Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Elvis lebt
Diese Woche vor 30 Jahren ist der King of Rock'n Roll gestorben. Am 16. August, an seinem Todestag, pilgern jedes Jahr viele tausende Fans zu seinem Grab auf seinem Anwesen "Graceland" in Memphis Tennessee. So weit müssen die Schweizer Elvis-Fans aber gar nicht reisen, wie der Bericht von Arthur Honegger zeigt.
....so so diese herr soll also der größte Schweizer Elvisfan sein !! ...ich dachte immer, ...aber lassen wir das !!
!!!!!
Diesen Bericht hab ich im Fernsehen gesehen, besucht hab ich die Ausstellung aber nicht. Eine Bekannte von mir war am 16. 8. dort, sie war sehr begeistert!!!!
Ich war letztes Jahr im August in St. Margarethen, im Rheinpark, dort war damals auch eine Ausstellung.
Da ich noch nie in Graceland gewesen bin und dort zum ersten Mal original Elvis-Sachen sah, wars ein unvergessliches Erlebnis für mich, dass ich wohl nicht so schnell vergessen werde!!!!!!!
Ohne ein Lied wird der Tag nicht enden, ohne ein Lied hat der Mensch keine Freunde, ohne ein Lied wirst du die Welt nicht bezwingen, also singe ich das Lied!! (Elvis Presley)
Elvis lebt
Diese Woche vor 30 Jahren ist der King of Rock'n Roll gestorben. Am 16. August, an seinem Todestag, pilgern jedes Jahr viele tausende Fans zu seinem Grab auf seinem Anwesen "Graceland" in Memphis Tennessee. So weit müssen die Schweizer Elvis-Fans aber gar nicht reisen, wie der Bericht von Arthur Honegger zeigt.
Das mit dem Haar kann schon stimmen. Elvis` Barber aus der Friedberger Kaserne hat doch selbst in einem Interview gesagt, dass er Haare von Elvis verkauft hat. Aber ob es auch wirklich die Haare von Elvis waren???
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen und Websiteaktivitäten zu analysieren. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar