PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Planungen EPG 2008?



Kirsten
07.06.2008, 18:50
Es wäre schön, wenn Peter etwas zum geplanten Event der EPG im Herbst bekanntgeben würde, damit wir planen können, welche Veranstaltung wir besuchen wollen! Wäre doch schade, wenn mehrere Events auf's selbe Datum fallen würden und dann zu jedem weniger Fans kommen.:gruebel:

Speedway
17.07.2008, 17:14
Habe eben an anderer Stelle gelesen daß es wohl doch kein Event von der EPG gibt!
Warum kündigt PeterBeines hier im Forum dann ein Event an welches auf jeden Fall stattfindet und nun wo es wohl doch kein Event geben wird äußert sich hier PeterBeines erst gar nicht dazu.Was soll das?

gast-20091208
17.07.2008, 18:15
Warum kündigt PeterBeines hier im Forum dann ein Event an welches auf jeden Fall stattfindet

wo tat er das denn?

burroughs
17.07.2008, 18:18
Wozu hat die EPG ihr eigenes Forum, wenn dann dort keiner lesen kann oder will :noidea:
Schreibt ihm halt ne PN :cool:

walk-a-mile-in-my-shoes
17.07.2008, 19:39
das liegt wohl eher an dem "kann" als an dem "will" ... :roll:

es kann zwar jeder sich dort grundsätzlich mal anmelden, soweit ich weiß, aber nur gegen auskunft von mitgliedsnummer, telefonnummer, adresse und was weiß ich sonst noch was ... :gruebel:

falls ich das falsch in erinnerung habe, korrigiert mich bitte ...

Jesse
17.07.2008, 19:44
das liegt wohl eher an dem "kann" als an dem "will" ... :roll:

es kann zwar jeder sich dort grundsätzlich mal anmelden, soweit ich weiß, aber nur gegen auskunft von mitgliedsnummer, telefonnummer, adresse und was weiß ich sonst noch was ... :gruebel:

falls ich das falsch in erinnerung habe, korrigiert mich bitte ...


... die Körbchengrösse hast Du noch vergessen... :ups:

Nein nein, das war ein Scherz. Meine Anmeldung und Freischaltung hat seinerzeit recht zügig geklappt, warum das heutzutage ewig dauert weiss ich nicht... :noidea: Die Rechnung dafür ist jedenfalls schon auf dem Tisch: es wird in dem Forum kaum noch gepostet, sehr schade, denn dort waren meine Internetanfangszeiten und aufgebaut ist es ganz wunderbar.... :roll:

Jesse ;-)

walk-a-mile-in-my-shoes
17.07.2008, 19:48
naja, ich als mann tu mir ein bißchen schwer mit der körbchengröße ... :ups: :cool: :grins:


ich versteh's auch nicht ganz, warum man dort so pingelig ist (wenn man's noch immer ist). aber es wird schon seinen grund haben, ob berechtigt oder nicht lass ich mal außen vor ...

ich erinnere mich noch an meine anfangszeiten in foren, das erste war damals das epg-forum, allerdings noch jenes, dass unter kranzler gemacht wurde und das hat es ja nicht lange gegeben. :eek:

burroughs
17.07.2008, 19:51
selbst wenn die anmeldung dort drüben umständlich sein sollte, kann man ihm immer noch hier eine PN schicken..
und die beantwortet er auch (erfahrungsgemäss) gerne und rasch :top:
(aber hautsache, erst mal sudern, gelle :brav:)

Jesse
17.07.2008, 19:56
(aber hautsache, erst mal sudern, gelle :brav:)

Jaja... :-)

Worum Du Dich alles so kümmerst. Was glaubst Du wohl, wieviel Nachfragen schon gestellt wurden, die nicht beantwortet wurden....

Jesse ;-)

burroughs
17.07.2008, 19:59
Ich glaub ja kaum, dass es dich was angeht, worum ich mich kümmere und worum nicht :brav:
Aber bitte, macht halt noch einen EPG-thread auf, wenns euch Spass macht :yawn:

Hans Muff
17.07.2008, 20:12
. denn dort waren meine Internetanfangszeiten :roll:



ich erinnere mich an wundervolle bilder, die ich bis heute nicht vergessen kann :hm:

ich freue mich schon auf die veranstaltung :top:

oliver steinhoff
19.07.2008, 11:50
Es wäre schön, wenn Peter etwas zum geplanten Event der EPG im Herbst bekanntgeben würde, damit wir planen können, welche Veranstaltung wir besuchen wollen! Wäre doch schade, wenn mehrere Events auf's selbe Datum fallen würden und dann zu jedem weniger Fans kommen.:gruebel:

es gibt doch schon einige termine und wer zu spät kommt hat eben pech gehabt, ich weiss nicht wie viele finanzielle desaster sich dieser verein noch erlauben kann, im märz diesen jahres war es schon richtig teuer :gruebel::gruebel: kommt nach rostock, nicht unbedingt zu meiner show, aber dort habt ihr sicherlich ein tolles event zu erwarten:top::top::-):-) rossi freut sich sicherlich auch einige von euch dort begrüssen zu können, hotels sind im übrigen auch billiger .........

gast-20111607
19.07.2008, 11:54
[...]ich weiss nicht wie viele finanzielle desaster sich dieser verein noch erlauben kann[...]

Du hast also Einblicke in die Bücher? :cool:

oliver steinhoff
19.07.2008, 12:01
Du hast also Einblicke in die Bücher? :cool:

ich weiss was so etwas kostet und wenn man zählt wieviele da waren, kann man schon ungefähr, nicht auf den cent genau, aber eben ungefähr überschlagen was da wohl zu wenig an eintrittsgeldern eingenommen wurde und es muss einiges gekostet haben, da ich die preise dieser promis kenne , die technikpreise ungefähr, die band ziemlich genau und alles andere was so dranhängt, dafür brauche ich keine einblicke in die bücher:grins:

die tcb band kommt nicht nach deutschland, muss wohl auch etwas nicht ganz gepasst haben:roll:, die imperials :noidea::noidea: evtl plant mal ja auch mal was komplett anderes:eek::eek: :noidea:


es gibt ja alternativen für die fans siehe unten ;-)

gast-20091208
19.07.2008, 13:07
bist du nicht im August in Nauheim?

jack77
19.07.2008, 13:08
bist du nicht im August in Nauheim?

Japp, das isser. Die Frage in dem Zusammenhang verstehe ich allerdings nicht. :noidea:

gast-20091208
19.07.2008, 13:11
oh sorry, das rostocker festival is ja im oktober

jack77
19.07.2008, 13:12
oh sorry, das rostocker festival is ja im oktober

Da lag das Misverständnis wohl bei Dir. Dachte schon, ich wäre blind und finde den Zusammenhang nicht. :top:

burroughs
20.07.2008, 10:11
die tcb band kommt nicht nach deutschland..
weil sie zu der Zeit in Belgien ist und spielt :top:
siehe dazu auch den BELGIEN-thread :yo: