PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elvis On Indiana Jones IV Soundtrack



Didi
20.05.2008, 12:14
The new Indiana Jones IV movie premiered May 18 during the filmfestival in Cannes. The first 3 movies were made several years ago and are set in the 40s. Director Spielbergs main character, played by Harrison Ford, is aged and the movie is now set in the 50s. It may not sound as a surprise that we hear a song from Elvis, "Hound Dog" on the soundtrack!

Source: elvisnews.com

monipenny
22.05.2008, 21:34
ich komme gerade aus dem kino. hound dog wird ganz am anfang gespielt, und zwar bis fast zum ende des liedes. ich denke, um die zeit zu unterstreichen, in welcher der film spielt (1957).

war ein schöner beginn des filmes - schade, dass er nicht auch so schön endet :roll:.


liebe grüße

monika

gast-20111607
22.05.2008, 21:53
war ein schöner beginn des filmes - schade, dass er nicht auch so schön endet :roll:.

Stirbt Indy? :hm:

monipenny
22.05.2008, 21:57
nein, er stirbt nicht :cool:, und der film ist teilweise auch wirklich gut, wenn auch etwas übertrieben. allerdings am ende der alien und das raumschiff.... das war mir dann doch zuviel des guten.

lg

monika

gast-20111607
22.05.2008, 22:04
Übertreibung gehört zum Hollywood Geschäft dazu, hast du ein Beziehungsdrama mit usbekischen Schafhirten erwartet, die sich in der Ödnis LSD geben? :noidea:

monipenny
22.05.2008, 22:12
sicher nicht, ich kenne ja auch die anderen streifen ... nur das ufo passte m. m. nach wirklich nicht...

hast du diesen teil selbst schon gesehen?

lg

gast-20111607
22.05.2008, 22:19
Nein, oder hätte ich sonst gefragt, ob Indy am Ende stirbt? :grins:

Ich überlege, ob ich mir den vielleicht am Dienstag (Kinotag) anschaue oder direkt auf die Blu-ray warte, "Indiana Jones und der letzte Kreuzzug war damals 1989 einer meiner ersten Filme, die ich so als 11-12j. im Kino gesehen habe + die ersten beiden Teile bis zum Erbrechen auf VHS, da ist man schon irgendwie vorbelastet... ;-)

Sag, hat sich Harrison Ford gut gehalten, nimmt man ihm die Action ab? :cool:

monipenny
22.05.2008, 22:37
er war sehr gut drauf. die action hat man ihm durchaus abgenommen. für das alter echt top :top:. nun ja, ich muss zugeben, ich stehe auf die "älteren herren" :cool:. was wäre hollywood ohne robert redford, clint eastwood usw. harrison darf sich dort jetzt bei mir einreihen :grins:

lg

monika

Gast
26.05.2008, 18:52
Hab's auch sofort bemerkt im Kino.. ;-) Es ist immer wieder wie ein kleiner Insider-Joke einen Song von Elvis in einem Kinostreifen oder in einer Serie zu hören. Ich liebe diese Momente :top:...