PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Setting The Day



Johnny B.
15.04.2009, 13:24
Wird Anfang Mai ausgeliefert - die neue von SR :cool:

https://www.elvisnachrichten.de/uploader/files/2/cd-settingday.jpg

New SR import called Setting the day.
It's a great show from August 30, 1971 MS show, both Elvis and the audio quality are good and overall Elvis is great..
SR label is trying to delivery always a product with great quality, with an Unreleased show an a deluxe DIGIPACK.
The cd will be ready to be shipped in the begin of May.

burroughs
15.04.2009, 15:09
das grün tut aber schon ein wenig weh :hm:

walk-a-mile-in-my-shoes
15.04.2009, 16:32
vielleicht wird's in natura ja gar nicht so heftig - tu nicht schon wieder herummosern ... ;-) :grins:

burroughs
15.04.2009, 16:33
soll ich das cover loben, wenns mir nicht gefällt :noidea:
(ich kann nix dafür, dass der schweizer vertreter in urlaub ist..)

King77
15.04.2009, 16:35
vielleicht wird's in natura ja gar nicht so heftig - tu nicht schon wieder herummosern ... ;-) :grins:
Die DS gab es jedenfalls schon auf einer Import. Las Vegas Stage Show.

walk-a-mile-in-my-shoes
15.04.2009, 16:58
stimmt - und auf der neuen import wird diese show (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=17836) dann zu hören sein ... :cool:

Linchen
15.04.2009, 17:23
wow tolles Cover....den anzug von elvis sehe ich zum ersten mal;-)nicht schlecht

sohigh
15.04.2009, 17:24
Hoffendlich in einer ansprechenden Qualität. SR ist ja nicht unbedingt bekannt für ausgezeichneten Sound...
Trotzdem werde ich an der Scheibe wohl nicht vorbei kommen.

burroughs
15.04.2009, 18:21
*ansprechend* würde mich, verglichen mit den letzten releases, in der tat mehr als überraschen :roll:
zumindest wär zu hoffen, dass dieses mal die KOMPLETTE show gebracht wird, und nicht wieder nur flickwerk :cool:

die erste show (bzw den teil davon) gabs ja schon (wie bereits richtig erwähnt) als silver disc,
die zweite allerdings bisher nur als cdr-kopie (mir liegt in dem fall die *reigning monarch of vegas* vor)

sohigh
15.04.2009, 19:25
Ich fürchte, Du wirst recht behalten, was die Quali angeht. Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt...
Aber das wunderbare Grün, hat wenigstens den Vorteil, daß man die CD schnell in der Sammlung findet. Nicht wahr?

DelWebb
15.04.2009, 19:29
wenn sie dann wieder finden will:gruebel:

Ciscoking
15.04.2009, 20:33
Im Grossen und Ganzen ist diese Vegas Season einfach zu langweilig...Elvis spult das Prgramm mehr oder weniger runter, obwohl man an der Qualität der Songs nicht meckern kann....es fehlt einfach der Esprit....die gute Laune..

sohigh
15.04.2009, 21:46
Eine Tatsache, die sich 1972 teilweise noch verstärkt hat.

Ciscoking
15.04.2009, 22:17
Seh ich in etwa genau so, nur haben wir 1972 vom Niveau her noch bessere Songs hinzubekommen wie z.B. Mountain, Until It`s Time For You To Go, American Trilogy, Never Been To Spain, For The Good Times , What Now My Love etc..

TheKing
15.04.2009, 22:27
Ich kaufe ja nicht jedes Konzert und irgendwie zählt die Optik bei mir auch mit...und dieses Label macht die grottigsten Cover, pfui Deibel! Wenn es auch noch fragwürdig im Sound ist und die Show nicht wirklich überzeugt, also ich lass dieses Label gerne aus der Sammlung.

Ciscoking
15.04.2009, 22:39
Kann man so sehen....:top:

Oliwa
15.04.2009, 23:06
...Elvis spult das Prgramm mehr oder weniger runter, obwohl man an der Qualität der Songs nicht meckern kann....

Finde ich irgendwie besser als wenn er fast jeden Song veralbert hat :noidea:

Ciscoking
16.04.2009, 08:22
Finde ich irgendwie besser als wenn er fast jeden Song veralbert hat :noidea:

Nicht falsch verstehen. Die Interpretation der Songs war o.k. (ich schrieb "Qualität", das war der falsche Ausdruck). Nur das Zwischenspiel mit dem Publikum fehlt fast gänzlich. Kaum brandet der Applaus ab, intoniert er schon den nächsten Song. Elvis redet oft bis zur Bandvorstellung fast gar nichts....das war auch 1972 so....und das macht die Shows etwas langweilig. Es fehlt das Salz in der Suppe. Deshalb gingen die Shows oft nicht länger als 40-45 Minuten.