PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat Vernon eine Tochter??



MARIE
23.09.2008, 22:10
DNA Testing Systems Announces That Presley Petitions Memphis Court to Reopen Vernon Elvis Presley Estate

Asks to Be Admitted as Heir

MEMPHIS, Tenn., Sept. 23 /PRNewswire/ -- Eliza A. Presley, asserting
that her father is Vernon Elvis Presley, father of entertainer Elvis A.
Presley, filed a petition today in Shelby County Probate Court to reopen
her father's estate. Attorney Kathleen L. Caldwell of Memphis placed the
five-page petition in the hands of the clerk of court in downtown Memphis
at 10:25 a.m. (CDT). It was filed under docket number D-5830.

The basis of Presley's suit is as a "pretermitted heir." This term
designates one who would likely stand to inherit under a will, except that
the person who wrote the will did not know or failed to mention the party
at the time the will was written. Evidence in safekeeping with the
petitioner suggests that many people knew that she was Vernon Elvis
Presley's daughter.

Presley, 46, was adopted at birth and just recently discovered that she
is the daughter of Vernon Elvis Presley and hence half-sister of her
father's famous son, Elvis, who died in 1977. The two have different
mothers. Their father Vernon Elvis Presley was executor and trustee of his
son Elvis' estate. Vernon Elvis Presley died two years later.

Elvis Presley is known as the King of Rock 'n Roll and is celebrated as
one of the greatest entertainers of all time. News of his death at his
Graceland home in Memphis, Tenn., on August 16, 1977, at the age of 42
shocked the world. The only child of parents Vernon Elvis and Gladys Love
Smith Presley of Tupelo, Miss., he left a daughter, Lisa Marie, by ex-wife
Priscilla Beaulieu Presley. His will appointed as executor and trustee his
father, Vernon E. Presley.

Vernon Presley had no other known children at the time of his death in
1979. A son, Jessie, the twin brother of Elvis, was stillborn, January 8,
1935.

Related links:
# http://www.dnaconsultants.co



SOURCE DNA Testing Systems

Herbi
23.09.2008, 22:22
..es gibt ja nichts das nicht unmöglich wäre !!

Vany
24.09.2008, 07:25
Und wer ist die Mutter dieser so genannten Halbschwester?

Vany
24.09.2008, 07:27
Eliza A. Presley?

Sicher nur ein Zufall :grins:

gast-20110615
24.09.2008, 08:35
Vernon war bestimmt nen Schwerenöter. :cool: Warum nicht auch am Erfolg des Sohnes teilhaben und ab und zu mal ein Paar Groupies abchecken :lol:Und wenn man Geil ist vergisst man(n) ja schon einmal die Verhütung :lol: AIDS war noch kein Thema, also was solls :)

Das ganze ist mit einem Zwinkern zu betrachten :top:

gast-20100118
24.09.2008, 09:10
Eliza A. Presley?

Sicher nur ein Zufall :grins:
wohl eher Verwirrtheit.

walk-a-mile-in-my-shoes
24.09.2008, 09:13
war ja nur eine frage der zeit, bis elvis' daddy ebenfalls in "verdacht" gerät ... :grins:

wie dayne schon schrieb, der gute vernon hat in seiner "aktiven laufbahn" sicher nix anbrennen lassen, aber der gute mann starb 1979, das ist jetzt fast 30 jahre her. und jetzt kommt diese tussi drauf ... :gruebel:

ohmaboy! :lol: :lol: :lol:

gast-20110615
24.09.2008, 09:19
Jeds Jahr das Gleiche. Ich bin der Sohn von Elvis. Ich wurde Backstage in Vegas gezeugt :lol: Ich bin die Tochter von Vernon.... Was für ein Schwachmüll!

jack77
24.09.2008, 12:11
Japp... is klar

gast-20081107
24.09.2008, 13:29
Interessant :grins:

MARIE
24.09.2008, 13:41
Dee wird demnächst die welt schon aufklären:lol::lol::lol:

little darling
24.09.2008, 13:47
Gibt es ein foto von dieser dame?

MARIE
24.09.2008, 13:52
Gibt es ein foto von dieser dame?

Die wird nicht gleich ein foto an der presse geben.Diese antrag rewicht erst mal:noidea:

little darling
24.09.2008, 14:16
Warum nicht? :roll:
Aber trotzdem danke für deine Antwort. :brav:

tcb
24.09.2008, 16:43
..es gibt ja nichts das nicht unmöglich wäre !!

da stimme ich zu nichts is unmöglich:cool:

Vany
24.09.2008, 18:30
Nehmen wir mal an es wäre so, sie wäre Vernon's Tochter. Dann hätte sie dennoch kein Recht auf ein Teil von Elvis Erbe, oder?

Mrs Presley
24.09.2008, 19:17
Nehmen wir mal an es wäre so, sie wäre Vernon's Tochter. Dann hätte sie dennoch kein Recht auf ein Teil von Elvis Erbe, oder?

müsste man mal einen experten aus den staaten fragen....
im prinzip hätte sie das, würd ich mal sagen. keine ahnung.:roll:

King77
24.09.2008, 19:21
Warum sollte eine Halbschwester Recht auf ein Erbe haben,wenn eine Tochter vorhanden ist.:gruebel:

Vany
24.09.2008, 19:31
Warum sollte eine Halbschwester Recht auf ein Erbe haben,wenn eine Tochter vorhanden ist.:gruebel:

Das habe ich mir ja auch gedacht, aber da ich mir in rechtlichen Dingen bzw. wenn es um ein Erbe geht, nicht auskenne....hatte ich gefragt :-)

gast-20081013
24.09.2008, 19:38
Warum sollte eine Halbschwester Recht auf ein Erbe haben,wenn eine Tochter vorhanden ist.:gruebel:
Hängt von amerikanischen Erbrecht ab! Ich habe keine Ahnung wie das Erbe von Elvis damals genau aufgeteilt wurde.. hat nur Lisa geerbt oder auch sein Vater? Wenn der Vater geerbt hat, ist die Frage, wer nach dessen Tod dieses Erbe bekommen hat. An sich hätte eine Tochter bestimmt einen Anspruch auf Teile des Erbes ihres Vaters..
Eine DIREKTEN Anspruch an Elvis' Erbe wird sie jedoch wahrscheinlich nicht haben.

jack77
24.09.2008, 19:46
Elvis hat ein Testament aufgesetzt. Darin sind alle Erbdinge geregelt. Nur, wenn KEIN Testament vorliegt, wird nach dem Erbrecht und etwaigen Gesetzen verfahren (Rangordnung). Das wird im Amyland nicht anders sein, als hierzulande :cool:

Ergo: Sie würde selbst, wenn bewiesen ist, dass sie die Halbschwester ist, nix vom Kuchen abbekommen. Schon gar nicht JETZT nach 31 Jahren. Da hätte die Gute früher wach werden müssen.

Vany
24.09.2008, 19:53
Ergo: Sie würde selbst, wenn bewiesen ist, dass sie die Halbschwester ist, nix vom Kuchen abbekommen. Schon gar nicht JETZT nach 31 Jahren.

D.h. sollte sie wirklich seine Schwester sein, könnte man das liebe Geld nicht als Grund nennen. (für die "Bekanntgabe")




Da hätte die Gute früher wach werden müssen.

So wie ich das verstanden habe, hat sie es auch erst erfahren...

jack77
24.09.2008, 19:55
D.h. sollte sie wirklich seine Schwester sein, könnte man das liebe Geld nicht als Grund nennen. (für die "Bekanntgabe")


Jupp. Anders wäre es natürlich, wie jemand früher hier schon sagte, wenn Vernon noch Vermögensteile hinterlassen hat (wer hat die eigentlich geerbt?)... Dann könnte sie, vorausgesetzt, da ist noch was, versuchen, sich einzuklagen. Das würde aber sicher nach all der Zeit nach hinten losgehen. Aber da bin ich jetzt nicht Fachmann genug...

gast-20081013
24.09.2008, 19:58
Elvis hat ein Testament aufgesetzt. Darin sind alle Erbdinge geregelt. Nur, wenn KEIN Testament vorliegt, wird nach dem Erbrecht und etwaigen Gesetzen verfahren (Rangordnung). Das wird im Amyland nicht anders sein, als hierzulande :cool:

Ergo: Sie würde selbst, wenn bewiesen ist, dass sie die Halbschwester ist, nix vom Kuchen abbekommen. Schon gar nicht JETZT nach 31 Jahren. Da hätte die Gute früher wach werden müssen.
Wobei es aber auch bei Vorliegen eines Testaments noch den sog. Pflichtanteil gibt, damit ist dann - in bestimmten Fällen - doch wieder ein "kleiner " Rückgriff auf die gesetzliche Erbfolge möglich ;-) Spielt hier jedoch keine Rolle, da Geschwister so und so keinen Anspruch auf einen Pflichtteil haben. Nur der Vollständigkeit halber, um zu zeigen, dass man auch mit Testament (leider) nicht alles 100% sicher regeln kann..

Mich würde mehr interessieren, ob Lisa damals alleine geerbt hat oder ob auch Vernon einen Teil bekommen hat!

Vany
24.09.2008, 19:58
Das würde aber sicher nach all der Zeit nach hinten losgehen. Aber da bin ich jetzt nicht Fachmann genug...

Inwiefern könnte das nach hinten losgehen?

gast-20081013
24.09.2008, 19:59
Anders wäre es natürlich, wie jemand früher hier schon sagte, wenn Vernon noch Vermögensteile hinterlassen hat (wer hat die eigentlich geerbt?)...
:top: DAS hab ich auch gerade überlegt.. ;-)

gast-20081013
24.09.2008, 20:02
Inwiefern könnte das nach hinten losgehen?
Evtl. könnte der Anspruch bereits verjährt sein :noidea: das wäre aber nicht "nach hinten losgehen" sondern eher Pech.. denn mal ganz ehrlich.. wenn sie wirklich die Tochter ist, dann würde ihr doch - so rein menschlich betrachtet - schon was am Erbe ihres Vaters zustehen. Bin mir nicht so sicher, wie es mit der Verjährung aussieht, wenn sie die ganze Zeit nicht wusste, wer ihr Vater ist und daher ja auch nie einen Anspruch geltend machen konnte :gruebel:

Vany
24.09.2008, 20:06
Bin mir nicht so sicher, wie es mit der Verjährung aussieht, wenn sie die ganze Zeit nicht wusste, wer ihr Vater ist und daher ja auch nie einen Anspruch geltend machen konnte :gruebel:

Vielleicht würde sie in diesem Fall wenigstens einen Teil erhalten!?!?!

brandalarm
24.09.2008, 20:09
Wenn mich nicht alles täuscht, werden durch eine Adoption sämtliche Erbansprüche an die leibliche Familie nichtig.

gast-20081013
24.09.2008, 20:16
Vielleicht würde sie in diesem Fall wenigstens einen Teil erhalten!?!?!
Ich kopier' hier mal einen Teil aus dem BGB rein.. da geht es um den Pflichtteil den jemand geltend machen kann, wenn er rein rechtlich zwar erben würde, aber von der Erbfolge ausgeschlossen wurde. Angenommen Vernon hatte ein Testament und seine Tochter darin NICHT berücksichtigt, vielleicht auch nur weil er nichts von ihr wusste, dann könnte sie gegen die Erben einen Anspruch auf diesen Pflichtanteil haben.
Das Problem ist die Verjährung.. und da sieht es im dt. Recht so aus:

§ 2332 Verjährung

(1) Der Pflichtteilsanspruch verjährt in drei Jahren von dem Zeitpunkt an, in welchem der Pflichtteilsberechtigte von dem Eintritt des Erbfalls und von der ihn beeinträchtigenden Verfügung Kenntnis erlangt, ohne Rücksicht auf diese Kenntnis in 30 Jahren von dem Eintritt des Erbfalls an.
(2)...

Also nach 30 Jahren sieht es einfach schlecht aus.. selbst wenn sie es früher nicht wusste.

gast-20081013
24.09.2008, 20:18
Wenn mich nicht alles täuscht, werden durch eine Adoption sämtliche Erbansprüche an die leibliche Familie nichtig.
ups.. das hab ich ja gar nicht gesehen.. (muss auch gestehen, dass ich den Artikel nicht ganz gelesen habe :ups:) ich dachte halt, sie wäre bei der Mutter aufgewachsen.. aber stimmt.. Adoption ist nochmal ein ganz anderes Thema.. da erlöschen wirklich die bisherigen Verwandtschaftsverhältnisse.

jack77
24.09.2008, 20:24
Inwiefern könnte das nach hinten losgehen?

1. Sie müsste ja erstmal beweisen können, dass Vernon ihr Vater ist.
2. Ich kenn mich da nicht wirklich gut aus - gibts im Erbrecht eine Verjährungsfrist, in der man Ansprüche geltend machen müsste, andernfalls verfallen sie?

MARIE
25.09.2008, 08:11
Woman claims kinship to Elvis; says she's daughter of Vernon Presley

By Lawrence Buser (Contact), Memphis Commercial Appeal
Thursday, September 25, 2008

A 46-year-old woman who claims to be the half-sister of Elvis Presley is asking a court to reopen the estate of the rock-and-roll legend's father, Vernon Presley, and to be admitted as an heir.

According to the petition filed in Shelby County Probate Court, Eliza Alice Presley said her mother gave her up for adoption at birth and that after a lifetime search she learned this summer through DNA testing that Vernon Presley was her father.


The divorced mother of four then changed her name from Alice Elizabeth Tiffin.

"I am 99.99 percent sure that Eliza Presley and Elvis Aaron Presley are half siblings and that she is not related to Elvis Presley's mother's relatives and that can only mean that they share a father," said Donald Yates, head of DNA Consulting in Scottsdale, Ariz., who said he has worked on the case for five years.

"There was no DNA from Vernon. The relationship has to be inferred from the DNA from other family members. We're talking about samples from an extended family group."

He said that included DNA from Elvis, but he would not elaborate on where or how that was obtained.

The attorney who handled Vernon Presley's estate was not available for comment and Kevin Kern, spokesman for Graceland, is traveling out of the country.

Vernon Presley died June 26, 1979, at age 63. Elvis died in 1977.

Probate Court Clerk Chris Thomas said Wednesday a hearing on the Texas woman's petition is set for next month.

"I've never had one where someone comes in after the estate's been closed almost 25 years," he said. "Most of the people involved are dead."

He said Vernon Presley's estate distributed a total of about $200,000 to his heirs and has been closed since 1985.

Vernon Presley was the executor of the Elvis estate, the bulk of which went to his only daughter, Lisa Marie.

DNA expert Yates said Eliza Presley's mother, Florence Juanita Sharp, lived across the street from Graceland as a teenager, but that little is know about how she might have met Vernon Presley.

He said Sharp moved to Pasadena, Texas, where Eliza was born Jan. 23, 1962, and placed for adoption.

Despite the petition seeking to reopen Vernon Presley's estate and be admitted as an heir, Eliza Presley's motive is not money, Yates said.

"Her main goal is to be recognized as Vernon Presley's daughter and Elvis Presley's half sister," he said. "She's spent her entire lifetime searching for her true identity."

gast-20081013
25.09.2008, 11:37
Also das mit der Namensänderung finde ich ja schon ein bisschen daneben.. und wie es aussieht, versucht sie doch einen Teil des Erbes von Vernon zu erhalten.. scheinbar ist die Rechtlage nach einer Adoption in den USA doch eine andere als bei uns :noidea:
Ich kann es voll und ganz verstehen, dass jemand über seine Herkunft Bescheid wissen möchte und diese Herkunft dann auch auf dem Papier geregelt haben will.. ich kann es auch nachvollziehen, dass man einen (mgl. nach amerik. Recht) bestehenden Anspruch auf ein Erbe geltend macht - denn lässt man die Adoption (bzw. deren Folgen nach dt. Recht) mal außer Betracht, wäre sie eben Vernons engste lebende Verwandte zu dessen Todeszeitpunkt gewesen.. aber mit der KOMPLETTEN Namensänderung lässt sie eben noch einen ganz anderen Verdacht aufkommen.. mal sehen, wann sie ein Buch schreibt.. oder gibt's das schon?!?

jack77
25.09.2008, 16:04
Klingt dennoch alles etwas komisch für mich...

Vany
25.09.2008, 18:21
Klingt dennoch alles etwas komisch für mich...

Seh ich auch so...



"There was no DNA from Vernon. The relationship has to be inferred from the DNA from other family members. We're talking about samples from an extended family group."
Mich würde wirklich interessieren, welches Familienmitglied da bitteschön seine DNA zum Abgleich "freigegeben" hat :noidea:

gast-20081013
25.09.2008, 18:28
Mich würde wirklich interessieren, welches Familienmitglied da bitteschön seine DNA zum Abgleich "freigegeben" hat :noidea:
Man muss es von beiden Seiten sehen.. auch den Rest der Familie könnte es doch interessieren, ob es da wirklich eine Halbschwester von Elvis gibt.. also MICH würde es schon interessieren, wenn in meiner Familie auf einmal eine weitere "Tante" auftauchen würde ;-) Muss ja nicht nur schlecht sein.. Ausnahme: sie würde ihren kompletten Namen ändern und dadurch schon sehr komisch auf mich wirken.

Vany
25.09.2008, 18:32
Man muss es von beiden Seiten sehen.. auch den Rest der Familie könnte es doch interessieren, ob es da wirklich eine Halbschwester von Elvis gibt.. also MICH würde es schon interessieren, wenn in meiner Familie auf einmal eine weitere "Tante" auftauchen würde ;-) Muss ja nicht nur schlecht sein..

Stimmt, natürlich könnte es den Rest der Familie auch interessieren...würde mir vermutlich auch so gehen. Aber an der Stelle der Presleys wäre ich skeptisch und vorallem vorsichtig. Gerade wegen den Motiven...

gast-20110615
25.09.2008, 18:37
ich will nicht wissen was die Presleys schon alles verklagt haben! :lol: Das muss sehr nervig sein, sich mit irgendwelchen Psychos rumzuschlagen, die denken sie wären das Kind vom King oder Vernon... :eek:

gast-20100118
25.09.2008, 19:02
Ja komisch. Von den Cousins und Onkels hört man diesbezüglich nichts. :grins:

MARIE
03.10.2008, 16:47
Texan Woman Claims She's Elvis' Lost Sister
(Soundbuzz, Friday October 3, 11:00 AM)

Elvis Presley's estate has been hit with a new bombshell - a 46-year-old Texan woman insists she's the late rocker's sister. Eliza Alice Presley claims to have the DNA tests that prove she's Vernon Presley's secret lovechild. Presley states she was raised by a Texan couple after her birth mother, Florence Juanita Sharp, gave her up for adoption.

The divorced mother-of-four claims Elvis' father Vernon is her father. Her representative, Donald Yates, reveals DNA tests carried out in Arizona match the genetic make-up of Elvis' cousin Donna. He tells America's Globe, "I'm 99.99 per cent sure that Eliza Presley and Elvis Aaron Presley are half siblings."

As well as the scientific proof, Yates reveals his client has "sworn testimony from family members relating to who her biological father is." Eliza Alice Presley has filed papers in Memphis, Tennessee, claiming she's entitled to be "recognised as his daughter and allowed to inherit her statutory share of his estate". (soundbuzz:wenn)

MARIE
07.10.2008, 16:52
Hier spricht ihr mutter:lol::lol:

By Lawrence Buser (Contact), Memphis Commercial Appeal
Tuesday, October 7, 2008

Former Whitehaven resident Florence Clark says she spent some time at Graceland as a teen, but that her daughter most definitely was not fathered by Vernon Presley.

Her daughter, Alice Elizabeth Tiffin, now 46, filed a petition in Memphis two weeks ago claiming to have DNA proof that she is Vernon's daughter -- and Elvis' half-sister -- and seeking to be named an heir.

She recently changed her name to Eliza A. Presley.


Her mother, however, said her daughter, who she put up for adoption at birth, also used to claim Elvis was her father and that anyone with common sense would know both claims are bogus.

"There is no Presley connection," said Clark, 67, who lives in Oregon. "I would be rich if there was a Presley connection. Do you think I would walk away from that? Would any girl walk away from that if they had a child by Vernon or Elvis?"

Vernon Presley died in 1979 at age 63. Elvis died in 1977 at age 42.

In her Probate Court petition, Eliza Presley, who was born in 1962 in Texas, says she has DNA testing results that prove she is the daughter of Vernon Presley.

She has been unavailable for comment, but Donald Yates, head of DNA Consulting in Scottsdale, Ariz., said he has worked on the case for the past five years and that he is "99.99 percent sure" that Eliza and Elvis are half-siblings and that Vernon is their father.

He said there was no DNA available from Vernon, but that samples from other Presley family members, including Elvis, were tested. Yates would not say how DNA from Elvis was obtained.

According to her court petition, the discovery is the result of a lifelong search to learn the identity of her father.

Not so, says her mother.

Florence Clark said her daughter has known since age 19 that her father was another Memphis man -- she moved to Texas when she learned she was pregnant -- and that her daughter has spent time with him in the past.

Clark said that as a teen she often hung out at the gates of Graceland and eventually met Elvis and joined his entourage on trips to the movies, to the fairgrounds and to a skating rink.

She said she also met Vernon on a few occasions, but that there was no romantic involvement with him or with Elvis, who she said used to call her "Brown Eyes."

"That man never touched me, not once, and I'll take any test in the world to prove it," said Clark, who is divorced and has three other grown children.

"I have no motive for anything. I just know what the truth is. When she found out I knew Elvis, she started trying to put Elvis as her father. This is the first time I've heard about Vernon."

A hearing is set for Wednesday in Probate Court.
http://www.commercialappeal.com/news...ster-of-elvis/
source:
__________________

Elvis1935
08.10.2008, 01:19
Habe das gerade im Internet gefunden, hoffe es hat noch kein anderer gepostet:
Hat Elvis Presley eine unbekannte Halbschwester?

Der King of Rock’n’Roll, Elvis Presley, soll eine Halbschwester haben.

http://www.20min.ch/images/content/3/1/3/31389353/3/1.jpg


Eine 46-jährige Frau aus Texas namens Eliza Alice Tiffin behauptet, sie könne durch einen DNA-Test beweisen, dass sie Vernon Presleys Tochter und somit Elvis’ Halbschwester sei. Ihre Mutter Florence Juanita Sharp, die gegenüber Elvis’ Graceland-Villa gewohnt hat, habe sie 1962 nach der Geburt zur Adoption freigegeben. Jetzt fordert Tiffin vor Gericht die Anerkennung der Verwandtschaft. Finanzielle Forde**r*ungen habe sie keine. Elvis’ Nachlass ist also nicht in *Gefahr.

gast-20081013
08.10.2008, 01:33
Bei den News in englischer Sprache wurde das Thema schon angesprochen.. wobei die Mutter dieser "angeblichen Halbschwester" wohl jegliche mögliche Vaterschaft ausgeschlossen hat.. sieht so aus als hätte die Frau die hier unbedingt mit Elvis verwandt sein möchte, wohl leicht einen an der Klatsche ;-)

Vany
08.10.2008, 07:25
Tja, wenn's mit dem Sohn nicht klappt, dann versucht man's eben mal mit dem Vater

Aleksandra
08.10.2008, 12:51
Her representative, Donald Yates, reveals DNA tests carried out in Arizona match the genetic make-up of Elvis' cousin Donna.Ach nee, wenn ich ihren Namen schon lese... :eek: die grösste Betrügerin in dem Presley Clan... *wo ist der Kotzsmilie*



Wüsste gerne für wieviel Dollars sie ihre DNA zur Verfügung gestellt hat...:roll:

Und wieviele Dollars der Arzt bekam der die Anylyse gemacht hat... :roll:

Wenn schon die leibliche Mutter sagt das es nicht sein kann das Vernon der Vater ist... :roll::roll::roll:

Aleksandra
08.10.2008, 12:51
wohl leicht einen an der Klatsche ;-)Das ist noch untertrieben...:grins:

MARIE
08.10.2008, 12:57
die grösste Betrügerin in dem Presley Clan

Und sie ist nicht die einzigste:lol:Aber die leute glauben alles.....................:noidea:

Aleksandra
08.10.2008, 13:00
Und sie ist nicht die einzigeDas ist klar, allerdings ist sie wohl die bekannteste...
Mein Gott... voll der Gesichtslatschen-reintreten und wohlfühlen... :cool:
Sie hat echt nur die $ Zeichen in den Augen... :roll:
Habt ihr Sie mal singen gehört??? :lol::lol::lol:

gast-20081013
08.10.2008, 14:15
Ach von der guten Donna kommt die DNA.. ist der Schuß jetzt nach hinten losgegangen und es wäre bewiesen, dass Donna so rein gar nix mit den Presleys zu tun hat?! :grins:

gast-20100118
08.10.2008, 14:18
:lol::lol::hurra:

MARIE
08.10.2008, 14:19
Ach von der guten Donna kommt die DNA.. ist der Schuß jetzt nach hinten losgegangen und es wäre bewiesen, dass Donna so rein gar nix mit den Presleys zu tun hat?! :grins:

Wie das?Donna ist die tochter von nash vernons schwester:noidea:

Aleksandra
08.10.2008, 14:20
Wie das?Donna ist die tochter von nash vernons schwester:noidea:Man, Marie, man darf doch träumen oder nicht... tztztz

:cool::grins:

gast-20081013
08.10.2008, 15:13
Wie das?Donna ist die tochter von nash vernons schwester:noidea:
War doch nur ein Spaß ;-) Ich meinte ja nur, wenn die ganze Behauptung hier durch die Übereinstimmung mit der DNA von Donna gestützt wird.. und diese Tatsache wohl bewiesen ist - die eigene Mutter aber behauptet, es wäre unmöglich ein Presley der Vater.. wer sagt uns dann, dass damit vllt nicht bewiesen ist, dass Donna als Kind vertauscht wurde und überhaupt gar nichts mit den Presleys zu tun hat :grins: So hätte sie sich durch ihre eigene Geldgier aus der Familie "geschossen".. sowas fände ich ja lustig.. JA, aber es ist ein Spass! Nicht ernst nehmen..

MARIE
09.10.2008, 09:27
Hier ist die dame

http://www.elvisinfonet.com/image-files/Elvishalfsisterzx.jpg

Und elvis lebt malwieder.............
http://www.myfoxmemphis.com/myfox/pages/News/Detail?contentId=7605808&version=1&locale=EN-US&layoutCode=VSTY&pageId=3.2.1

http://www.commercialappeal.com/news/2008/oct/08/vernon-presleys-estate-reopened-womans-claim-shes-/

Vany
09.10.2008, 18:53
:grins::lol::grins::lol:Da seh ja sogar ich Vernon ähnlicher....

gast-20110615
09.10.2008, 19:12
Hässlich wie die Nacht die Olle :down2:

Aleksandra
09.10.2008, 20:16
Hässlich wie die Nacht die Olle :down2:Und scheint sich gerne in der Küche bzw Esszimmer aufzuhalten... :grins:

MARIE
11.10.2008, 07:35
http://www.commercialappeal.com/news/2008/oct/11/dna-lab-owner-elvis-is-not-dead/

Sivle
13.10.2008, 13:58
Bewegte Bilder (http://www.wmctv.com/global/story.asp?s=9148581)von der "Halbschwester"

MARIE
15.12.2008, 19:22
Woman who claims Presley link may drop case

By Lawrence Buser (Contact), Memphis Commercial Appeal
Originally published 11:34 a.m., Dezember 15, 2008
Updated 11:34 a.m., Dezember 15, 2008

A woman seeking to be declared the daughter of Vernon Presley - and the half-sister of Elvis - plans to drop her effort to be named as an heir to the father’s estate, a judge was told this morning.

Share on Facebook

Eliza Presley, 46, a divorced mother of four from Washington state, filed the claim in October saying DNA from a still-living Elvis Presley showed her to be a relative.

This morning in Probate Court, however, an attorney for the estate announced to Judge Karen Webster that Eliza Presley’s attorney had advised him that she planned to have the case voluntarily dismissed.

No reason was given and Eliza Presley’s attorney, Kathleen Caldwell, was not in court.

Caldwell could not be reached this morning, but estate attorney William Bradley Jr. told the court that Caldwell had informed him of her intention to have the case dropped.

Bradley, who represents Elvis Presley Enterprises and Lisa Marie Presley Lockwood, said outside of court he would have no comment until the case is formally dismissed.

Eliza Presley, who changed her name this summer from Alice Elizabeth Tiffin, also was not in court.

Her mother, former Memphian Florence Sharp Clark of Oregon, has said she was part of the Elvis social circle for a period, but that she had no child by Vernon or his father. Clark said her daughter appears to have undergone plastic surgery in an effort to resemble Presley

Vany
15.12.2008, 19:28
A woman seeking to be declared the daughter of Vernon Presley - and the half-sister of Elvis - plans to drop her effort to be named as an heir to the father’s estate, a judge was told this morning.

Wen wunderts ? :noidea:



Bradley, who represents Elvis Presley Enterprises and Lisa Marie Presley Lockwood, said outside of court he would have no comment until the case is formally dismissed.

Das ist das erste mal dass man sie als Lisa Presley Lockwood betitelt, sie scheint ja offensichtlich ihren Namen geändert zu haben.
(was ja nicht das erste mal wäre)