Elvis by the Presleys

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • G*I*Blues
    Foren-Experte

• 16.07.2005
    • 627

Elvis by the Presleys

Nach langem überlegen...hat es sich doch gelohnt:

Der Mann ist mir gleich nochmal Symphtischer geworden, als ich sein Slot-Car sah und die Bilder als sie mit dem Caddy durch Graceland kurven
    ELVIS - That's Rock`n´Roll
    "I learned very early in life that without a song the day would never end." - Elvis Presley
  • gast-20070206

Zitat von G*I*Blues
    Nach langem überlegen...hat es sich doch gelohnt:

Der Mann ist mir gleich nochmal Symphtischer geworden, als ich sein Slot-Car sah und die Bilder als sie mit dem Caddy durch Graceland kurven
    Na ich mein er ist immerhin der King Of Music
    Angehängte Dateien

Kommentar

• G*I*Blues
      Foren-Experte

• 16.07.2005
      • 627

Wer sollte es denn sonst sein
      "I learned very early in life that without a song the day would never end." - Elvis Presley

Kommentar

• gast-20070206

Zitat von G*I*Blues
        Wer sollte es denn sonst sein
        Der Mann links von Priscilla? Mr. Sexbomb

Kommentar

• G*I*Blues
          Foren-Experte

• 16.07.2005
          • 627

Zitat von Gilbert
          Der Mann links von Priscilla? Mr. Sexbomb

Kommentar

• Rusty Cage
            Posting-Legende

• 17.01.2007
            • 5256

Hoffentlich ein gutes Schnäppchen...

Habe das Buch "Elvis By The Presleys" bei Amazon für knapp 5 Euro erworben...dachte mir, für den Preis kann man wohl nicht ganz so viel falsch machen.
            Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
            Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

Kommentar

• karladil
              Foren-Experte

• 10.04.2007
              • 883

Kannst dir auf die Schulter klopfen, habe es bei ebay für knapp 10 Euro zzg. Versand ersteigert...
              Es gibt doch nichts schöneres, als einfach gute Musik zu hören.....

Kommentar

• Eva
                Ehrenmitglied
                • 02.02.2004
                • 19671

als die Bücher rauskamen, kosteten sie 20 €................

Kommentar

• karladil
                  Foren-Experte

• 10.04.2007
                  • 883

Die DVD dafür habe ich in Köln letzte Woche für 9,95 Euro bei Saturn gesehen..

Kommentar

• Eva
                    Ehrenmitglied
                    • 02.02.2004
                    • 19671

Zitat von karladil
                    Die DVD dafür habe ich in Köln letzte Woche für 9,95 Euro bei Saturn gesehen..
                    glaub ich dir gerne, aber man will es immer gleich haben...................

Kommentar

• Rusty Cage
                      Posting-Legende

• 17.01.2007
                      • 5256

Die DVD habe ich mir damals auch recht schnell besorgt und sie ist auch schuld daran, daß ich mich nach langer Zeit wieder mehr mit Elvis beschäftigt habe...(und jetzt bin ich hier im Forum und nehme neben Elvis momentan fast nichts anderes wahr )
                      Zuletzt geändert von Rusty Cage; 24.07.2007, 00:46

Kommentar

• karladil
                        Foren-Experte

• 10.04.2007
                        • 883

Ich habe nun zwei Hobbies u. die lassen mich wirklich tagtäglich ins Internet gucken u. besonders ins Forum.. Mich hats vor einpaar Monaten mit dem Sonderheft "Frau im Spiegel - Legenden" voll erwischt.. Ich erkenn mich in meinem Sammelwahn im Moment nicht wieder...

Kommentar

• Rusty Cage
                          Posting-Legende

• 17.01.2007
                          • 5256

Ja, der Sammelwahn erwacht bei mir auch so langsam wieder...

Kommentar

• karladil
                            Foren-Experte

• 10.04.2007
                            • 883

Zitat von Eva
                            glaub ich dir gerne, aber man will es immer gleich haben...................
                            Ich mußte mir schon selber bei einigen Sachen auf die Finger klopfen, da war schon eine tolle Auswahl.. Die DVD habe ich mir vor Monaten geholt.. Aber ich denke dem August kann ich nicht widerstehen. Da kommt ja so viel raus..

Millionär müßte man sein.. Ich werd wohl mich wieder im auf die Fingerklopfen üben müssen..

Vor allem wenn man einen Elvis entdeckt wovon man überhaupt keine Ahnung hatte.. Wenn ich nur an das Comeback Special Edition DVD denke, werde ich total hibbelig.. Elvis im schwarzen Lederoutfit.. Heeeeellllppp, da kann ich nicht aufhören zu gucken...
                            Zuletzt geändert von karladil; 24.07.2007, 01:01

Kommentar

• Trinity
                              Stammuser

• 04.10.2006
                              • 160

Zitat von karladil
                              Aber ich denke dem August kann ich nicht widerstehen. Da kommt ja so viel raus..
                              Du sagst es *seufz*. Ich hab ja ca. 3 Jahre nichts aktiv in der Sammlung gemacht, und bin seit Wochen wieder am neu entdecken und recherchieren. Natürlich brauch ich nicht alles, und bin schon am filtern.
                              Aber der August macht es einem echt verdammt schwer. Heute grade noch auf die Schnelle die "Early Elvis" bei der Post im Vorbeigehen...[ich wars nicht, irgendwas hat meine Hand gesteuert] geschnappt.

Und ein paar Sachen sind vom Collectors Service die Woche bei mir gelandet, aber jetzt ist Schluss, fürs erste, zumindest bis Mitte August.
                              ~ Aufrichtigkeit erfordert ein ungebrochenes Verhältnis zum eigenen Rückgrat ~

Kommentar

Lädt...