PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elvis Exhibition Bad Nauheim 2010



ep61231
22.08.2010, 11:45
Bad Nauheim TV hatte geladen und viele kamen.
Zum 33.sten Todestag des "KING of Rockn Roll" war das Studio von Bad Nauheim TV in der Karlstraße 18 der Magnet für alle Fans.

Mehrere hundert Besucher gaben sich die Ehre, der Ausstellung, dem vom Sender initiierten Special-Programms beizuwohnen.

Für die absolute Attraktion sorgte die Cadillac-Parade, welche sich in der gesamten Karlstraße präsentierte. Neben Outfits der "Besatzung" und den PS-Zahlen der Boliden, mischten sich interessierte Zuschauer, die dem Ereignis Beifall zollten.

Hierbei möchten wir nicht unerwähnt lassen, dass unserer besonderer Dank beim zu Stande kommen des rundherum mehr als gelungenen 5 Tage EVENTS - im Rahmen des diesjährigen "European Elvis Festival Weekends" den unzähligen Akteuren gilt, die daran beteiligt waren. Insbesondere dem Elvis Presley Verein Bad Nauheim - Friedberg e.V., der Stefanie Heier Music Consult und dem Brasil Shop, welcher mit einem hervorragendem Barbecue für das leibliche Wohl sorgte.

"Rio - The Voice of Elvis" gab eine Autogrammstunde, Zeitzeugen und mehrere Bands ergänzten das Geschehen in ureigenster Weise.

Peter Weißenberg, der Vermieter der Location in der Karlstraße 18 - der das EVENT erst einmal ermöglichte, sei ein besonderes Lob auszusprechen.

Neben den Bands, angefangen von "Country Mike", "Rami-Elvis", "Walking the Dog", sorgten Kai v. Kajdacsy, Herbert Knihs, Kalli Velten und Stefan Platen zum Abschluss mit einer "Jam Session in Blues" für Furore.

Internationales Publikum, das sich im "Real Fan Meeting-Point" traf, erlebte ein unvergessliches Wochenende.

Klein, aber Fein, "Fans für Fans" lautete das Motto, was alles Geplante in seiner Auswirkung aber bei Weitem übertraf.

(Quelle: BadNauheim.TV)

http://vimeo.com/14280035

monipenny
22.08.2010, 13:29
"Rio - The Voice of Elvis" gab eine Autogrammstunde,


http://vimeo.com/14280035

:eek:

unterschreibt er auch mit elvis? :roll:

Jesse
22.08.2010, 13:32
:eek:

unterschreibt er auch mit elvis? :roll:

(naja als seine Stimme dürfte er das ja auch..... :waah:

Ich wollte nicht wieder die Böse sein und darauf eingehen, aber jetzt wo Du es sagst...... :cool: Das fiel mir gleich ins Auge und
die Frage kam auf: Wer lässt sich von einem Imi Autogramme geben? :noidea:

Jesse ;-)

Ela68
22.08.2010, 13:38
die Frage kam auf: Wer lässt sich von einem Imi Autogramme geben? :noidea:



Na alle Fans die in Nauheim und Friedberg waren, ist doch klar. ;-)

walk-a-mile-in-my-shoes
22.08.2010, 13:42
Mist, jetzt hab ich einmal in meinem Leben Rio und Steinhoff für ein paar Sekunden gesehen, und dann hab ich vor lauter Schock doch glatt vergessen, mir Autogramme zu holen :tsk:

Und keiner von euch hat mich daran erinnert ...:rant:

Jesse
22.08.2010, 13:45
Und keiner von euch hat mich daran erinnert ...:rant:


Sorry, ich hatte zu tun, ihm die Nachricht zu übermitteln..... :ups:

Jesse ;-)

walk-a-mile-in-my-shoes
22.08.2010, 13:46
Du hattest einen viel wichtigeren Auftrag und bist natürlich somit entschuldigt :knuddel: :grins:

Ela68
22.08.2010, 13:49
Steinhoff

Ist mit aber immer noch der liebste von der ganzen Bande, der kann wenigstens Privat noch normal sein.:ups:

walk-a-mile-in-my-shoes
22.08.2010, 14:05
Mag sein, aber an diesem besagten Freitag abend innerhalb von knapp 3 Minuten alle beide hintereinander war mir dann etwas too much ... ;-)

marquardt72
22.08.2010, 14:11
Bin ich hier richtig im Werbethread für Kleinkleckersbach TV?:roll:

gast-20110425
22.08.2010, 16:41
Mist, jetzt hab ich einmal in meinem Leben Rio und Steinhoff für ein paar Sekunden gesehen,

Rio hab ich erst ganz spät gesehen! :ups:


Sorry, ich hatte zu tun, ihm die Nachricht zu übermitteln..... :ups:

Jesse ;-)

Und das hab ich überhaupt nicht mitbekommen :ups:
Wo war ich denn da wieder? :gruebel:

:grins:


Ist mit aber immer noch der liebste von der ganzen Bande, der kann wenigstens Privat noch normal sein.:ups:

Ganz ehrlich, ich hätte gerne mal Ollis Reaktion auf die Shirts gesehen!
Okay, im Nachhinein kann jeder sagen, ich hätte ganz cool drauf reagiert. Aber, und jetzt lausche meinen Worten Olli :wub:, ich hab sofort gesagt:
"Olli hätte uns da noch ne Unterschrift drunter gesetzt!" :sad:

:grins:

Ela68
22.08.2010, 18:46
Stimmt, hast du gesagt. Ich bin dein Zeuge.

gast-20110425
22.08.2010, 20:41
Genau, du bist mein Zeuge! :lol:

Jesse
23.08.2010, 12:58
Rio hab ich erst ganz spät gesehen! :ups:
...

Und das hab ich überhaupt nicht mitbekommen :ups:
Wo war ich denn da wieder? :gruebel:




Hast am anderen Tisch gesessen..... :roll: Typisch, wolltest mit mir wieder nix zu tun haben.... :becky:

Jesse ;-)

gast-20110425
23.08.2010, 16:10
Hast am anderen Tisch gesessen..... :roll: Typisch, wolltest mit mir wieder nix zu tun haben.... :becky:


War das an dem Freitag? :gruebel:

Okay, da hab ich sowieso nicht mehr allzuviel mitbekommen! :ups: :grins: