keine Ahnung warum ein PC Magazin eine Elvis DVD als Bonus hat, aber man lernt ja bekanntlich nie aus....
PC- Magazin 02/12 mit Elvis DVD
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
Der Film ist Mist. Die Darstellung von Rhys-Meyers bei "If I Can Dream" sieht aus wie Körper-Torette und geht einfach mal gar nicht. Ich habe den Film einmal geguckt und wenn ich nicht dazu gezwungen werde, werde ich mir das sicher kein zweites Mal geben. Das Teil möchte ich nicht mal geschenkt haben.Kommentar
-
-
Der Film ist Mist. Die Darstellung von Rhys-Meyers bei "If I Can Dream" sieht aus wie Körper-Torette und geht einfach mal gar nicht. Ich habe den Film einmal geguckt und wenn ich nicht dazu gezwungen werde, werde ich mir das sicher kein zweites Mal geben. Das Teil möchte ich nicht mal geschenkt haben.
Hoffentlich ist der 'neue' Elvis bio film besser, von Guralnick's buch oder Jerry Schilling's. So in der art wie Walk the line uber Johnny Cash.Kommentar
-
Nur weil Elvis drauf steht? Ich habe in den letzten Jahren kontogefährdende Summen ausgegeben für mein "Hobby", aber glücklicherweise bin ich noch immer in der Lage zu unterscheiden ob sich ein Kauf lohnt oder nicht... und lieber höre ich mir das New Heaven Konzert von '76 (und das will ja echt 'was heißen!) an, als für diesen Schrottfilm auch nur einen Cent auszugeben.
Ich gebe die Hoffnung noch immer nicht auf, dass eines Tages jemand auf die Idee kommt, dass das Leben von Elvis - fernab jeglichen Pathos - genügend Stoff bietet für einen rund zweistündigen Dokumentarfilm der Sonderklasse. Schön wär's...Kommentar
Kommentar