PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : News vom Memory-Label



Johnny B.
31.01.2006, 09:10
Ende nächster Woche sind die 2 neuen Memorys fertig.
Einmal Tampa 12.9.70 und zum anderen ein Tour-Konzert von 1975.
Mehr und genaueres dann nächste Woche ;-)

gast-20071116
31.01.2006, 09:19
Einmal Tampa 12.9.70)

Am 12. September 1970 war Elvis aber zu 2 Shows in Miami, Du meinst eher den 13. September 1970, richtig? :-)

Wenn wirklich Tampa:

Re-Release der E/S in besserem Sound?
Oder bekommt man erstmals die A/S zu Gehör? :cool:

Johnny B.
31.01.2006, 09:30
Am 12. September 1970 war Elvis aber zu 2 Shows in Miami, Du meinst eher den 13. September 1970, richtig? :-)



Hhhmm :roll:
mal sehen wo der Fehler liegt.
Entweder es kommt eine Miami Show vom 12., oder vom 13. in Tampa.
Hab irgendwas verwechselt, naja wird sich alles auflösen :grins:

allerteuerste
01.02.2006, 14:31
miami wird vom 12. sein, die abendshow, welche wir vor jahren schon mal auf einer AR /CDR hatten.

auch die tampa show ist nichts neues - gab es schon auf TONIGHT IN TAMPA. bleibt also nur mehr die hoffnung auf besseren sound - gilt vor allem für miami, die in erster linie ein bisschen zu schnell läuft.
der sound in tampa hingegen ist bereits auf der erstveröffentlichung ganz in ordnung.

habe im grünen forum ein paar bildchen eingestellt, welche ich hier leider nicht mehr hochladen kann.

also, guckst du hier:

http://www.elvisclub.de/forum/index.php?showforum=11

oder auch: http://img232.imageshack.us/my.php?image=betterthanever12js.jpg

oder auch: http://img74.imageshack.us/my.php?image=lightningstorm14wf.jpg

praytome
01.02.2006, 14:43
äh sorry steh aufm schlauch tonight in tampa war das ne cd oder ne cdr?

burroughs
01.02.2006, 14:47
also von den Tampa-shows im 76er Jahr hab ich bisher nur die afternoon-show.. somit lass ich mich von der evening show gern überraschen :cool:

und die Miami-show haben wir, wie ja schon erwähnt, seit längerem auf der *I was just a baby then* (Ep live collection) in durachaus annehmbarer quali..
mal sehen was Otto da noch alles rausgeholt hat :top:

allerteuerste
01.02.2006, 16:16
äh sorry steh aufm schlauch tonight in tampa war das ne cd oder ne cdr?

also, ich hab´s für eine cd gehalten, kann aber durchaus eine cdr sein (besitze selbst nur eine kopie davon).

sound ist übrigens erstaunlich gut.

praytome
01.02.2006, 18:58
immer diese unakurate scheisse .....habe meine ganze sammlung durchsucht...finde ich nicht....fehlt sie mir nun oder ist sie nie veröffentlicht???? hilfääää
kann jemand helfen?
veröffentlicht oder cdr?

Herbi
01.02.2006, 19:02
Ende nächster Woche sind die 2 neuen Memorys fertig.
Einmal Tampa 12.9.70 und zum anderen ein Tour-Konzert von 1975.
Mehr und genaueres dann nächste Woche ;-)

..da bin ich mal sehr auf die news von dir gespannt !!;-)

Johnny B.
01.02.2006, 19:11
..da bin ich mal sehr auf die news von dir gespannt !!;-)

:gruebel: :gruebel:
du hast doch heute schon beide neuen cd´s in den News gepostet :gruebel:

burroughs
01.02.2006, 19:23
immer diese unakurate scheisse .....habe meine ganze sammlung durchsucht...finde ich nicht....fehlt sie mir nun oder ist sie nie veröffentlicht???? hilfääää
kann jemand helfen?
veröffentlicht oder cdr?

öh..
auf elvisforever.org isse nicht gelistet,
auf elvisconcerts auch nicht :roll: :cool:

da issie ja:
http://www.elvisconcerts.com/cdr/cdr1975.htm
scheint also doch ne cdr zu sein ..
also keine panik pray ;-)

praytome
02.02.2006, 00:40
auch so ein prob....leider sind die listen oft nicht akurat...deshalb ja meine panik.....cdr is cdr cd ist vö......ist es keine cd ist es nicht vö (einzige ausnahme factury made cdr greensboro von triangle)....bitte uralt regel nicht verwässern....ansonsten blickt man und nachfolgende generationen nicht mehr durch...

ich habe immer schiss das mir was durchgeht...

burroughs
02.02.2006, 15:02
auch so ein prob....leider sind die listen oft nicht akurat...deshalb ja meine panik.....cdr is cdr cd ist vö......ist es keine cd ist es nicht vö (einzige ausnahme factury made cdr greensboro von triangle)....bitte uralt regel nicht verwässern....ansonsten blickt man und nachfolgende generationen nicht mehr durch...

daß bei dir und den meisten anderen ne cdr keine vö is weiß ich auch ;-) :cool: ich hab nur getippt was ich gefunden hab :top:
(nächstes mal kannste selber suchen :target:)

Herbi
02.02.2006, 15:29
(nächstes mal kannste selber suchen :target:)

...heyyyy, ...... dass wahr jetzt aber eine antwort !!:grins:

burroughs
02.02.2006, 16:18
...heyyyy, ...... dass wahr jetzt aber eine antwort !!:grins:
ja menno is ja wahr :grins:

Johnny B.
04.02.2006, 00:51
Beide neuen CD´s von Memory sind nun auch schon erhältlich - seit Freitag glaub ich. Allerdings wird es noch einige Tage dauern bis die ersten auch bei den Fans angekommen sind :top:

Herbi
04.02.2006, 10:07
Beide neuen CD´s von Memory sind nun auch schon erhältlich - seit Freitag glaub ich. Allerdings wird es noch einige Tage dauern bis die ersten auch bei den Fans angekommen sind :top:

....SUPER nachricht mein freund, da kann ich mich ja schon bald wieder auf was tolles vom Memory label freuen !!:hurra: