PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elvis By The Presleys (Deutsche Version)



Herbi
31.08.2005, 22:17
Elvis By The Presleys
Der King, wie ihn keiner kannte. Priscilla, Lisa Marie und andere Presleys erinnern sich
(ISBN 3502110166)

Preis € 20,00
Preis SFR 35,00
256 Seiten, gebunden
ISBN 3-502-11016-6
Scherz Verlag
Gabriele Herbst
Gattung: Biographie
voraussichtlich ab Oktober 2005 im Buchhandel
Preisänderungen und Lieferfähigkeit vorbehalten.


Elvis By The Presleys

http://www.fischerverlage.de/sixcms/media.php/15/3-502-11016-6.267506.jpg


Nun erscheint das Buch "Elvis By The Presley" auch in deutscher Sprache. Hier mit dem "aufklärenden" Untertitel "Der King, wie ihn keiner kannte. Priscilla, Lisa Marie und andere Presleys erinnern sich".

Herausgeber des 256 Seiten starken Buches ist der Scherz Verlag der Teil der Fischer Verlage ist. Der Veröffentlichungstermin ist auf Herbst 2005 (Okober 2005) festgelegt.



Elvis by the Presleys
Der King, wie ihn keiner kannte. Priscilla, Lisa Marie und andere Presleys erinnern sich

“»Elvis – wie man ihn noch nie sah.« BILD am SONNTAG”
Inhalt
»Elvis by the Presleys« ist ein faszinierendes Kleinod: Der mit zahlreichen privaten Fotos sowie Abbildungen persönlicher Erinnerungsstücke illustrierte Band lässt Graceland zu neuem Leben erwachen. Er gibt einen tiefen Einblick in das Leben dieses außergewöhnlichen Menschen, vor allem dann, wenn Elvis selbst seine Gefühle und Gedanken offenbart.
Graceland war der pulsierende Familiensitz: Die Küche war das Zentrum, im Garten wurde je nach Jahreszeit Football gespielt, gerodelt oder er wurde durch umhersausende Elektro-Caddies unsicher gemacht. Graceland lebte durch Elvis, und für ihn war es der einzige Ort auf der Welt, wo sich frei und glücklich fühlte.
Seine ehemalige Frau Priscilla Presley, ihre gemeinsame Tochter Lisa Marie, seine Cousine Patsy Presley Geranen, Priscillas Eltern und weitere Familienangehörige berichten einfühlsam und freimütig über den Menschen Elvis und würdigen zugleich einen der größten Entertainer.
Darüber hinaus ist es die Lebensgeschichte eines hoch begabten, doch häufig enttäuschten Künstlers. Es ist die unter die Haut gehende Story einer Liebe, der auch Trennung und Scheidung nichts von ihrer Intensität nahm. Erzählt wird sie, wie sie nur die Familie erzählen kann: mit Wärme und rückhaltloser Offenheit. Und sie lässt uns die Kraft seines musikalischen Vermächtnisses begreifen, das uns bis heute in den Bann zieht.



Quelle: http://www.fischerverlage.de/

Tschabo
31.08.2005, 23:32
Na das sind doch tolle Neuigkeiten! :top: Dieses Buch wird wohl unweigerlich zur Pflichtlektüre werden!

Eva
01.09.2005, 00:01
Na das sind doch tolle Neuigkeiten! :top: Dieses Buch wird wohl unweigerlich zur Pflichtlektüre werden!


steht da denn was anderes drin, als in der englischen Ausgabe?

Johnny B.
01.09.2005, 06:49
Da hat wohl der Erfolg nachgeholfen dass es jetzt in verschiedenen Sprachen kommt, das war ursprünglich nicht geplant.

ich
01.09.2005, 07:21
Also mir reicht eine Version. :cool:

Johnny B.
01.09.2005, 07:25
Also mir reicht eine Version. :cool:

Ja, mir auch. Aber das Problem ist ich habe jetzt die falsche Version :grins:

griefchen
01.09.2005, 07:49
Ja, mir auch. Aber das Problem ist ich habe jetzt die falsche Version :grins:

hä? Falsche Version? :??:

Johnny B.
01.09.2005, 07:52
hä? Falsche Version? :??:

Ich hab jetzt die englische, deutsche wäre mir dann aber lieber :ditsch:
Naja, zwei Bücher können auch nicht schaden :grins:

griefchen
01.09.2005, 07:55
Ich hab jetzt die englische, deutsche wäre mir dann aber lieber :ditsch:
Naja, zwei Bücher können auch nicht schaden :grins:

ja, sicher als Sammler können 2 Bücher nicht schaden. Aber ich finde die engl. Version doch sehr leicht lesbar und verständlich. :cool:

ich
01.09.2005, 07:56
Ich hab jetzt die englische, deutsche wäre mir dann aber lieber :ditsch:
Naja, zwei Bücher können auch nicht schaden :grins:
Die englische liest sich aber recht gut. :hurra:

Johnny B.
01.09.2005, 07:57
ja, sicher als Sammler können 2 Bücher nicht schaden. Aber ich finde die engl. Version doch sehr leicht lesbar und verständlich. :cool:

Hab ich das Gegenteil behauptet? :ditsch:
Hab es aber noch nicht gelesen :ups:

ich
01.09.2005, 07:59
Hab ich das Gegenteil behauptet? :ditsch:
Hab es aber noch nicht gelesen :ups:

Hab auch nur angefangen und bis jetzt keine Zeit mehr gehabt. :ups:

Cap
01.09.2005, 17:14
Ja, mir auch. Aber das Problem ist ich habe jetzt die falsche Version :grins:

:witz: :witz: :witz: :witz:

Herbi
01.09.2005, 21:28
...mir reicht eigentlich die englische version !! :top: ....werde mir aber die deutsche version vielleicht auch noch kaufen,....vielleicht !! :grins:

andy_m
01.09.2005, 22:13
Und dann die französische Version.
Man muß es halt komplett haben :cool: ;-)

Herbi
02.09.2005, 09:41
Und dann die französische Version.
Man muß es halt komplett haben :cool: ;-)


...nein also wirklich, auf die kann ich gut verzichten andy !! :grins:...aber die italienische version.......

G*I*Blues
02.09.2005, 18:54
steht da denn was anderes drin, als in der englischen Ausgabe?

würde mich auch interessieren!

DelWebb
03.09.2005, 05:31
Preis € 20,00

das mistteil könnte 1€ kosten, ich würde mir nicht eins davon ins regal stellen... :lol: :grins:

Johnny B.
03.09.2005, 05:50
das mistteil könnte 1€ kosten, ich würde mir nicht eins davon ins regal stellen... :lol: :grins:

Steht aber schon in deinem Regal :roll:

DelWebb
03.09.2005, 07:01
Steht aber schon in deinem Regal :roll:

die deutsche version noch nicht! und ich bin schwer am überlegen ob überhaupt...das teil teil hat mich echt enttäuscht... :grins:
ich mag mir die DVD gar nicht anschauen..... :eek:

Tafka S.
03.09.2005, 10:58
Ob nun in englisch, deutsch, französisch oder italienisch - über ELVIS BY THE PRESLEYS kann ich leider nicht mitreden, da ich weder das Buch noch die DVD habe.
Dass Lisa Marie über ihren Vater erzählt, ist natürlich ein großer Kaufanreiz für mich, auf Priscillas Ansichten lege ich da nicht so einen großen Wert. Aber es ist ja auch von weiteren Familienangehörigen die Rede, also wird es schon bestimmt sehr spannend sein, hoffe ich.
Mal sehen - Weihnachten ist ja nicht mehr fern, und vielleicht beschenke ich mich dann selbst damit! :hurra:
Steht denn irgend etwas Revolutionäres dadrin oder handelt es sich um familientypische Erinnerungen und Anekdoten?

gast-200612042
03.09.2005, 11:02
......, auf Priscillas Ansichten lege ich da nicht so einen großen Wert.
Mal sehen - Weihnachten ist ja nicht mehr fern, und vielleicht beschenke ich mich dann selbst damit!


Beide male Dito :-)

MARIE
03.09.2005, 13:59
steht da denn was anderes drin, als in der englischen Ausgabe?

Das ist ein sehr schlaue Frage!

Sivle
04.09.2005, 14:01
Wie ich sehe, bin ich nicht die Einzige, die weder Buch noch DVD hat. :grins:

gast-200612042
04.09.2005, 18:13
Wie ich sehe, bin ich nicht die Einzige, die weder Buch noch DVD hat. :grins:
Bis Du nicht. Ich habe mich nicht verückt machen lassen und gewartet bis es in Deutsch da ist. Jetzt warte ich noch mal bis ich es auf Ebay erwerbe :-)

elvisgirl
05.09.2005, 08:11
Ich habe das Buch in Englisch und die DVD in Deutsch!!!
Das Buch muß ich nun nicht zwingend in Deutsch haben,es geht auch so!!!
LG Petra :-)

Johnny B.
05.09.2005, 08:15
Ich habe das Buch in Englisch und die DVD in Deutsch!!!
Das Buch muß ich nun nicht zwingend in Deutsch haben,es geht auch so!!!
LG Petra :-)

Wie, DVD in deutsch?
Wird da deutsch gesprochen oder was?

LadyLike
05.09.2005, 10:44
Wie ich sehe, bin ich nicht die Einzige, die weder Buch noch DVD hat. :grins:
Nee bist du nicht, ich hab auch keins von beiden, hab die DVD aber schon gesehen :grins:

charro
05.09.2005, 11:29
Kann ich mich nur einreihen, habe auch nix der gleichen weder das Buch noch die CD noch die DVD (in welcher Sprache auch immer). Ist im Moment bei mir auch nicht wirklich geplant mir davon was zu gönnen. War von bisherigen Dokus in denen eigentlich nur über Elvis gequatscht wurde immer leidlich enttäuscht. Meist wenig informativ oder Schwelgen in Erinnerungen die so einige kritische Punkte verklären.
Ist ja auch nicht weiter dramatisch, da sofern es wirklich Freunde oder Verwandte waren auch nicht zu erwarten ist das sie jetzt hier intime Sachen aus dem Nähkästchen plaudern, würd ich auch nicht so machen und, da wir ja alle den traurigen Ausgang der Geschichte kennen: es wirft wahrscheinlich auch kein all zu gutes Licht auf die betreffenden Personen, da sie ja bestätigen würden das sie stets und zu allem "Ja und Amen" gesagt haben ohne dem armen Kerl witrklich beiszustehen oder zu helfen.
Lasse mich aber hier in Sachen dieser Doku sehr gern eines Besseren belehren, sind ja immerhin die Presleys selbst die hier reden. Aber wenn dann würd ich mir glaub ich zuerst das Buch zu legen.

LadyLike
05.09.2005, 11:51
Kann ich mich nur einreihen, habe auch nix der gleichen weder das Buch noch die CD noch die DVD (in welcher Sprache auch immer). Ist im Moment bei mir auch nicht wirklich geplant mir davon was zu gönnen. War von bisherigen Dokus in denen eigentlich nur über Elvis gequatscht wurde immer leidlich enttäuscht. Meist wenig informativ oder Schwelgen in Erinnerungen die so einige kritische Punkte verklären.
Ist ja auch nicht weiter dramatisch, da sofern es wirklich Freunde oder Verwandte waren auch nicht zu erwarten ist das sie jetzt hier intime Sachen aus dem Nähkästchen plaudern, würd ich auch nicht so machen und, da wir ja alle den traurigen Ausgang der Geschichte kennen: es wirft wahrscheinlich auch kein all zu gutes Licht auf die betreffenden Personen, da sie ja bestätigen würden das sie stets und zu allem "Ja und Amen" gesagt haben ohne dem armen Kerl witrklich beiszustehen oder zu helfen.
Lasse mich aber hier in Sachen dieser Doku sehr gern eines Besseren belehren, sind ja immerhin die Presleys selbst die hier reden. Aber wenn dann würd ich mir glaub ich zuerst das Buch zu legen.
Also die DVD hab ich ja schon gesehen und ich fand sie eigentlich super, von meiner Sicht her.....
Aber wenn ichs mir demnächst mal besorge, dann Buch und DVD zusammen :hurra:

charro
05.09.2005, 12:14
Hmm, na wie gesagt, kann mir (noch) kein richtiges Urteil bilden und bin zudem auch nicht so der Fernseh- inklusive-DVD-Gucker, insbesondere nicht wenn der Film oder die Doku länger als eine Stunde ist. Einfach ein Zeitproblem bei mir...
Und noch was, weil wir grad bei dem Thema DVD sind: nicht lachen aber da siehts bei mir ganz arg aus. Habe da grad mal 6 Stück in meiner "Sammlung". Davon sind aber 5 Elvis DVD's... :ups: Also wenn DVD dann stehen da erst mal andere Sachen wie die Aloha-Shows oder die tollen Filmchen auf dem Programm.
Schon aus diesem Gedanken her tendiere ich eher zum Buch.

LadyLike
05.09.2005, 12:30
Hmm, na wie gesagt, kann mir (noch) kein richtiges Urteil bilden und bin zudem auch nicht so der Fernseh- inklusive-DVD-Gucker, insbesondere nicht wenn der Film oder die Doku länger als eine Stunde ist. Einfach ein Zeitproblem bei mir...
Und noch was, weil wir grad bei dem Thema DVD sind: nicht lachen aber da siehts bei mir ganz arg aus. Habe da grad mal 6 Stück in meiner "Sammlung". Davon sind aber 5 Elvis DVD's... :ups: Also wenn DVD dann stehen da erst mal andere Sachen wie die Aloha-Shows oder die tollen Filmchen auf dem Programm.
Schon aus diesem Gedanken her tendiere ich eher zum Buch.
Also ich hab auch nicht grad viele DVD´s, so ca. 25 Stk. davon 10 Elvis DVD´s und ich bin eher der Typ von Fernseh-Schläfer :grins: :grins:
Herr der Ringe hab ich noch nie einen Teil ganz gesehen, weil ich immer einpenn :ups:
Aber bei Elvis by the Presleys war ich von Anfang bis zum Ende hell wach das muss was heißen.... :grins:
Bei diversen DVD´s von der definitive collection bin ich auch immer eingepennt :ups:
Fürs Buch hab ich eher keine Zeit im Moment, da wenn ich schon lese nicht wegen 5 Seiten anfang

charro
05.09.2005, 12:43
:lol: :lol: :lol: Ha ha ha ich lach mich kaputt... geht mir genauso... Penne auch regelmäßig ein... Is mir auch schon mal im Kino passiert mit ner Freundin...fand sie irgendwie nicht so komisch. Na sind ja auch schon lange auseinander... worans wohl lag...??? :lol: :lol: :lol:

Vorteil Buch ist, kann man auch zwischendurch mal schmökern und ist nicht auf Technik (DVD-Player hat man ja meist nicht ständig bei...) angewiesen. Die DVD bei der ich nie wegratze ist That's The way It Is :top: , aber wem sag ich das hier :-)

Sagt mal, wie is denn das Buch so, meine Verhältnis Text/ Fotos, Bekanntheit von Fotos usw. und ist das Buch eher eine 1zu1 Variante der DVD oder ergänzt sich beides mehr?

LadyLike
05.09.2005, 12:55
Ha ha ha ich lach mich kaputt... geht mir genauso... Penne auch regelmäßig ein... Is mir auch schon mal im Kino passiert mit ner Freundin...fand sie irgendwie nicht so komisch. Na sind ja auch schon lange auseinander... worans wohl lag...???

Vorteil Buch ist, kann man auch zwischendurch mal schmökern und ist nicht auf Technik (DVD-Player hat man ja meist nicht ständig bei...) angewiesen. Die DVD bei der ich nie wegratze ist That's The way It Is :top: , aber wem sag ich das hier :-)

Sagt mal, wie is denn das Buch so, meine Verhältnis Text/ Fotos, Bekanntheit von Fotos usw. und ist das Buch eher eine 1zu1 Variante der DVD oder ergänzt sich beides mehr?
Im Kino schlafen hmm.... ich dachte so etwas kann nur mir passieren und das schon ganze 3 mal.....
Deswegen geh ich jetzt nicht mehr ins Kino, denn das kommt doch ein bisschen teuer und unbequem ist es auch noch :grins: :grins:

Und bei That´s the way it is, wie kann man da auch schlafen (selbst bei mir funktioniert das auch nicht) wenn Elvis in seiner besten Zeit auf der Bühne wie eine hungrige Raubkatze abgeht :wow: :wow:

charro
05.09.2005, 13:02
Ruhig Blut, junge Lady, ruhig Blut... es ist mittags 13.00 Uhr; es könnten Kinder mitlesen :grins:

LadyLike
05.09.2005, 13:04
Ruhig Blut, junge Lady, ruhig Blut... es ist mittags 13.00 Uhr; es könnten Kinder mitlesen :grins:
:ups: :ups: :ups: :ups:
Aber es war ja jugendfrei ausgedrückt :lol: :witz: :lol:

gast-200612042
05.09.2005, 13:39
:ups: :ups: :ups: :ups:
Aber es war ja jugendfrei ausgedrückt :lol: :witz: :lol:
Katze - Raubkatze - hat jemand hier nach TIFCAT gerufen ???

charro
05.09.2005, 13:45
Katze - Raubkatze - hat jemand hier nach TIFCAT gerufen ???


:lol: :lol: :lol: Man Leute seid Ihr Irre??? Ich knall hier gleich vom Stuhle vor Lachen hahahaha... Texte Texte Texte... :lol: :lol: :lol:

LadyLike
05.09.2005, 13:47
Katze - Raubkatze - hat jemand hier nach TIFCAT gerufen ???
Nach wen den sonst hmm... :grins:

gast-200612042
05.09.2005, 13:58
DAnn ohne

http://www.my-smileys.de/smileys2/1katze.gif

http://www.my-smileys.de/smileys2/Bob15_2.gif

http://www.my-smileys.de/smileys2/flatto-devilhehe.gif




http://www.my-smileys.de/smileys2/gatito.gif

http://www.my-smileys.de/smileys2/kaos2.gif

LadyLike
05.09.2005, 14:01
Dann ohne ????? Ohne was :brav:

gast-200612042
05.09.2005, 14:10
Dann ohne ????? Ohne was :brav:
Charro wollte doch was ohne Texte - Sollte eine kleine Cat geschichte darstellen:

Hier noch eine böse:

http://www.my-smileys.de/smileys2/heads_or_tails.gif


Höre gerade Jailhouse Rock von 27.06.1968

LadyLike
05.09.2005, 14:14
Charro wollte doch was ohne Texte - Sollte eine kleine Cat geschichte darstellen:

Hier noch eine böse:

http://www.my-smileys.de/smileys2/heads_or_tails.gif


Höre gerade Jailhouse Rock von 27.06.1968
Aha wie das
http://www.my-smileys.de/smileys2/violent-smiley-086.gif

gast-200612042
05.09.2005, 14:21
Aha wie das
http://www.my-smileys.de/smileys2/violent-smiley-086.gif
Der war ganz böse. Meine wollten ja nur Kopf oder Zahl raten. Wobei der eine ja auf Seite tippte. Hmmmm .... wer hatte dann eigentlich gewonnen?

Trännen wieder getrocknet?

charro
05.09.2005, 14:22
Charro wollte doch was ohne Texte - Sollte eine kleine Cat geschichte darstellen:

Hier noch eine böse:

http://www.my-smileys.de/smileys2/heads_or_tails.gif


Höre gerade Jailhouse Rock von 27.06.1968


Hey ist gut jetzt!!! Sonst kommen die Nachbarn noch runter und fragen warum ich hier dauernd so laut Lache :grins: Hi hi hi...
Ihr seid schon ein lustiges Völkchen hier!!! Registrierung noch keine Sekunde bereut :hurra: :top: :brav:

LadyLike
05.09.2005, 14:28
Hey ist gut jetzt!!! Sonst kommen die Nachbarn noch runter und fragen warum ich hier dauernd so laut Lache :grins: Hi hi hi...
Ihr seid schon ein lustiges Völkchen hier!!! Registrierung noch keine Sekunde bereut :hurra: :top: :brav:
Na dann ist ja gut.... ich übrigens auch nicht :top:
Der hier ist auch einfach super ich liebe Smileys
http://www.my-smileys.de/smileys2/daz.gif
oder der
http://www.my-smileys.de/smileys2/fies_3.gif

gast-200612042
05.09.2005, 14:28
Hey ist gut jetzt!!! Sonst kommen die Nachbarn noch runter und fragen warum ich hier dauernd so laut Lache :grins: Hi hi hi...
Ihr seid schon ein lustiges Völkchen hier!!! Registrierung noch keine Sekunde bereut :hurra: :top: :brav:
Das ist schön. :-) :top:

Tobias
15.09.2005, 17:24
voraussichtlich ab November 2005 im Buchhandel

Lacona
20.10.2005, 17:09
hab ich gerade nachgeschaut bei Hugendubel steht ende November schade eigentlich das man noch so lange warten muss.
lG Lacona

Flamingstar
24.10.2005, 17:16
Schön, daß ich wieder alles mitbekomme. Ohne das Forum hier ist man echt hinter dem Mond. :nerd:

Flamingstar
24.10.2005, 17:20
Na dann ist ja gut.... ich übrigens auch nicht :top:
Der hier ist auch einfach super ich liebe Smileys
http://www.my-smileys.de/smileys2/daz.gif
oder der
http://www.my-smileys.de/smileys2/fies_3.gif

die Smileys sind super! sollte hier auch zur verfügung stehen!!

gast-20090802
25.10.2005, 01:38
Ich habe mir die Deutsche Ausgabe bestellt. Ich würde zwar auch mit der Englischen zurecht kommen, wenn auch mit Wörterbuch.
Nur die Chinesische Ausgabe dürfte ein bisschen grösser sein als die Deutsche und Englische.:witz: Schon wegen der Schriftzeichen. Wäre aber für mich auch kein Problem. Der deutsche Schachgrossmeister Robert Hübner kann nämlich Chinesisch.Er müsste mir dann das Buch übersetzen.:lol:

Lacona
04.12.2005, 19:54
ich habe mir beides zugelegt das Buch und die DVD und ich finde es einzigartig echt gut aber leider ein trauriger Teil da wo ich schon schlucken musste
lg

Hasie
12.12.2005, 20:42
Ich habe auch die DVD und das Buch und bei der DVD sind mir echt die Tränen gekommen :ups: das war schon ergreifend, wie Lisa Marie da von ihrem Vater gesprochen hat und selbst einen Kloß im Hals hatte...

Das Buch find ich auch gut gemacht.

gast-20110321
12.12.2005, 20:56
hi,
schade,dass es die dvd nicht in deutsch gibt! sich auf beides,bild und übersetzung,gleichzeitig zu konzentrieren ist schon etwas schwierig.englisch schon vorhanden,aber eben nicht perfekt :cool:

Hasie
13.12.2005, 12:09
Also ich habe mir die DVD erst mit Untertiteln angetan, aber nachdem da ständig diese blöden Untertitel "Jetzt singt Elvis Hound Dog" kamen hab ich das schnell wieder gelassen :roll:

Ich fands teilweise schwierig, dem ganzen zu folgen, vielleicht schau ich mir die DVD nochmal mit Untertiteln an um dann die Zusammenhänge zu verstehen :lol:

gast-200612042
13.12.2005, 12:12
Also ich habe mir die DVD erst mit Untertiteln angetan, aber nachdem da ständig diese blöden Untertitel "Jetzt singt Elvis Hound Dog" kamen hab ich das schnell wieder gelassen :roll:

Ich fands teilweise schwierig, dem ganzen zu folgen, vielleicht schau ich mir die DVD nochmal mit Untertiteln an um dann die Zusammenhänge zu verstehen :lol:

Wie immer bei Untertitelungen - unvollständig und teils einfach falsch und sinnverkehrt wiedergegeben.

gast-200711022
13.12.2005, 12:35
Also ich habe mir die DVD erst mit Untertiteln angetan, aber nachdem da ständig diese blöden Untertitel "Jetzt singt Elvis Hound Dog" kamen hab ich das schnell wieder gelassen :roll:

Ich fands teilweise schwierig, dem ganzen zu folgen, vielleicht schau ich mir die DVD nochmal mit Untertiteln an um dann die Zusammenhänge zu verstehen :lol:


mein englisch ist zwar nicht das beste aber ich hab mir die DVD ohne Untertitel angesehen - die sowieso nur ablenken ausserdem wächst man hinein - und spätestens beim 2ten mal anschaun versteht man fast alles :top:

LadyLike
13.12.2005, 13:21
mein englisch ist zwar nicht das beste aber ich hab mir die DVD ohne Untertitel angesehen - die sowieso nur ablenken ausserdem wächst man hinein - und spätestens beim 2ten mal anschaun versteht man fast alles :top:
Ja, habs einmal mit Untertitel gesehen und der Untertitel lenkt total von den tollen Bildern ab, ich glaub ich schau sie mir auch nochmal ohne Untertitel an:top: :top:

Hasie
13.12.2005, 20:03
Wie gesagt, verstehen tu ich schon fast alles aber teilweise nuscheln die so :??: dann wird gelacht und ich weiß wieder nicht warum :lol: aber mal sehn beim nächsten Mal klappts sicher besser :top:

gast-200711022
13.12.2005, 20:37
Wie gesagt, verstehen tu ich schon fast alles aber teilweise nuscheln die so :??: dann wird gelacht und ich weiß wieder nicht warum :lol: aber mal sehn beim nächsten Mal klappts sicher besser :top:


:lol: nuscheln is gut - naja typisch Ami halt

gast-20071116
14.12.2005, 21:55
Ich weiß gar nicht, was ihr immer alle mit eurem Gemeckere von wegen gleichzeitig schauen und UT lesen alle so habt? :cool:

Ich bin durch jahrelanges DVD gucken von englischen Originalfassungen mit gleichzeitig eingeblendetem Original UT schon bestens eingespielt - irgendwann geht dies einem in Fleisch und Blut über - nichts ist dann mehr mit Asynchronität - geht alles - wenn man es nur wirklich will! ;-)

liane
15.12.2005, 08:21
Ich hab zum Gluck keine Probleme in Englisch. Wir Holländer werden ja gezwungen es zu Lernen, denn Filme werden in Holland nicht synchronisiert.
Ist aber auch okay, so lernt man schon frühzeitig die englische Sprache.



Da mein Sohn, genauso wenig wie ich, mit eine Überraschung hinterm Berg halten kann, hab ich gestern mein erstes Weihnachtsgeschenk bekommen.

Das Buch Elvis by the Presleys ist nun mein :hurra: (deutsche Version)

Eines musste ich meinem Sohn allerdings Versprechen. Wenn ich Weihnachten das Geschenk auspack, ein überrascht, fröhliches Gesicht zu machen.

:grins:

Hasie
15.12.2005, 10:48
Ich weiß gar nicht, was ihr immer alle mit eurem Gemeckere von wegen gleichzeitig schauen und UT lesen alle so habt? :cool:

Ich bin durch jahrelanges DVD gucken von englischen Originalfassungen mit gleichzeitig eingeblendetem Original UT schon bestens eingespielt - irgendwann geht dies einem in Fleisch und Blut über - nichts ist dann mehr mit Asynchronität - geht alles - wenn man es nur wirklich will! ;-)

Najaaa ich finds nur ungewohnt in englisch zu hören gleichzeitig deutsch zu lesen :roll: ist aber sicher Übungssache

gast-20071116
15.12.2005, 12:08
Najaaa ich finds nur ungewohnt in englisch zu hören gleichzeitig deutsch zu lesen :roll: ist aber sicher Übungssache

Falsch! Englischer Ton und Englische UT, dann passt es! :top:

Hasie
15.12.2005, 12:10
Falsch! Englischer Ton und Englische UT, dann passt es! :top:

:gruebel: das wäre mal ne Idee

Tina
16.12.2005, 12:25
Ich find´s immer ganz toll, wenn dass ganze in englisch, mit deutschen Untertiteln ist. Ist immer ´ne ganz tolle Übung sein Englisch wieder aufzubessern.:grins:

dotore
16.12.2005, 12:40
Eines musste ich meinem Sohn allerdings Versprechen. Wenn ich Weihnachten das Geschenk auspack, ein überrascht, fröhliches Gesicht zu machen.

:grins:

Fürs Foto!?

Hasie
16.12.2005, 16:51
Ich find´s immer ganz toll, wenn dass ganze in englisch, mit deutschen Untertiteln ist. Ist immer ´ne ganz tolle Übung sein Englisch wieder aufzubessern.:grins:

Das kann ich gar nicht... wenn die Untertitel laufen, dann hör ich irgendwie nicht richtig zu, dann schon nur englisch... :ups: