Elvis single mit 2 Label-Varianten

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • johnny-rock
    Kennt sich hier aus

• 14.07.2008
    • 59

Elvis single mit 2 Label-Varianten

Hallo ,,habe heute die single "o sole mio" bekommen , auf seite 1 ist das S-5 Label und auf Seite 2 das S-6 Label , also Seite 1 mit "RADIO" links neben "RCA" und auf Seite 2 "UNDER" links neben RCA . Habe die Platte so noch nicht gesehn ,, Hat jemand die Platte so ?? Ich nehm mal an sie ist seltener als das übliche S-6 Label auf beiden Seiten . Platte hat das TRI . Preiß ? Wer kann mir was über diese Variante sagen ?????
    Angehängte Dateien
  • DelWebb
    Ehrenmitglied
    • 26.09.2003
    • 7578

es gibt sie sogar beidseitig mit S-5
    restlabel verwertung oder sonstiger fehler, für mich nix besonderes oder preisslich astronomisch in den himmel zuhebene sache
    --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Kommentar

• johnny-rock
      Kennt sich hier aus

• 14.07.2008
      • 59

Zitat von DelWebb
      es gibt sie sogar beidseitig mit S-5
      restlabel verwertung oder sonstiger fehler, für mich nix besonderes oder preisslich astronomisch in den himmel zuhebene sache

das sie preißlich nicht astronomisch ist glaube ich auch ,aber ich denke wohl ,seltener als das beidseitige s-6 Label . Oder?

Kommentar

• TheKing
        Board-Legende

• 19.06.2006
        • 20715

Zitat von johnny-rock
        das sie preißlich nicht astronomisch ist glaube ich auch ,aber ich denke wohl ,seltener als das beidseitige s-6 Label . Oder?
        Was logisch sein dürfte...
        Ohne Worte!

Kommentar

• DelWebb
          Ehrenmitglied
          • 26.09.2003
          • 7578

tja, einige halten die S-5 sogar für die 1.Press.

ich habe auch schon S-5/S-6 varianten gesehen. denke mal vom
          hammermässigen-seltenheitsgrad her käme wohl nur eine V-2 oder V-4 in betracht! die S-6 ausgaben findet man auf jeden billig-flohmarkt!
          --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Kommentar

Lädt...