PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elvis trifft Alice Cooper



marquardt72
17.11.2007, 16:03
http://www.thisisnottingham.co.uk/displayNode.jsp?nodeId=133942&command=displayContent&sourceNode=244910&contentPK=18848955&folderPk=103546&pNodeId=244911

Nur so aus Neugierde:
Gibt es einen detailierteren Bericht oder Fotos von diesem Treffen?:gruebel:

Danke im Voraus für Eure Mühe. :brav::hurra:

marquardt72
20.11.2007, 08:45
Ich bumpe den Thread mal wieder nach oben,in der Hoffnung,daß vielleicht/möglicherweise/eventuell/unter Umständen doch noch jemand - mit Texten oder Fotos - weitere Infos zu diesem Treffen beisteuern kann...:-)

gast-20080405
20.11.2007, 10:48
Das Treffen fand in Elvis' Suite im las Vegas Hilton statt. In irgendeinem Interview erzählte Alice Cooper davon. Sie unterhielten sich über Karate und als Elvis ihm etwas demonstrieren wollte, streckte er Cooper zu Boden dass dieser kaum noch Luft bekam. Er nahm es aber locker und beide lachten darüber.

Es könnte im August '74 gewesen sein, denn da war Elvis ja extrem karatefanatisch. :gruebel:

MARIE
20.11.2007, 11:33
Quelle? :gruebel:

gast-20080405
20.11.2007, 13:32
Quelle? :gruebel:

Kannst du nicht lesen? :gruebel: In einem Interview mit Alice Cooper. Falls Dir Google ein Begriff ist, kannst du ja dort suchen. Ich habe jetzt keine Zeit dazu!

burroughs
20.11.2007, 13:33
Quelle: ein Interview mit Cooper :cool:
davon gibts mehrere, sowohl auf Video, als auch in schriftlicher Form;
er hat auch mal erzählt, daß er El zum Golfen überreden wollte, aber El wollte nicht so recht :grins:
Und wenn man bedenkt, was der gute V. Furnier damals an chemischen Substanzen und Alkohol vernichtet hat
(o-ton: ich kann mich an die Aufnahmen zu Trash kaum erinnern, weil ich so dermassen besoffen war..);
darf man die eine oder andere Aussage durchaus nicht allzu wörtlich nehmen ;-)

marquardt72
20.11.2007, 13:42
(o-ton: ich kann mich an die Aufnahmen zu Trash kaum erinnern, weil ich so dermassen besoffen war..);


Alice Cooper ist seit 1983 trocken.

"Trash" kam aber 1989 auf den Markt *räusper*:gruebel:

Deine Quelle scheint nicht besonders seriös zu sein...:ditsch:

MARIE
20.11.2007, 13:44
Kannst du nicht lesen? :gruebel: In einem Interview mit Alice Cooper. Falls Dir Google ein Begriff ist, kannst du ja dort suchen. Ich habe jetzt keine Zeit dazu!


Lesen kann ich:lol::lol::lol:Aber das haben schon viele gesagt und es stimmte nicht:noidea:

gast-20080405
20.11.2007, 13:48
Lesen kann ich:lol::lol::lol:Aber das haben schon viele gesagt und es stimmte nicht:noidea:

Ob du es glaubst oder nicht geht mir irgendwie irgendwo vorbei ... :noidea: :roll:

burroughs
20.11.2007, 13:49
Alice Cooper ist seit 1983 trocken.
Deine Quelle scheint nicht besonders seriös zu sein...
Dann such dir deine Infos selber zusammen, Klugscheisser :yo:
Für die Medien war Vince seit 83/84 trocken, gut erkannt und nachgelesen.
Wenn man ihn allerdings nach der Show (es waren inzwischen einige und der Kerl wird irgendwie immer besser :noidea:) fragt,
wie die Zusammenarbeit mit Desmond Child und die Arbeiten im Studio waren, kriegt man zu hören daß
..Child zwar ein großartiger Kerl und Komponist sei, aber der Rest irgendwo in einem Schleier aus Scotch verschwunden wäre..
aber wenn du alles glaubst, was irgendwo geschrieben steht :cool:

cos
20.11.2007, 13:50
Alice Cooper ist seit 1983 trocken.


Und weil er seit 1983 trocken ist, kann er sich an alles aus 1974 erinnern? :noidea:

MARIE
20.11.2007, 13:50
Ob du es glaubst oder nicht geht mir irgendwie irgendwo vorbei ... :noidea: :roll:


:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

marquardt72
20.11.2007, 13:55
Und weil er seit 1983 trocken ist, kann er sich an alles aus 1974 erinnern? :noidea:

DAS habe ich nie behauptet!

Mir ging es nur um das Zitat bezüglich des "Trash"-Albums. ;-)

marquardt72
20.11.2007, 13:57
Dann such dir deine Infos selber zusammen, Klugscheisser :yo:
Für die Medien war Vince seit 83/84 trocken, gut erkannt und nachgelesen.
Wenn man ihn allerdings nach der Show (es waren inzwischen einige und der Kerl wird irgendwie immer besser :noidea:) fragt,
wie die Zusammenarbeit mit Desmond Child und die Arbeiten im Studio waren, kriegt man zu hören daß
..Child zwar ein großartiger Kerl und Komponist sei, aber der Rest irgendwo in einem Schleier aus Scotch verschwunden wäre..
aber wenn du alles glaubst, was irgendwo geschrieben steht :cool:

Ok,und woher beziehst Du Deine Top-Infos bezüglich Cooper's Alksucht,da Du ja anscheinend besser informiert bist als die meisten?:gruebel:

Quelle?

burroughs
20.11.2007, 14:01
Lesen kannst du aber noch selbstständig, ja? :roll:

..Wenn man ihn allerdings nach der Show (es waren inzwischen einige und der Kerl wird irgendwie immer besser ) fragt,
wie die Zusammenarbeit mit Desmond Child und die Arbeiten im Studio waren, kriegt man zu hören daß
..Child zwar ein großartiger Kerl und Komponist sei, aber der Rest irgendwo in einem Schleier aus Scotch verschwunden wäre..

wenn du allerdings wissen willst, wann ich bei welcher Show war und bei welchen davon (bisher zwei) ich mit ihm gesprochen hab, muss ich dich enttäuschen.. selbst ich kann mir nicht jedes Datum merken :brav:

marquardt72
20.11.2007, 14:04
@Burri:
Du musst eben dazu schreiben,daß DU selbst mit ihm gesprochen hast.:ditsch:

Ansonsten liest es sich wie ein grob aus der Erinnerung getippseltes Zitat ohne Quellenangabe.:roll:

Ach ja:
Man kann seine Postings auch höflicher verfassen,gelle.;-)

burroughs
20.11.2007, 14:06
wie ich meine postings verfasse, entscheide ich immer noch selber..
und wenn ich mich blöd anmachen lassen muss, weil ich auf eine frage antworte, darf sich nachher auch keiner wundern, wenn der ton etwas rauher wird.. aber weil ich ein höflicher zeitgenosse bin, sag ich dir nicht, wo du dir deine ausgelutschten smilies hinstecken kannst.
ps: sogar jemand wie du sollte es schaffen, meinen nickname richtig zu buchstabieren.. aber so kann man sich irren

Jens - King Dimehead
04.11.2008, 16:07
Passt glaub ich in den Thread hier.....The Master of Shock Rock does Elvis....

YouTube - alice cooper disgraceland lyrics

marquardt72
05.11.2008, 00:30
Das ist eines der besten Lieder vom "Dragon Town"-Album.:top:

Jens - King Dimehead
05.11.2008, 10:29
Das ist eines der besten Lieder vom "Dragon Town"-Album.:top:"Zustimmung"....hab die CD gestern gleich mal im Player rotieren lassen!!! Gehst du auch diesen Monat auf Alice Cooper & Whitesnake???....wir fahren nach Bayreuth....ALICE RUUUUUUUUUUUUULES!!!!!:peace:

marquardt72
05.11.2008, 11:08
Nö,ich sitze am 11.11. im Flieger nach LOS.

Stimmt es,daß Whitesnake "nur" die Vorgruppe des Coop ist?:gruebel:

Jens - King Dimehead
05.11.2008, 13:31
Nö,ich sitze am 11.11. im Flieger nach LOS.

Stimmt es,daß Whitesnake "nur" die Vorgruppe des Coop ist?:gruebel:Neee,Whitesnake & Coop sind Co-Headliner :grins: ,und wie die Vorband heisst,weiss ich im Moment nicht!!! :noidea:

burroughs
08.11.2008, 09:36
wer braucht heute noch *whitesnake* :roll:

:focus:

hat jemand von euch die aktuelle scheibe gehört?
kann man sich die ohne vorab-hören zulegen?

:brav:

Jens - King Dimehead
08.11.2008, 09:43
wer braucht heute noch *whitesnake* :roll:

:focus:

hat jemand von euch die aktuelle scheibe gehört?
kann man sich die ohne vorab-hören zulegen?

:brav:Ich zum Beispiel!!! :cool: Also ich hab mir die neue Cd blind zugelegt,und bin hoch begeistert davon, :top: aber wie gesagt das ist Geschmackssache!!! ;-)

burroughs
08.11.2008, 09:49
nur weil dime am anfang seiner karierre auch mal in spandex-hosen und mit taft-frisur unterwegs war,
ist das kein grund, sich heute noch whitesnake anzutun :roll: :grins:

gut, cooper kommt auf die einkaufsliste :top:

marquardt72
08.11.2008, 09:55
Ich finde die "Along Come A Spider" eher schlecht.

Der Sound hat zwar mächtig Dampf,aber es mangelt an guten Melodien und Riffs.

Es gibt überwiegend simple Mitgröhlrefrains und Cooper streckt seine Idee vom "Raise Your Fist And Yell"-Album vom Serienkiller,der sich in eines seiner Opfer verliebt,von vier Songs auf eine ganze CD.

Enttäuschend.:roll:

SO hätte die CD klingen sollen:

YouTube - Alice Cooper - The Sharpest Pain

Aber wir bekommen leider nur DAS:

YouTube - Alice Cooper - Vengeance is mine

Vielleicht klingen die neuen Songs live ja besser...

burroughs
08.11.2008, 09:59
gut, dann wohl doch erst mal probe hören :roll:

Jens - King Dimehead
08.11.2008, 18:27
Ich finde die "Along Come A Spider" eher schlecht.

Der Sound hat zwar mächtig Dampf,aber es mangelt an guten Melodien und Riffs.

Es gibt überwiegend simple Mitgröhlrefrains und Cooper streckt seine Idee vom "Raise Your Fist And Yell"-Album vom Serienkiller,der sich in eines seiner Opfer verliebt,von vier Songs auf eine ganze CD.

Enttäuschend.:roll:

SO hätte die CD klingen sollen:

YouTube - Alice Cooper - The Sharpest Pain (http://de.youtube.com/watch?v=wdHWmE9eWNc)

Aber wir bekommen leider nur DAS:

YouTube - Alice Cooper - Vengeance is mine (http://de.youtube.com/watch?v=7yRKAYhmeyk&feature=related)

Vielleicht klingen die neuen Songs live ja besser...Ok,ich sehe das teilweise auch so,es zwar nicht sein Bestes Album,aber ein paar Nummern gehn eigentlich schon gut ins Ohr,wie zum Beispiel "Vengeance is Mine" oder "Killed by Love"...ok,wenn ich mich endscheiden müsste welches Album in den letzten 8 Jahren das Beste war,würde ich auf "Brutal Planet" und "Dragon Town" tippen!!! :grins: ;-)


YouTube - Alice Cooper - Gimme

Jens - King Dimehead
08.11.2008, 18:40
nur weil dime am anfang seiner karierre auch mal in spandex-hosen und mit taft-frisur unterwegs war,
ist das kein grund, sich heute noch whitesnake anzutun :roll: :grins:

gut, cooper kommt auf die einkaufsliste :top:Tja,wie schon gesagt das ist Geschmackssache,ich bin schon seit den 80ern ein Whitesnake Liebhaber,habe sie 2003 auch auf ihrer "Greatest Hits" Tour gesehen,und muss sagen das mich Mr. Coverdale in allem schwer beeindruckt hat...stimmlich und körperlich,da kann manch anderer in diesem Alter einpacken,von seiner Band ganz zu schweigen,absolut geniale Musiker und Live Performance.Yeahhhh,und Dime in Spandexhosen und Pudelfrisur war auch hammergeil,finde die ganzen Scheiben vor der "Cowboys from Hell" total super,trotz seichter Töne!!! :top: