Hallo ,,habe heute die single "o sole mio" bekommen , auf seite 1 ist das S-5 Label und auf Seite 2 das S-6 Label , also Seite 1 mit "RADIO" links neben "RCA" und auf Seite 2 "UNDER" links neben RCA . Habe die Platte so noch nicht gesehn ,, Hat jemand die Platte so ?? Ich nehm mal an sie ist seltener als das übliche S-6 Label auf beiden Seiten . Platte hat das TRI . Preiß ? Wer kann mir was über diese Variante sagen ?????
Elvis single mit 2 Label-Varianten
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
es gibt sie sogar beidseitig mit S-5
restlabel verwertung oder sonstiger fehler, für mich nix besonderes oder preisslich astronomisch in den himmel zuhebene sache--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs --- -
das sie preißlich nicht astronomisch ist glaube ich auch ,aber ich denke wohl ,seltener als das beidseitige s-6 Label . Oder?Kommentar
-
tja, einige halten die S-5 sogar für die 1.Press.
ich habe auch schon S-5/S-6 varianten gesehen. denke mal vom
hammermässigen-seltenheitsgrad her käme wohl nur eine V-2 oder V-4 in betracht! die S-6 ausgaben findet man auf jeden billig-flohmarkt!--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---Kommentar
Kommentar