PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : That's the way it is box



Hillbillycat
01.03.2006, 18:08
Hi.

Ihr habt ja bestimmt gehört, dass in Amerika gerade die 12er DVD Box mit den sechs TTWII Shows und den ganzen Proben auf dem Markt ist.
Hatte vor kurzem die Möglichkeit, diese Box für 99€ zu ersteigern. Da ich jedoch zu diesem Zeitpunkt noch nix davon gehört habe, habe ich angenommen, dass es sich um einen Fake handelt.
Heute werden die DVDs einzeln für ca. 25€ bei ebay verkauft.
Nun meine Frage:
Kommt die Box irgendwann in Deutschland offiziel (günstiger) raus?
Damit meine ich die komplette Box und nicht nur igendwelche Zusammenstellung, wo nur viele kurze Ausschnitte der Konzerte gezeigt werden.

svencla71
01.03.2006, 18:24
Hi,

ich weiss zwar nicht, ob das Ganze auch nach Deutschland kommt, aber ich frage mich, warum du 99,- Euro für ein Fake ausgibst, wenn du dachtest es wäre einer? :gruebel:

allerteuerste
01.03.2006, 18:28
schätze mal, weil der elvis-fan hofft, solang er sammelt. :ditsch:

Schorni
01.03.2006, 18:31
schätze mal, weil der elvis-fan hofft, solang er sammelt. :ditsch:

Trotzdem sollte man sich vorher mal informieren. :whistle: Das es so nie offiziel veröffentlicht wird, ist so klar, wie das es keine kompletten 6 Shows gibt.:gruebel:
99€ für 12 DVD's halt ich außerdem für zu teuer

burroughs
01.03.2006, 18:44
Trotzdem sollte man sich vorher mal informieren. :whistle: Das es so nie offiziel veröffentlicht wird, ist so klar, wie das es keine kompletten 6 Shows gibt.:gruebel:
99€ für 12 DVD's halt ich außerdem für zu teuer

das Material, daß sich auf diesen 12 dvd´s befindet, bekommst du inzwischen auf diversen neueren Veröffentlichungen um einiges günstiger und auch in etwas besserer Quali :cool:
keine der 6 shows wurde komplett auf film festgehalten ;-)
und im übrigen werden das wohl nur dvd´r s sein und keine gepressten dvd´s .. finger weg :cool:

michael grasberger
01.03.2006, 19:27
Hi.

Ihr habt ja bestimmt gehört, dass in Amerika gerade die 12er DVD Box mit den sechs TTWII Shows und den ganzen Proben auf dem Markt ist.


moment mal, sind das jetzt die 20 stunden TTWII-outtakes, oder ist das schon wieder neues material??? und komplette shows?
bin verwirrt...
m.

gast-20071119
01.03.2006, 19:39
moment mal, sind das jetzt die 20 stunden TTWII-outtakes, oder ist das schon wieder neues material??? und komplette shows?
bin verwirrt...
m.

:gruebel: :drama: :Cry: ... nicht nur Du...

burroughs
01.03.2006, 19:46
also noch ma..
es gibt keine kompletten shows auf video :cool:
leider, is aber offensichtlich so.
und die 12 dvd´s beinhalten keine 20 sondern maximal 14 stunden ..
das ganze material würde auch locker auf die hälfte der dvd´s passen..

im übrigen meint er mit *auf dem Markt* wohl..
in trader-kreisen bzw bei e-bay und diversen import-händlern zu haben ..
räusper..

gast-20071119
01.03.2006, 19:48
also noch ma..
es gibt keine kompletten shows auf video :cool:
leider, is aber offensichtlich so.
und die 12 dvd´s beinhalten keine 20 sondern maximal 14 stunden ..
das ganze material würde auch locker auf die hälfte der dvd´s passen..

im übrigen meint er mit *auf dem Markt* wohl..
in trader-kreisen bzw bei e-bay und diversen import-händlern zu haben ..
räusper..

Bin zwar jetzt nicht schlauer geworden, aber DANKE. Klingt logisch!

burroughs
01.03.2006, 19:49
Bin zwar jetzt nicht schlauer geworden, aber DANKE. Klingt logisch!

argh..
was genau willst du denn wissen? :cool:

gast-20071119
01.03.2006, 19:53
argh..
was genau willst du denn wissen? :cool:

Nichts, irgendetwas musste ich ja schreiben:grins: ! Habe eine That's The Way It Is DVD und das reicht. Gut, könnte mehr sein, da die Herren auch mehr Material über die Shows haben, aber mit 32 Jahren habe ich doch noch Hoffnung, das in den nächsten 30 Jahren so einiges veröffentlicht wird. Die Hoffnung stirbt zuletzt...

burroughs
01.03.2006, 19:56
Nichts, irgendetwas musste ich ja schreiben:grins: !


danke.. :cool:
und ein grund mehr, nur mehr bei bedarf zu posten..
freut euch.. :roll:

gast-20071119
01.03.2006, 19:59
danke.. :cool:
und ein grund mehr, nur mehr bei bedarf zu posten..
freut euch.. :roll:

Moment! Interessieren tut mich die DVD Box auch, habe aber heute zum ersten mal davon gehört! Und auf anderen Seiten habe ich nichts dazu gefunden. Leider.

Samarah
01.03.2006, 21:30
Neulich habe ich beim allseits bekannten Internetauktionshaus 2 DVD's mit der Bezeichnung "TTWII Outtakes", Vol. 1 + 2, gesehen. Eine ging für etwas über 100, die andere gar für 120 Euronen über den Onlineladentisch! :eek:
Und davon gibt's noch 10 weitere DVD's... :roll:

Öhm, dumme Frage: Was ist darauf überhaupt genau zu sehen? In welcher Qualität?

Habe auch gesehen, dass alle 12 DVD's für 40 $ aus dem fernen Osten angepriesen werden...*räusper* :cool:

semero
01.03.2006, 21:47
Neulich habe ich beim allseits bekannten Internetauktionshaus 2 DVD's mit der Bezeichnung "TTWII Outtakes", Vol. 1 + 2, gesehen. Eine ging für etwas über 100, die andere gar für 120 Euronen über den Onlineladentisch! :eek:
Und davon gibt's noch 10 weitere DVD's... :roll:
Habe auch gesehen, dass alle 12 DVD's für 40 $ aus dem fernen Osten angepriesen werden...*räusper* :cool:

Aber bitte immer eines nach dem anderen... Die sogenannten "Best Of..." ( OUTTAKES VOL: 1 & 2 ) sind ein Zusammenschnitt ( 145 / 150 MIN ) des TTWII - OUTTAKES - Material und bei EBAY auch für weniger ( max. Hälfte des angegebenen Preises ) zu bekommen.

Es gibt nicht "noch 10 weitere..." . Sondern jene ( 10er Set ) , oder auch die 6, 11 (12/ 13 ) , 20 oder 29 DVD(-Rs ) enthalten dieses Material.

Und wer sich für ein solches 11er- Set z.B. entscheidet , kann sie auch getrost aus Israel oder Österreich ( derzeitige Ebay- Angebote ) beziehen.

Apropos Österreicher: Man muss allerdings hier nun nicht gerade den Ebayer auswählen, der das 10er- Set einzeln ( Vol. 1 -10 ; je DVD-R 20 Euro ) anbietet.

.

Samarah
01.03.2006, 22:25
Aber bitte immer eines nach dem anderen... Die sogenannten "Best Of..." ( OUTTAKES VOL: 1 & 2 ) sind ein Zusammenschnitt ( 145 / 150 MIN ) des TTWII - OUTTAKES - Material und bei EBAY auch für weniger ( max. Hälfte des angegebenen Preises ) zu bekommen.

Ach soooo... Wußte nicht, dass das Zusammenschitte sind! :gruebel:
Danke für die Infos! :brav:

Doch wieviel Material gibt es denn nun eigentlich insgesamt davon? 20 oder 14 Stunden Laufzeit oder...? (Von dem, was offiziell oder nicht so im "Umlauf" ist.)

gast-20070206
01.03.2006, 22:39
Material von folgenden Elvis-Titeln rechne ich heraus:

1. That´s The Way It Is (1970)

2. The Lost Performances (1992)

3. That´s The Way It Is (2000)

4. THIS IS ELVIS (1981)

Ich ziehe auch alles ab, was nachvertont, ohne Ton,

andere Kamerapositionen und dergleichen ist.

Man kommt dann auf etwa rund 4 Stunden gutes, neues Material.

Alle anderen Informationen sind aufgeblasen oder Spekulationen. :cool: :cool: :cool:

Manchmal wird versucht ein Konzert aus dem bereits bekannten Material

und den Raritäten zusammenzustellen, was aber auch nichts NEUES ist.

Es kann auch vorkommen, dass eine schlechtere Kameraeinstellung mit,

eine bessere (!!) ohne Ton ist und schon hat man einen Clip zweimal...

Was man machen kann, versuchen bessere Qualität zu bekommen...no more

semero
02.03.2006, 00:42
Material von folgenden Elvis-Titeln rechne ich heraus....Ich ziehe auch alles ab, was nachvertont, ohne Ton, andere Kamerapositionen und dergleichen ist....

Also bitte, nicht gleich übertreiben mit dem "Herausrechnen" !

OUTTAKES sind nun mal das, wie sie sich in den Boxen darstellen. Und jenes Material richtet sich -wie wohl klar sein dürfte- an Fans wie Sammler, die auf keinen Schnipsel `ELVIS` verzichten wollen.

Dass hier nicht eine neuerliche , anderthalbstündige Edition von THAT`S THE WAY IT IS mit ausgesuchten und zurechtgeschnittenen Elvis- Titeln aus etlichen Stunden Videomaterials auf den Sammlermarkt kommt, ist wohl zwischenzeitlich jedem klar. Es ist -und dies ist wünschenswert- das möglichste Aneinanderreihen der Bänder, wie sie halt damals erstellt wurden.
Und dass es Minuten gibt, in denen Elvis nur zu hören oder aber auch nur tonlos etwas zu sehen ist, mag bedauerlich sein.....Aber warum darauf verzichten wollen ?

Und auch das Aufzeigen verschiedener Kamerapositionen bei ein und demselben Handlungsablauf scheint mir in der Sache durchaus gewinnbringend und eben kein Grund des Herauszählens.

Dieses Ablehnen jenes Materials verhindert auch das Einstellen von Platten wie HAVING FUN ON STAGE in einer Sammlung, das Beziehen / Anhören diverser Interview-/ Monolog- Platten / CDs , oder aber auch das Liebäugeln mit Tonträgern , die sich das Aneinanderreihen von Audio- Takes zum Ziel setzten.
Wenn du so schon um die COMEBACK- DELUXE- BOX ( DVD ) kein Bogen machtest , solltest du es in jedem Fall bei unzähligen CDs tun.

.

gast-20070206
02.03.2006, 00:57
Also bitte, nicht gleich übertreiben mit dem "Herausrechnen" !

OUTTAKES sind nun mal das, wie sie sich in den Boxen darstellen. Und jenes Material richtet sich -wie wohl klar sein dürfte- an Fans wie Sammler, die auf keinen Schnipsel `ELVIS` verzichten wollen.

Dass hier nicht eine neuerliche , anderthalbstündige Edition von THAT`S THE WAY IT IS mit ausgesuchten und zurechtgeschnittenen Elvis- Titeln aus etlichen Stunden Videomaterials auf den Sammlermarkt kommt, ist wohl zwischenzeitlich jedem klar. Es ist -und dies ist wünschenswert- das möglichste Aneinanderreihen der Bänder, wie sie halt damals erstellt wurden.
Und dass es Minuten gibt, in denen Elvis nur zu hören oder aber auch nur tonlos etwas zu sehen ist, mag bedauerlich sein.....Aber warum darauf verzichten wollen ?

Und auch das Aufzeigen verschiedener Kamerapositionen bei ein und demselben Handlungsablauf scheint mir in der Sache durchaus gewinnbringend und eben kein Grund des Herauszählens.

Dieses Ablehnen jenes Materials verhindert auch das Einstellen von Platten wie HAVING FUN ON STAGE in einer Sammlung, das Beziehen / Anhören diverser Interview-/ Monolog- Platten / CDs , oder aber auch das Liebäugeln mit Tonträgern , die sich das Aneinanderreihen von Audio- Takes zum Ziel setzten.
Wenn du so schon um die COMEBACK- DELUXE- BOX ( DVD ) kein Bogen machtest , solltest du es in jedem Fall bei unzähligen CDs tun.

.

Ich rechne es heraus, weil die meisten Fans sich für "Camera All" ;-)

interessieren dürften, und nicht für "Little Sister/Get Back" (Front, no Sound)

und genau das weisst du auch. Nebenbei interessiert mich Elvis mehr als

Sänger und daher brauche ICH keine Aufweichung der Gesamtsammlung.

Wenn man so rangeht wird man irgendwann vom großen Fan zum Freak.

Und dazu fehlt mir sicherlich der letzte, entscheidende Schritt - Gottseileider!

michael grasberger
02.03.2006, 10:17
Ach soooo... Wußte nicht, dass das Zusammenschitte sind! :gruebel:
Danke für die Infos! :brav:

Doch wieviel Material gibt es denn nun eigentlich insgesamt davon? 20 oder 14 Stunden Laufzeit oder...? (Von dem, was offiziell oder nicht so im "Umlauf" ist.)

soweit ich weiß, sind ca. 20 stunden unveröffentlichtes material in umlauf. davon ist allerdings vieles ohne ton, in schlechter qualität etc.
releases wie die "best of die outtakes"-digipaks versuchen halt die sachen zu kompilieren die man sich mit freude anschauen kann...
danke auch an burroughs für die aufklärungsversuche. meine angst/hoffnung, daß es sich bei der box schon wieder um neues material (zusätzlich zu den 20 stunden) handelt, war also unbegründet.
die digipaks gibt's übrigens bei der richtigen quelle (;-) ) auch schon um 20.-
m.

burroughs
02.03.2006, 14:21
Ich rechne es heraus, weil die meisten Fans sich für "Camera All" ;-) interessieren dürften, und nicht für "Little Sister/Get Back" (Front, no Sound) und genau das weisst du auch. Nebenbei interessiert mich Elvis mehr alsSänger und daher brauche ICH keine Aufweichung der Gesamtsammlung.
Wenn man so rangeht wird man irgendwann vom großen Fan zum Freak.
Und dazu fehlt mir sicherlich der letzte, entscheidende Schritt - Gottseileider!

es ging aber darum, was auf dem 12 dvd set enthalten ist..
und damit hat deine rechnung nun rein gar nichts zu tun :cool:
wenn du für dich selbst nicht mehr sammeln willst als offiziell zu bekommen ist (nebenbei gibt es *bisher* weder the lost perf. noch this is elvis OFFIZIELL auf dvd :ditsch: ) ist das dein gutes recht..
aber es gibt mit sicherheit genug andere, die sich auch für die outtakes interessieren (und die deine rechnung sicher schon gemacht haben und eben auch noch das andere Material haben wollen) :top:

gast-20070206
02.03.2006, 15:11
es ging aber darum, was auf dem 12 dvd set enthalten ist..
und damit hat deine rechnung nun rein gar nichts zu tun :cool:
wenn du für dich selbst nicht mehr sammeln willst als offiziell zu bekommen ist (nebenbei gibt es *bisher* weder the lost perf. noch this is elvis OFFIZIELL auf dvd :ditsch: ) ist das dein gutes recht..
aber es gibt mit sicherheit genug andere, die sich auch für die outtakes interessieren (und die deine rechnung sicher schon gemacht haben und eben auch noch das andere Material haben wollen) :top:

Ist doch vollkommen egal wer was sammelt und was es auf DVD gibt.
Man kann es zumindest auf Laserdisc oder VHS bekommen, je nach dem.
Von mir aus könnt ihr euch auch ne 100-DVD-Box holen! Mir ists recht.

semero
02.03.2006, 15:29
Man kann es zumindest auf Laserdisc oder VHS bekommen, je nach dem.
Also Gilbert..... Da ich beides und natürlich entsprechende offizielle DVD- Ausgaben dazu habe, mag ich anmerken , dass der Gesprächsverlauf sich ungünstig wendet. Ob VHS , VCD , LD oder DVD ... Sie alle ( ob TTWII oder THIS IS ELVIS ) enthalten die bekannten ( ausgesuchten & zurechtgemachten ) Aufnahmen . Darum aber sollte es hier gar nicht gehen, sondern um das Material darüber hinaus !
Dass man im Endeffekt, noch bei einer entsprechenden Übersicht anmerkt, welche der Aufnahmen auf jenen offiziellen Veröffentlichungen zu finden sind, wäre dann ein zusätzlicher Pluspunkt .( Ist aber im Übrigen schon erarbeitet worden. )

.

gast-20070206
02.03.2006, 15:50
Also Gilbert..... Da ich beides und natürlich entsprechende offizielle DVD- Ausgaben dazu habe, mag ich anmerken , dass der Gesprächsverlauf sich ungünstig wendet. Ob VHS , VCD , LD oder DVD ... Sie alle ( ob TTWII oder THIS IS ELVIS ) enthalten die bekannten ( ausgesuchten & zurechtgemachten ) Aufnahmen . Darum aber sollte es hier gar nicht gehen, sondern um das Material darüber hinaus !
Dass man im Endeffekt, noch bei einer entsprechenden Übersicht anmerkt, welche der Aufnahmen auf jenen offiziellen Veröffentlichungen zu finden sind, wäre dann ein zusätzlicher Pluspunkt .( Ist aber im Übrigen schon erarbeitet worden. )

.

Welches Gespräch? Ich höre keine Stimme :gruebel:

semero
02.03.2006, 17:29
Welches Gespräch? Ich höre keine Stimme :gruebel:

Keine Ahnung Gilbert, ob dieses Forum noch Sinn für dich macht !? Warst du es doch, der zur Stimme gern ein passendes Bild hätte..... Nun denke ich schon, dass man hier gewillt war, sich über das ein oder andere ( siehe Threadtitel ) zu "unterhalten". Da es dir offensichtlich hier nicht reicht , einfach nur zu lesen und gegebenenfalls darauf zu reagieren, sondern du auch noch Stimmen zu hören gewillt bist, magst du den Thread besser meiden oder dich nebenbei mit wenigstens einem deiner vielen Nicks in einem Radio- Chat anmelden.

.

gast-20070206
02.03.2006, 18:04
Keine Ahnung Gilbert, ob dieses Forum noch Sinn für dich macht !? Warst du es doch, der zur Stimme gern ein passendes Bild hätte..... Nun denke ich schon, dass man hier gewillt war, sich über das ein oder andere ( siehe Threadtitel ) zu "unterhalten". Da es dir offensichtlich hier nicht reicht , einfach nur zu lesen und gegebenenfalls darauf zu reagieren, sondern du auch noch Stimmen zu hören gewillt bist, magst du den Thread besser meiden oder dich nebenbei mit wenigstens einem deiner vielen Nicks in einem Radio- Chat anmelden.

.

Welche vielen Nicks? Ich bin und bleibe Gilbert und wer was anderes
behauptet unterliegt dem größten Irrtum seines Lebens. Hoffe du nicht.

burroughs
02.03.2006, 20:32
aua :roll:


Ist doch vollkommen egal wer was sammelt und was es auf DVD gibt.
das mag für dich persönlich gelten.. sei jedem gegönnt zu sammeln was ihm gefällt ;-)
aber ich lass dir deine meinung.. also sei so nett und lass uns die unsere.
wenn dir das thema bzw die dvd´s nicht gefallen, mußt du ja nichts dazu sagen oder?

Man kann es zumindest auf Laserdisc oder VHS bekommen, je nach dem.
Vhs gut und schön.. aber ich hab dann doch lieber ein nettes menü, in dem ich auch gewissen stellen
anwählen kann, anstatt dauernd das band vor und zurückzuspulen.
Und nicht jeder, der sich gerne Live-material anguckt, nennt einen LD-player sein Eigen, ich übrigens auch nicht

gast-20070206
02.03.2006, 21:40
:top:

semero
02.03.2006, 21:43
Man kann es zumindest auf Laserdisc oder VHS bekommen, je nach dem.
....Vhs gut und schön.. aber ich hab dann doch lieber ein nettes menü, in dem ich auch gewissen stellen
anwählen kann, anstatt dauernd das band vor und zurückzuspulen.
Und nicht jeder, der sich gerne Live-material anguckt, nennt einen LD-player sein Eigen, ich übrigens auch nicht
Nun ja, zumindest hat eine LD in der Regel ein Kapitelindex. Und bei Livesachen sind somit günstigerweise die Titel einzeln anwählbar.

Und selbst bei Bestehen von ELVIS- Laserdisc - ( Livematerial - ) Veröffentlichungen wie 68 Comeback Special , One Night With You , Aloha From Hawaii , Elvis On Tour , That`s The Way It Is , The Lost Performances und TV Live Collection ( frühe Jahre ) ist die Erwähnung in diesem Fall eher unsachlich. Das halbe Dutzend TTWII- LDs bildet in keinster Weise eine Alternative zu dem OUTTAKES- Material , da es in allen Fällen die Standard- Version ( 1970 ) enthält. Selbst als Kopiervorlage für einen DVD-R- Transfer scheint sie seit 1997 ( Erstveröffentlichung der DVD- Originalversion ) unnötig.

.

gast-20070206
02.03.2006, 21:56
Nun ja, zumindest hat eine LD in der Regel ein Kapitelindex. Und bei Livesachen sind somit günstigerweise die Titel einzeln anwählbar.

Und selbst bei Bestehen von ELVIS- Laserdisc - ( Livematerial - ) Veröffentlichungen wie 68 Comeback Special , One Night With You , Aloha From Hawaii , Elvis On Tour , That`s The Way It Is , The Lost Performances und TV Live Collection ( frühe Jahre ) ist die Erwähnung in diesem Fall eher unsachlich. Das halbe Dutzend TTWII- LDs bildet in keinster Weise eine Alternative zu dem OUTTAKES- Material , da es in allen Fällen die Standard- Version ( 1970 ) enthält. Selbst als Kopiervorlage für einen DVD-R- Transfer scheint sie seit 1997 ( Erstveröffentlichung der DVD- Originalversion ) unnötig.

.

Ich schlage vor, du zählst einfach deine Elvis-CD/DVD-Sammlung und
lässt normal tickende Elvis-Interessierte wie mich einfach in Ruhe, willst
dich ja sowieso nur wichtig machen mit deiner "größten Sammlung aller
Zeiten"-eine Hilfe für jüngere Fans stellst du jedenfalls nicht da...
Und wenn du fertig bist mit dem Zählen, fängst du einfach nochmal von vorne
an und immer so weiter, bis du entgültig dazu nicht mehr in der Lage bist.

Sowas aber auch.

semero
02.03.2006, 22:01
normal tickende Elvis-Interessierte wie mich einfach in Ruhe...
Gilbert, ob du "normal tickst" , wäre wohl ein Extra- Thread. Dies Thema allerdings dürfte mit Sicherheit einer schnelleren Lösung / Klärung entgegensehen, als es dieser hier tut !

Ich empfehle dir, den Threadtitel noch einmal durchzulesen. Zudem könntest du im Verlauf dessen feststellen , dass du -wohl nicht zur sachlichen Diskussion willens- uns hier "nicht in Ruhe gelassen hast" !


P.S. Um meine Sammlung, die hier nicht zur Debatte steht, mach dir mal keine Sorgen.

gast-20070206
02.03.2006, 22:04
Gilbert, ob du "normal tickst" , wäre wohl ein Extra- Thread. Dies Thema alerdings dürfte mit Sicherheit einer schnelleren Lösung / Klärung entgegensehen, als es dieser hier tut !

Ich empfehle dir, den Threadtitel noch einmal durchzulesen. Zudem könntest du im Verlauf dessen feststellen , dass du -wohl nicht zur sachlichen Diskussion willens- uns hier "nicht in Ruhe gelassen hast" !


P.S. Um meine Sammlung, die hier nicht zur Debatte steht, mach dir mal keine Sorgen.

:gaehn: :gaehn: :gaehn: :gaehn: :gaehn: :gaehn: :gaehn: :gaehn: :gaehn: :down: :down: :down: :down:

semero
02.03.2006, 22:06
.... ja sowieso nur wichtig machen mit deiner "größten Sammlung aller Zeiten" -eine Hilfe für jüngere Fans stellst du jedenfalls nicht da... .

Noch etwas ! Hier Dinge , die ich nie sagte oder schrieb, als angebliches Zitat von mir einzubringen , magst du erst gar nicht weiter betreiben !

Und mit deinen Ausführungen übrigens, bist du für Niemanden eine Hilfe .

gast-20070206
02.03.2006, 22:09
Noch etwas ! Hier Dinge , die ich nie sagt oder schrieb, als angebliches Zitat von mir einzubringen , magst du erst gar nicht weiter betreiben !

Und mit deinen Ausführungen übrigens, bist du für Niemanden eine Hilfe .

:eek: :lol: :brav:

Lucky Jackson*
02.03.2006, 22:17
ready to rumble........:cheer2:


dvd ist prima........:ditsch:

Samarah
02.03.2006, 23:23
soweit ich weiß, sind ca. 20 stunden unveröffentlichtes material in umlauf. davon ist allerdings vieles ohne ton, in schlechter qualität etc.
releases wie die "best of die outtakes"-digipaks versuchen halt die sachen zu kompilieren die man sich mit freude anschauen kann...
danke auch an burroughs für die aufklärungsversuche. meine angst/hoffnung, daß es sich bei der box schon wieder um neues material (zusätzlich zu den 20 stunden) handelt, war also unbegründet.
die digipaks gibt's übrigens bei der richtigen quelle (;-) ) auch schon um 20.-
m.

Ok. Also gehe ich recht in der Annahme, dass "TTWII Vol. 1+2" in ansprechender Qualität sind und auch in jedem Fall lohnenswert anzuschauen?
Nicht, dass wieder diskutiert wird, was lohnenswert ist oder nicht... :grins:
Grundsätzlich interessiere ich mich für jedes Bildmaterial und wenn gewisse Szenen zwar doppelt, aber beim anderen Mal aus anderer Perspektive gefilmt und in besserer Bild- und Tonqualität zu haben sind - wunderbar! :top:

Btw... die "Quelle" wüßte ich gerne noch... :-)

Memphiz
03.03.2006, 10:50
Könnte da jemand mal paar Bilder zu den Material posten ???:gruebel:

burroughs
03.03.2006, 11:10
Ich schlage vor, du zählst einfach deine Elvis-CD/DVD-Sammlung und
lässt normal tickende Elvis-Interessierte wie mich einfach in Ruhe, willst
dich ja sowieso nur wichtig machen mit deiner "größten Sammlung aller
Zeiten"-eine Hilfe für jüngere Fans stellst du jedenfalls nicht da...
Und wenn du fertig bist mit dem Zählen, fängst du einfach nochmal von vorne
an und immer so weiter, bis du entgültig dazu nicht mehr in der Lage bist.

Sowas aber auch.

Es hat dich keiner gebeten, dich in die diskussion über das ttwii-bonusmaterial (das du ja sowieso nicht brauchst, weil sich deine sammlung sonst aufbläht) einzuklinken :cool:
Von Semero kann man wenigstens noch verwertbare infos zum THEMA erwarten.. was bei dir kaum der Fall ist :roll:

burroughs
03.03.2006, 11:12
Könnte da jemand mal paar Bilder zu den Material posten ???:gruebel:

is in arbeit.. wird aber wohl noch bis anfang nächster woche dauern..
soll ja dann auch stimmen ;-)

Memphiz
03.03.2006, 11:13
is in arbeit.. wird aber wohl noch bis anfang nächster woche dauern..
soll ja dann auch stimmen ;-)

Ok Thx,Partner !!!:top:

burroughs
03.03.2006, 11:16
Ok Thx,Partner !!!:top:

wenn du´s nicht erwarten kannst, klick dich mal durch die links, die Semero netterweise reingestellt hat.. da findest du zumindest bei einem auch cover-pics und inhaltsangaben zu dem Thema :top:

michael grasberger
03.03.2006, 12:07
Könnte da jemand mal paar Bilder zu den Material posten ???:gruebel:

http://www.elvis-collectors.com/importdvd/dvd_import.html
hier findest du die covers und eine kurzbeschreibung!
m.

semero
03.03.2006, 16:29
.....hier findest du die covers und eine kurzbeschreibung

Ja , sicher auch da.....

Wer dies und ein wenig mehr dazu lesen wie sehen ( Cover ) mag , inklusive 40 Downloads der OUTTAKES "begegnen" wollte , sollte unteren Banner anklicken , sich anmelden und in der DVD- Rubrik unter TTWII- OUTTAKES bzw. Clips nachschauen.

Memphiz
04.03.2006, 14:09
http://www.elvis-collectors.com/importdvd/dvd_import.html
hier findest du die covers und eine kurzbeschreibung!
m.



Danke Michael :top: ,da werde ich mir mal paar zulegen müssen !!!:gruebel:

tkotw
12.01.2007, 15:48
Wie sieht es eigentlich zu umfassenden, offiziellen Spezial-Versionen zu "TTWII" und "On Tour" aus? Hat EPE da irgendwas in Planung. Es gibt schließlich, insbesondere bei TTWII noch unzähliges Material was immer mal wieder bei eBay auftaucht.
Wozu also die normale DVD kaufen, wenn eine Box in Aussicht stünde?

Ist folglich eine derartige Box in Planung?

Johnny B.
12.01.2007, 18:53
Wie sieht es eigentlich zu umfassenden, offiziellen Spezial-Versionen zu "TTWII" und "On Tour" aus? Hat EPE da irgendwas in Planung. Es gibt schließlich, insbesondere bei TTWII noch unzähliges Material was immer mal wieder bei eBay auftaucht.
Wozu also die normale DVD kaufen, wenn eine Box in Aussicht stünde?

Ist folglich eine derartige Box in Planung?

Was hat das mit EPE zu tun? :gruebel:
Box wird kommen. :top:

andy_m
12.01.2007, 19:01
Was hat das mit EPE zu tun? :gruebel:
Box wird kommen. :top:

Box wird kommen, so sicher wie das AMEN in der Kirche :top: :cool: :hurra:

oliver steinhoff
12.01.2007, 19:10
na dann wollen wir uns schon mal freuen :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

tkotw
13.01.2007, 15:17
Was hat das mit EPE zu tun? :gruebel:

Die hatten bei den Veröffentlichungen der Aloha und 68er DVD-Specials doch auch ihre Finger im Spiel? :gruebel:

Ist auch schon bekannt, WANN so etwas auf den Markt kommen könnte oder wird da von offizieller Seite noch geschwiegen?

burroughs
13.01.2007, 16:10
Die hatten bei den Veröffentlichungen der Aloha und 68er DVD-Specials doch auch ihre Finger im Spiel? :gruebel:


Das waren auch beides Tv-specials bzw Tv-ausstrahlungen ;-)
Ttwii und OT waren/sind Kino-filme und sind somit von einer Film(verleih)firma (Warner Bros, MGM etc) abhängig :cool:

tkotw
14.01.2007, 02:23
Das waren auch beides Tv-specials bzw Tv-ausstrahlungen ;-)
Ttwii und OT waren/sind Kino-filme und sind somit von einer Film(verleih)firma (Warner Bros, MGM etc) abhängig :cool:

Stimmt...hatte ich nicht bedacht :-)
Dann heißt es wohl Warten...

burroughs
14.01.2007, 10:01
Dann heißt es wohl Warten...

So siehts wohl aus :roll: :noidea:
wobei angebliche Quellen was von 2007 munkeln :spy:
also WENN dann dauerts nicht mehr sooooo lange :top: :hurra: