PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschenke!



The Pelvis
14.03.2008, 11:50
War bekannt welche Geschenke ELVIS von seinen Fans bevorzugte,was verschenkte er so an seine Fans im Laufe der Jahre? Schreibt doch mal was euch zu diesem Thema einfällt!

Danke & Gruß The Pelvis

Hunka Hunka 1860
14.03.2008, 11:52
Er verschenkte sehr viele Autos, ob auch an Fans weiß ich jetzt aber auch nicht so recht....

Elvislover76
14.03.2008, 12:31
Er verschenkte sehr viele Autos, ob auch an Fans weiß ich jetzt aber auch nicht so recht....

Doch, an eine Dame die vor dem Autohaus stand als Elvis sich mal wieder ein neues Auto aussuchte. Sie sah von draussen rein, Elvis ging raus und fragte sie: Gefällt ihnen der Cadillac(war glaub ein Caddi,oder?). Sie sagte, ja und Elvis kaufte das Auto für sie.So war das glaub, soweit ich mich noch erinnern kann. Hab es schon vor langer Zeit mal so gelesen. Ich weiß aber nicht ob diese Dame auch ein Fan war....aber das ist ja auch egal.;-)

Yvonne
14.03.2008, 12:49
Für mich immer wieder ergreifend die Geschichte mit dem Rollstuhl -
als Elvis um die Weihnachtszeit einer alten, behinderten Frau,
die noch dazu in einem Armutsviertel von Memphis lebte und nie
zuvor etwas von Elvis Presley gehört hatte, ihr diesen neuen Rollstuhl
schenkte ....

gast-20091208
14.03.2008, 12:59
er hat millonen von menschen viele viele schöne Lieder geschenkt

The Pelvis
14.03.2008, 13:34
Ich hab auch mal gelesen,ELVIS hat in einem Konzert einem Fan einen seiner Ringe geschenkt.Mir hat er mal ne Brille geschenkt,leider nur im Traum:grins: Das war die mit dem "EP" Zeichen.

Gruß

gast-20081107
14.03.2008, 19:01
Also ich hab auch davon gehört...

gast-20091208
14.03.2008, 19:38
Ich hab auch mal gelesen,ELVIS hat in einem Konzert einem Fan einen seiner Ringe geschenkt.Mir hat er mal ne Brille geschenkt,leider nur im Traum:grins: Das war die mit dem "EP" Zeichen.

Gruß

ich glaube, falls wir dasselbe meinen, Elvis tat nur so als würde er den Ring ins Publikum geben, gab ihn aber tatsächlich Charlie

kingfan77
14.03.2008, 23:54
ich glaube, falls wir dasselbe meinen, Elvis tat nur so als würde er den Ring ins Publikum geben, gab ihn aber tatsächlich Charlie
Also ich hab gelesen, das er einem blinden Mädchen eins von seinen (zahlreich verschenkten) Tüchern gab.Dieses wurde ihr wieder entrissen. Elvis sah es und gab ihr seine Kette. Gelesen in Elvis A. Presley von Mark Hendrixx, übrigens ein gutes Buch!:elvis:

gast-20081028
15.03.2008, 10:08
Sein Designer Bill Belew erzählt von einer Situation, wo Elvis zufällig mitkriegt, wie eine Frau in einem Juweliergeschäft sich einen tollen Diamantring immer wieder sehnsuchtsvoll ansieht, ihn aber nicht kaufen kann oder darf. Elvis' Reaktion: Er kauft dieser wildfremden Frau den teuren Ring u. hätte gesagt; "Jeder der etwas so von Herzen haben möchte, sollte es auch haben ... bitte nehmen Sie ihn als ein kleines Zeichen meiner Liebe u. Anerkennung."

gast-20080916
17.03.2008, 21:25
Das hier soll er rund 300 Personen geschenkt haben. Manchmal, so wie in diesem Fall sogar mit persönlichen, handschriftlichen Notitzen versehen.
http://www.file-upload.net/download-706756/The-Impersonal-Life.zip.html

Meiner Meinung ist das sogar mehr wert als 200 Cadillacs.

Didi
17.03.2008, 21:37
Das hier soll er rund 300 Personen geschenkt haben. Manchmal, so wie in diesem Fall sogar mit persönlichen, handschriftlichen Notitzen versehen.
http://www.file-upload.net/download-706756/The-Impersonal-Life.zip.html

Meiner Meinung ist das sogar mehr wert als 200 Cadillacs.

Cool - danke für den Upload! :top: