PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Priscilla die Böse! Warum?



Volvo740
18.04.2006, 17:20
Hallo Leute,

Als Neuling im Forum würde mich interressieren was ihr so über Priscilla denkt.
Findet ihr sie ist nur ein Miststück das sich auf dem Erfolg ihres verstorbenen Ex-Mannes ausruht, oder findet ihr sie toll aufgrund ihrer Parfumes oder ihren Filmrollen?

Ich habe nämlich das Gefühl das Priscilla bei den Fans ja nicht besonders beliebt ist. Warum ist dem so?

Ich hab mich sehr über Elvis By The Presleys gefreut und auch Buch,DVD und CD zuhause, und ich beneide sie weil sie Elvis näher kam und besser kannte als viele andere.
Wäre ich damals an Priscillas Stelle gewesen hätte ich Elvis auch verlassen.

So jetzt könnt ihr mich mit faulen Eiern bewerfen:grins:

Gast-20061113
18.04.2006, 17:26
Wäre ich damals an Priscillas Stelle gewesen hätte ich Elvis auch verlassen.


Da wärst Du jetzt auch nicht beliebt!!! :grins:

burroughs
18.04.2006, 17:30
oder findet ihr sie toll aufgrund ihrer Parfumes oder ihren Filmrollen?

finger weg von den Likör-eiern! :loco:



Ich habe nämlich das Gefühl das Priscilla bei den Fans ja nicht besonders beliebt ist. Warum ist dem so?
wenigstens dein gefühl ist noch zu brauchen :cool:
zu dem thema gibts übrigens schon den einen oder anderen thread hier.. guck mal nach ;-)



Wäre ich damals an Priscillas Stelle gewesen hätte ich Elvis auch verlassen.

aha :gruebel:

Volvo740
18.04.2006, 17:32
Da wärst Du jetzt auch nicht beliebt!!! :grins:

Damit hast du sicher recht, aber zum streiten gehören immer zwei:-)

Gast-20061113
18.04.2006, 17:33
Damit hast du sicher recht, aber zum streiten gehören immer zwei:-)

Damit hast Du wieder recht!!! ;-)

Angie
18.04.2006, 17:33
Mir hat die Frau nix getan, also halte ich mich bedeckt.
Ich war beim Privatleben nicht dabei und deswegen kann ich auch nicht urteilen.
Es gibt viele Spekulationen und Gerüchte. Man sagt ja immer, dass an einem Gerücht auch ein Funke Wahrheit ist.
Um so einen Mann wie Elvis verlassen zu wollen, muss es schon beträchtliche Gründe hageln. Vielleicht gab es auch solche Gründe.
Ich finde, dass Elvis sie als begehrenswerte Frau nicht mehr wahrgenommen hat. Für Elvis war es die Mutter seiner Tochter. Natürlich liebte er sie, aber nicht, wie eine Frau es möchte.
Ich mag sie nicht und ich hasse sie auch nicht.

Volvo740
18.04.2006, 17:33
finger weg von den Likör-eiern! :loco:


wenigstens dein gefühl ist noch zu brauchen :cool:
zu dem thema gibts übrigens schon den einen oder anderen thread hier.. guck mal nach ;-)


aha :gruebel:

Gerade deswegen hab ich den Thread ja eröffnet, klärt mich bitte auf warum sie verachtenswert ist

Gast-20061113
18.04.2006, 17:37
Gerade deswegen hab ich den Thread ja eröffnet, klärt mich bitte auf warum sie verachtenswert ist

Von meiner Seite her, die Art wie sie ihn verlassen hat! Sie ist nicht einfach gegangen weil sie mit Elvis nicht klar kam... sie hat sich erst einen anderen gesucht!!!

Das ist halt die art, wie man möglichst seinen Partner verlassen sollte... wenn man ihm zeigen will, das er zu nichts zu gebrauchen ist!!! :-(

Angie
18.04.2006, 17:44
Von meiner Seite her, die Art wie sie ihn verlassen hat! Sie ist nicht einfach gegangen weil sie mit Elvis nicht klar kam... sie hat sich erst einen anderen gesucht!!!

Das ist halt die art, wie man möglichst seinen Partner verlassen sollte... wenn man ihm zeigen will, das er zu nichts zu gebrauchen ist!!! :-(

Das zählt nicht, denn er hatte auch genug andere. ;-)
Er hat Priscilla allerdings nie deswegen verlassen.

burroughs
18.04.2006, 17:45
Gerade deswegen hab ich den Thread ja eröffnet, klärt mich bitte auf warum sie verachtenswert ist

soll ich das jetz alles kopieren :cool: :??:
ne ne du.. guck in den thread *familie ..* und such dir die passenden Threads raus.. und hier im *elvis-tread* müßte auf den vorherigen seiten auch noch der eine oder andere beitrag zum thema zu finden sein ;-)
ansonsten klick rechts oben auf SUCHE und gib Priscilla ein :top:

wenn du fertig und immer noch der Meinung bist, daß er armen Priscilla unrecht getan wird..
dann können wir dir wohl auch nicht mehr helfen :gruebel:

Gast-20061113
18.04.2006, 17:48
Das zählt nicht, denn er hatte auch genug andere. ;-)

Pssst... das war doch geheim!!! Damit hast Du allerdings recht!!! :roll:


Er hat Priscilla allerdings nie deswegen verlassen.

Vielleicht hatte er nicht den mut dazu??? Keine Ahnung???

Girlhappy
18.04.2006, 17:49
Nein - wir schmeissen nicht mit faulen Eiern.

Das Thema ist schon von allen Seiten durchgekaut worden.

Du hast "Elvis by the Presleys" - aber hast du auch ihr Buch "Elvis and Me"??? Und den Film dazu gesehen?

Ich habe schon oft meine Meinung dazu gesagt. Für mich ist sie ein abgekochtes Luder mit dicken Dollarzeichen in den Augen.

Angie
18.04.2006, 17:51
Vielleicht hatte er nicht den mut dazu??? Keine Ahnung???

Weil es die Mutter seiner Tochter war ? Wie hätte er in der Öffentlichkeit dagestanden ? :roll: :??:

Ich denke, er liebte Priscilla auf seine Art sehr.

Gast-20061113
18.04.2006, 17:53
Ich habe schon oft meine Meinung dazu gesagt. Für mich ist sie ein abgekochtes Luder mit dicken Dollarzeichen in den Augen.

:top: :top: Und das kommt auch noch dazu :top: :top:

Gast-20061113
18.04.2006, 17:54
Weil es die Mutter seiner Tochter war ? Wie hätte er in der Öffentlichkeit dagestanden ? :roll: :??:

Ich denke, er liebte Priscilla auf seine Art sehr.

Denke ich auch!!! Sonst hätte er ja auch unter der Trennung nicht so gelitten!!!

Girlhappy
18.04.2006, 18:01
Wie schon gesagt, nicht dass sie ihn verlassen hat kreide ich ihr an, sondern wie sie ihn verlassen hat.

Und er hat sie sicherlich lieb gehabt bis zu seinem Tod. Denn ER hat nie ein böses Wort über sie verloren.

Aber sie geht hin und schreibt ein Mist-Buch, indem sie ihm die Würde nimmt. Und jetzt kommt sie mit ihrer Familie daher und sülzt rum. Elvis by the Presleys - das ich nicht lache. Die Familie hat nichts, aber auch nichts mit dem Namen Presley gemein. Es sei denn, dass sie sich seit 1958 alle zusammen die Taschen voll gemacht haben mit Elvis' Geld.

Volvo740
18.04.2006, 18:23
Also danke erstmal für eure Ausführungen.

So wie Ich das sehe sind viele auf Cilla sauer oder mögen sie nicht weil sie den King verlassen hat,dann die Art wie sie ihn verlassen hat.
Dann hat sie in den 80ern das Buch Elvis And Me geschrieben und nun Elvis by the Presleys, was ich nicht kapiere wie sie ihm mit den Büchern die Würde nimmt, schließlich war Elvis auch nur ein Mensch, der so wie wir alle auch seine Schwächen und Fehler hatte.
Zumindest hat sie ihn nicht so lächerlich gemacht wie die netten Leibwächter mit ihrem tollen Buch Elvis What Happened?
Alle die mit Elvis zutun hatten schlagen doch Kapital heraus, egal ob ein Esposito,Geller,West,Hebler und wie sie alle heissen.
Lisa Marie verdient an ihrem Vater, Priscilla verdient an ihm, Sillerman,Rca und FTD genauso.
Ich finde das nicht widerwärtig, denn würden diese Herrschaften sich nicht so durchs Leben lächeln, wer weiss ob Graceland jemals zum Museum geworden wäre.

Also was ich mit meiner blöd formulierten Frage sagen wollte:

Warum sollte man nicht an Elvis' Erbe verdienen?
Was ist falsch daran?
Warum sollte nur RCA mit ihren Veröffentlichungen daran verdienen, wenn die damals direkt Beteiligten auch was zu berichten haben.
Und von dem Standpunkt aus gesehen ist auch Joe Esposito einer der an Elvis bis heute noch verdient.
Ich kanns verstehen wenn ich jetzt von euch allen gehasst werde, doch ich denke man darf sich auch als Elvis-Fan mal so äussern.

Ich würde nie wagen Elvis' musikalische Genialität zu kritisieren, dafür liebe ich seine Musik zu sehr,
Jedoch sein Leben und die Geschehnisse nach seinem Tod hinterfrage ich sehr wohl.

Cap
18.04.2006, 18:28
So wie Ich das sehe sind viele auf Cilla sauer oder mögen sie nicht weil sie den King verlassen hat,dann die Art wie sie ihn verlassen hat.


Komisch, dass die aber nicht auf Elvis sauer sind oder ihn nicht mögen, wegen der Art wie er sie öfter betrogen hat. :gruebel:

Eves
18.04.2006, 18:33
So wie sie ihn verlassen hat,so ahnungslos.Er fiel ja aus allen Wolken und gerade weil sie die Tochter ,die er so liebte mitnahm,hätte sie ihn vielleicht in Vorgesprächen vorsichtig(weil er so schnell in die Luft ging)mit ihrer eigenen Unzufriedenheit konfrontieren können.Er hatte ja keine Chance und rief immer bei den Schwiegereltern an,daß er sie liebe.Eine Frau kann indem sie zu ihren Eltern geht auch einem Elvis vermitteln,daß sich etwas ändern soll.Aber diese geldgierige Frau war ja immer unzufrieden.Hab gestern den ersten Teil von Elvis by the Presley mal wieder gesehen,am Ende schluckt Lisa,die Schwiegereltern,der Zuschauer:ups: :ups: ,aber nicht Priscilla.Sie hat auch nicht geerbt und verwaltet Graceland und kassiert fleißig.Leider war das wohl der Anfang vom Ende nach dem Tod der Mutter hatte er die einzigen die er liebte verloren Cilla und Lisa,wobei er sicher nicht unschuldig war.Er kam kurz danach ins Krankenhaus.Viele meinen sie sei sein Tod gewesen,andere meinen es war die Armee wg.der Pillen.Ich verstehe sie nicht,weil Elvis ihr Leben seit sie 14Jahre war geprägt hat,wie man da einfach Schluß macht.Sie wirkt aalglatt und sie und Lisa haben ein Super Leben,wofür er starb.SeinGeld ausgeben ist leichter als es zu verdienen.Dafür ist er nun gestorben.$$$$$$

Volvo740
18.04.2006, 18:34
Komisch, dass die aber nicht auf Elvis sauer sind oder ihn nicht mögen, wegen der Art wie er sie öfter betrogen hat. :gruebel:

Wahrscheinlich weil Elvis für viele wirklich ein König oder Messias ist, der all das verkörpert was man selbst sein will, aber dann nicht wahrhaben wollen das der heiss geliebte König nur Mensch war.
Gott sei Dank war Elvis nur ein Mensch.

Deswegen trau ich mir zu sagen das Elvis der König der Musik war, aber nie der perfekte gottähnliche Mensch:top:

Angie
18.04.2006, 18:38
Es ist so leicht zu sagen, dass nur andere Schuld sind .

Cap
18.04.2006, 18:40
Wahrscheinlich weil Elvis für viele wirklich ein König oder Messias ist, der all das verkörpert was man selbst sein will, aber dann nicht wahrhaben wollen das der heiss geliebte König nur Mensch war.
Gott sei Dank war Elvis nur ein Mensch.

Deswegen trau ich mir zu sagen das Elvis der König der Musik war, aber nie der perfekte gottähnliche Mensch:top:

Gerade die menschlichen Seiten, seine Fehler, seine Suchtkrankheit, seine persönliche Entwicklung, seine Fehler von ihm finde ich interessant. Eine arschglatte Barbiepuppe anschauen ? .......... Nee, da kann ich auch Märchen lesen, oder eine der Standardbiographien. :roll:

MARIE
18.04.2006, 18:51
Denke ich auch!!! Sonst hätte er ja auch unter der Trennung nicht so gelitten!!!


Das war nicht wegen Priscilla das war verletzte stolz:-)

Volvo740
18.04.2006, 18:52
Es ist so leicht zu sagen, dass nur andere Schuld sind .

Genau, mein Gedanke!

Denkt daran das man bei einem Gracelandbesuch Priscilla das Geld in den Rachen wirft.
Bedenkt das beim nächsten Plattenkauf RCA verdient.
Und mit jedem Kauf von Elvis-Sachen werden solche Leute finanziert.
Bei uns am Land gibts ein Sprichwort welches besagt:
"Wer schimpft der kauft"

Ich sehe Priscilla als Menschen der zwar an Elvis verdient, egal wie man dazu steht, denke aber auch das sie einiges getan hat dafür, ausser die Beine breit zu machen, um dann abzuhauen.
Würdet ihr euch wohl fühlen mit einem Partner der nie da ist?
Der mit anderen vieleicht mal ins Bett hüpft?
Würdet ihr nicht auch darunter leiden?
Würdet ihr euch das gefallen lassen?
Also wenn ich meine Frau betrügen würde, sind die Koffer gleich vor der Tür und ich kann mich verziehen!!
Zu einer Trennung gehören immer Zwei.
Priscilla hat sicher Fehler gemacht, doch sie ist so wie Elvis und wir alle Mensch!

Ich weiss wie toll Elvis war, seine Musik, sein Aussehen, sein Stil, seine Art sich auf der Bühne zu bewegen, darum fasziniert er mich ja so.
Aber es gab auch ein Leben abseits des Rampenlichtes wo niemand von uns beteiligt daran war.
Ich verurteile weder Esposito, Geller, Red, Lisa Marie, Priscilla noch sonst jemand aus seinem Umfeld, denn man darf nicht vergessen das wir an derer Stelle auch so handeln könnten.

Darum ist es immer wichtig wie in der Bibel schon steht:
Prüfe alles und nur das Gute behalte!

So werde ich auch das Gute an Elvis bewahren und ihm durch abspielen seiner Platten weiterhin gedenken, ohne ihn als König oder Gott zu sehen

Flamingstar
18.04.2006, 18:56
Mir hat die Frau nix getan, also halte ich mich bedeckt.
Ich war beim Privatleben nicht dabei und deswegen kann ich auch nicht urteilen.
Es gibt viele Spekulationen und Gerüchte. Man sagt ja immer, dass an einem Gerücht auch ein Funke Wahrheit ist.
Um so einen Mann wie Elvis verlassen zu wollen, muss es schon beträchtliche Gründe hageln. Vielleicht gab es auch solche Gründe.
Ich finde, dass Elvis sie als begehrenswerte Frau nicht mehr wahrgenommen hat. Für Elvis war es die Mutter seiner Tochter. Natürlich liebte er sie, aber nicht, wie eine Frau es möchte.
Ich mag sie nicht und ich hasse sie auch nicht.

Nun mir hat sie auch nichts getan. Und ich stimme dem so ziemlich bei was Du schreibst.
Das Ding, das sie Elvis verlassen hat, hat wohl auch was mit ihrem Alter zu tun. Sie war ein junges Ding und wurde von Elvis versucht zu formen. Eine Ältere hätte das wohl nicht so zugelassen. Elvis ist nun auch nicht der "normale" Mann. Mit Elvis zusammen zu sein ist alleine durch seine Berühmtheit schon nicht einfach.
Aber Priscilla hat immer wieder gesagt sie möchte es ohne den Namen Presley schaffen. Sie hat es nicht und nun nimmt sie den Namen Presley. Ich denke sie ist ziemlich eingebildet und recht Geldgeil. Ich mag sie nicht!
Und das Elvis by the Presleys? Alleine der Titel. Wenn dann wäre doch Priscilla by the Presleys richtiger - oder? Elvis war ein Presley, Priscilla nicht!
Und für mich kommt es so rüber als wenn sie versucht damit zu zeigen, daß sie ja doch eine gute ist. :-(

MARIE
18.04.2006, 18:58
Genau, mein Gedanke!

Denkt daran das man bei einem Gracelandbesuch Priscilla das Geld in den Rachen wirft.
Bedenkt das beim nächsten Plattenkauf RCA verdient.
Und mit jedem Kauf von Elvis-Sachen werden solche Leute finanziert.
Bei uns am Land gibts ein Sprichwort welches besagt:
"Wer schimpft der kauft"

Ich sehe Priscilla als Menschen der zwar an Elvis verdient, egal wie man dazu steht, denke aber auch das sie einiges getan hat dafür, ausser die Beine breit zu machen, um dann abzuhauen.
Würdet ihr euch wohl fühlen mit einem Partner der nie da ist?
Der mit anderen vieleicht mal ins Bett hüpft?
Würdet ihr nicht auch darunter leiden?
Würdet ihr euch das gefallen lassen?
Also wenn ich meine Frau betrügen würde, sind die Koffer gleich vor der Tür und ich kann mich verziehen!!
Zu einer Trennung gehören immer Zwei.
Priscilla hat sicher Fehler gemacht, doch sie ist so wie Elvis und wir alle Mensch!

Ich weiss wie toll Elvis war, seine Musik, sein Aussehen, sein Stil, seine Art sich auf der Bühne zu bewegen, darum fasziniert er mich ja so.
Aber es gab auch ein Leben abseits des Rampenlichtes wo niemand von uns beteiligt daran war.
Ich verurteile weder Esposito, Geller, Red, Lisa Marie, Priscilla noch sonst jemand aus seinem Umfeld, denn man darf nicht vergessen das wir an derer Stelle auch so handeln könnten.

Darum ist es immer wichtig wie in der Bibel schon steht:
Prüfe alles und nur das Gute behalte!

So werde ich auch das Gute an Elvis bewahren und ihm durch abspielen seiner Platten weiterhin gedenken, ohne ihn als König oder Gott zu sehen



Sie ist auch mit mehrere durchs Bett gehupft in der Ehe!

Johnny B.
18.04.2006, 19:01
Sie ist auch mit mehrere durchs Bett gehupft in der Ehe!

Hätte mich auch gewundert wenn du da mal nicht dabei gewesen wärst :lol:

Cap
18.04.2006, 19:06
Hätte mich auch gewundert wenn du da mal nicht dabei gewesen wärst :lol:

:lol: :lol:

MARIE
18.04.2006, 19:08
Hätte mich auch gewundert wenn du da mal nicht dabei gewesen wärst :lol:


Und weil Du das nicht weisst erzähle ich das.....:lol: :lol:

Angie
18.04.2006, 19:20
Und weil Du das nicht weisst erzähle ich das.....:lol: :lol:

Wer war das denn alles ?
Ich kenne nur den Mike Stone.
Kläre mich doch einmal auf ! :-) ;-)

Sivle
18.04.2006, 19:21
Komisch, dass die aber nicht auf Elvis sauer sind oder ihn nicht mögen, wegen der Art wie er sie öfter betrogen hat. :gruebel:

Elvis war nie ein Kostverächter und er hatte seine Techtelmechtel, auch als er noch nicht mit Priscilla verheiratet war und sie wusste dies. Auch ihre Eltern mussten es mitgekriegt haben, aber damals wurde das alles geduldet, das Mädchen war ja noch nicht mit ihm verheiratet. Also, musste aus Miss Beaulieu erst mal eine Mrs Elvis Presley werden, ein Kind geboren werden und erst dann konnte die Trennung gewinnbringend vollzogen werden.
Elvis hat sie sicher nicht zur Heirat gezwungen und sie wusste worauf sie sich mit ihm einließ. Er hat, meiner Meinung nach, kein falsches Spiel gespielt, sie aber sehr wohl.

Johnny B.
18.04.2006, 19:22
Und weil Du das nicht weisst erzähle ich das.....:lol: :lol:

Jeder weiss doch dass Frauen die Klügeren sind :ditsch:


Oder der Klügere gibt nach :grins: . Also schreib ich nichts mehr dazu :cool:

MARIE
18.04.2006, 19:23
Elvis war nie ein Kostverächter und er hatte seine Techtelmechtel, auch als er noch nicht mit Priscilla verheiratet war und sie wusste dies. Auch ihre Eltern mussten es mitgekriegt haben, aber damals wurde das alles geduldet, das Mädchen war ja noch nicht mit ihm verheiratet. Also, musste aus Miss Beaulieu erst mal eine Mrs Elvis Presley werden, ein Kind geboren werden und erst dann konnte die Trennung gewinnbringend vollzogen werden.
Elvis hat sie sicher nicht zur Heirat gezwungen und sie wusste worauf sie sich mit ihm einließ. Er hat, meiner Meinung nach, kein falsches Spiel gespielt, sie aber sehr wohl.

Das ist die wahrheit nur glaubt das hier keiner :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

michael grasberger
18.04.2006, 19:44
Darum ist es immer wichtig wie in der Bibel schon steht:
Prüfe alles und nur das Gute behalte!



oder mit schiller:

"drum prüfe wer sich ewig bindet.
ob sich das herz zum herzen findet!"

schade, dass elvis das 1967 nicht beherzigt hat...
mir war ja priscilla immer ziemlich egal. ich habe sie als eher zickig und mit wenig persönlichkeit ausgestattet empfunden (letzteres hat elvis wohl auch gewollt, um sich aus dem rohmaterial seine idealfrau zurechtzukneten).
wirklich scheiße finde ich sie erst, seit ich "elvis by the presleys" gesehen habe, wo sie die chuzpe besitzt, sich als trauernde WITWE zu produzieren und sozusagen das "alleinverwertungsrecht" auf elvis beeinsprucht.
bloß, eine EX-FRAU ist nunmal keine witwe! diese GESCHÄFTSTÜCHTIGE VERLOGENHEIT stinkt einfach zum himmel.
dass sie es als ehefrau von elvis nicht leicht hatte, steht auf einem anderen blatt. aber es gibt auf der welt schlimmere menschliche schicksale als das des vögelchens im goldenen käfig.

und da sind noch zwei kleinigkeiten, wo bei mir die alarmglocken schrillen:
1) die kosmetische chirurgie
2) scientology

MARIE
18.04.2006, 19:45
oder mit schiller:

"drum prüfe wer sich ewig bindet.
ob sich das herz zum herzen findet!"

schade, dass elvis das 1967 nicht beherzigt hat...
mir war ja priscilla immer ziemlich egal. ich habe sie als eher zickig und mit wenig persönlichkeit ausgestattet empfunden (letzteres hat elvis wohl auch gewollt, um sich aus dem rohmaterial seine idealfrau zurechtzukneten).
wirklich scheiße finde ich sie erst, seit ich "elvis by the presleys" gesehen habe, wo sie die chuzpe besitzt, sich als trauernde WITWE zu produzieren und sozusagen das "alleinverwertungsrecht" auf elvis beeinsprucht.
bloß, eine EX-FRAU ist nunmal keine witwe! diese GESCHÄFTSTÜCHTIGE VERLOGENHEIT stinkt einfach zum himmel.
dass sie es als ehefrau von elvis nicht leicht hatte, steht auf einem anderen blatt. aber es gibt auf der welt schlimmere menschliche schicksale als das des vögelchens im goldenen käfig.

und da sind noch zwei kleinigkeiten, wo bei mir die alarmglocken schrillen:
1) die kosmetische chirurgie
2) scientology




:top: :top: :top: :top: :top:

michael grasberger
18.04.2006, 19:49
Elvis hat sie sicher nicht zur Heirat gezwungen

umgekehrt gab es aber sehr wohl einen gewissen druck seitens der familie beaulieu, das verhältnis endlich zu legalisieren. und auch priscilla selbst war, wie wir hier in österreich sagen, schon "überstandig"...

gast-20080405
18.04.2006, 19:55
umgekehrt gab es aber sehr wohl einen gewissen druck seitens der familie beaulieu, das verhältnis endlich zu legalisieren. und auch priscilla selbst war, wie wir hier in österreich sagen, schon "überstandig"...

Ich las mal wo, dass da sogar Colonel Parker mitmischte, der Elvis gerne verheiratet gesehen hätte, da dies zu seinem damaligen Image als Familienunterhalter passte. Kann mir gut vorstellen, dass er das mit Priscillas Eltern bereits geplant hat, bevor es für Elvis überhaupt ein Thema war.

MARIE
18.04.2006, 19:57
Ich las mal wo, dass da sogar Colonel Parker mitmischte, der Elvis gerne verheiratet gesehen hätte, da dies zu seinem damaligen Image als Familienunterhalter passte. Kann mir gut vorstellen, dass er das mit Priscillas Eltern bereits geplant hat, bevor es für Elvis überhaupt ein Thema war.


Das ist auch die wahrheit,aber pass auf nachher fallen die über Dich her:gruebel:

Volvo740
18.04.2006, 20:08
Das ist auch die wahrheit,aber pass auf nachher fallen die über Dich her:gruebel:

Nee ich fall über keinen her:grins:

aber hier sieht man wie unterschiedlich doch unsere Meinungen sind.
wollte keinen Streit hervorrufen, verzeiht mir das ich in Sachen Elvis obwohl seit langer Zeit Fan noch ein wenig nass hinter den Ohren bin, aber ich finde mit euch ist super zu diskutieren und ich wollte das mal ein wenig probieren ob ihr mir als unwissenden oder nur wenig wissenden im vergleich zu euch mal auf die Sprünge helft.
Ich hoffe ich war niemanden gegenüber beleidigend:brav:

Danke für euere Statements:top:

Sivle
18.04.2006, 20:12
Ich las mal wo, dass da sogar Colonel Parker mitmischte, der Elvis gerne verheiratet gesehen hätte, da dies zu seinem damaligen Image als Familienunterhalter passte. Kann mir gut vorstellen, dass er das mit Priscillas Eltern bereits geplant hat, bevor es für Elvis überhaupt ein Thema war.

Ich kann mir auch vorstellen, dass der Colonel Elvis schon drängte, entweder Priscilla zu heiraten oder sich von ihr zu trennen um etwaigen bösen Gerüchten, die das Business ruinieren könnten, entgegenzutreten.
Also, das g´schlamperte Verhältnis musste irgendwie beendet werden. ;-)

Eine klammheimliche Freude habe ich, dass die Hochzeit wenig von einem Jungmädchentraum hatte. Sie hatte doch eher das Flair einer stinknormalen 50 Dollar-Las Vegas-Hochzeit mit anschließender Pressekonferenz. Da hatte Elvis ja mitunter in seinen Filmen romantischer geheiratet.

MARIE
18.04.2006, 20:16
Ich kann mir auch vorstellen, dass der Colonel Elvis schon drängte, entweder Priscilla zu heiraten oder sich von ihr zu trennen um etwaigen bösen Gerüchten, die das Business ruinieren könnten, entgegenzutreten.
Also, das g´schlamperte Verhältnis musste irgendwie beendet werden. ;-)

Eine klammheimliche Freude habe ich, dass die Hochzeit wenig von einem Jungmädchentraum hatte. Sie hatte doch eher das Flair einer stinknormalen 50 Dollar-Las Vegas-Hochzeit mit anschließender Pressekonferenz. Da hatte Elvis ja mitunter in seinen Filmen romantischer geheiratet.


Wie kann man so schadenfroh sein:??: :gruebel:

gast-20070627
18.04.2006, 20:31
... richtig gehässig eigentlich ...

meiner Meinung nach wäre es von Elvis total charakterlos und inakzeptabel gewesen Priscilla nicht zu heiraten ... er kann doch keine 14jährige den Eltern "entführen" und zu seiner Traumfrau umformen mit allem was dazu gehört und sie dann nach ein paar Jahren wieder wegschicken ... also, das wäre ja wohl das letzte gewesen ...

Sivle
18.04.2006, 20:37
Wie kann man so schadenfroh sein:??: :gruebel:

Bin ich normalerweise auch nicht.

MARIE
18.04.2006, 20:43
Bin ich normalerweise auch nicht.


Das war nur spass,bin auch schadenfroh:lol: :lol: :lol: :lol:

Girlhappy
18.04.2006, 21:00
... richtig gehässig eigentlich ...

meiner Meinung nach wäre es von Elvis total charakterlos und inakzeptabel gewesen Priscilla nicht zu heiraten ... er kann doch keine 14jährige den Eltern "entführen" und zu seiner Traumfrau umformen mit allem was dazu gehört und sie dann nach ein paar Jahren wieder wegschicken ... also, das wäre ja wohl das letzte gewesen ...

:lol: :lol: :lol:

Als 14jährige entführt........ da lachen ja die Hühner...

Entschuldige bitte, Mondstaub, ich will dir nicht zu nahe treten. Aber - da fangen wir mal bei einem 14jährigen Mädchen und ihren Eltern an.

Wie kann ich als Mutter oder als Eltern gestatten, dass meine 14jährige Tochter fast jeden Abend bis morgens früh bei einem Mann (der immerhin 10 Jahre älter war) zubringt. Dass sie da nicht nur Monopoly gespielt haben, das war den Eltern ja wohl klar.

Es war 1958!!!! Ich bin genauso alt wie Priscilla - es war undenkbar zu dieser Zeit. Da war heimliches Küsschen schon das Größte. Sie aber hat sich schon mit Elvis im Bett rumgewälzt.

Dann lassen sie zu, dass ihre 16jährige Tochter ganz zu Elvis zieht. Von Deutschland - weit weg nach Amerika. Auch undenkbar für diese Zeit.

Also von Entführen kann ja wohl keine Rede sein. Das war ein ausgeklügeltes Spiel von der ganzen Familie. Da hatten sie die Tochter - eins von sechs Kindern - gut versorgt und sich dazu. Ihr Vater hat sie doch persönlich nach Memphis und Los Angeles begleitet. Er hat seine Unterschrift zur Aufnahme in die private Schule geleistet.

Und zu der Frage, mit wem sie während der Ehe noch fremdgegangen ist. Da war - nach ihren eigenen Aussagen - ja noch der Tanzlehrer. Sie hatte kurz Tanzstunden und ist schon mit ihm im Bett gelandet.

MARIE
18.04.2006, 21:02
Wer war das denn alles ?
Ich kenne nur den Mike Stone.
Kläre mich doch einmal auf ! :-) ;-)

In memphis ein sänger und in LA ihr tanzlehrer:-) :-)

gast-20070627
18.04.2006, 21:35
:lol: :lol: :lol:

Als 14jährige entführt........ da lachen ja die Hühner...

Es war 1958!!!! Ich bin genauso alt wie Priscilla - es war undenkbar zu dieser Zeit. Da war heimliches Küsschen schon das Größte. Sie aber hat sich schon mit Elvis im Bett rumgewälzt.

Dann lassen sie zu, dass ihre 16jährige Tochter ganz zu Elvis zieht. Von Deutschland - weit weg nach Amerika. Auch undenkbar für diese Zeit.


... entführen war ja auch nicht wortwörtlich gemeint ...
wir sollten Elvis Rolle bei der ganzen Sache nicht unter den Tisch kehren ...
er hätte alles mehrmals ohne Probleme beenden können ... hat er aber nicht, sondern genau das Gegenteil getan ... und ihren Eltern hat er mit Sicherheit die Ehe versprochen ...

michael grasberger
18.04.2006, 21:46
Es war 1958!!!! Ich bin genauso alt wie Priscilla - es war undenkbar zu dieser Zeit. Da war heimliches Küsschen schon das Größte. Sie aber hat sich schon mit Elvis im Bett rumgewälzt.



hach, die fifties, das goldene zeitalter des
PETTING!!!
:tongue:

gast-20070627
18.04.2006, 22:01
hach, die fifties, das goldene zeitalter des
PETTING!!!
:tongue:

... Zeit der Unschuld :grins:

MARIE
18.04.2006, 22:53
... entführen war ja auch nicht wortwörtlich gemeint ...
wir sollten Elvis Rolle bei der ganzen Sache nicht unter den Tisch kehren ...
er hätte alles mehrmals ohne Probleme beenden können ... hat er aber nicht, sondern genau das Gegenteil getan ... und ihren Eltern hat er mit Sicherheit die Ehe versprochen ...

Ja Elvis war so naiv zu glaubern Er konnte Ihr so erziehen wie er sie haben wollte.Er hätte sie nicht nach memphis holen sollen.Aber Ihre eltern hat das gepasst....Vonwegen problemlos beenden können.Er hat Sie nach hause geschickt(in ihr buch schreibt sie er hätte alle kleider aus ihr schrank gerissen)aber das er sie nach ihre eltern zurück hat bringen lassen schreibt sie nicht.Damit ging es erst richtig los.Ihr Vater sagte ihm wenn er sie nicht heiratet zeigt er ihm an.Und das hätte das ende für sein karriere bedeutet.Die wollten nur das geld:roll:

TheKing
18.04.2006, 23:59
Ja Elvis war so naiv zu glaubern Er konnte Ihr so erziehen wie er sie haben wollte.Er hätte sie nicht nach memphis holen sollen.Aber Ihre eltern hat das gepasst....Vonwegen problemlos beenden können.Er hat Sie nach hause geschickt(in ihr buch schreibt sie er hätte alle kleider aus ihr schrank gerissen)aber das er sie nach ihre eltern zurück hat bringen lassen schreibt sie nicht.Damit ging es erst richtig los.Ihr Vater sagte ihm wenn er sie nicht heiratet zeigt er ihm an.Und das hätte das ende für sein karriere bedeutet.Die wollten nur das geld:roll:

Also Marie, du bist ja Niederländerin und möglicherweise kommt es in Deinem Deutsch mißverständlich rüber, aber es ist ja wirklich fast penetrant, mit welchem Brustton der Überzeugung Du hier Fakten auf den Tisch knallst. Es ist wirklich so, dass sich das alles anhört als wärst Du die Hälterin des heiligen Grahls und wüßest alles ganz genau. Das kann aber so nicht sein. Du solltest in Betracht ziehen, das jede Quelle in Frage zu stellen ist. Elvis ist der vielleicht berühmteste Mensch schlechthin und vollkommen klar ist auch, bei der treuen und großen Fangemeinde, dass allerorten irgendwelches Gossip über ihn ausgekippt wird. Man denke mal daran was heutzutage über Prominente in der Presse alles behauptet wird, davon stimmt oft nicht ein Zehntel. Wie wird es da bei dem Superstar überhaupt aussehen, zumal er schon 30 Jahre tot ist?

Mir fällt auch auf, dass vorallem die weiblichen Forumsmitglieder sich in emotionaler Entrüstung über die Ex-Gattin unseres geschätzten Barden auslassen...hmmmm

Aber es geht hier nicht um Rechthaberei, oder darum sollte es zumindest nicht gehen. Ich habe auch eine Vorstellung, wie das damals alles so war und das ist letztlich auch nur eine Annäherung aufgrund von irgendwelchen Aussagen. Es ist eine Phantasie, man kann mit seinen Spekulationen die Wahrheit garnicht treffen. Und dann nochwas, es gibt nicht DIE WAHRHEIT. Jede Sache hat ihre Aspekte und verschiedenen Blickwinkel. Eine Ehe mit Elvis ist sicher etwas anderes alks eine Ehe mit Edmund Stoiber oder Meister Eder, oder was weiß ich, aber wenn Priscilla nicht glücklich war und das kann ich mir sehr gut vorstellen, dann war es doch okay, dass sie sich trennt.

Ich finde was Volvo schreibt ganz gut. Den Anderen lass ich Ihre Meinung, jeder macht sich sein Bild, das ist schon okay so. Aber bildet Euch doch nicht ein, Elvis als Persönlichkeit so gut zu kennen, dass ihr das abschließend beurteilen könnt. Vorallem Marie! Das ist echt schwer erträglich, wenn ich das mal in aller Kollegialität als Elvisfan einfach mal so sagen darf.

gast-20070206
19.04.2006, 01:38
Mir hat die Frau nix getan, also halte ich mich bedeckt.
Ich war beim Privatleben nicht dabei und deswegen kann ich auch nicht urteilen.
Es gibt viele Spekulationen und Gerüchte. Man sagt ja immer, dass an einem Gerücht auch ein Funke Wahrheit ist.
Um so einen Mann wie Elvis verlassen zu wollen, muss es schon beträchtliche Gründe hageln. Vielleicht gab es auch solche Gründe.
Ich finde, dass Elvis sie als begehrenswerte Frau nicht mehr wahrgenommen hat. Für Elvis war es die Mutter seiner Tochter. Natürlich liebte er sie, aber nicht, wie eine Frau es möchte.
Ich mag sie nicht und ich hasse sie auch nicht.

Dann ist sie dir gleichgültig, was viel schlimmer ist.

gast-20070206
19.04.2006, 01:39
Das zählt nicht, denn er hatte auch genug andere. ;-)
Er hat Priscilla allerdings nie deswegen verlassen.

Wer hätte das schon?

gast-20070206
19.04.2006, 01:44
:lol: :lol: :lol:

Als 14jährige entführt........ da lachen ja die Hühner...

Entschuldige bitte, Mondstaub, ich will dir nicht zu nahe treten. Aber - da fangen wir mal bei einem 14jährigen Mädchen und ihren Eltern an.

Wie kann ich als Mutter oder als Eltern gestatten, dass meine 14jährige Tochter fast jeden Abend bis morgens früh bei einem Mann (der immerhin 10 Jahre älter war) zubringt. Dass sie da nicht nur Monopoly gespielt haben, das war den Eltern ja wohl klar.

Es war 1958!!!! Ich bin genauso alt wie Priscilla - es war undenkbar zu dieser Zeit. Da war heimliches Küsschen schon das Größte. Sie aber hat sich schon mit Elvis im Bett rumgewälzt.

Dann lassen sie zu, dass ihre 16jährige Tochter ganz zu Elvis zieht. Von Deutschland - weit weg nach Amerika. Auch undenkbar für diese Zeit.

Also von Entführen kann ja wohl keine Rede sein. Das war ein ausgeklügeltes Spiel von der ganzen Familie. Da hatten sie die Tochter - eins von sechs Kindern - gut versorgt und sich dazu. Ihr Vater hat sie doch persönlich nach Memphis und Los Angeles begleitet. Er hat seine Unterschrift zur Aufnahme in die private Schule geleistet.

Und zu der Frage, mit wem sie während der Ehe noch fremdgegangen ist. Da war - nach ihren eigenen Aussagen - ja noch der Tanzlehrer. Sie hatte kurz Tanzstunden und ist schon mit ihm im Bett gelandet.

Im Grunde schlimmer als bei Jerry Lee Lewis und seiner Myra :eek:

Angie
19.04.2006, 08:26
hach, die fifties, das goldene zeitalter des
PETTING!!!
:tongue:

:top: :lol:

Angie
19.04.2006, 08:28
Dann ist sie dir gleichgültig, was viel schlimmer ist.

Was du wieder schreibst.
Ich kann doch jemanden akzeptieren, obwohl ich ihn nicht sonderlich liebe, oder ? Desewegen ist er mir doch nicht gleichgültig. ;-)

MARIE
19.04.2006, 11:51
Also Marie, du bist ja Niederländerin und möglicherweise kommt es in Deinem Deutsch mißverständlich rüber, aber es ist ja wirklich fast penetrant, mit welchem Brustton der Überzeugung Du hier Fakten auf den Tisch knallst. Es ist wirklich so, dass sich das alles anhört als wärst Du die Hälterin des heiligen Grahls und wüßest alles ganz genau. Das kann aber so nicht sein. Du solltest in Betracht ziehen, das jede Quelle in Frage zu stellen ist. Elvis ist der vielleicht berühmteste Mensch schlechthin und vollkommen klar ist auch, bei der treuen und großen Fangemeinde, dass allerorten irgendwelches Gossip über ihn ausgekippt wird. Man denke mal daran was heutzutage über Prominente in der Presse alles behauptet wird, davon stimmt oft nicht ein Zehntel. Wie wird es da bei dem Superstar überhaupt aussehen, zumal er schon 30 Jahre tot ist?

Mir fällt auch auf, dass vorallem die weiblichen Forumsmitglieder sich in emotionaler Entrüstung über die Ex-Gattin unseres geschätzten Barden auslassen...hmmmm

Aber es geht hier nicht um Rechthaberei, oder darum sollte es zumindest nicht gehen. Ich habe auch eine Vorstellung, wie das damals alles so war und das ist letztlich auch nur eine Annäherung aufgrund von irgendwelchen Aussagen. Es ist eine Phantasie, man kann mit seinen Spekulationen die Wahrheit garnicht treffen. Und dann nochwas, es gibt nicht DIE WAHRHEIT. Jede Sache hat ihre Aspekte und verschiedenen Blickwinkel. Eine Ehe mit Elvis ist sicher etwas anderes alks eine Ehe mit Edmund Stoiber oder Meister Eder, oder was weiß ich, aber wenn Priscilla nicht glücklich war und das kann ich mir sehr gut vorstellen, dann war es doch okay, dass sie sich trennt.

Ich finde was Volvo schreibt ganz gut. Den Anderen lass ich Ihre Meinung, jeder macht sich sein Bild, das ist schon okay so. Aber bildet Euch doch nicht ein, Elvis als Persönlichkeit so gut zu kennen, dass ihr das abschließend beurteilen könnt. Vorallem Marie! Das ist echt schwer erträglich, wenn ich das mal in aller Kollegialität als Elvisfan einfach mal so sagen darf.


Hast Du das ganze von anfang an miterlebt?Glaube nicht,aber ich!Wenn Du es nicht ertragen kannst es gibt ein ignorier-Liste:-)

Girlhappy
19.04.2006, 14:17
hach, die fifties, das goldene zeitalter des
PETTING!!!
:tongue:


:grins: :grins: :grins:

Edwin
19.04.2006, 16:22
Nicht Arbeiten brauchen, aber trotzdem viel Geld verdienen wer möchte das nicht :ditsch:

Das einzige was mich stört,das Cilla nicht sorgt das gute DVD's auf den Markt kommen die Frau hat bestimmt mitsprache recht,oder !?

Die guten DVD's habe ich alle schon, brauch mehr :-)

Grüße
Edwin

burroughs
19.04.2006, 16:29
Die guten DVD's habe ich alle schon, brauch mehr :-)


:ditsch:
dann fang mal damit an, die nicht ganz so guten zu sammeln..
bis du die hast gibts sicher wieder neue gute ;-)

Edwin
19.04.2006, 16:51
:ditsch:
dann fang mal damit an, die nicht ganz so guten zu sammeln..
bis du die hast gibts sicher wieder neue gute ;-)



man die habe ich auch schon ! :top:

Volvo740
19.04.2006, 16:52
Hast Du das ganze von anfang an miterlebt?Glaube nicht,aber ich!Wenn Du es nicht ertragen kannst es gibt ein ignorier-Liste:-)

Ach du bist eine Bekannte von Elvis und hast ihn persönlich gekannt?
Dann entschuldige ich mich, ich dachte bisher das alle im Forum Fans sind, wusste nicht das hier User sind die den King perönlich gekannt haben.
Aber dann kannst du sicher so einiges erzählen was du so mit Elvis erlebt hast.
Bitte teile deine Erlebnisse mit mir, hab noch nie mit jemanden geredet der Elvis persönlich kannte.

MARIE
19.04.2006, 16:54
Ach du bist eine Bekannte von Elvis und hast ihn persönlich gekannt?
Dann entschuldige ich mich, ich dachte bisher das alle im Forum Fans sind, wusste nicht das hier User sind die den King perönlich gekannt haben.
Aber dann kannst du sicher so einiges erzählen was du so mit Elvis erlebt hast.
Bitte teile deine Erlebnisse mit mir, hab noch nie mit jemanden geredet der Elvis persönlich kannte.



:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Cap
19.04.2006, 17:16
aber das er sie nach ihre eltern zurück hat bringen lassen schreibt sie nicht.

Jetzt hast es ja Du geschrieben. :ditsch:

burroughs
19.04.2006, 18:22
man die habe ich auch schon ! :top:

aha :cool:
welche denn etwa? :gruebel:

burroughs
19.04.2006, 18:23
Ach du bist eine Bekannte von Elvis und hast ihn persönlich gekannt?

der war gut ;-)

Volvo740
19.04.2006, 19:16
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Hallo Marie,

hast du den King etwa doch nicht gekannt?
Ach So, ich dachte aufgrund deiner Antwort gegenüber "The King" du hättest Elvis tatsächlich persönlich gekannt!!!
Manchmal kann ich ja regelrecht doof sein:grins:

MARIE
19.04.2006, 19:22
Hallo Marie,

hast du den King etwa doch nicht gekannt?
Ach So, ich dachte aufgrund deiner Antwort gegenüber "The King" du hättest Elvis tatsächlich persönlich gekannt!!!
Manchmal kann ich ja regelrecht doof sein:grins:

Gut das du das selbst siehst:grins: :grins:

Eves
19.04.2006, 19:30
Danke Girlhappy und The king,meine Gedankengänge.Bei Marie traute ich mich heute nicht.Sie hat ganz schön viel zu hören bekommen,was auch alles meiner Meinung entsprach,aber sie scheint das besser zu schlucken als ich das tun würde.Wir sind eben alle unterschiedlich.
Der Titel Elvis by the Presleys fand ich auch ne Frecheit.Die einzige wichtig Befragte Presley ist dann Lisa und an so viel kann man sich auch nicht mehr erinnern.Sie war 9Jahre als ihr Vater starb.kaum noch was.Vielleicht hat man es ihr erzählt,woran sie sich erinern sollte. Wie auch immer.
Die Beaulieus komen im Gegensatz zur Tochter für mich ehrlicher rüber und um so weniger verstehe ich es,daß man in der damaligen Zeit,sein KIND einem erwachsenen Frauenheld und Star übergibt.Unverantwortlich für mich,aber vielleicht gab es ja 1Absprache.Warum wir Frauen uns so reinsteigern ist eine gute Frage.Weil wir die Denkweise einer Frau eher nachvollziehen können oder es meinen zu können.Man kennt durch Bekanntenkreise oder ehemalige Freundinnen die miesen Tricks die manche(leider) anwenden.Bei Elvis kann so etwas wie Beschützerinstinkt hervorgerufen werden,weil er angeblich so litt.

Edwin
19.04.2006, 19:36
aha :cool:
welche denn etwa? :gruebel:

1. The Final Days - 19.06.1977,21.06.1977,26.06.1977 .u. CBS Special 1/2
1. He Touched Me
1. Elvis And June
1. Graceland
1. Elvis By The Presleys
1. Aloha From Hawaii - Deluxe Edition DVD
1. Elvis That's The Way It Is
1. The Missing Years
1. The Last 24 Hours
1. Elvis, The Colonel And Me
1. The Definitive Collection
1. 200 Cadillacs
1. Elvis His Best Friend Remember
1. Elvis Golden Years
1. Elvis '68 Comeback Special - Deluxe Edition DVD
1. The Definitive Collection Vol.1 und 2
1. Elvis In The 50's - Hollywood/Elvis '56
1. The Frank Sinatra Show "Welcome Home Elvis"
1. Elvis On Tour
1. Elvis The Final Chapter
1. This Is Elvis - von meiner VHS auf DVD
1. Premiere - Elvis Doku.... auf DVD
1. Elvis From The Beginning To The End
1. Elvis Behind The Image Vol. 1 und 2
1. Elvis The Great Performances Vol. 1 bis 3
1. Kultfigur und Megastar - DT. Bio
1. A Tribute To The King - Scotty Moore And Friends
1. Elvis Presley

stand april' 2006

Volvo740
19.04.2006, 19:54
So um jetzt dem allen was hier geschrieben wurde noch die krone aufzusetzen folgendes:

Erstens: Marie ich wusste das du nur Fan bist, hab mich nur doof gestellt!

Zweitens: Ich bin ein weitgehendst vorurteilsfreier Mensch.Und wenn ihr mich nun täglich mit überzeugungsmails bombardiert so werde ich trotzdem nicht mit dem übereinstimmen das Priscilla nur ein geldgeiles verlogenes Miststück ist, den ich kenne sie nicht demzufolge hab ich nicht das Recht über sie zu urteilen, das kann nur der da oben.

Drittens: Ich erfreue mich trotzdem an Elvis By The Presleys, werde trotzdem nach Graceland abhauen und Priscilla Geld in den Rachen schmeissen!!

Viertens: Bei Elvis By The Presleys stimmt meiner Meinung nach wenigstens das Preis-Leistung-Verhältnis, denn wenn ich mir ansehe welchen Schrott man auf diversen anderen DVDs zu einem Wahnsinnspreis bekommt.
Denke an Ebay und sogenannte Audience Recordings wo man fast nichts versteht, oder eben Mengen an Super 8 Filmmaterial wo du Elvis nur schemenhaft erkennst.
Hab die sogenannte DVD "Coming On Strong" zuhause, wo mir im Nachhinein leid ums Geld ist, das man sich sowas verkaufen traut und dazu noch als rares Super 8 -Filmmaterial in bester Qualtität anbietet.
Dann lieber Elvis By The Presleys wo man gutes Material verwendet hat und Elvis klar!! sieht und hört.


So danke und bis morgen, freue mich schon auf eure Antworten, in denen ich möglicherweise nicht sehr nett behandelt werde, aber dafür istja das Forum da, um zu diskutieren (auch mal heftig:grins:)

burroughs
19.04.2006, 19:56
fein .. :top:
aber ich hab eigentlich gefragt, welche *nicht so guten* du hast.. ;-)
und von denen die du hier aufgezählst hast, sind 90% dokus..
also mach dich mal an die live-aufnahmen..
denn da fehlt noch so einiges - sofern man überhaupt daran interessiert ist.

burroughs
19.04.2006, 20:08
Erstens: Marie ich wusste das du nur Fan bist, hab mich nur doof gestellt!

und wozu wenn man fragen darf? :cool:



Zweitens: Ich bin ein weitgehendst vorurteilsfreier Mensch.Und wenn ihr mich nun täglich mit überzeugungsmails bombardiert so werde ich trotzdem nicht mit dem übereinstimmen das Priscilla nur ein geldgeiles verlogenes Miststück ist, den ich kenne sie nicht demzufolge hab ich nicht das Recht über sie zu urteilen, das kann nur der da oben.
Amen :ditsch: aber wenn dich unsere Meinung ja sowieso nicht interessiert..
wieso fragst du uns dann danach :gruebel:



Drittens: Ich erfreue mich trotzdem an Elvis By The Presleys, werde trotzdem nach Graceland abhauen und Priscilla Geld in den Rachen schmeissen!!

viel spaß :-)



Viertens: Bei Elvis By The Presleys stimmt meiner Meinung nach wenigstens das Preis-Leistung-Verhältnis, denn wenn ich mir ansehe welchen Schrott man auf diversen anderen DVDs zu einem Wahnsinnspreis bekommt.

Niemand ist gezwungen, sich den *schrott* zu kaufen :cool:
Nebenbei gibt es genug hp´s und Foren (wie auch dieses hier) in denen man sich sehr gut über bestimmte Produkte informieren kann, bevor man sie schlußendlich kauft ;-)



Denke an Ebay und sogenannte Audience Recordings wo man fast nichts versteht, oder eben Mengen an Super 8 Filmmaterial wo du Elvis nur schemenhaft erkennst.
Hab die sogenannte DVD "Coming On Strong" zuhause, wo mir im Nachhinein leid ums Geld ist, das man sich sowas verkaufen traut und dazu noch als rares Super 8 -Filmmaterial in bester Qualtität anbietet.
audience-recordings bei denen man fast nichts versteht, gibts bei ebay netterweise nur selten :hurra: abgesehen davon gilt auch hier.. erst informieren.. dann kaufen.. so kann das risiko weitgehendst minimiert werden ;-)



Dann lieber Elvis By The Presleys wo man gutes Material verwendet hat und Elvis klar!! sieht und hört.
allzuviel HÖRT man zwar von Elvis selbst nicht.. aber ok.. ich glaube zu wissen was du meinst!



..in denen ich möglicherweise nicht sehr nett behandelt werde, aber dafür ist ja das Forum da, um zu diskutieren (auch mal heftig:grins:)
wenns dir nur darum geht, von stamm-usern schlecht behandelt zu werden und heftig zu diskutieren, dann empfehle ich dir das Grüne..
da hast du in dieser Hinsicht sicher mehr Spaß :-)

die getätigten aussagen beinhalten keineswegs die meinung aller forum-benutzer oder die der betreiber, sondern sind rein subjektiver ansicht. nix für ungut

Volvo740
19.04.2006, 20:22
wenns dir nur darum geht, von stamm-usern schlecht behandelt zu werden und heftig zu diskutieren, dann empfehle ich dir das Grüne..
da hast du in dieser Hinsicht sicher mehr Spaß :-)

die getätigten aussagen beinhalten keineswegs die meinung aller forum-benutzer oder die der betreiber, sondern sind rein subjektiver ansicht. nix für ungut

Merke schon ich wurde wieder mal nicht verstanden, habe nach euren Meinungen und Argumenten gefragt um auch andere Sichtweisen zu hören, welche meinen Denkprozess womöglich fördern und verbessern können, denn man lernt nie aus.
Mir ging es nicht darum von Stamm-Usern möglichst schlecht behandelt zu werden aber ich weiss das manche meiner Postings bei Usern Zornesröte ins Gesicht steigen lassen.
Ich will und wollte niemanden provozieren, sondern lediglich Themen zu diskutieren bzw. bei anderen Themen mich zu beteiligen.
Gegenüber Marie habe ich mich deswegen so doof verhalten weil ich ihre Reaktion sehen wollte. Aber ich denke ich war Marie gegenüber nicht beleidigend.
Im übrigen möchte ich auch in Zukunft am Forum teilnehmen dürfen und nicht gesperrt werden.
Ich denke mein sprachliches Niveau ist doch angenehmer als z.B. von Harry Johnson oder wie er sich nennt.

Johnny B.
19.04.2006, 20:24
So um jetzt dem allen was hier geschrieben wurde noch die krone aufzusetzen folgendes:

Erstens: Marie ich wusste das du nur Fan bist, hab mich nur doof gestellt!

Zweitens: Ich bin ein weitgehendst vorurteilsfreier Mensch.Und wenn ihr mich nun täglich mit überzeugungsmails bombardiert so werde ich trotzdem nicht mit dem übereinstimmen das Priscilla nur ein geldgeiles verlogenes Miststück ist, den ich kenne sie nicht demzufolge hab ich nicht das Recht über sie zu urteilen, das kann nur der da oben.

Drittens: Ich erfreue mich trotzdem an Elvis By The Presleys, werde trotzdem nach Graceland abhauen und Priscilla Geld in den Rachen schmeissen!!

Viertens: Bei Elvis By The Presleys stimmt meiner Meinung nach wenigstens das Preis-Leistung-Verhältnis, denn wenn ich mir ansehe welchen Schrott man auf diversen anderen DVDs zu einem Wahnsinnspreis bekommt.
Denke an Ebay und sogenannte Audience Recordings wo man fast nichts versteht, oder eben Mengen an Super 8 Filmmaterial wo du Elvis nur schemenhaft erkennst.
Hab die sogenannte DVD "Coming On Strong" zuhause, wo mir im Nachhinein leid ums Geld ist, das man sich sowas verkaufen traut und dazu noch als rares Super 8 -Filmmaterial in bester Qualtität anbietet.
Dann lieber Elvis By The Presleys wo man gutes Material verwendet hat und Elvis klar!! sieht und hört.


So danke und bis morgen, freue mich schon auf eure Antworten, in denen ich möglicherweise nicht sehr nett behandelt werde, aber dafür istja das Forum da, um zu diskutieren (auch mal heftig:grins:)


Ganz genauso sehe ich das auch :hurra:

MARIE
19.04.2006, 20:26
Merke schon ich wurde wieder mal nicht verstanden, habe nach euren Meinungen und Argumenten gefragt um auch andere Sichtweisen zu hören, welche meinen Denkprozess womöglich fördern und verbessern können, denn man lernt nie aus.
Mir ging es nicht darum von Stamm-Usern möglichst schlecht behandelt zu werden aber ich weiss das manche meiner Postings bei Usern Zornesröte ins Gesicht steigen lassen.
Ich will und wollte niemanden provozieren, sondern lediglich Themen zu diskutieren bzw. bei anderen Themen mich zu beteiligen.
Gegenüber Marie habe ich mich deswegen so doof verhalten weil ich ihre Reaktion sehen wollte. Aber ich denke ich war Marie gegenüber nicht beleidigend.
Im übrigen möchte ich auch in Zukunft am Forum teilnehmen dürfen und nicht gesperrt werden.
Ich denke mein sprachliches Niveau ist doch angenehmer als z.B. von Harry Johnson oder wie er sich nennt.



War nicht beleidigent hast recht,so schnell kann keiner das:grins: :grins:

Volvo740
19.04.2006, 20:30
War nicht beleidigent hast recht,so schnell kann keiner das:grins: :grins:

Ja danke, hätte auch keinen Grund dich persönlich anzugreifen, denn ich kenne dich persönlich nicht, nur von deinen Postings und freue mich wenn du dich an einem von mir gestartetem Thema beteiligst.:brav:

michael grasberger
19.04.2006, 20:32
Merke schon ich wurde wieder mal nicht verstanden, habe nach euren Meinungen und Argumenten gefragt um auch andere Sichtweisen zu hören, welche meinen Denkprozess womöglich fördern und verbessern können, denn man lernt nie aus.
Mir ging es nicht darum von Stamm-Usern möglichst schlecht behandelt zu werden aber ich weiss das manche meiner Postings bei Usern Zornesröte ins Gesicht steigen lassen.
Ich will und wollte niemanden provozieren, sondern lediglich Themen zu diskutieren bzw. bei anderen Themen mich zu beteiligen.
Gegenüber Marie habe ich mich deswegen so doof verhalten weil ich ihre Reaktion sehen wollte. Aber ich denke ich war Marie gegenüber nicht beleidigend.
Im übrigen möchte ich auch in Zukunft am Forum teilnehmen dürfen und nicht gesperrt werden.
Ich denke mein sprachliches Niveau ist doch angenehmer als z.B. von Harry Johnson oder wie er sich nennt.

hi volvo!
ich finde Deine beiträge eigentlich echt gut (von Deiner meinung zu bob dylan will ich mal großzügig absehen;-) ), und da bin ich sicher nicht der einzige. also kein grund, so defensiv zu sein. man darf halt nicht immer jedes wort auf die goldwaage legen in so einem forum...
in diesem sinne:
ROCK ON!!!

Volvo740
19.04.2006, 20:39
hi volvo!
(von Deiner meinung zu bob dylan will ich mal großzügig absehen;-) )
ROCK ON!!!

Bob Dylans Texte sind für mich eine Offenbarung!!!
Sein Gesang ist zwar nicht so mein Ding, aber ich gebe zu selbst einige Dylan-Sachen zu haben, um zu vergleichen zwischen Originalversionen von Dylan und diverser Coverversionen anderer Künstler, und als Ösi kennst du sicher Wolfgang Ambros der seinerzeit im 78er Jahr ein Album mit Dylan-Songs in wienerisch aufgenommen hat was zum Besten von Ambros zählt, und daran haben Dylans Kompositionen und Texte maßgeblichen Anteil.
Also Dylan ist mit absoluter Sicherheit ein Genie auf seine Weise!!

Sandra
19.04.2006, 20:41
Ich sage nur eins . . . wenn mein mann mich betrügt verlasse ich ihn auch, ganz knallhart

Sivle
19.04.2006, 20:47
Ich sage nur eins . . . wenn mein mann mich betrügt verlasse ich ihn auch, ganz knallhart

Wenn der Mann die Frau aber schon vor der Hochzeit betrügt, sollte die Frau den Mann auch nicht heiraten.

Eves
19.04.2006, 22:03
Bravo,ganz meine Meinung.So einen Man hast Du nie allein:hurra:

TheKing
19.04.2006, 22:47
Hast Du das ganze von anfang an miterlebt?Glaube nicht,aber ich!Wenn Du es nicht ertragen kannst es gibt ein ignorier-Liste:-)

Du hast es miterlebt???? Du standest neben Priscillas Vater als er Elvis eine Anzeige androhte? Du warst unter dem Bett als Priscilla in Los Angeles mit ihrem Tanzlehrer schlief? Wenn es so ist, bin ehrlich stolz Dich kennenlernen zu dürfen. Ach Du meinst Du hast das zeitlich miterlebt, weil Du schon etwas älter bist als ich? Aha, aha, Du hast es also in der Zeitung und in Büchern gelesen...ja genau, klar, dass Du alles genau weißt. Ist es nicht ein bißchen dumm, wenn man sich anmaßt es zu wissen? Du kennst die alle Gründe, warum Elvis dies und Elvis warum Elvis das.

Ich werde Dich nicht ignorieren, dazu ist es zu unterhaltsam Dich zu beobachten und Deine Komentare zu lesen. Man muss die Leute so nehmen wie sie sind, denn es gibt keine anderen. Und ich bin ja nicht wahnsinnig und lege mich mit einer notorischen Wisserin an, dazu bin ich zu unwissend.

Mach mal Dein Ding, Mariechen, ist schon okay so....:ditsch:

michael grasberger
19.04.2006, 23:13
Man muss die Leute so nehmen wie sie sind, denn es gibt keine anderen.

interessanter spruch. muss ich mir in der arbeit aufhängen...

MARIE
19.04.2006, 23:18
Du hast es miterlebt???? Du standest neben Priscillas Vater als er Elvis eine Anzeige androhte? Du warst unter dem Bett als Priscilla in Los Angeles mit ihrem Tanzlehrer schlief? Wenn es so ist, bin ehrlich stolz Dich kennenlernen zu dürfen. Ach Du meinst Du hast das zeitlich miterlebt, weil Du schon etwas älter bist als ich? Aha, aha, Du hast es also in der Zeitung und in Büchern gelesen...ja genau, klar, dass Du alles genau weißt. Ist es nicht ein bißchen dumm, wenn man sich anmaßt es zu wissen? Du kennst die alle Gründe, warum Elvis dies und Elvis warum Elvis das.

Ich werde Dich nicht ignorieren, dazu ist es zu unterhaltsam Dich zu beobachten und Deine Komentare zu lesen. Man muss die Leute so nehmen wie sie sind, denn es gibt keine anderen. Und ich bin ja nicht wahnsinnig und lege mich mit einer notorischen Wisserin an, dazu bin ich zu unwissend.

Mach mal Dein Ding, Mariechen, ist schon okay so....:ditsch:



:boring: :yawn: :boring: :yawn: :yawn: :amen:

Eva
19.04.2006, 23:52
Du hast es miterlebt???? Du standest neben Priscillas Vater als er Elvis eine Anzeige androhte? Du warst unter dem Bett als Priscilla in Los Angeles mit ihrem Tanzlehrer schlief? Wenn es so ist, bin ehrlich stolz Dich kennenlernen zu dürfen. Ach Du meinst Du hast das zeitlich miterlebt, weil Du schon etwas älter bist als ich? Aha, aha, Du hast es also in der Zeitung und in Büchern gelesen...ja genau, klar, dass Du alles genau weißt. Ist es nicht ein bißchen dumm, wenn man sich anmaßt es zu wissen? Du kennst die alle Gründe, warum Elvis dies und Elvis warum Elvis das.

Ich werde Dich nicht ignorieren, dazu ist es zu unterhaltsam Dich zu beobachten und Deine Komentare zu lesen. Man muss die Leute so nehmen wie sie sind, denn es gibt keine anderen. Und ich bin ja nicht wahnsinnig und lege mich mit einer notorischen Wisserin an, dazu bin ich zu unwissend.

Mach mal Dein Ding, Mariechen, ist schon okay so....:ditsch:

bravo.........:top:

Eves
20.04.2006, 07:44
Hallo Volvo,ich fühle mich vorgeführt wie im Zirkus.Du hättest die Admins informieren sollen,die das hier sehr liebevoll aufgebaut haben.Ich merke wie schnell hier Menschen eindringen können.Bisher ein ruhiger Platz für die Elvis Fans sich auszutauschen,leider fühle ich mich jetzt nicht mehr so sicher,wenn das Thema ins Lächerliche gezogen wird um Reaktionen zu testen.Du bist ja nicht böse dabei,aber was ist wen noch jemand so einen Einfall hat und wir hier Unfrieden haben nur um Reaktionen zu testen.

Angie
20.04.2006, 07:58
Hallo Volvo,ich fühle mich vorgeführt wie im Zirkus.Du hättest die Admins informieren sollen,die das hier sehr liebevoll aufgebaut haben.Ich merke wie schnell hier Menschen eindringen können.Bisher ein ruhiger Platz für die Elvis Fans sich auszutauschen,leider fühle ich mich jetzt nicht mehr so sicher,wenn das Thema ins Lächerliche gezogen wird um Reaktionen zu testen.Du bist ja nicht böse dabei,aber was ist wen noch jemand so einen Einfall hat und wir hier Unfrieden haben nur um Reaktionen zu testen.

Ich verstehe jetzt nichts mehr. :??:
Hat er dich beleidigt, oder angegriffen ?

Eva
20.04.2006, 08:04
Hallo Volvo,ich fühle mich vorgeführt wie im Zirkus.Du hättest die Admins informieren sollen,die das hier sehr liebevoll aufgebaut haben.Ich merke wie schnell hier Menschen eindringen können.Bisher ein ruhiger Platz für die Elvis Fans sich auszutauschen,leider fühle ich mich jetzt nicht mehr so sicher,wenn das Thema ins Lächerliche gezogen wird um Reaktionen zu testen.Du bist ja nicht böse dabei,aber was ist wen noch jemand so einen Einfall hat und wir hier Unfrieden haben nur um Reaktionen zu testen.



du solltest dir seine Postings noch mal in Ruhe durchlesen!

Eves
20.04.2006, 08:47
Morgen Eva,es geht mir einfach hier ums Prinzip,denn ich hätte nicht in Maries Schuhen stecken mögen,auch wenn das Geschriebene stimmt.Auch wenn Volvo sich entschuldigt und alles lieb und nett ausgeht,aber Marie hätte ja auch anders reagieren können.Das hat mit den Postings nichts zu tun.Ich war aber auf wenig Gegenliebe vorbereitet,da bereits gestern keiner so recht reagiert hat.Muß ja auch nicht sein,jeder hat seine eigene Sichtweise.:gruebel:

Volvo740
20.04.2006, 09:23
Morgen Eva,es geht mir einfach hier ums Prinzip,denn ich hätte nicht in Maries Schuhen stecken mögen,auch wenn das Geschriebene stimmt.Auch wenn Volvo sich entschuldigt und alles lieb und nett ausgeht,aber Marie hätte ja auch anders reagieren können.Das hat mit den Postings nichts zu tun.Ich war aber auf wenig Gegenliebe vorbereitet,da bereits gestern keiner so recht reagiert hat.Muß ja auch nicht sein,jeder hat seine eigene Sichtweise.:gruebel:

Also was du damit sagen willst, seit dem ich hier bin bin ich ein Störenfried, und ich soll mich so schnell wie möglich aus dem Staub machen.
Ja bitte wenn dir das lieber ist werd ich hier wirklich besser nicht mehr mich einbringen.
Ich war bevor ich dieses Forum entdeckte schon 20 Jahre Elvis Fan und werd das nachher auch noch bleiben.
Diskussion darf hier anscheinend doch nicht statt finden, da du dich sofort, wenn es nicht deinem Bild entspricht, schwerstens und persönlich beleidigt fühlst.
Nun dann, wenn hier wirklich Regeln herrschen, das man sofort mit allem übereinstimmen muss, und sein Gehirn nicht zum Denken benutzen darf,
dann klinke ich mich wirklich besser aus, denn das ist mir nämlich zu blöd.
Da beleidigt man niemand, wird nicht ausfällig und dann kommen Postings die einem sagen wollen:

Lieber Volvo(du Arsch) bitte schreib hier nicht mehr wir können das einfach nicht verkraften wennst du uns sagen willst das unser geliebter König und Gott Elvis Jesus Presley doch nur Mensch war und Priscilla nicht der Satan sei.

In diesem Sinne verziehe ich mich,
@Dieter ändert nichts an unseren Abmachungen, bitte schreib mir auf meine private E-mailadr.

Volvo740
20.04.2006, 09:31
@Admins bitte sperrt mich so wie den Harry, das ich garnicht erst die Möglichkeit habe hierher zu kommen und wieder Frieden herrscht.

Danke

Eves
20.04.2006, 09:47
Hi Volvo,ich denke Du warst für heute auf heftige Diskussionen vorbereitet?:-) Deine Worte.Es hat niemand verlangt daß Du gehst,aber wenn man austeilt muß man eben auch Mal was einstecken,oder?Ich habe doch auch geschrieben das Du dich entschuldigt hast.Ich habe deine Postings alle gelesen.Ich weiß nur nicht wozu das Unternehen nun dienen sollte.Ob Du hier über Elvis fragen beantwortet bekommst kann man doch aus den Postings lesen.Ich bin (da du die Zeit deines Fan Dasein dargelegt hast)seit fast 30Jahren Elvis Fan.Auch verstehe ich deinen neuen Spruch nicht.Was willst Du damit ausdrücken.:roll:Die Schimpfwörter benötigen wir nicht.Darf man seine Meinung nicht vertreten?Elvis ist kein Messias oder Gott.Das hatte ich noch vergessen.Ich glaube an Gott und Elvis ist es nicht,das hat Elvis selbst gesagt.Du verdrehst meine Worte,es gibt auch User die nicht so geduldig sind genau wie Du explodieren und ich sage was ich denke,dafür sind wir hier.Wir könen uns auch die Hand reichen obwohl wir uns NICHT gestritten haben.

michael grasberger
20.04.2006, 09:48
volvo, sei nicht gleich ang'rührt, weil jemand Dein posting falsch verstanden hat bzw. falsch verstehen will!
eves spricht nicht fürs forum, sondern artikuliert ausschließlich ihre (in diesem fall etwas verworrene) eigenmeinung.

Angie
20.04.2006, 09:55
volvo, sei nicht gleich ang'rührt, weil jemand Dein posting falsch verstanden hat bzw. falsch verstehen will!
eves spricht nicht fürs forum, sondern artikuliert ausschließlich ihre (in diesem fall etwas verworrene) eigenmeinung.


Ich verstehe auch nicht, warum die Postings von Volvo so verletzend sein sollen. Es liegt nicht an meinem dicken Fell, dass es mir nicht auffällt. :ditsch:
Naja, jeder sieht das halt anders.

michael grasberger
20.04.2006, 10:05
Ich verstehe auch nicht, warum die Postings von Volvo so verletzend sein sollen. Es liegt nicht an meinem dicken Fell, dass es mir nicht auffällt. :ditsch:
Naja, jeder sieht das halt anders.

die postings waren auch nicht verletzend und wurden außer von eves auch von niemandem so verstanden!
marie muss damit rechnen, dass ab und zu jemand ihren absoluten wahrheitsanspruch in zweifel zieht.
und von wegen "vorgeführt werden": es ist gar nicht nötig, dass hier jemand vorgeführt wird, das besorgen manche leute schon von alleine. volvo wollte einfach die meinungen über priscilla hören und hat auch seine eigene kundgetan. that's it.
dass menschen hier "schnell eindríngen" können, liegt wohl daran, dass es ein öffentliches forum ist und kein kaffeekränzchen...

Eva
20.04.2006, 10:10
die postings waren auch nicht verletzend und wurden außer von eves auch von niemandem so verstanden!
marie muss damit rechnen, dass ab und zu jemand ihren absoluten wahrheitsanspruch in zweifel zieht.
und von wegen "vorgeführt werden": es ist gar nicht nötig, dass hier jemand vorgeführt wird, das besorgen manche leute schon von alleine. volvo wollte einfach die meinungen über priscilla hören und hat auch seine eigene kundgetan. that's it.
dass menschen hier "schnell eindríngen" können, liegt wohl daran, dass es ein öffentliches forum ist und kein kaffeekränzchen...





Ich finde Volvo hat sich sachlich in die Diskussion eingebracht.
Würde es sehr schade finden, wenn er das Forum wieder verlässt!

Eves
20.04.2006, 10:13
Ich habe nicht gesagt das Volvos Postings alle Beleidigend sind.Das am Schluß wurde unschön und für mich waren die letzten Postings eher verwirrend.Mir werden Worte über Gott und Messias in den Mund gelegt.Ich habe Euch Mal die Frage gestellt ob ihr an Gott glaubt,weil ich es tue.Andere Fans stellen ihn mit Elvis auf eine Stufe,nicht ich.Auch benutze ich keine beleidigenden Worte und bin nicht verworren Michael!Es ist immer das Gleiche einige dürfen sagen und machen was sie wollen und Andere werden ständig angemacht.Man muß ja schon immer brav mit dem Fluß schwimmen:cool: OK

gast-20070627
20.04.2006, 11:59
Volvo hat doch gar nix schlimmes gemacht ...

Marie war ja auch nicht weiter sauer ...

@Volvo: Mundl Bild :top:

Der Mundl .... quasi die Antithese zum schönen Elvis ;-)

Schorni
20.04.2006, 13:13
Gott ne, was für ein Murks hier. Sich wegen so einer Kleinigkeit aufzuregen. Werdet mal alle etwas lockerer. :top:

Trotzdem....


@Admins bitte sperrt mich so wie den Harry, das ich garnicht erst die Möglichkeit habe hierher zu kommen und wieder Frieden herrscht.

Danke


...sperren ist immer ne feine Sache. Gute Idee Volvo :top: :grins:

Cap
20.04.2006, 13:15
Wenn der Mann die Frau aber schon vor der Hochzeit betrügt, sollte die Frau den Mann auch nicht heiraten.

Ausser sie ist so naiv und glaubt ihm, dass er sowas nie machen würde.

Eves
20.04.2006, 14:22
Danke Schorni,ich hab erst Mal runtergefahren bevor mein Temperament durchgeht und ich was unüberlegtes sagte,denn wie sagte Marie plötzlich sind sie alle hinter Dir her,oder so.Stimmt,immerhin weiß man nun wie sich Priscilla fühlt.Ich hab immerhin meine Hand angeboten und es wurde ignoriert.Da half wirklich nur Hilfe von oben.Ist doch nichts furchtbares passiert.:roll: Thanks

burroughs
20.04.2006, 15:02
Bob Dylans Texte sind für mich eine Offenbarung!!!
Sein Gesang ist zwar nicht so mein Ding, aber ich gebe zu selbst einige Dylan-Sachen zu haben, um zu vergleichen zwischen Originalversionen von Dylan und diverser Coverversionen anderer Künstler, und als Ösi kennst du sicher Wolfgang Ambros der seinerzeit im 78er Jahr ein Album mit Dylan-Songs in wienerisch aufgenommen hat was zum Besten von Ambros zählt, und daran haben Dylans Kompositionen und Texte maßgeblichen Anteil.
Also Dylan ist mit absoluter Sicherheit ein Genie auf seine Weise!!

der Woiferl hat auch Dylan-songs gecovert? :??:
aha.. also ich kenn bisher nur die cover-scheibe von Tom Waits..
und die taugt ma :top:
kriegt ma das teil noch irgendwo? :gruebel:

ps:
so.. jetzt erst alle Postings durchgelesen .. öhm..
@volvo: gut möglich, daß i in meim ersten posting etwas zu direkt oder zu schroff war..
aber für mich hat es den anschein als könnten wir hier schreiben was wir wollen..
du beharrst sowieso auf deiner Meinung (was im grunde genommen auch dein gutes recht ist).
NUR.. wenn du stur auf deiner Meinung bleibst.. solltest du UNS auch zugestehen, auf unserer
zu beharren ;-)

pps: wenns nicht einmal ein Gilbert schafft, von selber gesperrt zu werden..
dann kriegst du das auch nicht hin :-)
nebenbei: dieser *Harry* ist auch nur zeitlich begrenzt gesperrt..

ppps: das wort *ARSCH* ist weder in deinem, noch in sonst einem Zusammenhang erwähnt worden
tz tz tz

Schorni
20.04.2006, 15:12
Danke Schorni,ich hab erst Mal runtergefahren bevor mein Temperament durchgeht und ich was unüberlegtes sagte,

:top: Das ist immer eine gute Idee und sollten sich alle zu Herzen nehmen.


gez. Schorni
Friedensbeauftragter des Forums:grins:

burroughs
20.04.2006, 15:14
:top: Das ist immer eine gute Idee und sollten sich alle zu Herzen nehmen.


gez. Schorni
Friedensbeauftragter des Forums:grins:

Shalom - Friede
El Shalom - Elfriede :lol:

Edwin
20.04.2006, 19:12
fein .. :top:
aber ich hab eigentlich gefragt, welche *nicht so guten* du hast.. ;-)
und von denen die du hier aufgezählst hast, sind 90% dokus..
also mach dich mal an die live-aufnahmen..
denn da fehlt noch so einiges - sofern man überhaupt daran interessiert ist.


Hi
Die aufnahmen die es von Elvis gibt,die Fans aufgenommen haben mit 8mm
sammle ich nicht ! die Ton/Bild Qualität ist sehr schlecht,nicht komplett,Schnitte mitem im Song oder kein Original Ton/Nachvertont :gruebel:

Was hat man davon,von denn Schlechten Aufnahmen ?
Es gibt leider nicht so viel Konzterte von Elvis mit der Qualität vom Comeback etc. ! und die Schnipsel von Elvis Konzerten von den Fans, wenns es Fans gibt die diesen Mist sammeln müßen, bitte (mit mist ist nicht der inhalt gemeint)

Natürlich würde ich alle Konzerte wollen von Elvis,wenn sie eine gute bis sehr gute Bild/Ton Qualität hätten und dann noch Komplett - das wäre mein Traum !

Grüße !
ELVIS FOREVER !!

TheKing
20.04.2006, 19:39
Na toll, weg ist der Volvo, ich fand den echt okay....

gast-20071116
20.04.2006, 19:43
Na toll, weg ist der Volvo, ich fand den echt okay....

Yup - der soll wiederkommen! :top:

Tschabo
20.04.2006, 19:43
Was hat man davon,von denn Schlechten Aufnahmen ?
Man hat 1.) Bildaufnahmen vom King die 2.) relativ exclusiv sind. :-)

Ich schaue mir diese Aufnahmen auch sehr sehr selten mal an. Genau deshalb wie Du sagtest, wegen der schlechten Bild- und Tonqualität. Aber was man hat, das hat man! :top:

TheKing
20.04.2006, 19:50
Man hat 1.) Bildaufnahmen vom King die 2.) relativ exclusiv sind. :-)

Ich schaue mir diese Aufnahmen auch sehr sehr selten mal an. Genau deshalb wie Du sagtest, wegen der schlechten Bild- und Tonqualität. Aber was man hat, das hat man! :top:


Da gibt es doch auch Unterschiede oder? Ich besitze nicht einen 8mm Film, weil die Clips , die ich im Internet gesehen habe, aussahen wie Thermobilder vom Uranus oder so. Burry oder Tschabo, welche Aufnahme wäre denn mal sehenswert ( also ich weiß schon über die Einschränkungen ) Hab gehört die vom 31.12.76 soll ganz passabel sein, stand neulich hier irgendwo...

michael grasberger
20.04.2006, 19:59
Na toll, weg ist der Volvo, ich fand den echt okay....

pst! er ist ein "zur zeit aktiver benutzer".
also, alle auf drei:

VOLVO, KOMM ZURÜÜÜÜÜÜÜCK!!!

bianca
20.04.2006, 20:00
Also mir ist Priscilla auch nicht wirklich sympatisch, aber wenn sie nicht gewesen wäre gäbe es viele Dinge nicht mehr.
Was wäre aus Graceland geworden?? Alleine schon dieser Anziehungspunkt sammelt die Fans die immer zusammenhalten . Außerdem wird bedürftigen Menschen im Namen von Elvis geholfen. Natürlich hat sie auch Kapital aus der Ganze Sache gezogen, aber wer hätte das nicht. Es wird echt viel dafür getan das Elvis nicht vergessen wird.
Wenn sie Graceland verkauft hätte und die EPE nie gegründet worden wäre, gäbe es dann so viele Fans auf der Welt?

burroughs
21.04.2006, 14:59
Da gibt es doch auch Unterschiede oder? Ich besitze nicht einen 8mm Film, weil die Clips , die ich im Internet gesehen habe, aussahen wie Thermobilder vom Uranus oder so. Burry oder Tschabo, welche Aufnahme wäre denn mal sehenswert ( also ich weiß schon über die Einschränkungen ) Hab gehört die vom 31.12.76 soll ganz passabel sein, stand neulich hier irgendwo...

wennde mich noch mal Burry nennst schick ich dir ne mail mit den miesesten clips die ich finde :target: :ditsch:

zur new year´s eve 76 - vorsicht!
auch hier sind gute und weniger gute (bis zu besch..) versionen im umlauf,
was einerseits auf verschiedene sourcen und andererseits auf die x-te generations-kopie zurückzuführen ist.
die version die ich bisher hab, is auch nicht grade das gelbe vom ei :roll:

von der bild-quali sind da wohl die clips auf den pray-to-me vö´s hervorzuheben :top:
allerdings haben die den nachteil, daß es keinen o-sound dazu gibt :traurig:
ansonsten gilt wohl: selber gucken und entscheiden ;-)

TheKing
21.04.2006, 16:36
Thanx a lot , burroughs, ...äh..burry-burry-mann:-) :grins: :-) :lol:

LadyLike
21.04.2006, 20:48
Ich bring den Thread mal wieder ins Rollen


Ich mag Cilla :top: :top: :top: :top:

Aber die meisten wissens eh schon :lol: :lol:

Fredl Frühling
21.04.2006, 20:52
Ich bring den Thread mal wieder ins Rollen


Ich mag Cilla :top: :top: :top: :top:

Aber die meisten wissens eh schon :lol: :lol:


Ich bin ganz ruhig:top:

LadyLike
21.04.2006, 20:53
Ich bin ganz ruhig:top:
Ja????? Ich auch :lol: :lol: :lol: :top:

TheKing
21.04.2006, 22:01
Du siehst ihr ja auch richtig ähnlich, Lady:-) :grins:

Cap
21.04.2006, 22:05
Du siehst ihr ja auch richtig ähnlich, Lady:-) :grins:

Ich mag Cilla auch. Aber ich glaub ich seh ihr nicht ähnlich :lol:

TheKing
21.04.2006, 22:10
Cap, ich weiß auch nicht wem Du ähnlich siehst, aber der tut mir jedenfalls leid! :lol:

Cap
22.04.2006, 12:06
Cap, ich weiß auch nicht wem Du ähnlich siehst, aber der tut mir jedenfalls leid! :lol:

JaJa ........ das wird schon wieder. :ditsch:

TheKing
22.04.2006, 12:26
JaJa ........ das wird schon wieder. :ditsch:

Die Hoffnung stirbt zuletzt!:grins: Aber sag mal, wer ist eigendlich der gutaussehende junge Mann auf dem Avatarbild? :hurra:

Angie
22.04.2006, 12:28
Ich mag Cilla auch. Aber ich glaub ich seh ihr nicht ähnlich :lol:

:grins:

Ich fand sie war sehr, sehr hübsch.

Sivle
22.04.2006, 13:34
Ich mag Cilla auch. Aber ich glaub ich seh ihr nicht ähnlich :lol:


http://www.batmannews.de/gotham_city_central/gotham_people/pics/joker_portrait.jpg

Mmmmh:gruebel:
Hast recht: Absolut keine Ähnlichkeitmit dir, Cap :grins: :lol:

LadyLike
22.04.2006, 21:13
:grins:

Ich fand sie war sehr, sehr hübsch.
Ja find ich auch......jetzt zählt auch nicht mehr.....es zählt überhaupt nur die Zeit mit Elvis

http://img181.imageshack.us/img181/7747/pris676up.jpg (http://imageshack.us)

gast-20090730
23.04.2006, 00:07
Habe dazu schon einmal in einem anderen Forum etwas geschrieben.

Kopiere es mal hier rein. Mag nicht nochmal neu tippen. :roll:

Es ist nicht unser Recht über einen Menschen zu Urteilen den wir nicht kennen. < -----Damit sind Beleidigungen gemeint. Oft rege ich mich über Priscilla auf weil sie sich zu sehr in den Vordergrund drängt. Ob auf Bildern oder in Dokus wo sie mehr über sich erzählt und zeigt als über Elvis. Ich stehe zwischen zwei Meinungen sie könnte ihn geliebt haben oder nicht. Priscilla hat sich sehr verändert. Sicher hat sie gelitten wenn Elvis weit weg war und sie alleine zu Hause zurück blieb. Elvis war die Hauptperson die ihr fehlte. Es drehte sich sicher alles immer nur um Elvis und sie blieb ganz hart gesagt auf der Strecke mit ihren Gefühlen. Vielleicht holt sie sich das wieder auf was sie lange verzichten mußte. Ihren Film Elvis And Me sehe ich als eine Art Abrechnung an. Da beginnt sie für mich sich in den Vordergrund zu stellen. Sie wollte zeigen wie es ihr dabei ging als sie bei Elvis lebte. Es schien nicht gerade ein Zuckerschlecken gewesen zu sein. Einziger Pluspunkt das sie Elvis als Abschluß zeigt, daß er seine Fehler zu ihr bereuht hat. Ich verzeih es ihr jedoch nie das sie Elvis in einer Szene nach seinem Tod als Mann dahin stellt der seine Ehefrau vergewaltigt. Dann hätte er damals dafür in den Knast wandern müssen. Wenn es stimmt und sie damals ihren Mund gehalten hat, warum dann nicht auch noch später? Das verstehe ich nicht.

Girlhappy
23.04.2006, 01:06
Natürlich war sie eine hübsche Frau, das streitet ja wohl keiner ab.

Aber Elvis hatte immer schöne Frauen, das stand ihm ja wohl auch zu.:grins:

Vergewaltigt - das hat sie doch dementiert irgendwann und heute sülzt sie rum. Sie wird, so lange sie lebt, sein Andenken verteidigen.

Fällt ihr ziemlich spät ein. Sie ist mit Schuld, dass immer und immer wieder der Käse in den Zeitungen steht, Elvis konnte nur 5 Mal im Jahr und was weiß ich alles. Er konnte nicht mit einer Frau schlafen, die ein Kind geboren hat.

Intimes zwischen Eheleuten gehört nicht in die Öffentlichkeit.

gast-20090730
23.04.2006, 01:17
Meinen Text aus kopiert :

Was ich an Elvis so bewundere und andererseits für uns Fans schade finde ist : Wie Elvis sein Privatleben und so gut verstecken konnte das keiner wirklich weiß wie Elvis war. Denn wer kann schon sagen ich weiß wie Elvis war. Alles nur Vermutungen auf seine Verhaltensweise und gesagten Worte. Mehr wissen wir nicht. Wir können nicht mal sicher gehen, ob die Leute die mit Elvis lebten die Wahrheit sagen. Wer einmal lügt dem glaubt man nicht, auch wenn er selbst die Wahrheit spricht. Einige Elvis - Leute haben es versaut und jetzt wird es schwierig uns Fans neu zu überzeugen. Elvis bleibt ein Geheimniss und das macht ihn interessant. Das ist meine Meinung : Elvis setzte öfters eine Art "Äußere Maske" auf, aus Selbstschutz, wie es fast ein jeder ein wenig von uns tut. Wie es in seinem innersten aussieht weiß nur Elvis am besten. Wenn er sich äußerte über seine Gefühle zu anderen dann können wir davon ausgehen das Elvis mit Sicherheit nicht wollte das wir alles erfahren. Jeden Menschen steht eine gewisse Privatsphäre zu und Elvis war diese heilig. Als Fan ist es schwer zu akzeptieren, weil wir alles von Elvis erfahren möchten.

Elvis in Eigenen Worten

Wie finden Sie das, daß man Sie kratzt und beißt?

Ich nehm´s einfach hin und seh das nicht so eng, weil sie einen nicht absichtlich verletzen.
Es ist nicht schlimm. Sie möchten ein Stückchen von einem als Souvenir.

Elvis hat so viel von sich gegeben. Ich kenne heute keinen anderen Star der seinen Fans so nahe war wie Elvis. Er besuchte Fanclubs und saß mit ihnen an einem Tisch.Selbst das Buch " Elvis And Me" ist ein halbes Märchenbuch über vorwiegend Priscilla die sich nicht mal zu fein war zu erwähnen was ihre sexuellen Wünsche sind. Es war äußerst unklug so etwas zu verbreiten zumal sie doch Elvis Presley Entertaiment leitet. Sie hat vergessen das sie an Elvis Seite läuft, ab dem Moment wo sie über ihn berichtet und nicht sie der Star ist über den wir etwas erfahren wollen. Priscilla soll wenn dann über sich ein eigenes Buch schreiben oder die Überschrift ihres Buches abändern. Genauso noch dazu anzuhängen ihre neue DVD Elvis By The Presleys. LOL Eher By the Beaulieu´s . Hey es geht um Elvis. :doh:

Angie
23.04.2006, 09:04
Das machen andere Stars aber auch.
Elvis hat nur gewusst, dass er nur seinen Fans sein Erfolg verdankt. Vielleicht wäre er ihnen gerne noch näher gewesen, aber das war wohl nicht möglich. Elvis konnte ohne Schutz ja gar nicht auf die Straße.

Angie
23.04.2006, 09:13
[QUOTE=LadyLike]Ja find ich auch......jetzt zählt auch nicht mehr.....es zählt überhaupt nur die Zeit mit Elvis

Sehr schönes Bild ! :top:
Mit den schwarzen Haaren und der Schminke fand ich sie immer am schönsten. ;-)
Ich finde sowieso die Mode und die Haarfrisuren zu der Zeit toll. :top:


http://img119.imageshack.us/img119/9601/cilla42ns.jpg

Angie
23.04.2006, 09:48
Das war doch zu ihren Geburtstag. Die Szene kommt auch in " Elvis an me" vor.



Hier ! (http://elvis-aron-presley.nl/downloads/movies/ram%20Files/priscilla.rm)

Eves
23.04.2006, 09:55
Den Film kenne ich leider nicht und Elvis hat sicher viele Fehler begangen.Besonders sichtbar auf den Hochzeitsfotos.Zu viel künstliches,er hat sich eine Frau zusamengebastelt,aber ein paar Jahre später hat sie sich wohl durchgesetzt,denn die Haarfarbe änderte sich als sie noch zusammen waren.Auch habe ich von Streitigkeiten gehört wo sie mit Porzelan warf.Sie hat keinen Grund sich zu beklagen,es gibt Frauen die viel mehr durchalten müssen und zum abhauen kein Geld haben.Sicher ein Eheman der fremd geht ist unschön,aber sie kannte Elvis doch schon zuvor und so einen Superstar hat man selten allein.Das ist ja selbst bei Leuten die nicht so im Rampenlicht stehen wie Politikern.Priscilla hat sich im laufe der Jahre weiterentwickelt und ging fremd.Er soll bei den Schwiegereltern ja regelrecht gebettelt haben und das spricht für ihn,denn es war bestimmt das erste Mal.Er hatte keine Chance.Auch vermisse ich bei Elvis by the...den Mike Stone.:gruebel: Irgendwie komt Sie immer gut weg.

Angie
23.04.2006, 10:01
Wenn man sich weiterentwickelt, geht man fremd ? :ditsch:

Nee, ich weiss schon, was du meinst. :knuddel:

Fredl Frühling
23.04.2006, 10:35
Den Film kenne ich leider nicht und Elvis hat sicher viele Fehler begangen.Besonders sichtbar auf den Hochzeitsfotos.Zu viel künstliches,er hat sich eine Frau zusamengebastelt,aber ein paar Jahre später hat sie sich wohl durchgesetzt,denn die Haarfarbe änderte sich als sie noch zusammen waren.Auch habe ich von Streitigkeiten gehört wo sie mit Porzelan warf.Sie hat keinen Grund sich zu beklagen,es gibt Frauen die viel mehr durchalten müssen und zum abhauen kein Geld haben.Sicher ein Eheman der fremd geht ist unschön,aber sie kannte Elvis doch schon zuvor und so einen Superstar hat man selten allein.Das ist ja selbst bei Leuten die nicht so im Rampenlicht stehen wie Politikern.Priscilla hat sich im laufe der Jahre weiterentwickelt und ging fremd.Er soll bei den Schwiegereltern ja regelrecht gebettelt haben und das spricht für ihn,denn es war bestimmt das erste Mal.Er hatte keine Chance.Auch vermisse ich bei Elvis by the...den Mike Stone.:gruebel: Irgendwie komt Sie immer gut weg.


Egal was war, Priscilla ist immer die Blöde gewesen, auch damals.

Lexa
23.04.2006, 11:17
“You never stood in that woman’s shoes,
Or saw things through her eyes
Or stood and watched with helpless hands
While the heart inside you dies.
So help your sister along the way,
No matter where she starts,
For the same God that made you,
Made her too."

The image is one thing and the human being is another...

gast-20090730
23.04.2006, 11:19
Das machen andere Stars aber auch.
Elvis hat nur gewusst, dass er nur seinen Fans sein Erfolg verdankt. Vielleicht wäre er ihnen gerne noch näher gewesen, aber das war wohl nicht möglich. Elvis konnte ohne Schutz ja gar nicht auf die Straße.

Jeder Star weiß das die Fans am wichtigsten sind. Wie nah sollte den Elvis den Fans noch sein? Er war ja fast schon wie ein Freund von nebenan. Wer das Glück hatte, den lud er zu sich nach Hause ein. Um ehrlich zu sein fällt mir keiner der großen Stars ein der seine Fans in sein Privatbereich lässt.

Angie
23.04.2006, 11:23
[QUOTE=darkmoon]Er war ja fast schon wie ein Freund von nebenan. QUOTE]

Nun übertreibst du aber etwas. ;-) :ditsch:

gast-20090730
23.04.2006, 11:27
[QUOTE=darkmoon]Er war ja fast schon wie ein Freund von nebenan. QUOTE]

Nun übertreibst du aber etwas. ;-) :ditsch:


Finde ich nicht. Elvis war zu gutmütig. Deshalb haben ihn einige Leute
darin ausgenutzt.

Fredl Frühling
23.04.2006, 11:39
Jeder Star weiß das die Fans am wichtigsten sind. Wie nah sollte den Elvis den Fans noch sein? Er war ja fast schon wie ein Freund von nebenan. Wer das Glück hatte, den lud er zu sich nach Hause ein. Um ehrlich zu sein fällt mir keiner der großen Stars ein der seine Fans in sein Privatbereich lässt.

:brav:

gast-20090730
23.04.2006, 12:18
:brav:


Danke für die Blumen. ;-) Und was sagst du noch dazu? Kannst du einen großen Star nennen der seinen Fans so nahe stand ?

michael grasberger
23.04.2006, 15:11
Kannst du einen großen Star nennen der seinen Fans so nahe stand ?

stimmt, da gibt es wohl wenige, die sich ihren fans so verbunden fühlen wie elvis.

gast-200612042
23.04.2006, 16:49
Ich bring den Thread mal wieder ins Rollen


Ich mag Cilla :top: :top: :top: :top:

Aber die meisten wissens eh schon :lol: :lol:
Ich nicht. Aber die meisten wissens eh schon :lol: :lol:


komm schon komm schon links rechts und ne Gerade komm schon :grins:

nee ich halt mich aus den Thema möglichs raus. Gehöre aber eindeutig in dieser Frage zu der Girlhappy, Sivle, Marie Fraktion. :-)