PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DAS ELVIS-WEEKEND VON MARKUS HENFLING KEHRT 2014 ZURÜCK



my-elvis-presley
01.12.2013, 11:18
Vom 04.04.2014 bis 06.04.2014 geht das "Elvis-Weekend von Markus Henfling" im Hotel Kaiseralm in Bischofsgrün, in seine 9. Runde. Dieses Elvis-Weekend wird ein sog. "Movie-Special" werden, bei dem Gäste präsentiert werden, die hier erstmalig überhaupt in Deutschland bei einem Elvis Event teilnehmen werden. Hier die Gästeliste:

Chris Noel - Co-Star von Elvis im Film "Girl Happy"

Marlyn Mason - Co-Star von Elvis im Film "The Trouble With Girls"

Live und erstmalig auf einer Bühne in Deutschland:

BOUKE mit der ElvisMatters Band und Chor

sowie, ebenfalls erstmalig in Deutschland:

Mark Summers

der Teile seines "Elvis-Movie-Musical" präsentieren wird.

Als weitere Gäste werden Carolin Okon, die eine Elvis Ausstellung präsentieren wird, sowie Chris Aron , der beim großen "Come Together" in der Hotelbar für Stimmung sorgen wird, vor Ort sein.

Alle Infos über das Elvis-Weekend von Markus Henfling finden Sie unter den unten genannten Link. Wir empfehlen, mit Ihrer Buchung nicht zu lange zu warten, denn erfahrungsgemäß ist das Elvis-Weekend im Hotel Kaiseralm immer sehr sehr schnell ausgebucht.

Alle Infos zum Programm und zur Buchung gibt es unter:

www.elvisweekend.de

Dark Moon
01.12.2013, 12:24
Als ich die email gestern Abend bekam, dachte ich zuerst daran einmal ins Fichtelgebirge zu fahren!
Allerdings sind mir dann knappe 1000 Euro ohne Taschengeld :grins: für ein WE dann doch zuviel! Ist ja direkt mal ein Flügchen nach Memphis! ;-)

Dr.Nic
01.12.2013, 13:20
Wie kommst du denn auf 1000€?

Dark Moon
01.12.2013, 13:51
660 Euro die Unterkunft, 200 Euro Sprit, Getränke und einen Snack für zwischendurch! :-)

my-elvis-presley
01.12.2013, 14:34
660 Euro die Unterkunft, 200 Euro Sprit, Getränke und einen Snack für zwischendurch! :-)

Wie viele Personen seid ihr denn?

Dark Moon
01.12.2013, 14:38
Wir wären zu dritt!

Dark Moon
01.12.2013, 15:35
Ich finde den Preis von 225,- Euro für das ganze Wochenende nicht zu teuer, reist man aber mit der halben Familie an, dann schlägt es natürlich etwas auf den Geldbeutel!

:-)

my-elvis-presley
03.01.2014, 09:50
Update:

Derzeit stehen nur noch - 10 Doppelzimmer - zur Verfügung. Wer dabei sein möchte wendet sich bitte direkt an das Hotel Kaiseralm:

http://www.kaiseralm.de/de/elvis-weekend-04-2014

Alle weiteren Infos gibt es wie immer unter:

www.elvisweekend.de

Kirsten
06.01.2014, 21:56
Ich hoffe sehr, dass ich dabei sein kann. Habe gerade wunderbares Silvester auf der Kaiseralm erlebt. Die nette Kellnerin an unserem Tisch meinte schon, ach, jetzt kommen die Verrückten wieder! War aber nicht böse gemeint. Kann denn dieses Mal der Helmut nicht wieder die Disco machen, das war so super beim letzten Mal?:-)

Dark Moon
06.01.2014, 22:03
Es gibt auch verrückte Fans!

:-)

Kirsten
07.01.2014, 17:43
Natürlich haste da vollkommen recht. Im letzten Jahr verlief alles aber in vernünftigen Bahnen, soweit ich es mitbekommen habe. Für Nichtfans mutet bestimmt manches seltsam an. Vor allem die Ausdauer mancher Fans am Abend ist für die Angestellten des Hotels wohl etwas anstrengend, die Stammklientel geht bestimmt viel früher zu Bett!:grins:

Zollerhess
07.01.2014, 20:31
Für Nichtfans? Das Hotel ist doch extra für die Elvis Veranstaltung gebucht und an der Bar gibt es doch sicherlich Trinkgeld für das arbeitende Personal??

my-elvis-presley
07.01.2014, 21:24
Ich denke, ich muss kurz was sagen:

Das gesamte Hotel Kaiseralm ist nur für Elvis-Fans reserviert. Es sind an dem Wochenende, an dem das Elvis-Weekend dort stattfindet, keine anderen Gäste vor Ort. Alle Zimmer - von unten bis oben - sind besetzt mit Elvis-Fans. Das nicht jeder Angestellte vom Hotel Elvis-Fan ist (oder vielleicht jemand mit Partner vor Ort ist, der ebenfalls nicht Elvis-Fan ist) das kann schon sein. Es gab aber bisher - und das waren bereits 8 Elvis Weekend - noch nie ein negatives oder böses Wort und ich denke, dass jeder der schon mal vor Ort war bestätigen kann, dass das Personal der Kaiseralm immer super nett und zuvorkommend ist und jeder dort begegnet einen mit einem Lächeln. Man fühlt sich dort einfach wohl.

In der Hotel-Bar findet nach dem offiziellen Teil des Tages (Talkrunden, Shows ...) das sog. "Come Together" statt. Hier findet die Elvis-Disco statt, wo fleissig getanzt und gefeiert werden kann, aber genauso gut kann man sich an der Bar unterhalten und kennenlernen.

Dort, in der Hotel-Bar, ist immer "Open End", das bedeutet, wer als letztes geht, der schaltet das Licht aus :-) Es gab immer schon Fans, die von der Bar direkt zum Frühstück gegangen sind. Andere besuchen die Bar eben noch für einen "Schlummertrunk" und gehen dann zu Bett. Das kann jeder machen, wie er will. Aber das Angebot - Open End - gibt es zumindest und wird auch von Fans genutzt, die sich beim dem Elvis-Weekend einfach eben wohl fühlen und dort Freunde treffen, die sie lange nicht gesehen haben. Es gibt doch nichts schlimmeres als an einem netten Abend in der Bar die Worte zu hören: "wir schliessen jetzt ..." Nein, nicht beim Elvis-Weekend. Das gab es nie und wird es auch zukünftig nicht geben. Der Vorteil der "Elvis Bar" im Hotel ist auch, dass sich diese in den Kellerräumen befindet und niemand der zu Bett gehen will, in seiner Nachtruhe gestört wird.

vonSemering
07.01.2014, 22:03
Aber waren nicht beim TCB Weekend auch "normale" Gäste da?


.
Der Vorteil der "Elvis Bar" im Hotel ist auch, dass sich diese in den Kellerräumen befindet und niemand der zu Bett gehen will, in seiner Nachtruhe gestört wird.

Na dem kann ich nur bedingt zustimmen. Schon mal ein Zimmer über der Bar gehabt? Ich 2x. Selbst im 2. Stock habe ich deutlich verstanden was Elvis gesungen hat. Was solls. Zum Elvis-Weekend geht man nicht zum schlafen. Den Schönheitsschlaf kann man später noch nachholen...

Aber das Personal ist wirklich immer stets top, das Essen lecker, ein tolles Programm und auf keiner anderen Elvis-Veranstaltung fällt es mir leichter andere nette Elvis-Fans kennenzulernen.

Prima, dass es wieder ein Weekend gibt. Freue mich schon drauf...

Kirsten
08.01.2014, 19:01
Ich freue mich auch schon drauf und hoffe es klappt auch bei Carly, dass sie mitkommen kann. Natürlich kann ich nur bestätigen, dass das Personal stets nett und zuvorkommend ist und sich jeder rund um wohl fühlt. Bei so gut organisierten und angenehmen Treffen ist es auch klar, dass es mal etwas später wird!:cool:

my-elvis-presley
05.02.2014, 06:59
Das Elvis-Weekend vom 04.04.2014 bis 06.04.2014 ist ausverkauft!

Es besteht ab sofort nur noch die Möglichkeit, sich in die Warteliste des Hotel Kaiseralm eintragen zu lassen, um eine Teilnahme evtl. doch noch zu sichern.

Bei Interesse E-Mail an:

info@kaiseralm.de

PatrickVaals
10.03.2014, 18:31
Geht jemanden dahin der fur mich meine eigene foto's signieren lassen kann. Gerne eine pm wer so nett wahre. Danke!

Kirsten
07.04.2014, 21:08
Da ich leider nicht nach Bischofsgrün kommen konnte, würde ich mich sehr freuen, wenn jemand seine Eindrücke und Fotos posten könnte. :-)