PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welt am Sonntag, 12.08.2007



cos
12.08.2007, 11:22
Heute in der Welt am Sonntag, Aufmachung sehr gut, Text...naja, Bilder gut. Eine ganze Doppelseite in der eh schon sehr großen Zeitung.


http://img360.imageshack.us/img360/3695/wastb7.jpg

cos
12.08.2007, 11:41
Alles darf man dann aber nicht ernst nehmen.... :lol:

http://img521.imageshack.us/img521/7156/wamsrg5.jpg

Aleksandra
12.08.2007, 13:41
Alles darf man dann aber nicht ernst nehmen.... :lol:

http://img521.imageshack.us/img521/7156/wamsrg5.jpgWenn ich so etwas lese und dieses Bild dabei sehe, habe ich Lust jemanden zu schlagen...:-(

Jesse
12.08.2007, 13:44
Wenn ich so etwas lese und dieses Bild dabei sehe, habe ich Lust jemanden zu schlagen...:-(


Ist kaum zu glauben oder? Dieses Bild aus dem Jahre '72 zu nehmen und gleichzeitig von seinem Tod zu reden...... :noidea:

Die gesamte Aufmachung ist eigentlich super, wenn man die Zeitung aufschlägt, sieht es erstmal toll aus. Nur lesen darf man den Schwachsinn nicht wirklich! :roll:


Jesse ;-)

Aleksandra
12.08.2007, 13:47
Ist kaum zu glauben oder? Dieses Bild aus dem Jahre '72 zu nehmen und gleichzeitig von seinem Tod zu reden...... :noidea:

Jesse ;-)Es ist fast so wie wenn Sheila Ryan über ihre Beziehung mit Elvis spricht und erzählt 1974 wollte sie ihm nicht beim sterben zusehen...:target:
Die hasse ich eigentlich mehr wie Cilla...:yuck:
Fürchtbar!:eek:

Jesse
12.08.2007, 13:48
Es ist fast so wie wenn Sheila Ryan über ihre Beziehung mit Elvis spricht und erzählt 1974 wollte sie ihm nicht beim sterben zusehen...:target:
Die hasse ich eigentlich mehr wie Cilla...:yuck:
Fürchtbar!:eek:

Alle hauen immer in die gleiche Klischee-Masche, damit lässt sich eben am meisten Geld verdienen! :noidea:

Jesse ;-)

Aleksandra
12.08.2007, 13:52
Alle hauen immer in die gleiche Klischee-Masche, damit lässt sich eben am meisten Geld verdienen! :noidea:

Jesse ;-)Tja, das stimmt. Leider.
Diese Frau könnte ich echt von Rechts nach Links Ohrfeigen und nur zusehen ob das Gesicht gleichmässig dick wird... Och...Links ist es weniger dick? Ok, noch mal :fish:

:grins:

cos
12.08.2007, 14:03
Gewalt ist doch keine Lösung.... :roll:

:grins:

marquardt72
12.08.2007, 14:07
Ihr könnt ja auch hierbei einige sicher "viel beachtete" Protestbriefe schreiben.

Das wird für zukünftige Artikel über Elvis garantiert Einiges verändern...:ditsch:

Ignorieren statt ärgern.;-)

Jesse
12.08.2007, 14:08
Sag mir das bitte auch nochmal, wenn ich mal einen gewissen U.J. treffen sollte... :cool: Oder andere Leute, die Elvis ziemlich weh taten damals....

Jesse ;-)

Jesse
12.08.2007, 14:13
Ihr könnt ja auch hierbei einige sicher "viel beachtete" Protestbriefe schreiben.

Das wird für zukünftige Artikel über Elvis garantiert Einiges verändern...:ditsch:

Ignorieren statt ärgern.;-)


Wie kommt es nur, dass ich wusste, dass das von Dir jetzt hier gepostet wird! :roll:

Die "OZ" haben wir abonniert, die "Welt am Sonntag" lesen wir nur gelegentlich! Das ist der Unterschied! Und falls Du aufpasstest, Vertreter der "OZ" waren auf unserer Party und berichteten durchaus positiv einen Monat zuvor in derselben Zeitung darüber....


Jesse ;-)

gast-20071116
12.08.2007, 15:02
Oder andere Leute, die Elvis ziemlich weh taten damals....

Diese Inbrunst wirkt immer so, als ob es um ein Familienmitglied bzw. einen sehr guten, realen Freund ginge... :noidea:

Jesse
12.08.2007, 15:20
Diese Inbrunst wirkt immer so, als ob es um ein Familienmitglied bzw. einen sehr guten, realen Freund ginge... :noidea:

Das ist bei allen "Dingen" so, die mir viel bedeuten..... das macht mich vielleicht irgendwie aus.... :noidea: Lieber so, als ob mir die ganze Welt egal wäre oder? :gruebel:

Jesse ;-)

Aleksandra
12.08.2007, 15:48
Gewalt ist doch keine Lösung.... :roll:

:grins:Manchmal schon...:grins:

King77
12.08.2007, 15:56
Am Besten ist immer zu Tode gegessen. Dann würden 30% der Bevölkerung sich zu Tode essen. weil das Gewicht das Elvis hatte haben viele.Auch kommt dieses Thema immer nur bei Elvis andere Leute wie bsp. Rainer Hunold, Otti Fischer, Bud Spencer etc. wird das nie geschrieben.

Franz Nübel
12.08.2007, 16:11
Am Besten ist immer zu Tode gegessen. Dann würden 30% der Bevölkerung sich zu Tode essen. weil das Gewicht das Elvis hatte haben viele.Auch kommt dieses Thema immer nur bei Elvis andere Leute wie bsp. Rainer Hunold, Otti Fischer, Bud Spencer etc. wird das nie geschrieben.

Weil man die aber auch nicht anders kennt; dadurch ist das bei denen für das Publikum "normal". Elvis hat sich mit den Jahren körperlich verändert, obwohl er NIE fett war. Läßt man die Jumpsuits mal weg und stutzt die Haare ein wenig, dann sieht Elvis aus den 70ern aus wie in den 50ern. Hier wurde mal ein Foto von Elvis gepostet, bei dem man nur das Gesicht sehen konnte. Es stammte aus dem Jahr 1975. Man sollte raten von wann das Foto war und viele tippten auf 1956 0. 57. That's it.

Aleksandra
12.08.2007, 16:19
Hier wurde mal ein Foto von Elvis gepostet, bei dem man nur das Gesicht sehen konnte. Es stammte aus dem Jahr 1975. Man sollte raten von wann das Foto war und viele tippten auf 1956 0. 57. That's it.Dieses Bild würde ich gerne mal sehen...;-)

Franz Nübel
12.08.2007, 22:58
Dieses Bild würde ich gerne mal sehen...;-)

Puuh, ob ich das nochmal finde!?