PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Elvis cover-up



motown
28.03.2008, 22:47
Hallo Ihr Lieben,

beim Stöbern im Internet bin ich auf die "Nachrichten" gestossen, die wohl ausgestrahlt wurden als Elvis starb. Gleich dahinter kommt ein Ausschnitt aus der Sendung "The Elvis cover-up". Was meint Ihr? Ist das eine Sendung à la Bildzeitung oder ernsthafte Auseinandersetzung. Ich verstehe zwar was da gesprochen wird, mir ist jedoch nicht so ganz klar welches Format diese Sendung hat.

LG
Susanne

YouTube - Elvis Presley "Death & Cause of Death" Clips of Programs

MARIE
29.03.2008, 09:32
Das ist Bildzeitung pur.Geraldo Rivera und diese Stanley brothers kann man vergessen:eek::eek:

gast-20090609
29.03.2008, 09:44
Hat einer von Euch zufällig "The death of Elvis" von Thompson & Cole gelesen (wie ich Euch kenne, sicher :-))? Da kommen Rivera und die Recherchen zu seiner mehrteiligen Fernsehserie zum Tod von Elvis doch auch andauernd vor.

Weiß ehrlich gesagt nicht, was ich von dem ganzen Kram halten soll. Je mehr man von diesen Büchern liest, desto weniger weiß man, wo hinten und vorn ist.

MARIE
29.03.2008, 10:28
Hat einer von Euch zufällig "The death of Elvis" von Thompson & Cole gelesen (wie ich Euch kenne, sicher :-))? Da kommen Rivera und die Recherchen zu seiner mehrteiligen Fernsehserie zum Tod von Elvis doch auch andauernd vor.

Weiß ehrlich gesagt nicht, was ich von dem ganzen Kram halten soll. Je mehr man von diesen Büchern liest, desto weniger weiß man, wo hinten und vorn ist.

Lese das mal:noidea: Alles sensation

http://www.elvisinfonet.com/spotlight_conspiracy_20_20.html

motown
29.03.2008, 11:35
Hallo,

tja - was wirklich geschah wird wohl immer ein Geheimnis bleiben. Letztendlich ist alles, was man nicht mit eigenen Augen gesehen hatte (und auch da gibt es Sinnestäuschungen), immer mit Vorsicht zu genießen. Ob Elvis nun Drogen nahm und warum er sie nahm, falls das so sein sollte, weiß niemand der es nicht selber gesehen hat.

Ich weiß nur, dass Elvis sicherlich der erste war, der auf diese Colonel Parker Art, wie sie heutzutage üblich ist, verheizt wurde. Wenn man plötzlich so im Rampenlicht steht und diesen Stress aushalten muss, dann muss man übermenschlich stark sein. Ich persönlich würde wahrscheinlich nach einem halben Jahr Drogen nehmen um das alles auszuhalten. Von daher kann ich mir schon vorstellen, dass Drogen eine Rolle gespielt haben. Aber diese Sichtweise bildet sich natürlich aus dem heraus, dass ich mir nicht vorstellen kann, wie ICH solch einen Rummel um mich und meine Person andauernd ertragen würde.

Wissen würde ich natürlich schon gerne was an welchen Aussagen dran ist und was nicht ... :noidea:

LG
Susanne

gast-20090609
29.03.2008, 17:57
Lese das mal:noidea: Alles sensation

http://www.elvisinfonet.com/spotlight_conspiracy_20_20.html

Interessant. Danke. Diese ganze Berichterstattung erklärt für mich einmal mehr Guralniks Ansatz, wirklich alles, aber auch wirklich alles mit einer Quelle per Fußnote zu belegen :top:.