PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elvis in Deutschland



Jesse
25.09.2008, 16:32
Anlässlich des 50. Jahrestages der Elvis Ankunft in Deutschland ist bei "Bertelsmann" der Club eine Doppel CD erschienen.

Sie kostet 16.99 Euro und wird mit diesem Text beworben:

Über diese CD:

Am 1. Oktober 1958 ging in Bremerhaven der junge G.I. Elvis Presley von Bord eines amerikanischen Kriegsschiffs und brachte den Rock nach Deutschland. Fast auf den Tag genau 50 Jahre später erscheint nun diese einmalige Doppel-CD: Enthalten sind u.a. sein erster deutscher Top-10-Hit »Tutti Frutti«, die Top-20-Singles »Are You Lonesome Tonight« und »Suspicious Minds« sowie seine einzige deutsche Nummer 1 »In The Ghetto«. Außerdem: Zahlreiche Raritäten mit deutschem Bezug wie »Frankfort Special«, »Wooden Heart (Muss i denn)« u.v.a.

https://www.elvisnachrichten.de/uploader/files/14/Bertelsmann%20CD.jpg


Inhalt:

CD 1 http://img.derclub.de/intershoproot/gfx/icon/real.gif 1. Presley, Elvis Heartbreak hotel 2. Presley, Elvis Jailhouse rock 3. Presley, Elvis Blue suede shoes 4. Presley, Elvis Tutti frutti 5. Presley, Elvis Don't be cruel 6. Presley, Elvis Hound dog 7. Presley, Elvis Love me tender 8. Presley, Elvis & The Jordanaires / Kirkham, Millie; Presley, Elvis Don't 9. Presley, Elvis / Jordanaires, The / Mello Men, The / Sumner, J.D., & The Stamps / Westmoreland, Kathy / Sweet Inspiratio; Presley, Elvis I need your love tonight 10. Presley, Elvis There's No Tomorrow 11. Presley, Elvis It's now or never 12. Presley, Elvis; Presley, Elvis / Jordanaires, The Are you lonesome tonight? 13. Presley, Elvis A big hunk o'love 14. Presley, Elvis Stuck on you 15. Presley, Elvis; Presley, Elvis / Jordanaires, The G.I. blues 16. Presley, Elvis Tonight's all right for love 17. Presley, Elvis Frankfort special (Fast Version-Take 2) 18. Presley, Elvis Wooden heart 19. Presley, Elvis Interviewauschnitte zur Ankunft in Deutschland 1958 CD 2 http://img.derclub.de/intershoproot/gfx/icon/real.gif 1. Presley, Elvis Can't help falling in love 2. Presley, Elvis I feel so bad 3. Presley, Elvis Return to sender 4. Presley, Elvis / Jordanaires, The / Surfers, The; Presley, Elvis No more 5. Presley, Elvis Surrender 6. Presley, Elvis Good luck charm 7. Presley, Elvis (You're the) devil in disguise 8. Presley, Elvis; Presley, Elvis / Jordanaires, The Kiss me quick 9. Presley, Elvis; Presley, Elvis / Jordanaires, The / Amigos, The Mexico 10. Presley, Elvis Viva Las Vegas 11. Presley, Elvis In the ghetto 12. Presley, Elvis Don't cry daddy 13. Presley, Elvis She's not you 14. Presley, Elvis Bossa nova baby 15. Presley, Elvis; Presley, Elvis / Jordanaires, The / Jordanaires, The / Kirkham, Millie Crying in the chapel 16. Presley, Elvis Suspicious minds 17. Presley, Elvis / Westmoreland, Kathy / Nielsen, Sherrill / Imperials Quartet, The / Nashville Edition, The / Sweet Inspi; Presley, Elvis Fool 18. Presley, Elvis Way down 19. Presley, Elvis The impossible dream 20. Presley, Elvis A little less conversation (JXL Radio Edit)

Mike
25.09.2008, 18:24
Auch erst ab 26.9. lieferbar.

In dem Zusammenhang dann mal das Angebot bei Amazon

1. Elvis In Deutschland

Amazon.de: Elvis in Deutschland: Elvis Presley: Musik


2. Elvis In Deutschland Friedberg Edition

Amazon.de: Elvis in Deutschland Friedberg Edition: Elvis Presley: Musik


3. Elvis In Deutschland Bad Nauheim Edition

Elvis in Deutschland Bad Nauheim Edition: Elvis Presley: Musik: Amazon.de



(die wissen schon, wie sie die verrückten Fans locken :roll:)

Eva
25.09.2008, 18:41
das muss man sich mal so richtig reinziehen.....................tsts
ist denn überall was anderes drauf?

RADER
25.09.2008, 19:47
Ich werde alle drei CDs in Rostock je zweimal verlosen. Mal sehen wie.
Ideen gibt es genug, wer die CDs bekommen könnte.

crawfish
25.09.2008, 19:57
Das ist wohl mal wieder ne Veröffentlichung die "Fan" nicht braucht. :noidea:

RADER
25.09.2008, 20:00
Das ist wohl mal wieder ne Veröffentlichung die "Fan" nicht braucht. :noidea:

Fan in dem Sinne nicht. Für den ist das auch nicht gemacht.
Aber es gibt Sammler und auch Neueinsteiger. Für die ist das sogar sehr ideal.

Herbi
25.09.2008, 22:20
...ich glaube ich werde die mal auslasen, da ja da nichts drauf ist das "ich" noch nicht hätte !!:noidea:

gast-20100118
26.09.2008, 00:45
...ich glaube ich werde die mal auslasen,
das glaubt Dir irgendwie so richtig keiner, Du alter Sammelfuchs :brav:

RADER
26.09.2008, 06:53
Und Du brauchst alle drei Versionen. :)

TheKing
26.09.2008, 06:59
Also ich sammel keine Compilations, wenn die nicht irgendwie etwas besonderes beinhalten...da würde ich persönlich irre werden...;-)

RADER
26.09.2008, 07:11
Also ich sammel keine Compilations, wenn die nicht irgendwie etwas besonderes beinhalten...da würde ich persönlich irre werden...;-)
Recht hast Du.

An Evening Prayer
26.09.2008, 09:17
Ich werde alle drei CDs in Rostock je zweimal verlosen. Mal sehen wie.
Ideen gibt es genug, wer die CDs bekommen könnte.

Wie wäre es mit dem schönsten out-fit "Ein Hauch Von Nichts" :grins:

RADER
26.09.2008, 09:19
Wie wäre es mit dem schönsten out-fit "Ein Hauch Von Nichts" :grins:

Ob ich da voreingenommen wäre? Ganz bestimmt.

Ruth Metzner
26.09.2008, 17:35
Zur Info

RADER
26.09.2008, 17:50
Ein sehr ordentlicher Bericht. Ich muss auch sagen, die beiden limitierten Special Editions - FRiedberg und Bad Nauheim - sind sehr gut gemacht. Eine sehr gute Werbung für beide Städte.
Rader

Lakota
26.09.2008, 17:57
Den Bericht finde ich etwas befremdlich. Ich frage mich, wo die 10.000 Besucher gewesen sein sollen?
Plötzlich sind auch irgendwie alle Stolz. Erst jahrelanges Hick Hack, kein Geld und Platz für ein Museum und jetzt ist Elvis Mittelpunkt der Städte.
Menschen im Ausland könnten es womöglich glauben? :gruebel:

Ansonsten sind die CD's eine schöne Sache. :-)

RADER
27.09.2008, 08:42
Was die beiden Städte in früheren Jahren gemacht haben, war mehr als peinlich. Aber es sei ihnen verziehen, wenn sie jetzt mit Herz dabei sind.
Ich vermute das Herz aber eher und mehr bei Friedberg, würde mich aber freuen, wenn ich Unrecht habe.
Die CD Sonderausgaben sind wirklich gelungen, auch sehr gute Fotos.

Eva
27.09.2008, 08:44
Ein sehr ordentlicher Bericht. Ich muss auch sagen, die beiden limitierten Special Editions - FRiedberg und Bad Nauheim - sind sehr gut gemacht. Eine sehr gute Werbung für beide Städte.
Rader

für die Städte oder für Elvis?

RADER
27.09.2008, 08:48
Das Image Elvis wird dabei auch sehr profitieren.
Die Verkauszahlen für alle drei CDs liegen bisher über den Erwartungen, also kann man in Kürze mit einem hohen Einstieg in die deutschen Charts rechnen. Elvis also mal wieder mit einem Hit.
Die drei CDs zählen dabei aber zusammen. Und die beiden limitierten Spezial CDs sind schon fast ausverkauft.

burroughs
27.09.2008, 09:54
auch wenn mir die Zusammenstellung an sich nicht gefällt;
wenn die Chartplatzierungen stimmen (werden), ist es auf jeden Fall ein Erfolg für Elvis (und für BMG) :top:

RADER
27.09.2008, 10:03
Doch, die Chartpositionen im Booklet stimmen, ich habe sie selber vorab gecheckt. Aber es befinden sich andere Fehler darin.

Hunka Hunka 1860
27.09.2008, 10:07
Aber es befinden sich andere Fehler darin.

z.B. steht im Booklet das Elvis "Bossa nova baby" in "Blue Hawaii" gesungen hat.

RADER
27.09.2008, 10:10
Gutes Beispiel. Aber da kommen jetzt sicher noch mehr.

burroughs
27.09.2008, 10:19
lol.. ich meine die kommenden Chart-platzierungen dieser Cd(s) ;-)
keine Ahnung, was im Booklet steht.. ich hab bisher keine von den 3 Versionen :ups:

RADER
27.09.2008, 10:22
Ach so, verkehrt verstanden.
Wir werden sicher genau die Charts der nächsten Wochen studieren. Die amazon Verkaufsränge sind schon mal sehr gut.

DelWebb
28.09.2008, 12:09
schade

"Bertelsmann"

hat nur noch standard ausgaben mit handgeschriebener hausartikelnummer:roll:

andy_m
28.09.2008, 12:21
Ich bräuchte alle 3 Versionen :top:
Versiegelt natürlich :grins:
Wo schau ich am besten nach :gruebel: :noidea:

DelWebb
28.09.2008, 12:33
Ich bräuchte alle 3 Versionen :top:
Versiegelt natürlich :grins:
Wo schau ich am besten nach :gruebel: :noidea:

amazon!

alle drei auf einmal, verschweisst und portofrei.......FERTIG:grins:


€56,58:gruebel:strammer preis:grins:

Mike
30.09.2008, 19:36
Ich habe mir jetzt die Nauheim und die Friedberg Edition geholt.
Wider Erwarten ist der Inhalt des Booklets nicht identisch.

Zudem ist auf der Nauheim CD als Bonus ein virtueller Stadtgang enthalten und auf der Friedberg CD sind Bilder der Army Home-Ausstellung vorhanden.

So weit, so gut! Ich wollte mir die Standard CD eigentlich sparen. Aber... gibt es dort auch einen Bonus? Wie sieht es mit dem Booklet aus? Da ja nicht Nauheim oder Friedberg orientiert, müsste dort was ganz anderes enthalten sein.

Wer weiß was? Wer hat sich die Standard-Ausgabe geholt?

RADER
30.09.2008, 19:44
In der Standard Ausgabe geht es auch um Bremerhaven - die Stydt hätte also auch eine Special Edition herausbringen können.
Zusätzlich, aber anders, auch um Nauheim und Friedberg, dazu um das Lied "Wooden Heart" usw.

andy_m
30.09.2008, 19:58
ICH BRAUCHE ALLE 3 CD VERSIONEN :eek: :ups:
Am besten es hat Sie jemand in Rostock :grins:
Dann kann ich Sie gleich mitnehmen :top: :hurra:

RADER
30.09.2008, 20:19
Vielleicht gewinnst Du sie ja in Rostock. Warum nicht?

DelWebb
01.10.2008, 17:28
ICH BRAUCHE ALLE 3 CD VERSIONEN :eek: :ups:
Am besten es hat Sie jemand in Rostock :grins:
Dann kann ich Sie gleich mitnehmen :top: :hurra:

hör auf rumzujammern:grins:und kauf dir die dinger einfach:top: