PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Übersetzung Something



Circle G
13.10.2009, 14:37
Something *


Something in the way she moves
Attracts me like no other lover
Something in the way she woos me
I don't wanna leave her know
You know I believe and how


Somewhere in her smile she knows
All I gotta do is think about her
Something in her style that shows me
I don't wanna leave her now
You know I believe and how


You're asking me: Will our love grow?
I don't know, I don't know
You stick around and it may show
I don't know, I don't know


Something in the way she moves
Attracts me like no other lover
Something in the way she woos me
I don't wanna leave her know
You know I believe and how


You're asking me: Will our love grow?
I don't know, I don't know
You stick around and it may show
I don't know, I don't know


Something in the way she moves
All I gotta do is think about her
Something in the way she woos me
I don't want to leave her now
You know I believe and how


http://www.myvideo.de/watch/2799279/Elvis_Presley_Something_1973


Irgendwas


Irgendwas an der Art, wie sie sich bewegt,
zieht mich an, wie bei keiner Anderen.
Irgendwas an der Art, wie sie mich umwirbt,
ich möchte sie jetzt nicht verlassen.
Du weißt, ich glaube daran - und wie.


Irgendwo in ihrem Lächeln weiß sie,
alles was ich tue, ist an sie denken.
Irgendwas an ihrer Aufmachung zeigt mir,
ich möchte sie jetzt nicht verlassen.
Du weißt, ich glaube daran - und wie.


Du fragst mich: Wird unsere Liebe wachsen?
Ich weiß es nicht, ich weiß es nicht.
Bleib da und es dürfte sich zeigen.
Ich weiß es nicht, ich weiß es nicht.


Irgendwas an der Art, wie sie sich bewegt,
zieht mich an, wie bei keiner Anderen.
Irgendwas an der Art, wie sie mich umwirbt,
ich möchte sie jetzt nicht verlassen.
Du weißt, ich glaube daran - und wie.


Du fragst mich: Wird unsere Liebe wachsen?
Ich weiß es nicht, ich weiß es nicht.
Bleib da und es dürfte sich zeigen.
Ich weiß es nicht, ich weiß es nicht.


Irgendwas an der Art, wie sie sich bewegt.
Alles was ich tue, ist an sie denken.
Irgendwas an der Art, wie sie mich umwirbt,
ich möchte sie jetzt nicht verlassen.
Du weißt, ich glaube daran - und wie.


* * *


* George Harrison
Aufgenommen am: 14 Januar 1973 im International Convention Center auf Honolulu (Hawaii)

Circle G
13.10.2009, 14:46
Ich habe mich hier am Live-Master vom 14. Januar 1973 auf Hawaii, also der Version, die Elvis zu Lebzeiten freigab, orientiert. Elvis hat sich da textmäßig etwas verhaspelt, stimmt somit nicht mit den anderen Versionen überein. Deshalb sind auch sämtliche Texte im Netz nicht korrekt.

Ich muss dazu sagen, dass ich das Lied nicht besonders mag, genau genommen, kann ich es nicht ertragen. Ich hoffe dennoch, dass ich mich jetzt nicht vertan habe, denn es fällt mir schwer, das Lied mehr als zwei/drei Mal anzuhören ... :roll:

Aber weil Carly es sich gewünscht hat ... ;-) Bitteschön! :brav:

annmargrethistruelove
13.10.2009, 15:11
Ich LIEBE diesen Song von Elvis :wub:

Gähnsehautgarantie :top:

Harty
13.10.2009, 15:44
Ich habe mich hier am Live-Master vom 14. Januar 1973 auf Hawaii, also der Version, die Elvis zu Lebzeiten freigab, orientiert. Elvis hat sich da textmäßig etwas verhaspelt, stimmt somit nicht mit den anderen Versionen überein. Deshalb sind auch sämtliche Texte im Netz nicht korrekt.

Ich muss dazu sagen, dass ich das Lied nicht besonders mag, genau genommen, kann ich es nicht ertragen. Ich hoffe dennoch, dass ich mich jetzt nicht vertan habe, denn es fällt mir schwer, das Lied mehr als zwei/drei Mal anzuhören ... :roll:

Aber weil Carly es sich gewünscht hat ... ;-) Bitteschön! :brav:


soweit ich weiß, ist Aloha nicht der Live Master , sondern eine Version von 1972. siehe CD 5 auf der Elvis Masters 70's Box

Carly
13.10.2009, 16:32
:wub: Ich liebe auch diesen Song. :brav: Vielen Dank, liebe Circle, für die Übersetzung.:brav:.......auch wenn du ihn nicht so magst.

King77
13.10.2009, 16:57
soweit ich weiß, ist Aloha nicht der Live Master , sondern eine Version von 1972. siehe CD 5 auf der Elvis Masters 70's Box
Ich nehme mal an du meinst die Version vom 11.8.70 MS.Von 72 gibt es keine Version von RCA.Auch auf AR existiert nur eine Aufnahme von 72.Da die Aloha Version die einzige Aufnahme von diesem Song ist die zu Elvis Lebzeiten erschienen ist kann man sie sehrwohl als Mastertake ansehen.

gast-20110615
13.10.2009, 17:08
Das war damals immer so ein Song wo ich die Skip Taste gedrückt hatte. Mittlerweile mag ich ihn sehr :wub:

Circle G
13.10.2009, 17:28
soweit ich weiß, ist Aloha nicht der Live Master , sondern eine Version von 1972. siehe CD 5 auf der Elvis Masters 70's Box

Da die Aloha Version die einzige Aufnahme von diesem Song ist die zu Elvis Lebzeiten erschienen ist kann man sie sehrwohl als Mastertake ansehen.

So sieht es aus. :top:

Ich weiß natürlich, dass es weitere Aufnahmen dieses Songs gibt, auch welche, die wesentlich früher entstanden sind, als die Aloha-Fassung. Um solchen Bemerkungen vorzugreifen, habe ich ja extra nochmal erwähnt, dass ich mich am Live-Master orientiert habe. Beim Originaltext und den entsprechenden Übersetzungen sollte man sich jedoch stets an die Version halten, die Elvis auch genehmigt hat und erst nach Aloha wurde dieser Song zur VÖ freigegeben. Alles was später, insbesondere nach seinem Tod auf Platten und CDs erschien, ist dahingehend uninteressant.

Harty
13.10.2009, 19:09
Ich nehme mal an du meinst die Version vom 11.8.70 MS.Von 72 gibt es keine Version von RCA.Auch auf AR existiert nur eine Aufnahme von 72.Da die Aloha Version die einzige Aufnahme von diesem Song ist die zu Elvis Lebzeiten erschienen ist kann man sie sehrwohl als Mastertake ansehen.

Korrekt King. Die 70er Version ist der offizielle Live Master.

Harty
13.10.2009, 19:10
So sieht es aus. :top:

Ich weiß natürlich, dass es weitere Aufnahmen dieses Songs gibt, auch welche, die wesentlich früher entstanden sind, als die Aloha-Fassung. Um solchen Bemerkungen vorzugreifen, habe ich ja extra nochmal erwähnt, dass ich mich am Live-Master orientiert habe. Beim Originaltext und den entsprechenden Übersetzungen sollte man sich jedoch stets an die Version halten, die Elvis auch genehmigt hat und erst nach Aloha wurde dieser Song zur VÖ freigegeben. Alles was später, insbesondere nach seinem Tod auf Platten und CDs erschien, ist dahingehend uninteressant.

Leider falsch. Laut RCA ist die 70er Version der Live Master.

King77
13.10.2009, 19:39
Du hast schon recht.Als Live-Master bezeichnet man die von verschiedenen Shows ausgesuchte Version die man damals am besten fand u.veröff. wurde.In diesem Fall wurde der Master aber nicht auf den Markt gebracht.Bei Elvis gab es Live-Master vom Aug.69,Feb.70,Aug.70 u. Feb.72.Bei der Aloha u. MSG u. auch der Memphis Show war klar das Konzert erscheint com. als ganzes u. darum wurden hier keine Mastertakes gelistet,weil ohnehin keine Auswahl der einzelnen Titel mehr möglich war.

Circle G
14.10.2009, 13:29
Leider falsch. Laut RCA ist die 70er Version der Live Master.
Wenn etwas nicht veröffentlicht wird, kann man es nicht als Master ansehen, wenn stattdessen eine andere Version veröffentlicht wird. Maßgeblich ist die erste tatsächliche Veröffentlichung laut Freigabe durch den Künster. Ein Master wird durch Erstveröffentlichung zum Master, nicht durch postume Erklärung der Schreiber irgendwelcher CD-Begleittexte.

Harty
14.10.2009, 13:53
Wenn etwas nicht veröffentlicht wird, kann man es nicht als Master ansehen, wenn stattdessen eine andere Version veröffentlicht wird. Maßgeblich ist die erste tatsächliche Veröffentlichung laut Freigabe durch den Künster. Ein Master wird durch Erstveröffentlichung zum Master, nicht durch postume Erklärung der Schreiber irgendwelcher CD-Begleittexte.

das ist falsch. Sorry.

Circle G
14.10.2009, 14:09
Sorry, aber da denk doch bitte mal nach, Harty! :roll:

Harty
14.10.2009, 14:43
Muss ich nicht. Nicht jeder Master bedarf einer Veröffentlichung. Entscheidend die Festlegung bei der Aufnahme und Katalogisierung. In den RCA Archiven ist die Aufnahme vom Sommer 1970 als Master deklariert. Damals schon. Wurde aber nicht veröffentlicht, vielleicht aber damals vorgesehen, aber es kam nicht dazu. Nur weil Elvis die Nummer auch im Aloha Concert sang , ist es nicht zwangsläufig der Master.

Circle G
14.10.2009, 15:15
In den RCA Archiven ist die Aufnahme vom Sommer 1970 als Master deklariert.

Wo steht das bitte?

Thetifcat
14.10.2009, 15:51
Wo steht das bitte?

Im The Essential 70's Masters ist es auf Seite 50 gelistet (11.08.1970). So wie Harty das geschrieben hat ;-)

Harty
14.10.2009, 16:02
Danke. Anonsten wäre es vermutlich auch nicht auf der Masters erschienen.

Circle G
14.10.2009, 19:02
Anonsten wäre es vermutlich auch nicht auf der Masters erschienen.

Was soll das denn jetzt für ein Argument sein, Harty? :roll:

Die Box ist voll von Nicht-Mastern; Proben, Informal Recordings, Alternate Takes usw. usf.

Lassen wir das Thema hier! Es wurde ja an anderer Stelle gerade ausführlich besprochen und mit gescheiten Argumenten belegt.

Harty
14.10.2009, 19:20
Was soll das denn jetzt für ein Argument sein, Harty? :roll:

Die Box ist voll von Nicht-Mastern; Proben, Informal Recordings, Alternate Takes usw. usf.

Lassen wir das Thema hier! Es wurde ja an anderer Stelle gerade ausführlich besprochen und mit gescheiten Argumenten belegt.

so nunmal halblang hier zu zicken nur weil ein Gönner dir im Grünen mit seiner Meinung beisteht. RCA hat diese Version als Master tituliert. Damit ist die Geschichte für mich beendet und auch die Kommunikation mit dir. Andere Meinungen gelten für dich nicht, gut jeder wie er mag. Aber einen Aufriss in einem Forum zu starten, damit du deine Meinung bestätigt bekommst...Es gibt hier ebenfalls Fans die meine Argumentation belegen. Das interessiert dich aber nicht. Ich habe nur den RCA Katalog mit der Matrix Nummer und dem Hinweis Master zitiert. Thema Circle beendet.

Nochwas: sei stolz, seit heute werde ich erstmal für längere Zeit nicht mehr im Grünen posten.

Circle G
14.10.2009, 19:53
Sag mal, Harty, wo liegt denn jetzt Dein Problem? Machste jetzt auf beleidigte Leberwurst?

Ich habe lediglich gesagt, dass das Thema an dieser Stelle für mich beendet ist.


RCA hat diese Version als Master tituliert.

Dein Argument, dass RCA das irgendwo so "tituliert" hat, genügt mir einfach nicht. Auf irgendwelchen Platten stehen auch unzählige falsche Daten, Autorenangaben und sogar falsche Songtitel. Damit wird ja auch hart ins Gericht gegangen. Warum soll das hier dann plötzlich das Nonplusultra sein?


Es gibt hier ebenfalls Fans die meine Argumentation belegen.
Wer denn? Außer Dir und King77 hat sich doch niemand dazu geäußert? Cat hat lediglich bestätigt, dass das auf der Box zu lesen ist, mehr nicht. ... Übrigens ein Grund, warum ich dann mal an anderer Stelle nachgefragt habe.

Ich habe den Thread nicht gestartet, damit ich meine Meinung bestätigt bekomme, sondern damit man mir gescheite Argumente liefert, egal in welche Richtung. Die kamen aber nur aus einer Richtung, dass das nun das war, was ich eh annahm, war ja vorher nicht abzusehen. Und als Begründung anzubringen: "Anonsten wäre es vermutlich auch nicht auf der Masters erschienen.", ist ja nun wirklich etwas dürftig, denn dann könnte man die halbe Box nicht für voll nehmen, denn die enthält Nicht-Master in rauen Mengen.



Damit ist die Geschichte für mich beendet und auch die Kommunikation mit dir. Andere Meinungen gelten für dich nicht, gut jeder wie er mag.

Wie albern ist das denn bitte? Ich fasse es nicht. Mir scheint, Du tust genau das, was Du mir hier vorwirfst, nämlich dass Du nicht ertragen kannst, dass jemand anderer Meinung ist. Und besonders nicht, wenn diese Ansicht dann auch noch an anderer Stelle untermauert wird.

Sorry, aber das ist wirklich traurig ...

Circle G
14.10.2009, 19:56
Nochwas: sei stolz, seit heute werde ich erstmal für längere Zeit nicht mehr im Grünen posten.

Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder? Bloß weil da bestätigt wurde, was ich hier behauptet habe? Auweia!

gast-201108181
14.10.2009, 19:59
Naja, sooo einleuchtend und eindeutig finde ich die Begründung im Grünen ehrlich gesagt nicht. :noidea:

gast-201108181
14.10.2009, 20:01
Bloß weil da bestätigt wurde, was ich hier behauptet habe? Auweia!
Wenn Du nur die Postings Deines Meisters liest, dann hast Du sicher recht. :top:

Harty
14.10.2009, 20:01
Naja, sooo einleuchtend und eindeutig finde ich die Begründung im Grünen ehrlich gesagt nicht. :noidea:

:top: zumindest musste sie erstmal in das Grüne um bestätigt zu werden :cool:

Circle G
14.10.2009, 20:02
Mich überzeugt das aber mehr, als irgendwelche Notizen auf CD-Booklets, die schon oft die utopischsten Angaben enthielten. Und mehr als dieses Argument kam ja bisher nicht ... :noidea:

King77
14.10.2009, 20:10
Ich auch nicht.Wenn eine Show als ganzes veröff.wird braucht man eigentlich keinen Live-Master weil man die Möglichkeit eine andere Version einzubauen ohnehin nicht hat.Dann gibt es sehrwohl Songs wo es zwei Mastertakes gibt.Blue Suede Shoes ist der Live Master vom Aug.69 auf der Elvis In Person auch wenn der Song noch auf anderen LP´s zum Master wurde.Oder ist jetzt die Aloha Version kein Master.:gruebel:

Circle G
14.10.2009, 20:11
:top: zumindest musste sie erstmal in das Grüne um bestätigt zu werden :cool:
Als Du in Deinem ersten Posting im Grünen irrtümlicherweise noch glaubtest, MW würde Deine Ansicht bestätigen, war seine Meinung noch relevant, als Du dann aber feststelltest, dass er es so gar nicht meinte, sondern sich für meine Argumentation aussprach, war er plötzlich ein Besserwisser. Da würde ich mal drüber nachdenken ... ;-)

So, und jetzt habe ich keinen Bock mehr auf dieses kindische Verhalten hier. Ich habe kein Problem damit, dass Ihr es anders seht. Ich akzepiere das, ohne persönliche Konsequenzen daraus zu ziehen, was Du Harty, anscheinend nicht kannst. Traurig, traurig ...

gast-201108181
14.10.2009, 20:12
Mich überzeugt das aber mehr, als irgendwelche Notizen auf CD-Booklets, die schon oft die utopischsten Angaben enthielten. Und mehr als dieses Argument kam ja bisher nicht ... :noidea:
Aber sorry: Scheinbar liest Du nur bestimmte Postings. Den Begriff "Master" damit zu begründen, daß er als erster veröffentlicht wurde, finde ICH ein bißchen dürftig. Dann setzt man sich mit dem Begriff "Master" ein bißchen oberflächlich auseinander. Für eine Aussage eines Fachmanns spricht das nicht unbedingt. Aber wenn Du nur die Postings einer Person liest, kannst Du Dich natürlich bestätigt fühlen. :brav:

Aber es gibt genug Argumente, die man für die RCA- und somit Hartys These bringen kann. :noidea:

gast-201108181
14.10.2009, 20:15
Ich auch nicht.Wenn eine Show als ganzes veröff.wird braucht man eigentlich keinen Live-Master weil man die Möglichkeit eine andere Version einzubauen ohnehin nicht hat.Dann gibt es sehrwohl Songs wo es zwei Mastertakes gibt.Blue Suede Shoes ist der Live Master vom Aug.69 auf der Elvis In Person auch wenn der Song noch auf anderen LP´s zum Master wurde.Oder ist jetzt die Aloha Version kein Master.:gruebel:
Meiner Meinung sind BEIDES Masters. :top:

Das Problem ist nur, daß im Grünen jemand behauptet, 1973 wäre der Master (wegen erster Veröffentlichung:roll:) und alles andere wären höchstens "Alternate Masters". :grins: :lol:

King77
14.10.2009, 20:16
So sehe ich das auch.Sonst wäre von For The Good Times die MSG Version der Master u. nicht die Studio Version Take 4.Es gibt halt bei einigen Songs mehrere Master.

gast-20110818
14.10.2009, 20:33
Meiner Meinung sind BEIDES Masters. :top:


So sehe ich das auch.Sonst wäre von For The Good Times die MSG Version der Master u. nicht die Studio Version Take 4.Es gibt halt bei einigen Songs mehrere Master.
So ist es! :top:

Wie bei "Love Letters": Die Version von 1970 ist ebenso Master, wie die von 1966. :-)

gast-201108181
14.10.2009, 20:54
Wie bei "Love Letters": Die Version von 1970 ist ebenso Master, wie die von 1966. :-)
Eben. :top:

Und laut Circles (oder MWs) Meinung wäre die Version von 1970 ein "Alternate Master". :lol:

Circle G
14.10.2009, 21:03
Ich wollte ja nichts mehr sagen, aber der Vergleich hinkt doch, denn beide Versionen von "Love Letters" wurden auch zu Lebzeiten freigegeben und veröffentlicht. Es sind beides Master, aber eben verschiedene.

Ebenso ist es bei "Good Times". Zwei Master. Ein Studio-Master und ein Live-Master. Beide wurden zu Lebzeiten veröffentlicht!!!

Von "Blues Suede Shoes" z.B. gibt es mehrere Live-Master, da auch mehrere Live-Master zu Lebzeiten veröffentlicht wurden!!!

Aber "Something" halt nicht, das gab es jahrelang nur in einer einzigen Fassung. Dann wird irgendein Ding aus dem Archiv geholt, auf die Box gepackt und als "Master" bezeichnet, weil es sich besser anhört. Leute! :roll: :grins:

gast-20110818
14.10.2009, 21:07
Aber "Something" halt nicht, das gab es jahrelang nur in einer einzigen Fassung. Dann wird irgendein Ding aus dem Archiv geholt, auf die Box gepackt und als "Master" bezeichnet, weil es sich besser anhört. Leute! :roll: :grins:
Hm? "Something" von 1970 ist ein Master, der nicht zu Lebzeiten veröffentlicht wurde. Wo ist das Problem? :noidea:

gast-20110818
14.10.2009, 21:09
Und laut Circles (oder MWs) Meinung wäre die Version von 1970 ein "Alternate Master". :lol:
Das wäre kompletter Quatsch. ;-)

gast-201108181
14.10.2009, 21:14
Ich wollte ja nichts mehr sagen, aber der Vergleich hinkt doch, denn beide Versionen von "Love Letters" wurden auch zu Lebzeiten freigegeben und veröffentlicht. Es sind beides Master, aber eben verschiedene.

Ebenso ist es bei "Good Times". Zwei Master. Ein Studio-Master und ein Live-Master. Beide wurden zu Lebzeiten veröffentlicht!!!

Von "Blue Suide Shoes" z.B. gibt es mehrere Live-Master, da auch mehrere Live-Master zu Lebzeiten veröffentlicht wurden!!!

Aber "Something" halt nicht, das gab es jahrelang nur in einer einzigen Fassung. Dann wird irgendein Ding aus dem Archiv geholt, auf die Box gepackt und als "Master" bezeichnet, weil es sich besser anhört. Leute! :roll: :grins:
Noch einmal: Veröffentlichung ist völlig uninteressant, ob ein Song zum Master wird oder nicht. :-)

King77
15.10.2009, 15:02
Die Frage für mich ist bei Aloha war doch im vorhinein klar die Show wird live im Fernsehen übertragen u. auf einer Doppel LP veröff.Mit anderen Worten die comp. Show wie sie von Elvis gesungen u. gespielt wird landet auf der LP.Darum glaube ich wurden bei den Shows die comp. Veröff. wurden gar keine Live Master ausgesucht weil ja auch gar keine alternativen vorhanden waren.Elvis hat ja die Verträge unterschrieben bevor er überhaupt einen Ton gesungen hat.Daher kann man auch nicht sagen diese Version hat Elvis zur Veröff. freigegeben.Das hat er nämlich schon bevor er überhaupt auf der Bühne stand.Wäre die Version in die Hose gegangen,dann wäre sie trotzdem auf dem Album.Bestes Beispiel I Can´t Stop Loving You.Zu später Einsatz von Elvis aber auch auf der LP zu finden.Meiner Meinung nach gab es nur Live-Master vom Aug.69,Feb.70,Aug.70,feb.72 u.Juni 68 für das Special.Man suchte sich die besseren Versionen von den verschiedenen Shows zusammen.

Harty
15.10.2009, 15:58
:grins: klingt eineleuchtend

Harty
16.10.2009, 08:45
Archives EPE hat mir gestern per mail auch diese August 1970 Version als Master bestätigt. Vielleicht liegt der Grund darin :

weil für TTWII ursprünglich gefilmt , dazu wurde der Song geprobt. Es gibt auch Rehearsal Aufnahmen. Es gibt diverse LiveVersionen von FTD, die August Version wurde dann als Master definiert.
Das Datum der Veröffentlichung ist tatsächlich nicht entscheidend.

Beispiel : Der Song "I'm yours"...Die Singleveröffentlichung war ein Mistake. Die Version enthielt nur die einfache Singstimme von Elvis. Der Master wurde auf einer LP nachgereicht. Der richtige Master ist der mit der zweiten Singstimme von Elvis.

gast-20110818
16.10.2009, 12:28
Archives EPE hat mir gestern per mail auch diese August 1970 Version als Master bestätigt.
Dennoch ist die Aloha-Version auch ein Master. ;-)

gast-201108181
16.10.2009, 12:43
Das Datum der Veröffentlichung ist tatsächlich nicht entscheidend.
:hurra::hurra::hurra:

King77
16.10.2009, 14:40
Archives EPE hat mir gestern per mail auch diese August 1970 Version als Master bestätigt. Vielleicht liegt der Grund darin :

weil für TTWII ursprünglich gefilmt , dazu wurde der Song geprobt. Es gibt auch Rehearsal Aufnahmen. Es gibt diverse LiveVersionen von FTD, die August Version wurde dann als Master definiert.
Das Datum der Veröffentlichung ist tatsächlich nicht entscheidend.

Beispiel : Der Song "I'm yours"...Die Singleveröffentlichung war ein Mistake. Die Version enthielt nur die einfache Singstimme von Elvis. Der Master wurde auf einer LP nachgereicht. Der richtige Master ist der mit der zweiten Singstimme von Elvis.
Der Master wurde nicht nachgereicht sondern wurde auf der LP Pot Luck 62 veröff.Also vor der Single.Der Mistake wurde im zuge des Films Tickle Me als Single auf den Markt gebracht aber erst 65 also 3 Jahre nach dem Master.

sonne
02.02.2011, 10:17
[QUOTE=Circle G;692441]
Something *




Something in the way she moves
Attracts me like no other lover
Something in the way she woos me
I don't wanna leave her know
You know I believe and how


Somewhere in her smile she knows
All I gotta do is think about her
Something in her style that shows me
I don't wanna leave her now
You know I believe and how


You're asking me: Will our love grow?
I don't know, I don't know
You stick around and it may show
I don't know, I don't know


Something in the way she moves
Attracts me like no other lover
Something in the way she woos me
I don't wanna leave her know
You know I believe and how


You're asking me: Will our love grow?
I don't know, I don't know
You stick around and it may show
I don't know, I don't know


Something in the way she moves
All I gotta do is think about her
Something in the way she woos me
I don't want to leave her now
You know I believe and how

Hier zwei kleine Tippfehler; es muss now statt know heissen...


(Ich stöbere gerade in den Übersetzungen, vielen Dank an euch alle! Einfach toll wie ihr das macht!)

Mondstaub
03.02.2011, 14:57
und "all I gotta do, is think about her" heißt strenggenommen "alles was ich tun muß, ist an sie denken" ...

burroughs
03.02.2011, 19:47
..an sie ZU denken.. :-)

Mondstaub
03.02.2011, 20:42
natürlich, Professore :nerd: ... aber gotta ist ja auch umgangssprachlich formuliert ... also so gehsehen ;-) ... da drück ich mich einmal nicht so gespreizt aus und prompt ... :grins:

burroughs
03.02.2011, 20:44
[was hat jetzt gespreiztheit mit grammatik zu tun :gruebel: na, sei´s drum..]

Mondstaub
03.02.2011, 20:52
na umgangssprachlich würde ich es wohl so eher ausdrücken, wie ich es oben übersetzt habe ... auch wenn es, wie du richtig angemerkt hast, grammatikalisch nicht ganz korrekt ist ...