PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Autogramm, selten?



noerni
28.10.2007, 19:19
Hallo zusammen,
mein Opi arbeitete bei der DPA als Fotograf und hat dieses (http://www.janetzki.eu/Elvis.jpg) Autogramm von Elvis persönlich bekommen. Da ich bereits einiges über die Zweifelhaftigkeit von "Elvis" Autogrammen gelesen habe, würde ich gerne wissen ob das Autogramm wirklich von ihm sein kann und ob es viele von DIESEM Motiv als Autogrammen gibt.

Nach Informationen meiner Mutter war dies ein Foto aus dem Archiv der DPA das sich mein Opi damals, bei einem Aufenthalt von Elvis im Raum Frankfurt, signieren lies.

Vielen Dank für eure Antworten!

Grüße aus Bayern,
Bernhard

gast-20071128
28.10.2007, 19:21
Einem Elvis-Autogramm würde ich erst glauben, wenn ich es persönlich bekommen hätte!

noerni
28.10.2007, 19:22
Nun, dazu bin ich leider zu jung ;)

burroughs
28.10.2007, 19:25
:cool: Irgendwie sieht mir das Elvis zu *schön* geschrieben aus :spy:

Hans Muff
28.10.2007, 19:25
also rein vom schriftbild her würde ich es eher als untypisch für elvis empfinden.

elvis und presley gingen doch nie so ineinander über in den unterschriften die man so kennt, oder?

Hans Muff
28.10.2007, 19:31
also rein vom schriftbild her würde ich es eher als untypisch für elvis empfinden.

elvis und presley gingen doch nie so ineinander über in den unterschriften die man so kennt, oder?

da sieht man mal wieder, dass du keine ahnung hast :wub:

http://www.elvispresleynews.com/Elvis-Autograph-Tips.html

Mike
28.10.2007, 19:32
Elvis und seine Autogramme! Ein endloses und immer wiederkehrendes Thema!
Hier wird dir wohl keiner eine Richtigkeit bescheinigen können. Und ich wage mal zu behaupten, dass selbst die sogenannten Sachverständigen, die gerne mal ein C.O.A. aushändigen, das nicht können.

Wenn dir dein Opa gesagt hat, dass Elvis das persönlich unterschrieben hat, dann glaube ihm doch einfach. Warum sollte er dich anlügen?