Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
nachdem du dein Profil so fleissig ausgefüllt hast, kann ich nicht beurteilen, wo *bei uns* sein soll.. aber jede Wette, daß es auch in eurem Kaff bzw im nächstgrößeren einen Comic-shop gibt
nachdem du dein Profil so fleissig ausgefüllt hast, kann ich nicht beurteilen, wo *bei uns* sein soll.. aber jede Wette, daß es auch in eurem Kaff bzw im nächstgrößeren einen Comic-shop gibt
"bei uns" ist in BW ... aber egal, vielleicht ist es ja auch nur das Wort COMIC-SHOP, was mich so irritiert hat ...
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt ____________________________
Was Cosy's link angeht ist der, wenn überhaupt, nur für Komplett-sammler brauchbar.. so hat man 3 Figuren zusammen um 50,- (immerhin billiger als wenn man sie einzeln kaufen muss)
Die Einzel-figuren gibts dort allerdings nicht, und für die muss man zw. 18 und 25,- (je nach Anbieter) einkalkulieren
@Eva: dann solltest du deine Wohnung öfter putzen, dann stauben die Figuren auch nicht ein
Kommentar