PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zurück aus den Südstaaten



Schnütchen76
26.05.2009, 18:02
hallo Zusammen! :-)

Bin zurück aus den Südstaaten. HAMMER!!!!
Graceland kann ich nicht kommentieren. Es hat mich umgehauen. Alle Emotionen stürmen über einen ein. Es tut sogar richtig weh wieder fahren zu müssen. ich weiss nicht wie ich es sonst beschreiben soll.

Gruß Schnütchen

praytome
26.05.2009, 23:38
na dann mal fein fotos posten und eindrücke schildern...

burroughs
27.05.2009, 09:28
Graceland kann ich nicht kommentieren. Es hat mich umgehauen. Alle Emotionen stürmen über einen ein. Es tut sogar richtig weh wieder fahren zu müssen.
Au ja.. erst glaubt man, nie dort hin zu kommen.
Und am Ende will man gar nicht mehr weg :sad:

Schnütchen76
28.05.2009, 19:26
Richtig, man will nicht mehr weg!!! Hätte ich vorher wirklich nicht gedacht.

Würde ja liebend ein paar Bilder hier reinstellen, leider klappt das mir bei mir nicht. :noidea:

Sandra
29.05.2009, 19:29
Wie ist das Wetter dort um diese Zeit? Ich persönlich würde nie wieder im August dorthin fliegen, war mir zu heiß.

Linchen
29.05.2009, 19:41
willkommen wieder zu hause.....:top:

Tickle Me
31.05.2009, 10:15
hallo Zusammen! :-)

Bin zurück aus den Südstaaten. HAMMER!!!!
Graceland kann ich nicht kommentieren. Es hat mich umgehauen. Alle Emotionen stürmen über einen ein. Es tut sogar richtig weh wieder fahren zu müssen. ich weiss nicht wie ich es sonst beschreiben soll.

Gruß Schnütchen

Besser glaube ich,kann man es gar nicht beschreiben!!!!
Toll.danke!

Schnütchen76
31.05.2009, 13:55
Das Wetter war super. Es ist nicht so heiß wie im Hochsommer. Glaube wir hatten so um die 85 - 90 Fahrenheit. Man läuft also nicht aus ;-) Wir hatten nur teilweise etwas regen und es war sehr bewölkt. Das wiederrum wird wahrscheinlich nicht im August der Fall sein, Richtung New Orleans wurde es dann richtig heiss und dass schon im mai.