PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oldies But Goldies Singles



Johnny B.
14.10.2007, 11:09
Ich hab da eine Frage wegen dieser Oldies....Singles.
Im Golden Boy Elvis 3 ist ja diese Liste mit 34 Singles abgedruckt.
Soll das etwa heissen es gibt Moody Blue, Way Down, Guitar Man u.a. auch mit den Oldies But Goldies Covern? :eek:
Die würden mir ja dann alle fehlen, und das wäre mir bisher auch komplett entgangen. :noidea:
Oder warum gehören die zur Oldies But Goldies Liste? :gruebel:

Basti
14.10.2007, 15:20
Das es diese als OLDIES BUT GOLDIES gibt (also in dieser speziellen Hülle), wäre mir neu.

Wenn ich nicht falsch liege, gibt es 18 verschiedene Kopplungen in der genannten Hülle.

Soll aber nicht heißen das es nicht noch welche gibt, von denen ich noch nichts erfahren habe.

DelWebb
14.10.2007, 18:41
mit wiederVÖ kann das mit 34 gut hinkommen:noidea:

aber moody blue:roll:

RADER
15.10.2007, 09:18
Diese Liste auf Seite 14 in GBE 3 war eine RCA interne Liste der damals aktuellen Singles. Die oberen Titel sind in der Tat keine ObG, also "Oldies but Goldies".
Es ging bei der Abbildung dieser Liste hauptsächlich um die verkehrte Schreibweise von "Charme". Das kam in der kurzen Bildunterschrift nicht deutlich herüber. Es hätten heißen müssen ...Serie "ObG" und anderen aktuell erhältlichen Singles.
Demnächst wird es mal in GBE einen ausführlichen Artikel über diese Singles geben, die es mit diversen Abarten bei Etikett wie auch beim Cover und deren Rückseiten gab.

Johnny B.
15.10.2007, 15:10
Diese Liste auf Seite 14 in GBE 3 war eine RCA interne Liste der damals aktuellen Singles. Die oberen Titel sind in der Tat keine ObG, also "Oldies but Goldies".
Es ging bei der Abbildung dieser Liste hauptsächlich um die verkehrte Schreibweise von "Charme". Das kam in der kurzen Bildunterschrift nicht deutlich herüber. Es hätten heißen müssen ...Serie "ObG" und anderen aktuell erhältlichen Singles.
Demnächst wird es mal in GBE einen ausführlichen Artikel über diese Singles geben, die es mit diversen Abarten bei Etikett wie auch beim Cover und deren Rückseiten gab.


Dann passt ja alles :top:
Danke für die Info :brav: