PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elvis Duett mit Lisa Marie



Monja
26.10.2007, 21:49
Hallo,

wer kann mir sagen, ob es ein Duett mit Lisa und Elvis gibt. habe gehört daß sie In the Ghetto und Don´t cry Daddy gesungen hat. Wo kann ich das kriegen? Und gibt es noch mehr.

Gruß
Monja

elvisfan74
27.10.2007, 00:12
hi monja..
ja es gibt ein duett zusammen mit ihrem vater...
bei you toube findest du garantiert etwas...
es hört sich ein hammer an,aber ist ebend nicht jedermanns sache...
lg kathi :top:

________________
Welcome to my World...

Vany
27.10.2007, 00:13
also so viel ich weiss kannst du 'in the ghetto' bis jetzt nur bei itunes bekommen.
Und 'don't cry daddy' gibt es glaub nirgens da es ja nur für den 25 (?) todestag von elvis aufgenommen wurde. also nicht dazu um es als single rauszubringen. aber vllt. hasch ja glück und du kannst es auch auf itunes finden oder musicload.

Vany
27.10.2007, 00:15
bei you toube findest du garantiert etwas...


oder so :grins:

gast-20071116
27.10.2007, 01:02
Wer das Duett "Don't Cry Daddy" als MP3 vom Soundboard mal hören möchte: PN!

jack77
27.10.2007, 01:58
...ähm... dat is die AR, die bereits seit 2002 im Internet kursiert (sowohl als Video, als auch als Audio-Datei) ;-)

gast-20071116
27.10.2007, 02:05
Leider muss ich jack77 recht geben, es ist doch "nur" die AR auf der Import CD "Elvis Meets Presley" vorhanden, hätte mir bei genauerem Hinhören eigentlich auch aufallen müssen! :rant:

Die SB Aufnahme davon befindet sich auf der Import CD "Elvis Meets Presley... Again!" :roll:

Na ja, mein Angebot gilt trotzdem weiterhin... :juggle:

jack77
27.10.2007, 02:07
Und 'don't cry daddy' gibt es glaub nirgens da es ja nur für den 25 (?) todestag von elvis aufgenommen wurde. also nicht dazu um es als single rauszubringen. aber vllt. hasch ja glück und du kannst es auch auf itunes finden oder musicload.

stimmt - das Duett wurde zum 25. Todestag auf ELVIS - THE CONCERT von Lisa gesungen. Veröffentlicht wurde es nie auf CD oder DVD. Jedoch kursiert die Publikumsaufnahme im Internet. Versuch es mal bei youtube

gast-20071116
27.10.2007, 02:35
Harr!
Ich habe den Track nun doch noch als Soundboard von der weiter oben erwähnten Import CD "Elvis Meets Presley... Again!" gefunden! :hurra:

jack77
27.10.2007, 02:43
Warum kann man sich hier nur EINMAL bedanken??? :cool:
Master - das war ne Glanzleistung. Das Ding hab ich so noch nie zuvor gehört.
Vergiss meine PN, hier steht ja, wo es drauf ist :grins:
:top::top::top::top::top:
Sauber!

Liebe Grüße in die Runde und nun endgültig "Gute Nacht"
...bis 8 Uhr isses nicht mehr weit...

Schorni
27.10.2007, 08:17
stimmt - das Duett wurde zum 25. Todestag


Nein, zum 20. Todestag. :top:

jack77
27.10.2007, 12:39
Echt? :eek: War das nicht 2002? Mönsch, die Zeit rennt immer schneller. Da hat das gute Duett auch schon wieder 10 Jahre auf dem Buckel

Tickle Me
04.01.2008, 17:51
Liebe Elvis Fans!
Bin zwar neu im Forum,jedoch auf dem Gebiet"Elvis"ein alter Hase.
Vor ca.3 Wochen erschien eine DVD mit dem Titel
"Elvis with Lisa Marie & Celine Dion"
Darauf enthalten sind 2 Versionen von "In The Ghetto" (Elvis & Lisa),
die 97er Live Version von "Don´t Cry Daddy" (Elvis und Lisa) und letztendlich
noch das Duett "If I Can Dream" (Elvis mit Celine Dion).

Diese DVD dürfte eine Art Bootleg sein,da weder Bestellnummer noch
Firma auf dem Cover angegeben sind.
Aber die Qualität haut einen wirklich um,und für Jeden,der diese Duette liebt
ist diese DVD ein absolutes Muss!!!

Viele liebe Grüße an Euch alle,
Tickle Me

Red Scalpel
04.01.2008, 17:59
Und wo kriegt mann dat dingens her du alter hase...??? :-)

burroughs
04.01.2008, 18:45
mit ziemlicher Sicherheit beim HdV bzw HsV :spy:
wobei ich von dieser dvd(r?)-vö bisher noch nix gelesen hab :gruebel:

Tickle Me
04.01.2008, 19:31
Hallo Elvis Fans!
Ja,der alte Hase hat dat Dinglchen bei E-Bay gekauft.
Die Rückseite der DVD ist nicht silber sondern blau.
Deshalb gehe ich von einer Privatpressung aus.
Hat aber ein gedrucktes Label.(Kein Paper Print).
Also einfach mal bei E-Bay die Augen offen halten.
Viele liebe Grüße

Tickle Me

Monja
04.01.2008, 19:51
Hallo Elvis Fans!
Ja,der alte Hase hat dat Dinglchen bei E-Bay gekauft.
Die Rückseite der DVD ist nicht silber sondern blau.
Deshalb gehe ich von einer Privatpressung aus.
Hat aber ein gedrucktes Label.(Kein Paper Print).
Also einfach mal bei E-Bay die Augen offen halten.
Viele liebe Grüße

Tickle Me

Hi Tickle Me,

danke für die Info, habe die DVD von einem Bekannten, der die von einem HdV hat.

Gruß
Monja

burroughs
04.01.2008, 20:30
Hat der alte Hase vielleicht auch nen Cover-shot von dem Dingelchen bzw ne Tracklist vom Rest des Inhaltes :gruebel: :brav:

Red Scalpel
04.01.2008, 21:15
Hat der alte Hase vielleicht auch nen Cover-shot von dem Dingelchen bzw ne Tracklist vom Rest des Inhaltes :gruebel: :brav:

wollt ich grad auch fragen aber du warst schneller... :top:

Tickle Me
04.01.2008, 22:07
Liebe Elvis Fans!
Cover wird so bald wie möglich nachgereicht.
Muß das Ding nur noch einscannen!!!
Liebe Grüße

Tickle me

Britt-25
05.01.2008, 16:45
Ich würde mich auch sehr freuen "In the ghetto" mit Lisa als CD zu bekommen, oder MP3, aber weiß nicht, wie das gehen soll:ups:

Circle G
05.01.2008, 16:48
Das kann man sich doch bei iTunes runterladen :cool:

crawfish
05.01.2008, 17:13
Das kann man sich doch bei iTunes runterladen :cool:


Sehr richtig. :top: Die 2,99 Euro für den Song und Video sollte man noch übrig haben.

Copy kills music.:tsk:

Circle G
05.01.2008, 17:15
Also, mein Sohn hat fleißig die Coca-Cola Deckel mit den Codes gesammelt und war dann so gnädig mir das Lied dort zu kaufen.

crawfish
05.01.2008, 17:17
Also, mein Sohn hat fleißig die Coca-Cola Deckel mit den Codes gesammelt und war dann so gnädig mir das Lied dort zu kaufen.

Auch nicht schlecht. :top: Ich hatte meine Visacard gebeten, die Rechnung zu begleichen. :grins:

Circle G
05.01.2008, 17:20
Auch nicht schlecht. :top: Ich hatte meine Visacard gebeten, die Rechnung zu begleichen. :grins:

Da ich ein fleißiger Cola-Trinker bin, bin ich auf diesem Wege schon zu so manchem Song gekommen :cool: ... und nicht nur ich

burroughs
05.01.2008, 17:29
Da ich ein fleißiger Cola-Trinker bin..
böööörrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrps

gast-20080112
09.01.2008, 15:05
Man möge mich bitte nich kreuzigen, aber ich mag diese "Selbstfindung" von Lisa M. P. nicht besonders. ( Sie meinte ja, sie würde Musik nur machen um alles " zu verarbeiten".
Bei " Ghetto" stört mich ihr Gesang eher. Bei Elvis bin ich zwar rührseeliger als sonst aber deswegen finde ich es auch nicht gut nur weil es so ein herziges Vater- Tochter -Ding ist. (Ich bin mir auch nicht sicher ob der King soetwas gut gefunden hätte,- oder ga im Duett mit C. Dion.)
Vermutlich- da sie ihn früh verlassen musste als Kind und wohl auch vorher wenig von ihm sah- hat sie nicht mal so sehr viele klare Erinnerung an ihn.

Was ihre eigenen Platten betrifft, so hatte ich die noch nie gehört und als man mir die neulich mal vorspielte( ich wusste nich wer es ist) dachte ich spontan nur, dass es aber eine schlechte weitere Melissa Etherige Kopie ist oder so Richtung. Ihre Stimme ist zwar erstaunlich tief aber gesanglich keine Leuchte, sorry und die Lieder fand ich fast alle "wie schon mal gehört" Wäre sie nicht Elvis Tochter würde kein Mensch ihre Platte kaufen oder schon überhaupt pressen wollen. Für mich gehört das in die Schiene Geldmacherei und Wichtigtuerei und " muss man nicht haben".
Mir hängt auch die ewige Zurschaustelung heraus, wie ähnlich sie ihren Vater sähe. Sie sieht ihm ähnlich, aber ihrer Mutter fast genauso, finde ich. Das wird kaum irgendwo erwähnt, weil allle sich mit dr Vorstellung eines weiblichen wiederauferstandenen Elvis eher anfreunden können als damit, dass sie auch Tochter ihrer ( unbeliebten) Mutter ist.- und von ihr auch massgeblich geprägt und erzogen, nicht von Elvis.
Ich bitte alle Lisa M. P. - Fans um Entschuldigung, ich mag sie sogar und wollte sie hier nicht diskreditieren. Sie hat es sicher auch trotz Reichtum nicht leicht gehabt. Aber das haben andere auch nicht und deshalb muss ich das, was sie tut auch nicht gut finden.

Jesse
09.01.2008, 16:19
Nun sicher musst Du nicht gutfinden, was Lisa Marie an Musik macht, aber ich denke, man kann ihr zugestehen, Dinge damit verarbeiten zu wollen. Sie war neun Jahre alt, als Elvis starb und sie war häufig zu Besuch, Du erinnerst Dich, sie war sogar im Haus als er starb. Ich kann mich noch gut an Dinge meiner Kindheit erinnern und ich denke, es wird noch stärker, wenn einem ein lieber Teil dessen so früh genommen wird.

Wenn Du Dich mit einigen ihrer Titel näher beschäftigt hättest, anstatt sie von vornherein abzulehnen, wie es mir hier den Eindruck macht, hättest Du durchaus rausfinden können, dass ihre Musik sehr glaubwürdig herüberkommt. Lisa Marie hat nicht die Stimme Elvis', muss sie auch nicht. Aber sie ist, trotz des riesigen Schattens, der ihr Vater wirft eine eigenständige Persönlichkeit! Elvis hat seine Tochter geliebt, schon allein deswegen hätte er sicher gerne mal ein Duett mit ihr gesungen, da bin ich mir sicher. Aber das ist nur meine Meinung, jeder andere darf natürlich anders darüber denken!


Jesse ;-)

gast-20080112
09.01.2008, 17:21
Nun sicher musst Du nicht gutfinden, was Lisa Marie an Musik macht, aber ich denke, man kann ihr zugestehen, Dinge damit verarbeiten zu wollen. Sie war neun Jahre alt, als Elvis starb und sie war häufig zu Besuch, Du erinnerst Dich, sie war sogar im Haus als er starb. Ich kann mich noch gut an Dinge meiner Kindheit erinnern und ich denke, es wird noch stärker, wenn einem ein lieber Teil dessen so früh genommen wird.

Wenn Du Dich mit einigen ihrer Titel näher beschäftigt hättest, anstatt sie von vornherein abzulehnen, wie es mir hier den Eindruck macht, hättest Du durchaus rausfinden können, dass ihre Musik sehr glaubwürdig herüberkommt. Lisa Marie hat nicht die Stimme Elvis', muss sie auch nicht. Aber sie ist, trotz des riesigen Schattens, der ihr Vater wirft eine eigenständige Persönlichkeit! Elvis hat seine Tochter geliebt, schon allein deswegen hätte er sicher gerne mal ein Duett mit ihr gesungen, da bin ich mir sicher. Aber das ist nur meine Meinung, jeder andere darf natürlich anders darüber denken!


Jesse ;-)


Wenn ich mir jeden Titel anhören würde von Mädchen, die ihren Daddy früh verloren haben, hätte ich viel zu tun. Ich habe auf ihrer hOMEPAGE alle ihre Texte gelesen und habe die bekanntesten Titel gehört. Ich fürchte, auch wenn ich sie mir von Psychologen oder Musikpädagogen haarklein erklären lassen würde, würde ich sie immer noch nicht kaufenswert finden.
Ich finde sie auch nicht direkt schlecht, nur austauschbar und langweilig. Sie braucht ganz schön Backgroundgesang ist mir auch aufgefallen. Seien wir doch ehrlich, dass keiner hier diese Platte je gekauft hätte, wenn nicht Presley drauf stehen würde.
Ob sie und welche Persönlichkeit sie hat, vermag ich nicht zu sagen, weil ich sie nicht kenne. Man kann nur einen Eindruck haben. Die anderen Männer ihrer Mutter haben sie weitaus länger geprägt als man das wenige Wochen im Jahr in 4 Jahren das bei einem Baby/ Kleinkind könnten und über diese verliert sie nie ein Wort.
Allgemein machte sie auf mich den Eindruck eines verwöhnten reichen Mädchens auf Sinnsuche und Selbstbestätigung. Nun wird sie zwar ruhiger aber die Musik deshalb trotzdem nicht erwähnenswert. Verständlich, dass es sie nervt, wenn die in ihren Konzerten Elvistafeln halten, aber was hat sie erwartet? Ich halte sie nicht für so dumm den Jahsagern zu glauben, die um reiche Mädchen auch gerne herum sind und ihr pausenlos sagen, wie gut sie es macht.
Mögen andere die Platte kaufen und möglicherweise falsch rum abspielen um womöglich noch versteckte Botschaften Elvis aus dem Jenseits auflauern oder auf ein Aufblitzen einer Stimmlagenähnlichkeit hoffen, nach Hinweisen auf Tatsachen im ( eindimensional vorausschaubaren) Text suchen oder sie einfach mitbetrauern bei ihrem schrecklichen Verlust.
Ich habe damals als Kind Elvis verehrt weil die Musik total G*** fand, obwohl er damals schon nicht mehr im Mainstream war und als altmodisch galt. Zuerst wusste ich nich mal, wie der aussieht als meine Schwester immer die Casetten aus ihrem Zimmer geduddelt hat.

Butchgirl
09.01.2008, 17:28
Die wenigsten der Leute die in ihre Shows gehen sind Elvis Fans. Sie macht Musik die eben etliche anspricht aber nicht alle, muss ja auch nicht. Das war bei Elvis nicht anders.Aber dann kann man ja das auch gelten lassen.
Am Rande...wie sie ihre ersten Demos hinschickte zu Plattenfirmen, war sie mit M. Lockwood noch gar nicht zusammen.
Ich mag ihre Musik gern und ich bin u.a. Melissa Etheridge u. Pink Fan.

gast-20080112
09.01.2008, 17:48
Die wenigsten der Leute die in ihre Shows gehen sind Elvis Fans. Sie macht Musik die eben etliche anspricht aber nicht alle, muss ja auch nicht. Das war bei Elvis nicht anders.Aber dann kann man ja das auch gelten lassen.
Am Rande...wie sie ihre ersten Demos hinschickte zu Plattenfirmen, war sie mit M. Lockwood noch gar nicht zusammen.
Ich mag ihre Musik gern und ich bin u.a. Melissa Etheridge u. Pink Fan.


Darum beschwert sie sich über die vielen Elviskoteletten und Plakate in ihren Konzerten? Das mit dem "anonymen" Band gehört eher ins Märchenreich, wie immer das auch gelaufen ist. Der erste Mann ist doch auch in der Musikbranche und spielt sogar teilweise in ihrer Band. Michael Jackson braucht man ja nicht zu erwähnen. Alleine dieser garantiert schon Publikum und ja.. mag sein, dass nicht alle wegen Elvis kommen, aber wenn sie nicht Presley wäre, würde gar keiner kommen, die Platte gäbs nicht und wenn einer Musik machte und Konzerte, dann ihre Männer.
Ich frage mich, wann uns ihre Tochter mit einem Duett beehrt oder mit Prisicilla, am besten alle drei zusammen bei "Are you lonesome Tonight"

Circle G
09.01.2008, 18:02
Wenn ich mir jeden Titel anhören würde von Mädchen, die ihren Daddy früh verloren haben, hätte ich viel zu tun. Ich habe auf ihrer hOMEPAGE alle ihre Texte gelesen und habe die bekanntesten Titel gehört. Ich fürchte, auch wenn ich sie mir von Psychologen oder Musikpädagogen haarklein erklären lassen würde, würde ich sie immer noch nicht kaufenswert finden.


:roll:

Vielleicht wäre sie ja sogar wesentlich erfolgreicher, wenn sie unter normalen "Umständen" aufgewachsen wäre und sie sich somit nicht ständig mit Leuten auseinander setzen müsste, die vergleichen, kritisieren, alles haarklein unter die Lupe nehmen und von Vornherein abtun.



Die anderen Männer ihrer Mutter haben sie weitaus länger geprägt als man das wenige Wochen im Jahr in 4 Jahren das bei einem Baby/ Kleinkind könnten und über diese verliert sie nie ein Wort.


Was wohl daran liegen mag, dass sich kein Schwanz für "diese" Männer interessiert. Schließlich ist es nicht sie, die ständig ihren Vater erwähnt, sondern es sind die Medien usw., die sie ständig mit Elvis in Verbindung bringen ... wollen.


Mögen andere die Platte kaufen und möglicherweise falsch rum abspielen um womöglich noch versteckte Botschaften Elvis aus dem Jenseits auflauern oder auf ein Aufblitzen einer Stimmlagenähnlichkeit hoffen, nach Hinweisen auf Tatsachen im ( eindimensional vorausschaubaren) Text suchen oder sie einfach mitbetrauern bei ihrem schrecklichen Verlust.


Na, das ist ja wohl ... *hüstel*

Selbstverständlich ist es ein schwerer Verlust! Und der Umstand, dass ihr Vater nach 30 Jahren immer noch in aller Munde ist, trägt sicher nicht unwesentlich dazu bei, dass sie die Vergangenheit nicht ruhen lassen kann, selbst wenn sie es vielleicht wollte.

Jeder andere Mensch hätte wahrscheinlich längst mit dem Tod eines Elternteils Frieden geschlossen, aber wie soll sie? ... man lässt sie ja nicht ...

* * * * *

Das ganze Posting scheint mir doch eher ein Statement (:gruebel:) eines fanatischen Elvis-Fans zu sein, der scheuklappenmäßig unterwegs ist ...
... und hat außerdem in meinen Augen nichts mit einer objektiven Sichtweise zu tun. Tut mir leid!


:yo: :yo: :yo:

little darling
09.01.2008, 18:12
mag sein, dass nicht alle wegen Elvis kommen, aber wenn sie nicht Presley wäre, würde gar keiner kommen, die Platte gäbs nicht

... oho wir haben es hier mit einer allwissenden zu tun...:roll:.. sowas einfach zu behaupten ist nun mal nicht fair... es gibt doch bestimmt auch musiker die du einfach total scheußlich findest und wo du dich fragst wer sowas hört und wer zu solchen musikern zum konzert geht... es ist secheiß egal ob sie presley oder schmidt, meier oder kunze heißt, wenn jemand ihre musik toll findet und zum konzert geht ist es doch prima...man sollte immer aufpassen wenn man was behauptet denn die geschmäcker sind unterschiedlich

Butchgirl
09.01.2008, 18:25
Ich frage mich, wann uns ihre Tochter mit einem Duett beehrt oder mit Prisicilla, am besten alle drei zusammen bei "Are you lonesome Tonight"

Das wuerde ich dann nicht kaufen, denn ich bin froh das sie keine solche Musik macht.
Ich finde nicht schlimm wenn einer eine Sorte Musik mag und der andere nicht, ist doch nicht schlimm, deswegen ist die nicht besser oder schlechter.

gast-20080307
09.01.2008, 18:41
Die wenigsten der Leute die in ihre Shows gehen sind Elvis Fans. Sie macht Musik die eben etliche anspricht aber nicht alle, muss ja auch nicht. Das war bei Elvis nicht anders.Aber dann kann man ja das auch gelten lassen.
Am Rande...wie sie ihre ersten Demos hinschickte zu Plattenfirmen, war sie mit M. Lockwood noch gar nicht zusammen.
Ich mag ihre Musik gern und ich bin u.a. Melissa Etheridge u. Pink Fan.

Elvis Musik spricht alle an, ob sie nun wollen oder nicht. :noidea:

Britt-25
09.01.2008, 18:46
Es kann sich doch keiner herausnehmen, zu behaupten, dass niemand zu ihren Konzerten gehen würde oder die Platten kaufen, wenn sie nicht so hieße. Wie hier auch schon erwähnt wurde, wäre es vielleicht sogar leichter für sie, als vernünftige Sängerin behandelt und angesehen zu werden, wenn sie nicht im Schatten von ihrem Vater stände.
Sie soll ein Recht haben ihre Musik weiter zu machen, schade, wie sie hier systematisch schlecht gemacht wird und den Boden entzogen bekommt.
Ich muss auch zugeben, zuerst habe ich mir das erste Lied von ihr runtergeladen, weil ich einfach Interesse hatte zu sehen, was sie eigentlich für Musik macht, nachdem ich gelesen hatte, dass auch sie Sängerin sei, natürlich schon weil der Name eben interessant ist, aber dann gewann ich sie ganz unabhängig und fing an mich für ihre Musik zu begeistern und das hatte dann nichts mehr mit dem Namen zu tun, sie könnte gerne auch anders heißen, selbst wenn von ihrem Namen natürlich Faszination ausgeht. Dennoch, ich schätze ihre eigenständige Karriere, die einen ganz eigenen Stil und Charakter hat, wenn auch nicht übersensationell, aber einfach schön!:roll:

Elvislover76
09.01.2008, 20:21
Man möge mich bitte nich kreuzigen, aber ich mag diese "Selbstfindung" von Lisa M. P. nicht besonders. ( Sie meinte ja, sie würde Musik nur machen um alles " zu verarbeiten".
Bei " Ghetto" stört mich ihr Gesang eher. Bei Elvis bin ich zwar rührseeliger als sonst aber deswegen finde ich es auch nicht gut nur weil es so ein herziges Vater- Tochter -Ding ist. (Ich bin mir auch nicht sicher ob der King soetwas gut gefunden hätte,- oder ga im Duett mit C. Dion.)
Vermutlich- da sie ihn früh verlassen musste als Kind und wohl auch vorher wenig von ihm sah- hat sie nicht mal so sehr viele klare Erinnerung an ihn.

Was ihre eigenen Platten betrifft, so hatte ich die noch nie gehört und als man mir die neulich mal vorspielte( ich wusste nich wer es ist) dachte ich spontan nur, dass es aber eine schlechte weitere Melissa Etherige Kopie ist oder so Richtung. Ihre Stimme ist zwar erstaunlich tief aber gesanglich keine Leuchte, sorry und die Lieder fand ich fast alle "wie schon mal gehört" Wäre sie nicht Elvis Tochter würde kein Mensch ihre Platte kaufen oder schon überhaupt pressen wollen. Für mich gehört das in die Schiene Geldmacherei und Wichtigtuerei und " muss man nicht haben".
Mir hängt auch die ewige Zurschaustelung heraus, wie ähnlich sie ihren Vater sähe. Sie sieht ihm ähnlich, aber ihrer Mutter fast genauso, finde ich. Das wird kaum irgendwo erwähnt, weil allle sich mit dr Vorstellung eines weiblichen wiederauferstandenen Elvis eher anfreunden können als damit, dass sie auch Tochter ihrer ( unbeliebten) Mutter ist.- und von ihr auch massgeblich geprägt und erzogen, nicht von Elvis.
Ich bitte alle Lisa M. P. - Fans um Entschuldigung, ich mag sie sogar und wollte sie hier nicht diskreditieren. Sie hat es sicher auch trotz Reichtum nicht leicht gehabt. Aber das haben andere auch nicht und deshalb muss ich das, was sie tut auch nicht gut finden.


Sie meinte ja, sie würde Musik nur machen um alles " zu verarbeiten".

Woher weisst Du, daß es NICHT so ist??? Ach so, Du kennst sie persönlich und sie hat Dir das erzählt...ne, is klar!


Ihre Stimme ist zwar erstaunlich tief aber gesanglich keine Leuchte, sorry und die Lieder fand ich fast alle "wie schon mal gehört"
Ahhh...Du bist bestimmt auch eine ausgebildete Gesangslehrerin, daß Du das beurteilen kannst! Und im Gegensatz zu ihrem Daddy, schreibt sie ihre Songs fast alle selber! Ausserdem haben an ihrem Album Stars mitgearbeitet wie Johnny Ramone, Sex Pistols Gitarrist: Steve Jones, Pink und auch Linda Perry von den 4 Non Blondes...aber neeee, die haben ja alle keine Ahnung von Musik!:ditsch::ditsch::ditsch:

Britt-25
09.01.2008, 22:04
Dafür dass sie tatsächlich nie Gesangsunterricht hatte, wie es hier heißt, ist ihre Stimme aber recht passabel! Für manche vielleicht gewöhnungsbedürftig da etwas tiefer und rauchig, aber nicht hässlich!
Aber weiß jemand was darüber? Hatte sie wirklich nie Gesangsunterricht oder sowas? Leider weiß ich das nicht, würd's aber gerne wissen.

gast-20080112
10.01.2008, 08:10
Es war mir schon klar, das ich mich mit meiner ehrlichen Meinung bei der Pro- Lisa- Fraktion ordentlich in die Nesseln setzten würde und ich nehme die Kritik, die teilweise nicht mehr sehr sachlich ist, gelassen. Ich glaube nicht, dass man Gesangs"lehrerin" sein muss um Musik gut zu finden oder nicht.
Es geht hier auch genausowenig um meine eigene Person, als ich Jemand anderen etwas unterstellt hätte aus dem Forum hier. Im übrigen habe ich nirgends daran gezweifelt, dass sie es zum "Verarbeiten" tut und verstehe dann diesen Angriff auch nicht.
Da hier wohl keiner Musik studiert hat, kann auch keiner anders herum sagen, dass sie gut singt. Auf Platte ist auch noch mal etwas anderes als live.
Mein Ex- mann ist jahrelang aufgetreten, das ist wohl war,- und ich, die auf fast allen Konzerten war, weiß schon guten Gesang vom schlechten zu unterscheiden. Was ich bei You-Tube live von ihr gehört habe war nix.
Lisa M. kann soviel ich weiß kein Instrument spielen und die Musik haben auch andere gemacht und solche Texte, die eigentlich nur einige Sätze sind, kann Jeder "texten".
Aber damit dann Friede ist : Ja ja, sie ist eine super Künstlerin und es ist ja sooo wahnsinnig dumm, dass ihr Vater so berühmt ist, weil sie das ja soo wahnsinnig hehindert in ihrer Kariere. :lol:Deshalb hat sie auch ihren Mädchennamen und keinen den ihrer 4 Männer angenommen.

Elvislover76
10.01.2008, 09:51
Es war mir schon klar, das ich mich mit meiner ehrlichen Meinung bei der Pro- Lisa- Fraktion ordentlich in die Nesseln setzten würde und ich nehme die Kritik, die teilweise nicht mehr sehr sachlich ist, gelassen. Ich glaube nicht, dass man Gesangs"lehrerin" sein muss um Musik gut zu finden oder nicht.
Es geht hier auch genausowenig um meine eigene Person, als ich Jemand anderen etwas unterstellt hätte aus dem Forum hier. Im übrigen habe ich nirgends daran gezweifelt, dass sie es zum "Verarbeiten" tut und verstehe dann diesen Angriff auch nicht.
Da hier wohl keiner Musik studiert hat, kann auch keiner anders herum sagen, dass sie gut singt. Auf Platte ist auch noch mal etwas anderes als live.
Mein Ex- mann ist jahrelang aufgetreten, das ist wohl war,- und ich, die auf fast allen Konzerten war, weiß schon guten Gesang vom schlechten zu unterscheiden. Was ich bei You-Tube live von ihr gehört habe war nix.
Lisa M. kann soviel ich weiß kein Instrument spielen und die Musik haben auch andere gemacht und solche Texte, die eigentlich nur einige Sätze sind, kann Jeder "texten".
Aber damit dann Friede ist : Ja ja, sie ist eine super Künstlerin und es ist ja sooo wahnsinnig dumm, dass ihr Vater so berühmt ist, weil sie das ja soo wahnsinnig hehindert in ihrer Kariere. :lol:Deshalb hat sie auch ihren Mädchennamen und keinen den ihrer 4 Männer angenommen.

Man muß nicht unbedingt eine Gesangslehrerin sein, um Musik gut zu finden oder nicht. Du aber hast direkt ihren Gesang kritisiert. Man muß aber auch kein Instrument spielen können, um zu singen!
Du findest sie halt nicht gut und andere wiederum hören sie gern....jeder sieht es eben anders. Geschmäcker sind verschieden:noidea:
Aber ok, nur weil Du Deinen Ex Mann jahrelang begleitet hast, kannst Du guten von schlechtem Gesang unterscheiden.:ditsch:
Ich singe selbst in einer Band, spiele sogar ein Instrument...zeichnet mich das als bessere Sängerin aus?:gruebel: Einen Song zu schreiben ist auch nicht einfach und es sind bestimmt nicht nur so einige Sätze, die Lisa da niedergeschrieben hat. Aber vielleicht ist Dein Englisch nur zu schlecht um sie richtig zu verstehn?!:roll:
Und Danke, daß Deine Beiträge so "sachlich" sind!:top:
:ditsch:

Britt-25
10.01.2008, 11:25
Ich finde gerade nicht, dass wie hier behauptet wurde, es bei Lisa nur einige belanglose Sätze sind, die sie dahinwirft und die jeder schrieben kann. Nun gut: Bei anderen Sängern oftmals sind die Texte wirklich viel eintöniger und nichtssagender, um ehrlich zu sein!
Ich denke, wenn man manche der Lyrics mehrmals liest merkt man durchaus, dass mehr dahinter ist, als ein Bla-Bla, nur um irgendeine Musik zu machen:


you can't even stop the symptoms.
Then why in the hell do you drug the children.
The others can make their own decisions.
And with some help from you they become dependant.
You should be sorry 'cause you let them down.
But you become a big part of their lives.
They always trust you but they're dying out.
I've seen the things you do it blows my mind.
There's a doctor on every campus now.
And he's gonna tell you what you're feeling.
Momma wants you to swallow this down.
It's gonna make you sit still and listen.
I'm sorry children you don't have the choice.
Your parents gave you something way back.
When there's nothing wrong with you it's easier.
To give you this then you won't embarrass them.
When there's something wrong take an antidepressant.
You can even choose which kind you want by the latest suicide.
You know you're sorry 'cause you let them down.
But you become a big part of their lives.
They always trust you but they're dying out.
The things you do it blows my fucking mind.




Maybe if I liked being alone I could give you your life back and let you go.
Maybe if I got it together again I wouldn't be belligerent and such a princess.
Maybe the reason I'm so needy is because I never had real devotion.
Maybe I criticized your loyalty because it wasn't given to me.

[Chorus]
Do you know who I am.
It's me in here with the doctor and the crowd around me.
They are my chosen family.
I guess I'm important, but what about them standing there they can't get in.
They're smiling at me, I guess they're used to this.

Maybe I'll stop wondering when I'm gonna die.
Maybe then I'll stop holding so hard to my life.
Maybe next time I see my reflection my mind won't be with me.
Maybe my brutal honesty is only because I can get away with it.
Maybe I'll squash you relentlessly because you tried to crush me.

[Chorus]
Please get out of my way I don't like fucking waiting.
You need to bring me my food first I'm not the one you want to starve.
Maybe you think you're my friend.
Maybe one day you'll give a shit about what I am.

[Chorus]
I guess you're not important, but what about you standing there you can't get in.
You're smiling at me I guess you're used to this.
[Chorus]



Dreams of contemplation, a resignation, know what.
Useless indignation, a segregation, plant your seed.
Steamless conversation, what is happening to me.
I'm no longer your erection, or your congregation, I'm your disease.

[Chorus]
You take the sun.
You have your fun but you better beware.
You better beware.
You broke it down.
With that boring sound you gave to me.
That I don't want to hear.

You're in some blind elation, a kind of delusion,
you don't get through to me.
Deliver your equation and still you won't see a change in me.
You want my redemption, you want me to believe that it's all me.
Well, I'm no longer your erection, or your congregation, I'm your disease.

[Chorus]
You take the sun.
You have your fun but you better beware.
You better beware.
You broke it down.
With that boring sound you gave to me.
That I don't want to hear.



You were a million miles behind
And I was crying every time I'd leave you
Then I didn't want to see you
I still keep my watch two hours behind

Someone turned the lights out there in Memphis
That's where my family's buried and gone
Last time I was there I noticed a space left
Next to them there in Memphis
In the damn back lawn

I didn't know that I was in the crowd
And the fresh cut grass stopped growing
Everything on my shelf has fallen
I still keep my watch two hours behind

Someone turned the lights out there in Memphis
That's where my family's buried and gone
Last time I was there I noticed a space left
Next to them there in Memphis
In the damn back lawn

Was that bridge I was crossing
Somewhere I stopped walking
I guess I fell off on my own

I heard all the roads they lead to Memphis
Except for the one I'm stumbling down
And I'll be damned if I ever get this little son of a bitch from Memphis
Well it's all there I guess
And I haven't forgot


Haben andere Sänger wirklich mehr "Inhalt"? Ich denke, in wenigen Fällen.

Jesse
10.01.2008, 12:28
Es war mir schon klar, das ich mich mit meiner ehrlichen Meinung bei der Pro- Lisa- Fraktion ordentlich in die Nesseln setzten würde und ich nehme die Kritik, die teilweise nicht mehr sehr sachlich ist, gelassen.
Aber damit dann Friede ist : Ja ja, sie ist eine super Künstlerin und es ist ja sooo wahnsinnig dumm, dass ihr Vater so berühmt ist, weil sie das ja soo wahnsinnig hehindert in ihrer Kariere. :lol:Deshalb hat sie auch ihren Mädchennamen und keinen den ihrer 4 Männer angenommen.

Ich kann jetzt echt nicht mehr nachvollziehen, was Du mit Deinen Aussagen hier erreichen willst. Kann man nicht einfach hinnehmen, dass Lisa Marie ihr Ding so durchzieht, wie sie es für richtig hält. Dass Du sie nicht magst, und nicht nur auf ihre gesanglichen Qualitäten beschränkt hast Du nun ja zur Genüge kundgetan.

Also bitte lass Dir nocheinmal sagen, es gibt Menschen, die sie und ihre Musik gerne hören, Lisa Marie Presley gerne sehen. Auch wenn sie Deiner Meinung nach null Talent und absolut nichts auf ner Bühne zu suchen hat.

Wer gibt Dir das Recht ihren Lebensstil oder überhaupt ihr komplettes Leben derart zu kommentieren? Sorry, aber das ist für mich sehr sehr gefühlskalt und auch realitätsfremd.

...laufe ein Stück in ihren Schuhen und beurteile sie dann...


Jesse ;-)

Britt-25
10.01.2008, 12:50
Manchmal habe ich fast das Gefühl, dass auch wenig versteckter Neid dabei sein könnte. Dass jemand der durch den Hintergrund eher in die Musibranche eingebunden ist, über entsprechende Beziehungen und entsprechendes Geld verfügt natürlich objektiv gesehen, vielleicht eher Möglichkeit habt, mit seinem Interesse an der Musik etwas nach vorne bringen, ist natürlich klar. Vilelleicht will man es ihr einfach nicht gönnen.
Ich bin zwar nicht musikalisch, aber schriftstellerisch veranlagt, und schaffe es ohne Beziehungen halt auch nicht, wirklich was daraus machen, und denke auch wenn man Name jetzt "Goethe", "Schiller", oder "Mann" wäre, hätte ich vielleicht schon ein Buch herausgebracht und andere, die vielleicht sogar besser schreiben als ich nicht! Das ist nun mal so. Meiner Oma, die Romane schrieb, ging es genauso. Leider, das muss man sowas hinnehmen. Abstammung ist nicht alles, aber ein Teil, der entweder hilfreich oder hinterlich sein kann.
Ich selber glaube fest, dass Lisa das Singen wirklich Spaß macht, es irgendwo ihr Element ist, ihr Gesichtsausdruck und diese in sich gehende Stimme mit diesem "Nachklang" zeigt immer wieder, dass das ihr Welt ist (meine Meinung), der Gesichtsuusdruck beim Singen gleicht oftmals auch sehr ihres Vaters, da ist doch Musik im Blut, denke ich dann immer. Das heißt ja nicht, dass es so gut sein muss, wie bei "ihm"...., wie schon gesagt, das sollte man ihr einfach nicht abverlangen. Warum lässt man sie nicht machen wie sie möchte? Es ist doch schön, sie zu sehen, wenn es ihr Spaß macht und sie dabei vielleicht glücklich ist. In einem Interview, welches ich gesehen hatte, sprach sie auch einmal davon, dass Musik in ihrem Leben schon immer eine große Rolle gespielt hat.
Und sorry, wenn ich immer wieder mit solchen Vergleichen komme, aber es würde auch nie einen Neffen von Mozart geben, wie wie Amadeus komponiert, einen Cousin von Goethe, der wie Johann Wolfgang dichtet, einen Enkel von Da Vinci, der wie Leonardo malt, oder einen zweiten Napoleon, der wie Bonparte regiert und dieselben siegreichen Feldzüge führt. Ich frage mich immer, warum das manche nicht verstehen könne...:gruebel:
Ok, bevor ich weiter abschweife, lass ich Lillymarie wieder zugreifen!:grins::grins: Meine Meinung bleibt wie sie ist: Siehe den Satz unter meinem Profil!

Lakota
10.01.2008, 12:58
Ich denke mal gewisse Neigungen liegen einfach auch in den Genen. Sie hat ja nun von Kindheit die Musikwelt mitbekommen und warum soll sie nicht auch musikalisch sein?
Vermutlich hat sie eben genau wegen dieser "Vorwürfe" auch so lange hinterm Berg gehalten mit ihrer eigenen Musik. Wer weiß, vielleicht wird eines Tages die Tochter von Pavorotti auch in die Fußstapfen ihres Vaters steigen, oder macht eben etwas ganz anderes?:noidea:
Ob man ihre Stimme mag oder nicht, ist Geschmackssache. Und aus welchen Gründen auch immer sie Duette mit ihrem Vater singt, sei mal dahin gestellt. Sie ist seine Tochter und wenn ihr danach ist, kann sie es eben machen. Zum Kauf gezwungen wird niemand, für viele Fans ist die "nächste Elvis Generation" interessant und nehmen diese kleinen Einlagen dankbar an.
Diese ewige Vergleich mit ihrem Vater und sich immer wieder neu behaupten zu müssen, ist doch viel stressiger, als unbekannt die Bühne zu betreten. Manchmal ist der Name nicht alles und ich denke mal, er kann auch schon mal zum Fluch werden.

gast-20100121
10.01.2008, 15:56
Manchmal ist der Name nicht alles und ich denke mal, er kann auch schon mal zum Fluch werden.

Wenn man hier so liest, kann einem dieser Gedanke schon kommen. Da schreibt jemand, die beinahe denselben Namen als Nick verwendet wie Lisa Marie ihn trägt, und zählt mal alles auf, was an Lisa nicht so ganz o.k. scheint. :gruebel:


Sie sieht ihrem Vater ähnlich! Ja wunderbar, wer würde nicht gerne mal so toll aussehen?
Sie hat Geld! Au weia, da kann sie ja mit ihrem Leben machen was sie will! Da winkt doch gleich ein bißchen Neid um die Ecke? Wer kann das schon von sich sagen? Das allein müßte sie doch schon glücklich machen. Oder nicht?
Sie macht Musik! Und das wo sie ihren Mädchennamen behalten hat. Hilfe! Da ist sie ja sofort protegiert wie man sich's kaum vorstellen kann.
Sie macht andere Musik als Elvis! Ja das ist der Gipfel, da macht sie doch mit dem Namen echt was eigenes! Wie sie da bloß zu kommt?
Und dann ihre Stimme! Nicht die von Elvis. Schrecklich. Oder?
Sie nimmt Duette auf mit der Musik und der Stimme ihres Vaters zusammen! Ja wie kann sie nur? Reine Geschäftemacherei! Was denn sonst? Doch wohl nicht etwa sowas wie Liebe, Nähe, die sie vielleicht sucht?


Das kommt wohl davon, wenn man Lisa nicht als eigene Person existieren lassen kann. Egal, ob man ihre Musik nun mag oder nicht, es ist ihre. Egal, ob man mit ihrem Leben einverstanden ist oder nicht, es ist ihres.
Und wirklich vollkommen egal ist es, ob sie nun aussieht wie Elvis, was für 'ne Figur sie gerade hat, wie groß sie ist, wie ihre Kinder aussehen und was sie machen. Lisa Marie ist Lisa Marie und sie macht das daraus, was sie kann. Allein das zählt.
Und ja, ihre Musik kann ich gut hören, die Texte sind z.T. wirklich stark, die Duette finde ich gelungen. :top:

gast-20100118
10.01.2008, 15:59
Und wirklich vollkommen egal ist es, ob sie nun aussieht wie Elvis, was für 'ne Figur sie gerade hat, wie groß sie ist, wie ihre Kinder aussehen und was sie machen. Lisa Marie ist Lisa Marie und sie macht das daraus, was sie kann. Allein das zählt.

:hurra::hurra::top::brav:

Circle G
10.01.2008, 15:59
Feines Statement dream :top:

Vany
11.01.2008, 19:02
Wenn man hier so liest, kann einem dieser Gedanke schon kommen. Da schreibt jemand, die beinahe denselben Namen als Nick verwendet wie Lisa Marie ihn trägt, und zählt mal alles auf, was an Lisa nicht so ganz o.k. scheint. :gruebel:



das hatte ich mir auch gedacht....



zum thema heirat und den mädchennamen behalten, ich weiss zwar nicht wie es bei danny, nic oder michael l. war/ist, aber als sie mit michael jackson verheiratet war hatte sie seinen namen angenommen. (doppelname)

prisi77
05.03.2008, 10:47
YouTube - Lisa Marie & Elvis Presley - In The Ghetto

Ich liebe es!

prisi77
05.03.2008, 10:50
YouTube - Elvis The concert 2007 30th Lisa and Elvis - in the Ghetto

Etwas schlechte Qualität aber gut um sich einen Eindruck zu verschaffen!