Welche DVD oder CD veröffentlichung zum 30ter Todestag von Elvis findet Ihr gut und Interessant ?
Welche veröffentlichung zum 30 gut ?
Einklappen
X
-
Die Spielfilme die in Deutschland noch nicht veröffentlicht wurden und natürlich die Spielfilmbox!
Wie teuer wird die wohl werden?Leben heißt rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht ist das der Grund, warum wir manchmal nicht durchblicken.Kommentar
-
-
Wie weitläufig zu lesen war ist die Doppel-DVD "That´s The Way It Is" in
sehr schlechter Qualität. Sie wurde nicht großartig bearbeitet. Bedeutet:
Die Special Edition ist wie gehabt. Der Film von 1970 ist wie die seit 1997
erhältliche DVD, aber mit Mono-Soundtrack und leise abgemischt.
Die Bonussongs sind gekürzt und Kopien der 3. und 4. Generation wie auch
in englischsprachigen Bereichen zu lesen ist. Sicherlich, so wird vermutet,
eine Art der "Rache" von Warner Brothers für die seit einigen Jahren
kursierenden illegalen Mitschnitte, welche in der Mehrzahl ähnlich sind...
Hier wurde also wiedermal eine gute Chance vertan, den King zu präsentieren!
Ich freu mich am meisten auf CHARRO!
Gekürzt bedeutet oben, dass einige Versprochene von 2000 weg fielen und
es Wiederholungen gegenüber des Originalfilms gibt.Zuletzt geändert von Gast; 10.08.2007, 20:43Kommentar
-
20. Todestag
Hallo ihr, könnt ihr euch noch an die Super-Veröffentlichung zum 20. Todestag erinnern? "A LIFE IN MUSIC Elvis Presley PLATINUM" Da habe ich 1997 96,99 DM für hingelegt. Das hatte sich aber gelohnt.Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden
Kommentar
-
Bei soviel Erscheinungen weiß auch gar nicht was ich holen.. Bei dem Viva las Vegas Film Doppel DVD ist da Making off u. CD Soundtrack mit dabei.. ? Ich habe schon soviele Neuerscheinungen gelesen, daß ich nun völlig durcheinander bin. Vielleicht liegts daß es so spät ist u. ich völlig müde bin..Es gibt doch nichts schöneres, als einfach gute Musik zu hören.....Kommentar
-
Nein!
Get your favorite current and classic WB show & movie merchandise from our Official Warner Bros. Shop.
aber die Soundtracks sind doch die selben die man schon kennt
und auf der CD- Box Viva Las Vegas gibt da etwas neues drauf ?Kommentar
-
Irgendwie ist das zum 30. Todestag nichts Halbes und nichts Ganzes.
Persönlich hätte ich mir viel lieber mal wieder eine schöne 4 CD Box gewünscht, entweder mit Outtakes oder 4 unveröffentlichten Live Konzerten - Multitrack, bitte schön! :regeln:
Na ja, werde ich mir halt bei Gelegenheit die überteuerte "Viva Las Vegas" Doppel-CD und die Neuauflage von "TTWII" und "This Is Elvis" als offizielle Erst-VÖ auf DVD zulegen, insgesamt gesehen ist der Output aber irgendwie verdammt schwach - sicherlich auch naturgegeben, da die Archive wohl nicht mehr so die "Brecher" beherbergen, aber so zwischen '95-'00 - dies sind, zumindest für mich, die seligen Jahre der Elvis-VÖs - sowohl offiziell, wie auch inoffiziell!Kommentar
Kommentar