PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elvis-Fans Leipzig



griefchen
06.07.2005, 11:57
Hallo Leipziger, :hurra:

würde gern Leipziger Elvisfans kennenlernen für Treffen zum klönen oder einfach nur E-Mailsscheiben,etc.
Man könnte ja auch einen Leipziger Stammtisch ins Leben rufen? (wenn der nicht schon existiert?)

Natürlich möchte ich mich nicht nur auf Leipziger beschränken, jd. Elvisfan ist mir willkommen!

Als meldet euch!!! :elvis:

Angie
13.07.2005, 17:48
Hallo Leipziger, :hurra:

würde gern Leipziger Elvisfans kennenlernen für Treffen zum klönen oder einfach nur E-Mailsscheiben,etc.
Man könnte ja auch einen Leipziger Stammtisch ins Leben rufen? (wenn der nicht schon existiert?)

Natürlich möchte ich mich nicht nur auf Leipziger beschränken, jd. Elvisfan ist mir willkommen!

Als meldet euch!!! :elvis:

Ich habe 9 Jahre in Leipzig gewohnt. :top:

MissClawdy
13.07.2005, 19:10
Ich weiß, das Carolin Okon in der Hinsicht sehr aktiv ist.

Schreibt sie doch einfach mal an unter draw@gmx.de oder besucht ihre Homepage.

http://www.stars-in-oel.de.tf/

griefchen
14.07.2005, 11:13
Ich weiß, das Carolin Okon in der Hinsicht sehr aktiv ist.

Schreibt sie doch einfach mal an unter draw@gmx.de oder besucht ihre Homepage.

http://www.stars-in-oel.de.tf/


Danke für deine Antwort :brav: , aber mit Carolin steh ich schon lang in Kontakt. Bin auf sie aufmerksam geworden durch ihre wirklich fantastischen Elvisbilder.

gabi
04.11.2005, 22:43
Hallo ich bin aus der nähe von Chemnitz und suche auch Kontakt zu Fans aus Sachsen.Ein Stammtich wäre Prima habe noch eine Elvis Freundin aus Der Nähe von Zwickau.
Währe schön wenn wir in Kontakt kämen.

Gast-20061113
06.11.2005, 17:08
Hallo ich bin aus der nähe von Chemnitz und suche auch Kontakt zu Fans aus Sachsen.Ein Stammtich wäre Prima habe noch eine Elvis Freundin aus Der Nähe von Zwickau.
Währe schön wenn wir in Kontakt kämen.

Na dann schau mal in Deine PN!

elvisfan30
05.01.2006, 22:15
Hallo! ich komme zwar nicht aus deiner nähe komme aus Iserlohn nrw liegt bei hagen dortmund.
suche auch elvis fans .

fals du intresse hast würde ich mich sehr auf antwort freuen!
vieleicht bis bald grüße elvisfan30.

elvis4ever:-)