PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Inside - Serie komplett?



onkelfritz
09.10.2008, 15:10
09-10-2008
Are your ?Inside? series complete?

With the great success of the so far five releases in Elvis Unlimiteds "Inside" series are the stock on the first releases now getting low. Therefore do we recommend that you get hold on the ones that you might be missing in your collection before it's too late.

All the "Inside" releases except for "Inside Graceland" (only a book) are made in nice box-sets including the book of course, but they also comes with a dvd, vinyl single, post cards and a certificate.
All the "Inside" releases are only limited to 2000 copies.
This is the releases in chronological order.

Inside G.I. Blues

Inside Roustabout

Elvis Is Back - 1960

Inside Graceland

Inside Love Me Tender

Kilde/Source: Elvis Unlimited
Visit Elvis Unlimited's website here. (http://www.elvisunlimited.com/)


Elvis Unlimited · Underværket · Stemannsgade 9 C
DK-8900 Randers · Denmark · +45 86 42 96 96

mac
09.10.2008, 15:27
Mist, Inside Love me tender ist bereits ausverkauft. Wo krieg ich das Ding nur her ???

walk-a-mile-in-my-shoes
09.10.2008, 15:28
gut, dass ich dem zeugs nicht (mehr) nachlaufen muss, zum glück alles komplett vorhanden ... :top:

allerdings fehlt mir da oben eine box in der liste, und zwar "inside double trouble", aber das war ja glaube ich von einem anderen hersteller, wenn ich mich recht erinnere ... :roll:

onkelfritz
09.10.2008, 15:29
Mist, Inside Love me tender ist bereits ausverkauft. Wo krieg ich das Ding nur her ???


hast du direkt bei elvis unlimited nachgefragt?

brandalarm
09.10.2008, 15:54
Mist, Inside Love me tender ist bereits ausverkauft. Wo krieg ich das Ding nur her ???

von Elvis-Records, grad kam die Neuheiten-Liste, da steht´s noch drauf :-)

Didi
09.10.2008, 16:39
allerdings fehlt mir da oben eine box in der liste, und zwar "inside double trouble", aber das war ja glaube ich von einem anderen hersteller, wenn ich mich recht erinnere ... :roll:

die fehlt mir auch noch - hoffe, sie in den nächsten Wochen zu bekommen! :top:

onkelfritz
09.10.2008, 16:42
allerdings fehlt mir da oben eine box in der liste, und zwar "inside double trouble", aber das war ja glaube ich von einem anderen hersteller, wenn ich mich recht erinnere ... :roll:

ja, die ist von elvis matters von belgien

walk-a-mile-in-my-shoes
09.10.2008, 16:45
genau, und die konnten sich nicht an's format der anderen boxen halten und jetzt schaut's irgendwie blöd aus im regal ... :eek: :grins:

mac
09.10.2008, 16:53
hast du direkt bei elvis unlimited nachgefragt?

Ja, bei denen ist sold out ;-)

mac
09.10.2008, 16:54
gut, dass ich dem zeugs nicht (mehr) nachlaufen muss, zum glück alles komplett vorhanden ... :top:

allerdings fehlt mir da oben eine box in der liste, und zwar "inside double trouble", aber das war ja glaube ich von einem anderen hersteller, wenn ich mich recht erinnere ... :roll:

Die Double Trouble ist aber eine sehr tolle Box auf die ich nicht verzichten möchte ;-)
-

walk-a-mile-in-my-shoes
09.10.2008, 16:56
ups, das habe ich damit auch nicht sagen wollen - ich möchte auch auf die DT box nicht verzichten müssen, keine frage! :top:

wollte nur auf den "formatfehler" hinweisen ... ;-)

Didi
09.10.2008, 17:01
genau, und die konnten sich nicht an's format der anderen boxen halten und jetzt schaut's irgendwie blöd aus im regal ... :eek: :grins:

ist die größer oder kleiner?

mac
09.10.2008, 17:06
ist die größer oder kleiner?

Etwas Grösser. Ist wie ein Köfferchen und das Buch darin ist Hardcover.