PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das waren noch Zeiten!!!



Tschabo
11.02.2006, 17:22
An alle Headbanger der 80er Jahre! :grins: Schaut euch das Video an, lehnt euch zurück und lasst euch in die 80er Jahre zurückversetzen! :top:

Video (http://www.youtube.com/watch.php?v=ue1gFitEDVE)

Ok, der Song selber ist absoluter Poser-Metal. Darauf stehe ich überhaupt nicht. Aber die Typen, die da zu sehen sind von:


Iron Maiden
Judas Priest
Queensryche
Dio
Mötley Crüeuvm... :top:

burroughs
11.02.2006, 17:38
alda schwede *seufz*
war das geil :hurra:

und hier mein absoluter fave:
http://www.youtube.com/w/Knocking-on-heavens-door?v=Flv2Yju_eJA&feature=PlayList&p=7D75770D9BD9F483&index=9

:traurig:

gast-20090203
15.02.2006, 12:15
ich kenn mich in dieser musikrichtung ja net so aus, aber euch wird doch sicher die gruppe: helloween was sagen, oder?

deren neuer schlagzeuger, dani löble, hat mit mir im musikverein angefangen. damals spielte er noch trompete und sattelte dann auf drums um.

ich spiel heute immer noch tenorhorn im musikverein, und dani ist auf welttournee und verdient wahrscheinlich ein schweinegeld.

was lief das schief????? :gruebel:

burroughs
15.02.2006, 12:26
ich kenn mich in dieser musikrichtung ja net so aus, aber euch wird doch sicher die gruppe: helloween was sagen, oder?
deren neuer schlagzeuger, dani löble, hat mit mir im musikverein angefangen. damals spielte er noch trompete und sattelte dann auf drums um.
ich spiel heute immer noch tenorhorn im musikverein, und dani ist auf welttournee und verdient wahrscheinlich ein schweinegeld.
was lief das schief????? :gruebel:

was schief lief war die Tatsache..
EDITIERT da im Übereifer mit Blind Guardian verwechselt *öhöm*

By the way, das aktuelle Helloween-album is kacke :cool:

fabulous35847
15.02.2006, 15:59
Wenn ihr noch mehr davon habt:

HER DAMIT!



Absolut geil....

burroughs
15.02.2006, 16:52
Machs wie wir auch..
such :ditsch:

fabulous35847
15.02.2006, 21:03
Ich bin aber ein fauler Mensch:ditsch: