PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wurde Elvis 1975 im Gesicht geliftet



Elvis_FAN
09.09.2005, 10:29
http://www.mdr.de/artour/archiv/241889-hintergrund-260331.html

habe mir gerade diesen Text über Elvis durchgelesen und bin auf einer Textstelle hängen geblieben das Elvis sich 1975 das Gesicht liften ließ.

Zitat: Am 8. Januar proklamiert Gouverneur Jimmy Carter in Georgia den "Elvis Presley-Tag". 1975 lässt sich Elvis das Gesicht liften. Elvis arbeitet weiter, gesundheitlich geht es ihm aber sichtlich immer schlechter

Meine Frage ist da was dran oder ist das wieder mal so eine "nicht genügen informationen aber dichten wir was dazu" Text

LadyLike
09.09.2005, 11:04
Also bei den Elvis definitive collection berichtet Linda, dass sie Elvis mal ins Krankenhaus zu einer Schönheits-OP begleiten musste. Es wird aber nicht erwähnt was gemacht wurde.
Aber das könnte gut sein aber wer weis was dran ist :grins:

Tafka S.
09.09.2005, 11:09
Sowas habe ich auch mal gelesen - allerdings soll das Ganze unter dem Namen von Charlie Hodge erfolgt sein.
Vielleicht macht sich ja mal jemand die Mühe und stellt ein paar Foto-Vergleiche von Elvis` Gesicht vor und nach 1975 an...

Elvis_FAN
09.09.2005, 11:11
Wollte ich schon machen aber ich weis die Seite nicht mehr kann mir da jemand helfen so ähnlich www. elvisbilder.de oder so

LadyLike
09.09.2005, 11:55
1974

http://img397.imageshack.us/img397/2672/elvis102be.jpg (http://imageshack.us)
http://img397.imageshack.us/img397/4518/elvis131ij.jpg (http://imageshack.us)
http://img397.imageshack.us/img397/2696/elvis283fc.jpg (http://imageshack.us)

LadyLike
09.09.2005, 11:57
1975
http://img365.imageshack.us/img365/4941/elvis10753df.jpg (http://imageshack.us)
http://img365.imageshack.us/img365/9155/elvis38752eo.jpg (http://imageshack.us)

LadyLike
09.09.2005, 11:58
1976

http://img301.imageshack.us/img301/3365/elvis76633jx.jpg (http://imageshack.us)
http://img301.imageshack.us/img301/5049/normalelvis76105lc.jpg (http://imageshack.us)
http://img301.imageshack.us/img301/6258/normalelvis76129lc.jpg (http://imageshack.us)

LadyLike
09.09.2005, 11:59
Ich weiß auch nicht, in der Zeit sah er von Tag zu Tag anders aus, je nach Zustand. Falten kann ich keine erkennen in keinem Bild von den 3 Jahren was sagt ihr dazu ???

Elvis_FAN
09.09.2005, 12:14
Ich sehe da auch keinen Unterschied also kann man ein wenig ausschließen das er geliftet wurde oder??

Mike
09.09.2005, 12:19
Im Buch "Elvis - Die Biographie" von Brown/Broeske, Seite 408/409 steht geschrieben, dass Elvis sich im Juni 1975 einer Darmoperation unterzogen hat. Gleichzeitig ließ er sich das Gesicht, Augenpartie, liften.

Auszug:

"Als die heimliche Operation vorbei war und Elvis stolz nach Graceland zurückkehrte, fiel niemandem die Verbesserung auf, nicht einmal dann, wenn er darauf hinwies. Aber alle bemerkten, daß die schrägen Augenlider verschwunden waren, die so sexy gewirkt hatten und ein wunderbares Erbe der Familie Smith gewesen waren."

Eva
09.09.2005, 12:27
Ich habe nur von einern Korrektur der Nase gehört!

Mike
09.09.2005, 12:38
Ich habe nur von einern Korrektur der Nase gehört!

Das ist aber schon in den 50er Jahren geschehen.

scotty m.
09.09.2005, 14:06
Larry Geller behauptet in seinem Buch - soweit ich mich recht erinnere - dass Elvis 75 zu ihm kam und stolz auf sein Gesichtslifting hinwies! Ich werd versuchen die Stelle genauer zu finden!

Eva
09.09.2005, 14:22
Das ist aber schon in den 50er Jahren geschehen.



...hab auch nichts anderes behauptet, wollte nur sagen, dass ich von einem weiteren Eingriff nichst weiß! :knuddel:

Herbi
09.09.2005, 14:31
...da gibt es doch bestimmt bilder vor dem lifting und danach oder !? :cool:

LadyLike
09.09.2005, 14:40
Die Bilder auf der ersten Seite sind von 74, 75 und 76 und ich find man sieht da nichts...

MARIE
09.09.2005, 14:50
http://www.mdr.de/artour/archiv/241889-hintergrund-260331.html

habe mir gerade diesen Text über Elvis durchgelesen und bin auf einer Textstelle hängen geblieben das Elvis sich 1975 das Gesicht liften ließ.

Zitat: Am 8. Januar proklamiert Gouverneur Jimmy Carter in Georgia den "Elvis Presley-Tag". 1975 lässt sich Elvis das Gesicht liften. Elvis arbeitet weiter, gesundheitlich geht es ihm aber sichtlich immer schlechter

Meine Frage ist da was dran oder ist das wieder mal so eine "nicht genügen informationen aber dichten wir was dazu" Text




Er hat seine Augen machen lassen!

Sivle
09.09.2005, 14:54
Ich hab auch immer Bildervergleiche angestellt und noch nie etwas "Verdächtiges" gefunden. Vielleicht haben die Ärzte eine Placebobehandlung gemacht, nach dem Motto: Elvis will eine OP, weil er glaubt, sie haben zu müssen. Also tun wir so als ob, denn eigentlich wissen wir gar nicht so recht, was an dem Gesicht operiert werden soll. :cool:

LadyLike
09.09.2005, 14:55
Ich hab auch immer Bildervergleiche angestellt und noch nie etwas "Verdächtiges" gefunden. Vielleicht haben die Ärzte eine Placebobehandlung gemacht, nach dem Motto: Elvis will eine OP, weil er glaubt, sie haben zu müssen. Also tun wir so als ob, denn eigentlich wissen wir gar nicht so recht, was an dem Gesicht operiert werden soll. :cool:
:lol: :witz: :lol: :witz: :lol:

gast-200612042
09.09.2005, 15:06
..... Placebobehandlung gemacht, nach dem Motto: Elvis will eine OP, weil er glaubt, sie haben zu müssen. Also tun wir so als ob, denn eigentlich wissen wir gar nicht so recht, was an dem Gesicht operiert werden soll. :cool:
:top: :top: :top: :grins:

Athilla
09.09.2005, 15:20
Elvis hat sich in seinem Leben 2 Shcönheits Ops unterzogen.

1956 hat er sich die Nase machen lassen
1975 lies er sich die Augenpartie liften.

burroughs
09.09.2005, 17:07
Augenpartie.. hmm..da gehts doch um die Tränensäcke oder?
Hab da irgendwo nen Zeitungs-ausschnitt, wo n Foto vorher und nachher bei is.. muss ich mal raussuchen :cool:

Johnny B.
09.09.2005, 18:28
Das passierte am 18.6.75 - siehe dazu auch Today In History an jenem Tag.

Es war aber nicht so gravierend und fällt auf Fotos auch nicht wirklich auf

Tafka S.
09.09.2005, 19:35
Ich hab auch immer Bildervergleiche angestellt und noch nie etwas "Verdächtiges" gefunden. Vielleicht haben die Ärzte eine Placebobehandlung gemacht, nach dem Motto: Elvis will eine OP, weil er glaubt, sie haben zu müssen. Also tun wir so als ob, denn eigentlich wissen wir gar nicht so recht, was an dem Gesicht operiert werden soll. :cool:
:top: :hurra: :grins:

Cap
12.09.2005, 03:47
Gleichzeitig ließ er sich das Gesicht, Augenpartie, liften.


So ist mir das auch bekannt.


Elvis unterzieht sich am 18. Juni 1975 einer Schönheitsoperation (face-lifting) im Mid.South Hospital in Memphis.

allerteuerste
13.09.2005, 09:35
Ich hab auch immer Bildervergleiche angestellt und noch nie etwas "Verdächtiges" gefunden.
genauer schauen!!! dann fällt es auf. hauptsächlich bemerkbar an den unteren augenlidern - die sind nicht mehr so geschwollen, auch die oberen hängen nicht mehr so über.

generell gilt zu sagen, dass ein gut gemachtes lifting den betreffenden nachher nicht wie ein abziehbild von cher aussehen läßt, sondern schlicht und einfach frischer. und genau das war ja auch der eindruck, den die leute in elvis umgebung hatten.

je nach weiterer lebenshaltung und ernährungsweise lassen die segnungen der plastischen chirurgie früher oder später wieder nach. interessanterweise ist übergewicht einem jugendlichem aussehen durchaus förderlich, da das körperfett die haut sehr gut unterpolstert und somit strafft.

habe immer schon gefunden, dass besonders magere menschen, sobald sie ihre jugend hinter sich haben, - hautmäßig betrachtet - wesentlich älter wirken als sie sind.


Vielleicht haben die Ärzte eine Placebobehandlung gemacht, nach dem Motto: ...
ich denke, es ist einfach nicht möglich, irgend jemanden vorzugaukeln, er wäre operiert worden!!! gerade liftings im gesicht hinterlassen starke blaue flecken. und da elvis dies aufgrund seiner nasen op nicht unbekannt gewesen sein dürfte, wäre ihm das fehlen ebensolcher aufgefallen.

abgesehen davon kann ich mir keinen arzt vorstellen, selbst keinen "star" operateur, der allen ernstes seinen patienten ohne grund in ein künstliches koma versetzt. denn nur, um elvis etwas vor zu machen, ist das risiko während einer anästhesie einfach viel zu hoch.

gast-200612042
13.09.2005, 11:56
je nach weiterer lebenshaltung und ernährungsweise lassen die segnungen der plastischen chirurgie früher oder später wieder nach. interessanterweise ist übergewicht einem jugendlichem aussehen durchaus förderlich, da das körperfett die haut sehr gut unterpolstert und somit strafft.

habe immer schon gefunden, dass besonders magere menschen, sobald sie ihre jugend hinter sich haben, - hautmäßig betrachtet - wesentlich älter wirken als sie sind.




Danke. Danke. Habe soeben meine Diät abgebrochen. :grins:

LadyLike
13.09.2005, 12:07
Danke. Danke. Habe soeben meine Diät abgebrochen. :grins:
:lol: :witz: :lol:
Ich geh jetzt auch gleich mal eine doppelte Portion Kaiserschmarrn essen :lol:

gast-200612042
13.09.2005, 12:12
:lol: :witz: :lol:
Ich geh jetzt auch gleich mal eine doppelte Portion Kaiserschmarrn essen :lol:
Ha Ha .... genau :-) :grins: :witz:

charro
13.09.2005, 12:14
:lol: :witz: :lol:
Ich geh jetzt auch gleich mal eine doppelte Portion Kaiserschmarrn essen :lol:

Jawohl! Richtig so!! Diese ewige Rumhungerei - furchtbar! Zudem steht der Winter vor der Tür, da braucht man Reserven!
Da werd ich mal auch gleich das Büro verlassen um zur Jagd nach einer ...hmmmm lecker lecker.. knusprigen Chips- oder Flipstüte aufbrechen :grins: Man gönnt sich ja sonst nichts...

gast-200612042
13.09.2005, 12:20
Jawohl! Richtig so!! Diese ewige Rumhungerei - furchtbar! Zudem steht der Winter vor der Tür, da braucht man Reserven!
Da werd ich mal auch gleich das Büro verlassen um zur Jagd nach einer ...hmmmm lecker lecker.. knusprigen Chips- oder Flipstüte aufbrechen :grins: Man gönnt sich ja sonst nichts...
Jep, und ich mache heute Abend Lasagne. Eigentlich sollte es Salat geben. Und dass liften vor dem Fairhouse Termin habe ich auch gleich abgesagt.

svencla71
13.09.2005, 12:22
Jep, und ich mache heute Abend Lasagne. Eigentlich sollte es Salat geben. Und dass liften vor dem Fairhouse Termin habe ich auch gleich abgesagt.
Du wolltest dich vor dem Fairhouse liften lassen?? Tststs :lol:

gast-200612042
13.09.2005, 12:24
Du wolltest dich vor dem Fairhouse liften lassen?? Tststs :lol:
Ich dachte wenn Du abnimmst, kann ich wenigstens gut aussehen :grins:

Sind denn jetzt 10 Kilos runter?

charro
13.09.2005, 12:26
Jep, und ich mache heute Abend Lasagne. Eigentlich sollte es Salat geben. Und dass liften vor dem Fairhouse Termin habe ich auch gleich abgesagt.

Salat! Freunde Salat! Was soll das denn!!!! Sind wir hier Karnickelzüchter oder ist hier Rock-and-Roll angesagt!!!! :lol: :lol: :lol:

svencla71
13.09.2005, 12:26
Ich dachte wenn Du abnimmst, kann ich wenigstens gut aussehen :grins:

Sind denn jetzt 10 Kilos runter?
Nee, erst drei. Aber das wird schon.............vielleicht..........denke ich. :grins:

gast-200612042
13.09.2005, 12:32
Salat! Freunde Salat! Was soll das denn!!!! Sind wir hier Karnickelzüchter oder ist hier Rock-and-Roll angesagt!!!! :lol: :lol: :lol:
Eh, zu einem richtig blutigen Rumpsteak gehört neben einer Kräuter - Kartoffel, Speckbohnen, knackigen Pommes, extra Portion Kräuterbutter, kleine Portion Bratkartoffeln (damit die Zwiebeln nicht so alleine sind) und angeschmorten Pilzen auch etwas Salat.

gast-200612042
13.09.2005, 12:33
Nee, erst drei. Aber das wird schon.............vielleicht..........denke ich. :grins:
Klar Du hast ja noch 3 Wochen http://www.my-smileys.de/smileys2/080402gudl_prv[1].gif

charro
13.09.2005, 12:38
Eh, zu einem richtig blutigen Rumpsteak gehört neben einer Kräuter - Kartoffel, Speckbohnen, knackigen Pommes, extra Portion Kräuterbutter, kleine Portion Bratkartoffeln (damit die Zwiebeln nicht so alleine sind) und angeschmorten Pilzen auch etwas Salat.

Ja ja die Sache mit der Gewissensberuhigung... kenn ich, kenn ich... pfeiffe mir auch Unmengen Multivitaminsaft ein, damit die Chips, Flips, Pommes, Burger usw. nicht all zu viel Unheil anrichten
Aber meine Herren, wir verlassen gerade das Thema, wir sollten mal einen Essens-Thread eröffnen...

LadyLike
13.09.2005, 13:01
Ja ja die Sache mit der Gewissensberuhigung... kenn ich, kenn ich... pfeiffe mir auch Unmengen Multivitaminsaft ein, damit die Chips, Flips, Pommes, Burger usw. nicht all zu viel Unheil anrichten
Aber meine Herren, wir verlassen gerade das Thema, wir sollten mal einen Essens-Thread eröffnen...
Ja ja auf nem Burger ist doch auch Salat, Gurke und evtl auch eine Tomate, Pommes sind aus Kartoffeln, Chips auch und Flips sind aus Erdnüssen, da soll doch noch mal jemand sagen, das wäre keine ausgewogene Ernährung :grins: :grins: :grins:

svencla71
13.09.2005, 13:04
Ja ja die Sache mit der Gewissensberuhigung... kenn ich, kenn ich... pfeiffe mir auch Unmengen Multivitaminsaft ein, damit die Chips, Flips, Pommes, Burger usw. nicht all zu viel Unheil anrichten
Was heisst hier Unheil???
OHNE FETT KANN DER KÖRPER GAR KEINE VITAMINE AUFNEHMEN!!!!
:grins:

svencla71
13.09.2005, 13:06
Ja ja auf nem Burger ist doch auch Salat, Gurke und evtl auch eine Tomate, Pommes sind aus Kartoffeln, Chips auch und Flips sind aus Erdnüssen, da soll doch noch mal jemand sagen, das wäre keine ausgewogene Ernährung :grins: :grins: :grins:
Ganz genau. Und habt ihr euch mal so ein Chip angeschaut? So dünn wie der ist, kann der gar nicht dick machen....

LadyLike
13.09.2005, 13:07
Ganz genau. Und habt ihr euch mal so ein Chip angeschaut? So dünn wie der ist, kann der gar nicht dick machen....
:lol: :witz: :lol: :witz:

charro
13.09.2005, 13:09
Ja ja auf nem Burger ist doch auch Salat, Gurke und evtl auch eine Tomate, Pommes sind aus Kartoffeln, Chips auch und Flips sind aus Erdnüssen, da soll doch noch mal jemand sagen, das wäre keine ausgewogene Ernährung :grins: :grins: :grins:

Frag mich auch immer was dieser Quatsch soll: Salat, Gurke und Tomate auf dem Burger..tztztz :grins: :grins: :grins:
Und endlich mal jemand meiner Meinung, dass alles am Ende doch ausgewogene Ernährung ist!!!! :lol:

Sivle
13.09.2005, 17:54
genauer schauen!!! dann fällt es auf. hauptsächlich bemerkbar an den unteren augenlidern - die sind nicht mehr so geschwollen, auch die oberen hängen nicht mehr so über.

generell gilt zu sagen, dass ein gut gemachtes lifting den betreffenden nachher nicht wie ein abziehbild von cher aussehen läßt, sondern schlicht und einfach frischer. und genau das war ja auch der eindruck, den die leute in elvis umgebung hatten.


ich denke, es ist einfach nicht möglich, irgend jemanden vorzugaukeln, er wäre operiert worden!!! gerade liftings im gesicht hinterlassen starke blaue flecken. und da elvis dies aufgrund seiner nasen op nicht unbekannt gewesen sein dürfte, wäre ihm das fehlen ebensolcher aufgefallen.

abgesehen davon kann ich mir keinen arzt vorstellen, selbst keinen "star" operateur, der allen ernstes seinen patienten ohne grund in ein künstliches koma versetzt. denn nur, um elvis etwas vor zu machen, ist das risiko während einer anästhesie einfach viel zu hoch.

Liebe allerteuerste, ich hab mit meinem Beitrag nur ein "Späßle" g´macht". :-)
Obwohl es durchaus auch Placebo-OPs gibt, wie man, (ich glaub im "Stern" der vorletzten Woche??) nachlesen kann. Dort wird beschrieben, wie man Patienten Kniegelenksspiegelungen vorgetäuscht hat und diese dann mit dem Ergebnis der vermeintlichen OP sehr zufrieden waren.

Sivle
13.09.2005, 18:05
Im Buch "Elvis - Die Biographie" von Brown/Broeske, Seite 408/409 steht geschrieben, dass Elvis sich im Juni 1975 einer Darmoperation unterzogen hat. Gleichzeitig ließ er sich das Gesicht, Augenpartie, liften.

Darm-OP und Augenlifting in einem Abwasch. Respekt vor so viel Mut. :top:
Wird wahrscheinlich demnächst in den deutschen Gesundheitsreform-Katalog aufgenommen. :grins:

epe
14.09.2005, 01:16
Habe irgendwo gelesen, dass sich Elvis Anfang ´74 und dann schrittweise bis´77 Fett in die Hüften hat einspritzen lassen ......

Zum einen deshalb, um die großen Gürtel der Jumpsuites besser halten zu können (die rutschten während Polk Salad Annie immer öfter herunter), zum anderen, weil so -wie schon svenlca71 erwähnt hat- durch den erhöhten Fettgehalt des Körpers die Vitaminzufuhr erhöht werden konnte. Elvis brauchte sehr viele Vitamine, weil er ja, wie ihr alle wißt, ein schlimmes Augenleiden hatte. Deshalb aß er eine zeitlang auch viele viele Möhren. Dies wurde ihm jedoch ab 1975 von seinem Zahnarzt verboten, da Elvis während der Rehearsals zur ersten ´75iger Tournee eine Möhre mit einem Mikrophon verwechselt und reingebissen hatte.... naja das ist eine andere Geschichte...

Die Bißgeräusche kommen übrigens bald als bisher unveröffentlicher Bonustracks auf der Import-Cd "Elvis-The Hard Ones" heraus. Auf Volume 2 kommen dann die Schmerzschreibe in Dolby Digital. Ende 2007 zu Weihnachten ist dann mit einem neuen Sound-Mix zu rechnen ... aber das ist auch eine andere Geschichte.....

epe :top:

Cap
14.09.2005, 02:43
Salat! Freunde Salat! Was soll das denn!!!! Sind wir hier Karnickelzüchter oder ist hier Rock-and-Roll angesagt!!!! :lol: :lol: :lol:

Rock'nRoll natürlich *gradcheeseburgeressundtabletteneinschmeiss* :lol:

Cap
14.09.2005, 02:47
Habe irgendwo gelesen, dass sich Elvis Anfang ´74 und dann schrittweise bis´77 Fett in die Hüften hat einspritzen lassen ......

Zum einen deshalb, um die großen Gürtel der Jumpsuites besser halten zu können (die rutschten während Polk Salad Annie immer öfter herunter), zum anderen, weil so -wie schon svenlca71 erwähnt hat- durch den erhöhten Fettgehalt des Körpers die Vitaminzufuhr erhöht werden konnte. Elvis brauchte sehr viele Vitamine, weil er ja, wie ihr alle wißt, ein schlimmes Augenleiden hatte. Deshalb aß er eine zeitlang auch viele viele Möhren. Dies wurde ihm jedoch ab 1975 von seinem Zahnarzt verboten, da Elvis während der Rehearsals zur ersten ´75iger Tournee eine Möhre mit einem Mikrophon verwechselt und reingebissen hatte.... naja das ist eine andere Geschichte...

Die Bißgeräusche kommen übrigens bald als bisher unveröffentlicher Bonustracks auf der Import-Cd "Elvis-The Hard Ones" heraus. Auf Volume 2 kommen dann die Schmerzschreibe in Dolby Digital. Ende 2007 zu Weihnachten ist dann mit einem neuen Sound-Mix zu rechnen ... aber das ist auch eine andere Geschichte.....

epe :top:


:witz: :witz: :lol: :lol:

svencla71
14.09.2005, 07:36
Habe irgendwo gelesen, dass sich Elvis Anfang ´74 und dann schrittweise bis´77 Fett in die Hüften hat einspritzen lassen ......

Zum einen deshalb, um die großen Gürtel der Jumpsuites besser halten zu können (die rutschten während Polk Salad Annie immer öfter herunter), zum anderen, weil so -wie schon svenlca71 erwähnt hat- durch den erhöhten Fettgehalt des Körpers die Vitaminzufuhr erhöht werden konnte. Elvis brauchte sehr viele Vitamine, weil er ja, wie ihr alle wißt, ein schlimmes Augenleiden hatte. Deshalb aß er eine zeitlang auch viele viele Möhren. Dies wurde ihm jedoch ab 1975 von seinem Zahnarzt verboten, da Elvis während der Rehearsals zur ersten ´75iger Tournee eine Möhre mit einem Mikrophon verwechselt und reingebissen hatte.... naja das ist eine andere Geschichte...

Die Bißgeräusche kommen übrigens bald als bisher unveröffentlicher Bonustracks auf der Import-Cd "Elvis-The Hard Ones" heraus. Auf Volume 2 kommen dann die Schmerzschreibe in Dolby Digital. Ende 2007 zu Weihnachten ist dann mit einem neuen Sound-Mix zu rechnen ... aber das ist auch eine andere Geschichte.....

epe :top:
Ich hau mich weg... :lol: :lol: :lol:

svencla71
14.09.2005, 07:39
Dies wurde ihm jedoch ab 1975 von seinem Zahnarzt verboten, da Elvis ...
Übrigens, mir hat neulich mein Arzt das Singen verboten.





























Na ja, er wohnt im selben Haus wie ich und daher........ :lol:

Tafka S.
14.09.2005, 08:58
Übrigens, mir hat neulich mein Arzt das Singen verboten.

Na ja, er wohnt im selben Haus wie ich und daher........ :lol:
:lol:
Tja, die lieben Nachbarn. Über Bohrmaschinenlärm, nervtötende Hämmerei, laute unangenehme Musik oder Amore, bis das Bettgestell quietscht, brauchte sich Elvis keine Gedanken zu machen - er hatte halt keine direkten Nachbarn. ;-)

charro
14.09.2005, 16:17
Habe irgendwo gelesen, dass sich Elvis Anfang ´74 und dann schrittweise bis´77 Fett in die Hüften hat einspritzen lassen ......

Zum einen deshalb, um die großen Gürtel der Jumpsuites besser halten zu können (die rutschten während Polk Salad Annie immer öfter herunter), zum anderen, weil so -wie schon svenlca71 erwähnt hat- durch den erhöhten Fettgehalt des Körpers die Vitaminzufuhr erhöht werden konnte. Elvis brauchte sehr viele Vitamine, weil er ja, wie ihr alle wißt, ein schlimmes Augenleiden hatte. Deshalb aß er eine zeitlang auch viele viele Möhren. Dies wurde ihm jedoch ab 1975 von seinem Zahnarzt verboten, da Elvis während der Rehearsals zur ersten ´75iger Tournee eine Möhre mit einem Mikrophon verwechselt und reingebissen hatte.... naja das ist eine andere Geschichte...

Die Bißgeräusche kommen übrigens bald als bisher unveröffentlicher Bonustracks auf der Import-Cd "Elvis-The Hard Ones" heraus. Auf Volume 2 kommen dann die Schmerzschreibe in Dolby Digital. Ende 2007 zu Weihnachten ist dann mit einem neuen Sound-Mix zu rechnen ... aber das ist auch eine andere Geschichte.....

epe :top:

Man Junge, was nimmst Du denn für Drogen... :loco: :loco: :loco: ....das Zeug will ich auch haben :lol: :lol: :lol:

charro
14.09.2005, 16:19
Rock'nRoll natürlich *gradcheeseburgeressundtabletteneinschmeiss* :lol:

:peace: Yeah man! You Rock! :peace: