Mick Jagger wird 65

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gilla
    Board-Legende

• 05.02.2007
    • 14774

Mick Jagger wird 65

Einer der charismatischsten Frontmänner der heutigen Zeit, Mick Jagger, wird 65 Jahre alt.

Glückwunsch Mick und danke für das tolle Feeling, das ich/wir früher hatten bei deiner Musik und auch heute noch präsent ist.

Ja, es stimmt: "You're never too old to rock'n'roll"

Zuletzt geändert von Gilla; 27.07.2008, 11:37
    *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  • burroughs
    Board-Legende

• 09.02.2004
    • 56237

Off-Topic:

das.. nicht was

I know, it´s only rock n roll, but I like it, like it.. yes I do

Kommentar

• Gilla
      Board-Legende

• 05.02.2007
      • 14774

Mick Jagger zum 70. Geburtstag

Happy Birthday, Mick Jagger,

zum 70. Geburtstag

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=f339-yJUMG8"]Mick Jagger Don't Tear Me Up - YouTube[/ame]

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=UkJmoK7rslk"]Mick Jagger Still Rocking at Age 70; Rolling Stones Frontman Discusses Recent Performances - YouTube[/ame]
      Zuletzt geändert von Gilla; 26.07.2013, 13:09

Kommentar

• JackWarner

Ist schon interessant, was Frauen so charismatisch finden. Dass die Stones viele Fans haben, mega-erfolgreich waren und auch saugeile Musik gemacht haben, steht natürlich ausser Fragen.
        Aber Jagger charismatisch ? Ich weiss nicht. Ich fand seine Bewegungen immer etwas tussig. Seiner Bühnenshow könnte ich mir nicht eine Stunde ansehen, um ehrlich zu sein.

Kommentar

• Gilla
          Board-Legende

• 05.02.2007
          • 14774

Ja, mittlerweile ist er schon als übernervöser Gockel unterwegs.

Jedoch für mich nicht ohne Bewunderung, er ist halt MICK JAGGER.

Kommentar

• Loverdoll
            Gehört zum Inventar

• 16.01.2010
            • 3945

Moin, happy birthday mick
            wie die Zeit vergeht :traurig:

Sein bestes Soloalbum!

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=SKz-u8cqXMM"]MICK JAGGER - hang on to me tonight - YouTube[/ame]

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=X_rRXfISzkg"]MICK JAGGER - evening gown - YouTube[/ame]

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=XRyzRHg2PnU"]A song for Linda - YouTube[/ame]
            Wer die anderen neben sich klein macht, ist nie groß
            Johann Seume, 1763 - 1810, dt. Schriftsteller

Kommentar

• Gilla
              Board-Legende

• 05.02.2007
              • 14774

Rolling Stones

Waiting on a Friend, 1981 - ein ganz fantastischer Song und ein gutes Video

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=MKLVmBOOqVU"]The Rolling Stones - Waiting On A Friend - OFFICIAL PROMO - YouTube[/ame]

Kommentar

• Gilla
                Board-Legende

• 05.02.2007
                • 14774

The Rolling Stones
                Ein Rückblick auf 50 Jahre Bandgeschichte

Anlässlich Mick Jaggers 70. Geburtstages zeigt ServusTV 50 Jahre Bandgeschichte

Die Rolling Stones sind der Inbegriff von Sex, Drugs und Rock’n'Roll. 1962 betritt die heutzutage berühmteste Rock’n’Roll-Band der Welt erstmals die Bühne. Die Rolling Stones mit Frontmann Mick Jagger, der vor zwei Tagen seinen 70. Geburtstag feierte und damals süße 19 Jahre alt war, haben eine steile Karriere hinter sich. Mit über 200 Millionen verkauften Alben haben sie Musikgeschichte geschrieben.

Die preisgekrönte Doku aus dem Jahr 2012 heute Abend bei ServusTV zeigt bisher unveröffentlichtes Material, das sogar von der Band selbst angeliefert wurde. Für diese Musik-Dokumentation wurde ein Archiv mit mehr als 1000 Stunden Filmmaterial und 500 Stunden Audiofiles angesammelt, in welchem die Macher Zugang zu zahlreichem, bisher unveröffentlichtem Material fanden. „Die Doku lässt die den Zusehern die Reise der Stones erleben. Sie ist eine akustische und visuelle Achterbahnfahrt!“, so der Regisseur Brett Morgen. Die Dokumentation wurde mit dem FOCAL International Award für die beste Verwendung von History Footage in einer Musikfilmproduktion ausgezeichnet.

Anlässlich Mick Jaggers 70. Geburtstages zeigt ServusTV 50 Jahre Bandgeschichte.

Ich habe mir gestern diese Dokumentation angeschaut, die ich am 28. 7. aufgenommen habe.

Sie war so spannend, teilweise saß man mit offenem Mund davor und teilweise war man irritiert, was diese Band alles erlebt, durchlebt, gelitten und drauflos gefeiert hat. Da fragt sich ein jeder, wie konnten diese Typen das überleben und so alt werden, wie sie jetzt sind?

Das Bandleben und auf Tour überhaupt, wie die Fans in den Konzerten in Ekstase fielen und versuchten, die Bühne zu stürmen. Nicht selten mussten sie das Konzert unterbrechen, weil Fans auf ihnen lagen und ihnen fast die Kleider vom Leibe rissen. .. Was für eine Zeit.... Dann ihre schlimmen Drogenexezesse und eine Lebensweise, von der man annimmt, sie sei eigentlich ungesund...

Anscheinend geht es doch, wenn man trotz allem eine positive Lebenseinstellung hat und Möglichkeiten des Rückzugs vorhanden sind, was bei allen wohl der Fall ist.

Nur Brian Jones hat es ja bekanntermaßen nicht gepackt.

Spannend zu sehen war auch das nicht bekannte Filmmaterial, wie bestürzt Mick Jagger und die anderen Mitglieder über den Tod von Brian Jones war, der unter die Haut gehende Bericht und die dazu gehörigen Bilder vom Altamont-Festival 1969 mit einem Toten, was ja allgemein als das "Ende der Sixties" gilt.
                Zuletzt geändert von Gilla; 02.08.2013, 10:15

Kommentar

• Loverdoll
                  Gehört zum Inventar

• 16.01.2010
                  • 3945

Die Doku ist der Hammer

Hier mal Mick als Teenie mit Tolle

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=c0A45LiF5O8"]Rolling Stones I've Been Loving You Too Long - YouTube[/ame]

Kommentar

• Gilla
                    Board-Legende

• 05.02.2007
                    • 14774

"Sticky Fingers", 1971 - eins der besten Alben der Stones.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=SbJpzYHEnPI"]The Rolling Stones - I Got the Blues - Lyrics - YouTube[/ame]

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=ugYzDqQtdHU"]Moonlight Mile with lyrics- The Rolling Stones - YouTube[/ame]

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=MAemNVMKYnE"]Rolling Stones Wild Horses - YouTube[/ame]

Kommentar

• Loverdoll
                      Gehört zum Inventar

• 16.01.2010
                      • 3945

Wunderbare Musik

Kommentar

• Gilla
                        Board-Legende

• 05.02.2007
                        • 14774

Ja, finde ich auch. Erst gestern nach langer Pause mal wieder diese Platte aufgelegt...

Kommentar

• Loverdoll
                          Gehört zum Inventar

• 16.01.2010
                          • 3945

durch das posten und hören, hab ich gestern auch 3 Platten von den Stones gespielt
                          bei dieser Hitze kann man ohnehin nur liegen und Musik hören (mit dem Coolpack auf der Birne )

Kommentar

• Gilla
                            Board-Legende

• 05.02.2007
                            • 14774

Ich hatte diese "Ihr-könnt-mich-alle-mal-Haltung", ich mach' was ich will.

Es gab diesen Augenblick wirklich. Du bist ganz oben auf der Welle geschwommen.

Aber für immer jung sein kann man nicht wirklich.

Schlusssatz von Mick Jagger aus dem Film: Rolling Stones- Ein Rückblick auf 50 Jahre Bandgeschichte

Kommentar

• Basti
                              Gehört zum Inventar

• 02.05.2007
                              • 2043

ALLE wollten wie ELVIS sein!

Kommentar

Lädt...