PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elvis und die besseren Haelften



king feat.
15.12.2008, 16:43
Ich habe mir neulich die DVD Box "Elvis Collection" gekauft. Jetzt hatte ich mal wieder die Gelegenheit paar Filme von Elvis anzuschauen. Mir ist aufgefallen, dass die meisten Schauspielkolleginnen von Elvis gar nicht sonderlich huebsch waren (oder ist das ein Geschmacksfehler??) Jailhouse Rock, verschollen im Harem...wenn ich mir dann die Lebensgefaehrtinnen anschaue wie z.B. Linda Thompson, mein lieber Schwan, man kann kein Vergleich ziehen! (ok, das war auch ein kleiner Jahresunterschied zw. den Filmen und Linda, aber trotzdem)
Wuerde mal gerne wissen wie die Herren der Schoepfung drueber denken. Natuerlich koennnen auch die Damen was dazu beitragen (wuerde mich auch interessieren).

Elvis_und_johnny-Cash
15.12.2008, 16:47
linda thompson finde ich gar ncht hübsch.

vonSemering
15.12.2008, 18:02
Auf die Optik von seinen weiblichen Costars habe ich nie so wirklich geachtet. Es ist halt so, dass die oft Rollen von hysterischen dummen Puten haben. Da vergehts mir dann schon noch eingehendere Analysen zu betreiben. ;-)

tyrone
15.12.2008, 19:25
Richtig attraktiv finde ich in seinen Filmen eigentlich nur Ann-Margret und Mary Tyler Moore. Die meisten anderen wirken doch sehr muffig und spießig (was vielleicht auch an den Filmen liegt:lol:!

Priscilla war früher tatsächlich eine sehr hübsche Frau (jetzt sieht sie doch sehr nach Botox aus).

jenny_861
16.12.2008, 07:40
Ginger Alden finde ich absolut unhübsch (um es mal gelinde auszudrücken)
Priscilla war sehr hübsch, Linda geht so aber auf dem oberen Foto sieht sie viel zu künstlich aus!

gast-20090530
16.12.2008, 10:20
Zugegebener Maßen war Priscilla damals unglaublich attraktiv, sie hatte halt dieses kindliche Gesicht, was ja nach Aussage der Wissenschaftler "Schönheit" ausmacht und in ihrem Fall wohl auch Bestätigung findet. Linda ist auch nicht hässlich, wobei ich dunkelhaarige Frauen im Allgemeinen attraktiver finde. Aber im Großen und Ganzen ist und bleibt es Geschmackssache, wobei ich sagen muss, dass wirklich die meißten weiblichen Hauptrollen merkwürdig waren und die Damen dadurch eher ins Lächerliche gezogen wurden.

Sandy75
16.12.2008, 10:38
Elvis Filmpartnerin aus "Blue Hawaii" Joan Blackman fand ich sehr attraktiv, war ein schönes Filmpaar! :top:

Sivle
16.12.2008, 11:03
Ich kann mir vorstellen, dass Annette Day von "Double Trouble" nie eine Rolle in Elvis´s wirklichem Leben hätte spielen können. :noidea:

Sivle5
16.12.2008, 17:09
Ich habe mir neulich die DVD Box "Elvis Collection" gekauft. Jetzt hatte ich mal wieder die Gelegenheit paar Filme von Elvis anzuschauen. Mir ist aufgefallen, dass die meisten Schauspielkolleginnen von Elvis gar nicht sonderlich huebsch waren (oder ist das ein Geschmacksfehler??) Jailhouse Rock, verschollen im Harem...wenn ich mir dann die Lebensgefaehrtinnen anschaue wie z.B. Linda Thompson, mein lieber Schwan, man kann kein Vergleich ziehen! (ok, das war auch ein kleiner Jahresunterschied zw. den Filmen und Linda, aber trotzdem)
Wuerde mal gerne wissen wie die Herren der Schoepfung drueber denken. Natuerlich koennnen auch die Damen was dazu beitragen (wuerde mich auch interessieren).

Also ich fand Shelley Fabares total süss!!!! :wub:

johnny-rock
16.12.2008, 18:10
hab mir drarüber nie gedanken gemacht ,, beim nächsten anschauen werd ich mal genauer hinsehn ,, gruß - johnny-rock :-)

gast-20110615
16.12.2008, 18:38
Ich fand bis auf Priscilla überhaupt keine seiner Errungenschaften hübsch.

Mrs Presley
16.12.2008, 18:42
doch, ginger :wub:

King77
16.12.2008, 18:57
Anita Wood war doch auch ein steiler Zahn.:top:

walk-a-mile-in-my-shoes
16.12.2008, 23:32
Ich kann mir vorstellen, dass Annette Day von "Double Trouble" nie eine Rolle in Elvis´s wirklichem Leben hätte spielen können. :noidea:

dank dieser komischen tussi steht der film bei mir im ranking noch weit abgeschlagen hinter "harum scarum", und das will was bedeuten ... :grins:

ann-margret ist und bleibt unangefochten nummer 1 bei seinen "besseren hälften", dann noch linda thompson und dann wird's eh schon schwierig ... :cool:

gast-20090115
17.12.2008, 00:09
Ich fand Mary Ann Mobly total hübsch aus Harum Scarum,Joan Blackman und natürlich Ann Margret.:top:

Mondstaub
17.12.2008, 00:10
Dem Superstar Elvis Presley konnte letztlich keine auch nur annähernd das Wasser reichen.

marquardt72
17.12.2008, 00:34
So,so,dann hätte er wohl besser nur Sex mit sich selbst gehabt...:roll:

Mondstaub
17.12.2008, 00:43
Genau. Und zwar ausschließlich! :grins:

Franz Nübel
17.12.2008, 00:58
Ich finde Debra Paget gar nicht mal so schlecht. :roll: :cool:

onkelfritz
17.12.2008, 07:25
ich finde michele carey aus live a little, love a little ausgesprochen hübsch! :top: außerdem spielt sie da nicht so ne dümmliche rolle wie der frauenpart in vielen anderen elvis-filmen...

http://img247.imageshack.us/img247/9651/beeech8az7.jpg

jenny_861
17.12.2008, 07:53
Stimmt Michele Carey ist süß, besonders in der Szene wo er in der Dusche steht...;-)

walk-a-mile-in-my-shoes
17.12.2008, 11:10
ich finde michele carey aus live a little, love a little ausgesprochen hübsch! :top:

http://img247.imageshack.us/img247/9651/beeech8az7.jpg

ups, die hab ich vergessen :ups:
jawohl - sehr hübsche dame ... :top:

Mrs Presley
17.12.2008, 18:42
ist sie in irgendeiner art mit jim carey verwandt? (oder schreibt der sich mit doppel-r? :grins:)

onkelfritz
17.12.2008, 18:48
Stimmt Michele Carey ist süß, besonders in der Szene wo er in der Dusche steht...;-)

ja, die ganze szene ist supersüß :wub: auch elvis, wie er so verschmitzt guckt und sich ein lächeln verkneift :kuss:

Mrs Presley
17.12.2008, 18:53
ohje, demnächst brauchen wir hier noch einen elvis' frauen schwärmethreat nur für männer :lol::lol:

gast-20111607
17.12.2008, 19:19
Ja, so manche Frau kann schon eine Bedrohung für einen Mann sein, gut erkannt, meine liebe Mrs Presley! :wub:

Mrs Presley
17.12.2008, 20:52
bin schlau :grins::wub:

Suskai
18.12.2008, 10:48
Es gab etliche Partnerinnen von Elvis, die ich wesentlich schöner fand, als Linda Thompson. Ich mag sie nicht besonders. Shelley Fabares sieht entschieden besser aus. Auch als Frau muss ich das zugeben.

gast-20090609
18.12.2008, 11:24
Ich finde alle Elvis-Freundinnen hübsch, von denen ich bislang Fotos gesehen habe, angefangen von Dixie Locke über June Juanico, Anita Wood, Elisabeth Stefaniak, Janie Wilcox, die umfangreiche Riege der Hollywood-Damen, Priscilla, Kathy Westmoreland, Barbara Leigh, Joyce Bova, Linda Thompson, Sheila Ryan-Caan u. Ginger Alden.

Klar, man kann unterscheiden zwischen den ganz normalen Mädels von nebenan u. den Hollywood-mäßig aufgerüschten Damen... so what, hübsch waren sie alle! Er stand ganz offensichtlich auf zierliche Frauen mit guter Figur (gute Beine, knackiger Hintern, eher durchschnittliche Oberweite) und sanften regelmäßgen Gesichtszügen, da war die Auswahl damals wie heute net grad klein :grins: (als Frau darf ich das hier sagen). Wieso Priscilla allerdings immer als attraktivste gesehen wird, ist mir ein Rätsel, sie sah zweifellos sehr gut aus - aber besser als alle anderen :gruebel:. Wahrscheinlichh liegt's einfach nur daran, dass von der Ex-Gattin-Witweeh die meisten Fotos bekannt sind.

Sivle
18.12.2008, 12:47
Priscilla war halt als einzige mit ihm verheiratet und Mutter seines einzigen Kindes. Gäbe es mehrere Exfrauen oder sogar eine richtige Witwe wäre Priscilla eine von vielen und 35 Jahre nach der Scheidung ziemlich vergessen.

Gilla
18.12.2008, 12:52
Priscilla war halt als einzige mit ihm verheiratet und Mutter seines einzigen Kindes.

...und wäre sie nur eine von vielen, so war sie doch die Schönste...:-)

gast-20100121
18.12.2008, 12:57
nee, Ann Margret war schöner. :-)

Gilla
18.12.2008, 12:58
...die mochte ich gar nicht...:grins:

:-)

Sivle
18.12.2008, 13:08
nee, Ann Margret war schöner. :-)

und wäre von ihrer Art her passender gewesen, meiner Meinung nach.;-)

gast-20100121
18.12.2008, 13:12
Das stimmt schon. Wobei das sicher auch nicht einfach gewesen wäre, wenn beide so Künstlertypen sind. :gruebel: Aber das nötige Verständnis hätte sie sicher viel eher gehabt. :top:

Gilla
18.12.2008, 13:18
Glaubst du, lb. Dream, dass Ann Elvis hätte ändern können und er zu Hause bei ihr geblieben wäre - nie und nimmer.:noidea:

brandalarm
18.12.2008, 13:19
er zu Hause bei ihr

hätte es bei ihr ja gar nicht gegeben. Sie hätte ihre Karriere niemals auf Eis gelegt, somit stellt sich die Frage nicht, denn allein deshalb passte sie nicht zu Elvis :-).

cos
18.12.2008, 13:19
Aber das nötige Verständnis hätte sie sicher viel eher gehabt. :top:

Auch für das Fremdgehen?:noidea:

gast-20100121
18.12.2008, 13:47
Glaubst du, lb. Dream, dass Ann Elvis hätte ändern können und er zu Hause bei ihr geblieben wäre - nie und nimmer.:noidea:
Ändern? Wieso das denn? Von zuhause bleiben rede ich nicht, das hätte gar nicht zu ihr gepaßt. Sie wäre sicher auch nicht zuhause geblieben, und da wär der Konflikt schon dagewesen.
Vom Typ passen heißt nicht unbedingt, daß es auch gut geht. Dazu gehört dann mehr und auch viel Beziehungsarbeit. Schwer bis gar nicht zu beurteilen, wie das ausgegangen wär. :noidea:


Auch für das Fremdgehen?:noidea:
Ich rede von künstlerischem Verständnis. :roll: Das ist das einzige, was man sich so von außen betrachtet einigermaßen vorstellen kann, daß es vorhanden gewesen ist.

Gilla
18.12.2008, 13:56
Ich rede von künstlerischem Verständnis. :roll: Das ist das einzige, was man sich so von außen betrachtet einigermaßen vorstellen kann, daß es vorhanden gewesen ist.

Künstlerisches Verständnis brauchte Elvis nicht, hat Priscilla sicher auch gehabt. Zu verstehen, wie Elvis tickte und ihm dann Verständnis entgegen bringen und ihn weiterhin begleiten zu wollen, das war das Schwierigste für seine Partnerinnen...

cos
18.12.2008, 13:56
Ich rede von künstlerischem Verständnis. :roll: Das ist das einzige, was man sich so von außen betrachtet einigermaßen vorstellen kann, daß es vorhanden gewesen ist.

Dann hatten sie doch eine perfekte platonische Beziehung, denn eben auf dieser Grundlage hat sich doch eine Freundschaft entwickelt, die bis zu seinem Tod hielt.

Als Partner in einer Liebesbeziehung wären beide füreinander nicht geschaffen gewesen, denn beide waren Stars und mussten sich somit auch nicht vom anderen irgendwie vorführen lassen. Ich denke, das haben beide auch eingesehen und somit auch eine gute Basis für eine gute Freundschaft "erarbeitet".

Meine Meinung aber nur. ;-)

gast-20100121
18.12.2008, 14:09
Künstlerisches Verständnis brauchte Elvis nicht, hat Priscilla sicher auch gehabt. Zu verstehen, wie Elvis tickte und ihm dann Verständnis entgegen bringen und ihn weiterhin begleiten zu wollen, das war das Schwierigste für seine Partnerinnen...

Hat Priscilla meiner Meinung nach nicht gehabt.
Um zu verstehen, wie Elvis tickte gehörte das Verständnis für sein Talent und das, was er als seine Berufung verstand, entscheidend dazu. Nicht nur, aber durchaus wesentlich. Einen komplexen Typen so weit zu begleiten ist nicht einfach.
Ich behaupte nicht, Ann Margret hätte das hinbekommen (wobei sie allein da auch nicht alles hätte leisten können, dazu gehören immer zwei), ich sehe das einfach als eine Möglichkeit an.


Dann hatten sie doch eine perfekte platonische Beziehung, denn eben auf dieser Grundlage hat sich doch eine Freundschaft entwickelt, die bis zu seinem Tod hielt. ...

Seh ich auch so.
Es muß ja nicht zwangsläufig aus jeder passenden Wellenlänge eine Beziehung werden.

Sivle
18.12.2008, 14:14
Das stimmt schon. Wobei das sicher auch nicht einfach gewesen wäre, wenn beide so Künstlertypen sind. :gruebel: Aber das nötige Verständnis hätte sie sicher viel eher gehabt. :top:

Ob es gut gegangen wäre, kann man nicht sagen. Aber sie scheint von ihrem Wesen her schon bodenständiger und kumpelhafter zu sein als es Priscilla ist, die mir doch kapriziöser, komplizierter, einfach anstrengender vorkommt. Außerdem hält die Ehe von Ann Margret schon 40 Jahre. Mit ihr kann Mann es also aushalten. ;-)

cos
18.12.2008, 14:29
Außerdem hält die Ehe von Ann Margret schon 40 Jahre. Mit ihr kann Mann es also aushalten. ;-)

Hab gerade mal gegoogelt. Roger Smith scheint aber seit der Hochzeit nicht mehr gross im Film tätig gewesen zu sein, bis auf irgendwelche Auftritte als himself in irgendwelchen Filmen eben über Ann und/oder Elvis.

Aber 2 Superstars wie Elvis und Ann zusammen? Ich glaube nicht. :noidea:

Sivle
18.12.2008, 14:38
Hab gerade mal gegoogelt. Roger Smith scheint aber seit der Hochzeit nicht mehr gross im Film tätig gewesen zu sein, bis auf irgendwelche Auftritte als himself in irgendwelchen Filmen eben über Ann und/oder Elvis.

Aber 2 Superstars wie Elvis und Ann zusammen? Ich glaube nicht. :noidea:

Ich glaub, Ann´s Ehemann ist nur noch ihr Manager.:noidea: Gut, Elvis als Ann Margret´s Manager ist schlecht vorstellbar.:grins:

Aber eine gute Ehe kann man auch führen, wenn man sich nicht täglich sieht und stressige Berufe hat. Es hätte bei Elvis und Ann Margret funktionieren können, weil sie meiner Meinung nach von ihrer Art her gut zusammenpassten.

Gilla
18.12.2008, 14:48
Ob es gut gegangen wäre, kann man nicht sagen. Aber sie scheint von ihrem Wesen her schon bodenständiger und kumpelhafter zu sein als es Priscilla ist, die mir doch kapriziöser, komplizierter, einfach anstrengender vorkommt.

Jetzt vielleicht, liebe Sivle. ;-)

Vor 50 Jahren war sie ein kleines unschuldiges Mädchen, in genau diese hat sich unser Elvis verliebt. Aber kleine Mädchen wachsen auch irgendwann mal...

gast-20090609
18.12.2008, 14:54
...und wäre sie nur eine von vielen, so war sie doch die Schönste...:-)

Sie war nur eine von vielen und wäre - wie viele andere - so gerne die EINZIGE und die SCHÖNSTE gewesen. Nun ja, das war mit Elvis nicht zu machen... andere haben's nur schneller gemerkt als Klein-Prissy :grins:, waren dann wohl auch intelligenter.

walk-a-mile-in-my-shoes
18.12.2008, 14:55
Vor 50 Jahren war sie ein kleines unschuldiges Mädchen, in genau diese hat sich unser Elvis verliebt. Aber kleine Mädchen wachsen auch irgendwann mal...

genau - und wenn ich da an dizzy miss prissie denke, könnte sie locker die hauptrolle von lily munster übernehmen ... :eek: :grins: :lol:

Gilla
18.12.2008, 15:11
Sie war nur eine von vielen und wäre - wie viele andere - so gerne die EINZIGE und die SCHÖNSTE gewesen..

Du täuscht dich, ReconsiderBaby, sie war es...;-) - Glaub es mir...:grins:

gast-20090708
18.12.2008, 17:04
Ich vermute, dass die meisten seiner Bekanntschaften zu ihm gepasst hätten. Aber nie für eine lange Zeit. Was mich als Person, immer wieder verwirrt, da ich ihm diese ganzen "Liebschaften" überhaupt nicht übel nehme. Weder, dass er Cilla betrogen hat, noch dass er einige Liebeleien gleichzeitig laufen hatte. Irgendwie schafft es dieser "Kerl" sogar noch nach über 30 Jahren eine Frau einzuwickeln, sodass ich immer wieder sage: Tja, war halt Elvis! So war er eben! Glaubt mir, bei meinem Mann würde ich ganz anders reagieren, aber ganz anders! :grins:

Albert
18.12.2008, 17:22
Sie war nur eine von vielen und wäre - wie viele andere - so gerne die EINZIGE und die SCHÖNSTE gewesen. Nun ja, das war mit Elvis nicht zu machen... andere haben's nur schneller gemerkt als Klein-Prissy :grins:, waren dann wohl auch intelligenter.
Och, weiß nicht. ;-) Immerhin hat Prissy es so lange ausgehalten bis Elvis sie ehelichte. Nun steht sie gut dar als einzige Ex-Frau und vermarktet sich noch besser mit dem Nachnamen Presley (unter dem sie ja angeblich so leidet).

gast-20090530
18.12.2008, 17:41
Ich vermute, dass die meisten seiner Bekanntschaften zu ihm gepasst hätten. Aber nie für eine lange Zeit. Was mich als Person, immer wieder verwirrt, da ich ihm diese ganzen "Liebschaften" überhaupt nicht übel nehme. Weder, dass er Cilla betrogen hat, noch dass er einige Liebeleien gleichzeitig laufen hatte. Irgendwie schafft es dieser "Kerl" sogar noch nach über 30 Jahren eine Frau einzuwickeln, sodass ich immer wieder sage: Tja, war halt Elvis! So war er eben! Glaubt mir, bei meinem Mann würde ich ganz anders reagieren, aber ganz anders! :grins:

Richtig! Elvis mussten halt alle "irgendwie" teilen! Er hat wohl nie einer einzigen Person allein gehört, wie auch? Ich mein, ER ist nunmal der King! Da kann man als Ehefrau, Liebschaft oder sonstiges nichts weiteres verlangen und andersrum gedacht, können doch all die Damen glücklich darüber sein, Elvis als privaten Teil ihres Lebens ansehen zu dürfen!

Bei meinem Mann (übrigens MEIN King:grins:).....na die Frau soll mir über den Weg laufen, die denkt, sie könne es mal versuchen! LORD HAVE MERCY

gast-20090124
18.12.2008, 17:45
nee, Ann Margret war schöner. :-)

nee, das war sie nicht. annmagret war eine ganz adrette frau zwar, mit ner menge talent und auch ausstrahlung, aber von den gesichtzügen her lange nicht so schön wie cilla. objektiv gesehen.

gast-20090708
18.12.2008, 18:00
Richtig! Elvis mussten halt alle "irgendwie" teilen! Er hat wohl nie einer einzigen Person allein gehört, wie auch? Ich mein, ER ist nunmal der King! Da kann man als Ehefrau, Liebschaft oder sonstiges nichts weiteres verlangen und andersrum gedacht, können doch all die Damen glücklich darüber sein, Elvis als privaten Teil ihres Lebens ansehen zu dürfen!

Bei meinem Mann (übrigens MEIN King:grins:).....na die Frau soll mir über den Weg laufen, die denkt, sie könne es mal versuchen! LORD HAVE MERCY

Also ich hätte mich damals auch einfach die Reihe der Damen eingegliedert. Schei... auf Moral....!!! Ist halt Elvis, da muss doch wohl jeder Verständnis für aufbringen.... :grins:

gast-20090530
18.12.2008, 18:06
Also ich hätte mich damals auch einfach die Reihe der Damen eingegliedert. Schei... auf Moral....!!! Ist halt Elvis, da muss doch wohl jeder Verständnis für aufbringen.... :grins:

Jawolla!!!! DITO mehr fällt mir dazu auch nich ein! Wer würde da nicht Schlange stehen?:gruebel:

gast-20090530
18.12.2008, 18:17
https://www.elvisnachrichten.de/gallery/files/2/4/9/8/elvis_20presley1a.jpg (https://www.elvisnachrichten.de/gallery/showimage.php?i=6223&c=18)

ohne Worte!

King77
18.12.2008, 18:25
Man darf auch nicht vergessen daß Ann lange Zeit Probleme mit Alkohol und Tabletten hatte.Daß hätte Elvis noch gefehlt.

Mrs Presley
18.12.2008, 18:31
Man darf auch nicht vergessen daß Ann lange Zeit Probleme mit Alkohol und Tabletten hatte.Daß hätte Elvis noch gefehlt.

wusst ich gar nicht. :eek:

gast-20100118
18.12.2008, 18:50
objektiv gesehen.

äähhhh :gruebel:

Kirsten
18.12.2008, 19:17
Auch June Juanico war nicht von schlechten Eltern. Von ihrer DVD war ich sehr angenehm überrascht. Sie machte damals wie heute einen überaus natürlichen und ehrlichen Eindruck, wie das Mädchen von nebenan, die echt in Elvis verliebt war und immer noch ist. Keine große, klassische Schönheit aber auf ihre Art bezaubernd.:knuddel:

Sivle
19.12.2008, 08:59
Richtig! Elvis mussten halt alle "irgendwie" teilen! Er hat wohl nie einer einzigen Person allein gehört, wie auch? Ich mein, ER ist nunmal der King! Da kann man als Ehefrau, Liebschaft oder sonstiges nichts weiteres verlangen und andersrum gedacht, können doch all die Damen glücklich darüber sein, Elvis als privaten Teil ihres Lebens ansehen zu dürfen!



Franz Beckenbauer, der Kaiser, sieht dies bei sich übrigens genauso.:grins: Da haben die Royals uns Normalsterblichen eben einiges voraus.

Gilla
19.12.2008, 09:20
Och, weiß nicht. ;-) Immerhin hat Prissy es so lange ausgehalten bis Elvis sie ehelichte. Nun steht sie gut dar als einzige Ex-Frau und vermarktet sich noch besser mit dem Nachnamen Presley (unter dem sie ja angeblich so leidet).

Elvis hätte sie nicht heiraten müssen - oder zwang man ihn etwa?...:??:

Mit moralischer Entrüstung den Finger zu erheben, dass sie sich den Namen zu Nutze machte, ist hier fehl am Platze.
Guck dir mal all die "guten Freunde und Freundinnen" aus seinem Inner Circle und 120 Ecken an, wie sie Dollars daraus machen, Elvis mal die Hand geschüttelt zu haben...:noidea:

Manche "Mädchen" haben die Eifersuchtsgefühle :eek: wohl noch nicht verarbeitet, dass Elvis diese Frau heiratete...:grins: - und bei den Herren, dass dieses Biest ihn verlassen hat....:eek:

Sivle
19.12.2008, 09:27
Elvis hätte sie nicht heiraten müssen - oder zwang man ihn etwa?...:??:



Elvis hat dieses Thema beim Telefongespräch mit Red West angeschnitten und wenn man sich das so anhört, könnte man schon den Eindruck gewinnen.:gruebel:

cos
19.12.2008, 09:31
Guck dir mal all die "guten Freunde und Freundinnen" aus seinem Inner Circle und 120 Ecken an, wie sie Dollars daraus machen, Elvis mal die Hand geschüttelt zu haben...:noidea:


Dafür muss man nicht mal um 120 Ecken schauen, denn schon in der Todesnacht hatte Ginger nichts besseres zu tun, um im Moment des Todes möglichst viel Geld scheffeln zu wollen. Aber die Frau wird ja heilig gesprochen.....:roll:

Dann lieber Priscilla, die ihn zwar begründet verlassen hat, aber wegen ihres Engagements haben wir heute noch etwas von Elvis. Ob Eigennutz dabei ist, ist mir ziemlich schnuppe, denn wer von denen, die ihr Raffgier vorwerfen, macht denn heute noch etwas umsonst?

Gilla
19.12.2008, 09:39
Elvis hat dieses Thema beim Telefongespräch mit Red West angeschnitten und wenn man sich das so anhört, könnte man schon den Eindruck gewinnen.:gruebel:

Komisch, bei so einer wichtigen Entscheidung wird Elvis quasi als Weichei hingestellt und macht das, weil er unter Druck gesetzt wurde...?.... tzzzz.:roll:

Ich kenne die Geschichte auch, dass Priscillas Eltern dahinter standen oder auch nur die Mutter allein...

Traut auch hier Elvis ruhig zu, eigene Entscheidungen zu treffen oder getroffen zu haben.:top:


@cos, genau so ist es, ohne ihr schnelles Handeln sähe vieles anders aus.

Nicht zu vergessen, dass es Vernon war, der Cilla geschäftliche Qualitäten attestierte.....;-)

Sivle
19.12.2008, 09:53
Ich stelle ihn ja nicht als Weichei hin. Aber ganz so freiwillig war seine Entscheidung in Sachen Hochzeit laut seiner eigenen Aussage anscheinend nicht.

Gilla
19.12.2008, 11:52
Nein, Sivle, das hast du nicht gesagt...;-)

Ich denke mal, dass Elvis Cilla schon sehr liebte, aber eigentlich, tief im Innern, überhaupt nicht heiraten wollte.

gast-20100118
19.12.2008, 12:12
Natürlich wollte er sie heiraten, denn sonst hätte er den GV nicht bis zur Hochzeitsnacht aufgespart und Cilla damit jahrelang genervt. Und natürlich wird er im jahrelangen Zusammenleben gemerkt haben, dass sie ihre Macken hat und auch ganz schön rumzicken kann. Und doch hatte sie es geschafft, all die Jahre die Hoch und Tiefs auszuhalten, so dass er der Meinung sein konnte, sie kenne ihn und sein Leben nun gut genug um hinsichtlich einer Eheschließung zu wissen, auf was sie sich da einläßt.

gast-20090115
19.12.2008, 12:15
Wenns nach E gegangen währe hätte die Ehe jahrelang so weiterlaufen können,er war damit zufrieden.:grins:

Gilla
19.12.2008, 13:07
Und doch hatte sie es geschafft, all die Jahre die Hoch und Tiefs auszuhalten, so dass er der Meinung sein konnte, sie kenne ihn und sein Leben nun gut genug um hinsichtlich einer Eheschließung zu wissen, auf was sie sich da einläßt.

Na, wenigstens ist es aufgefallen, dass sie etwas "ausgehalten" hat.:roll:

Dass Priscilla in dem Punkt etwas naiv war, zu meinen, die Liebe würde schon alles richten und ebenfalls durch die Geburt von Lisa wäre Elvis ihr noch näher, will ich ja gar nicht abstreiten.

Elvis konnte nicht treu sein, bei dem Angebot... :noidea: - und ich bin auch der Meinung, Liebe allein reicht nicht aus für eine dauerhafte Beziehung.

gast-20100118
19.12.2008, 13:43
Liebe allein reicht nicht aus für eine dauerhafte Beziehung.
Genau. "Liebe" ist immer Aufforderung zur Beziehungsarbeit. Glück fällt dauerhaft nie in den Schoß.

MARIE
19.12.2008, 14:01
Das hier erzählt die MM in All the kings man.Wenn es nicht stimmen wurde
hätte priscilla denen schon längst verklagt.Das hat sie auch mit Curry Grant gemacht.


On the day in late November, 1966, when Elvis asked me to be the Best Man at
his wedding, he said this: "Her father is pressuring me and threatening to
expose the fact that she has been living with me since she was 16 years old and
also threatened to sue for breach of promise. I've spoken with the Colonel and
I don't want to happen to me and my career, what happened to Jerry Lee when he
married his 13 year old cousin."

So it was a question of his worrying what the public would think, if her father
went through with his threat. He did not want to give up his career.
Unfortunately he didn't realize the fans would not have left him and I wanted
to tell him to tell her and her father to go fuck themselves.

I don't think her father would have gone through with it, because how would the
public and the military feel about a father and mother,( albeit stepfather),
who would let their 16 year old daughter live with a 27 year old rock star.

Marty

Albert
19.12.2008, 15:13
Elvis hätte sie nicht heiraten müssen - oder zwang man ihn etwa?...:??:

Mit moralischer Entrüstung den Finger zu erheben, dass sie sich den Namen zu Nutze machte, ist hier fehl am Platze.
Guck dir mal all die "guten Freunde und Freundinnen" aus seinem Inner Circle und 120 Ecken an, wie sie Dollars daraus machen, Elvis mal die Hand geschüttelt zu haben...:noidea:

Du hast da etwas falsch verstanden. ReconsiderBaby schrieb, dass sie/er Priscilla unintelligent findet. Daraufhin schrieb ich, dass ich Prissy gar nicht so blöd finde, immerhin ist sie geblieben (im Gegensatz zu den anderen) und er heiratete sie. Also war es doch klug von ihr alles durchzustehen und dafür die „Belohnung“ zu bekommen, wenn man das so ausdrücken will.
Ich hab doch mit keinem Wort geschrieben, dass Elvis zu der Heirat genötigt wurde. Immerhin hatte er ein Heiratsversprechen damals an ihre Eltern gegeben. Ob er jetzt Lust hatte, sie 1967 zu heiraten oder nicht, dazu kann ich nichts sagen. Laut einiger Aussagen wurde er von den Eltern und vom Colonel zu einer Entscheidung gedrängt. Er wurde nicht mit einer Pistole vor den Altar geschoben, aber ob er sie aus eigener Idee heraus gefragt hätte, weiß man auch nicht.

Priscilla hat schon öfter (z.B. bei Larry King) gesagt, dass es für sie schwer ist, mit der Last dieses Namens leben zu müssen. Und wenn so eine Aussage kommt, dann frage ich mich schon, warum sie sich nicht einfach – so wie früher auch – Beaulieu nennt. Sie müsste diese Last weniger tragen, wenn sie sich nicht immer in den Vordergrund drängen würde, was Elvis betrifft. Oder aber sie könnte sagen, dass es gar keine Last sei und dass sie gern eine Presley ist.



„Manche "Mädchen" haben die Eifersuchtsgefühle wohl noch nicht verarbeitet, dass Elvis diese Frau heiratete...“
Wenn du meinst....

Aleksandra
19.12.2008, 16:40
Das hier erzählt die MM in All the kings man.Wenn es nicht stimmen wurde
hätte priscilla denen schon längst verklagt.Wenn sie jeden verklagen würde der schlecht über sie redet würde sie bei Gericht einziehen müssen... :grins: Und was will sie erklagen? Richtigstellung? Oder Geld- wobei sich fragt welches, das sind doch meistens Armen Schlucker die kaum was können ausser mit Elvis Namen ihr Geld zu verdienen...:roll:

Und was die MM erzählt stimmt noch lange nicht alles. Aber weil sie mehr oder weiger dabei waren, glaubt man denen fast Alles.:noidea:

Aleksandra
19.12.2008, 16:44
Natürlich wollte er sie heiraten, denn sonst hätte er den GV nicht bis zur Hochzeitsnacht aufgespart und Cilla damit jahrelang genervt.
Das behauptet sie Revvy... Ob es wirklich so gewesen sein soll :noidea:
Sie war eine verdammt heiße Frau damals, wenn es wirklich stimmt, das sie keinen Vorehelichen Sex hatten, dann musste ihm das verdammt schwer gefallen sein sich zurückzuhalten...:cool:

MARIE
19.12.2008, 16:53
Und was die MM erzählt stimmt noch lange nicht alles. Aber weil sie mehr oder weiger dabei waren, glaubt man denen fast Alles.


Das hätte ich nicht gewüsst:lol:

Aleksandra
19.12.2008, 16:58
Das hätte ich nicht gewüsst:lol:Warum postet du dann immer wieder den Müll, den die MM verzapft???:gruebel:

:noidea:

MARIE
19.12.2008, 17:06
Warum postet du dann immer wieder den Müll den die MM verzapft???:gruebel:

:noidea:

Die erzählen nicht nur müll.Die schreiben nicht das elvis keine drugs genommen hat wie hier ins forum welche gibt:amen:

Gilla
19.12.2008, 17:07
Immerhin hatte er ein Heiratsversprechen damals an ihre Eltern gegeben. Ob er jetzt Lust hatte, sie 1967 zu heiraten oder nicht, dazu kann ich nichts sagen. Laut einiger Aussagen wurde er von den Eltern und vom Colonel zu einer Entscheidung gedrängt.

Das denke ich auch, das war wohl die Abmachung zwischen den Eltern und Elvis, da sie sie sonst wohl nicht so früh zu Elvis hätten ziehen lassen.
Ja, uns Elvis musste man schon manchmal treten...:grins:


Priscilla hat schon öfter (z.B. bei Larry King) gesagt, dass es für sie schwer ist, mit der Last dieses Namens leben zu müssen. Und wenn so eine Aussage kommt, dann frage ich mich schon, warum sie sich nicht einfach – so wie früher auch – Beaulieu nennt. Sie müsste diese Last weniger tragen, wenn sie sich nicht immer in den Vordergrund drängen würde, was Elvis betrifft. Oder aber sie könnte sagen, dass es gar keine Last sei und dass sie gern eine Presley ist.Ja, das glaube ich ihr sogar. Und ich glaube weiter, dass es auch für Lisa schwer ist mit dem Namen Presley. Die Kinder solcher Megastars müssen sich ganz schön abstrampeln, um sich eine eigene Identität zu schaffen, wenngleich auch der Name Türen öffnen kann.

Aleksandra
19.12.2008, 17:10
Die erzählen nicht nur müll.Die schreiben nicht das elvis keine drugs genommen hat wie hier ins forum welche gibt:amen:
Zur 80% ist es Müll. In meinen Augen zumindest.

Und ich werde mich hier jetzt ganz bestimmt nicht auf die Drugs Diskussion einlassen, netter Versuch :cool:

Albert
20.12.2008, 16:05
Und ich werde mich hier jetzt ganz bestimmt nicht auf die Drugs Diskussion einlassen, netter Versuch :cool:
Ich glaube nicht, dass Marie mit dir darüber diskutieren wollte. Kommt in ihren Postings bei mir z.B. nicht so an.

Judy_TCB_Tyler
21.12.2008, 08:20
also ich finde judy tyler, shelley fabares und joan blackman sehr hübsch :)

und natürlich vicky tiu, das kleine mädchen aus "ob blond ob braun" ^^