PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ELVIS-WEEKEND 2012 mit Dick Grob



my-elvis-presley
26.12.2011, 19:23
Das Elvis-Weekend 2012

Vom 16. bis 18. November 2012 wird das Elvis-Weekend im Hotel Kaiseralm in Bischofsgrün fortgesetzt.

Special Guest wird

Dick Grob

sein.

Zudem wird erstmalig in Deutschland

Colin Paul

zu sehen sein und

Danny and the Wonderbras

werden am Samstag Abend für Stimmung sorgen.

Erstmalig in einer Ausstellung werden ALLE von

Helmut Radermacher

zusammengestellten Elvis-LPs für RCA zu bewundern sein und Helmut wird selbst noch in einen kleinen

Helmut Radermacher Special

einen Vortrag über diese Ausstellung halten

Abgerundet wird das Weekend wie immer mit dem

Come Together mit Helmut Radermacher


Alle Infos zum Weekend gibt es unter:

http://www.elvisweekend.de/1.html


Und wie immer limitiert auf nur 160 Fans!!!

Dwight1976
28.12.2011, 17:57
Wie seid ihr auf Dick Grob als Stargast gekommen?

burroughs
28.12.2011, 19:11
1. er war schon mal in deutschland
2. sonst scheint von den *guten* keiner frei bzw keiner mehr am leben zu sein

Jesse
28.12.2011, 22:48
Wie seid ihr auf Dick Grob als Stargast gekommen?


Was ist an ihm verkehrt? :gruebel:

Jesse ;-)

RADER
30.12.2011, 19:09
Warum sollte man denn nicht auf Dick Grob kommen? Der Mann ist kompetent, war sehr lange bei Elvis, dazu ist er sehr amüsant und kann gut (wahre) Geschichten erzählen.
Ähnlich wie Sam Thompson, beide sind absolut liebenswerte Typen.

Dr.Nic
30.12.2011, 19:14
ich fand, dass die Frage eigentlich keinen negativen Unterton hatte.
Dick Grob hat viel zu erzählen, bleibt auch häufig bei den Fakten / der Wahrheit. Ist nett und freundlich. Hat er allerdings zu tief ins Glas geschaut - was ich selbst erlebt habe und auch leider mehrfach schon berichtet wurde - so macht er seinem Namen leider manchmal alle Ehre...


Es muss wohl am guten deutschen Reinheitsgebot des Bieres liegen

Man sollte ihn getroffen haben und vor allem sein Buch gelesen haben!

RADER
30.12.2011, 19:17
Ein Hinterfragen hat oft einen negativen Grund.
Aber in der Tat sieht es doch so aus, dass man froh sein kann, wenn es solche Leute noch gibt.
Und von Alkohol habe ich damals in Rostock nichts bei ihm feststellen können.

cos
30.12.2011, 19:20
Das wäre mir auch neu und ich war während der Besuche von ihm fast ständig anwesend.

Dwight1976
30.12.2011, 19:30
Die Frage hatte keine negativen Hintergrund, ich wollte einfach nur wissen, warum er als Gast ausgewählt worden ist. Ich habe ihn noch nicht persönlich kennengelernt und auch noch nicht soviel mit seiner Person beschäftigt, daher meine Frage.

my-elvis-presley
30.12.2011, 19:49
... ich wollte einfach nur wissen, warum er als Gast ausgewählt worden ist. ...

Er wurde ausgewählt weil er einer der wenigen ist, der noch nicht beim Elvis-Weekend war.

Kurz zur Info: Seit 2008 hatte ich Larry Geller, John Wilkinson, Jerry Schilling, Sam Thompson, Joe Esposito und die Imperials zu Gast in Bischofsgrün. Die Liste wird im Januar mit der TCB Band - James Burton, Glenn D. Hardin, Ronnie Tutt, Norbert Putnam u. a. fortgesetzt. Und Nov. 12 ist es eben Dick Grob.

So lange es möglich ist versuche ich Wiederholungen, was den special Guest betrifft, zu vermeiden. Wie lange das noch möglich sein wird .... ?

Jesse
30.12.2011, 20:49
Ein Hinterfragen hat oft einen negativen Grund.
Aber in der Tat sieht es doch so aus, dass man froh sein kann, wenn es solche Leute noch gibt.



Die Frage hatte keine negativen Hintergrund, ich wollte einfach nur wissen, warum er als Gast ausgewählt worden ist.


Und auch aus der Art wie die Frage gestellt wurde, habe ich eine negative Tendenz gedeutet. Sorry, dann war es mein falscher Eindruck. :-)

Wir hatten Dick jetzt mehrfach zu Gast, wir haben zusammen gegessen, getrunken, gefeiert und viel Freizeit miteinander verbracht. Er blieb stets ein durch und durch sympathischer Mensch, der eine ganz eigene und besonders angenehme Art von Humor hat. Und, was ich als wichtig ansehe: er spricht nur über Dinge, bei denen er auch dabei war, ansonsten gibt er ehrlich zu, darüber nicht Bescheid zu wissen. :top:

Jesse ;-)

RADER
31.12.2011, 09:35
Eben, genau das ist es, was seriöse Fans auch wollen. Alles nur vom Dabeisein erzählen.

burroughs
31.12.2011, 09:42
der herr stanley würd auch gern mal nach europa kommen :-)


[:behindsofa:]

RADER
31.12.2011, 09:53
Danke, dann lieber ein nettes Zusammensein der Besucher ohne Gast.

Dwight1976
31.12.2011, 10:09
Dann sollte Herr Stanley sich ein Ticket kaufen und sich ins Flugzeug setzen. Ich wünsche ihm eine gute Reise...

Dwight1976
31.12.2011, 10:25
Hier mal ein link zu Dick Grob:

http://tcbbodyguards.com/company/staff/biography/dick-grob.html

my-elvis-presley
02.02.2012, 17:04
Zur Info:

Im Augenblick stehen die letzten - 20 - Plätze für das Elvis-Weekend zur Verfügung. Wer dabei sein will sollte sich recht schnell seine Teilnahme sichern. Infos: www.elvisweekend.de

Memphis Flash
28.02.2012, 22:03
Ich freue mich schon auf Bischofsgrün und natürlich besonders auf Dick Grob. Habe ihn bislang noch nicht persönlich getroffen und bin daher sehr gespannt. Sein Buch fand ich sehr informativ, außerdem schön, dass er ohne Ghostwriter ausgekommen ist.

RADER
29.02.2012, 12:52
Wirklich ein sehr sympathischer Mann. Das wird ein Highlight werden.

my-elvis-presley
07.05.2012, 16:39
Das Elvis-Weekend ist ausverkauft!

Es besteht derzeit nur noch die Möglichkeit, sich auf der Warteliste des Hotel Kaiseralm eintragen zu lassen um eine Teilnahme evtl. doch noch zu sichern.

Bei Interesse E-Mail an:

info@kaiseralm.de