PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Clooney datet die Ex von Elvis



Tschabo
29.06.2006, 15:04
Aktueller Bericht von
www.20min.ch (http://www.20min.ch)

Clooney datet die Ex von Elvis

Hollywood-Beau George Clooney (45) hatte ein romantische Date in seinem Haus in Italien mit der ehemaligen Langzeitfreundin von Elvis Presley, selig, Linda Thompson (56).

http://www.20min.ch/images/content/1/0/1/10195664/10/1.jpg

Laut Onlinedienst tmz.com wurde das Pärchen beim romantischen Dinner gesichtet. Die beiden sollen sich bis in den späten Abend hinein bestens unterhalten haben. Clooney und Thompson trafen sich mit Freunden im noblen Villa D'Este-Resort.

Am nächste Tag spielte Clooney den Fremdenführer und nahm Thompson mit auf eine Bootsfahrt auf dem Comer See. Wie es weiter heisst, habe Thompson die Nacht in Clooneys Villa verbracht und sei am nächsten Morgen abgereist.

Doch das ist noch nicht alles. Der Filmstar scheint momentan in seinem weiblichen Umfeld sehr begehrt zu sein: Erst letzte Woche sah man ihn mit seiner «Immer-wieder-mal»-Freundin Krista Allen bei einem gemeinsamen Motorrad-Ausflug. Clooney steuerte, Allen spielte Sozia.

cilla
29.06.2006, 15:08
Ist die nicht ein bisserl zu alt für diesen Schnupp?!

Vielleicht ist Clooney Elvis-Fan....und die fehlt in seiner Sammlung? War doch schön öfter ein Grund, warum manche Elvis-Mädels so beliebt waren?

Also, ich finde, sie passt nicht zu ihm, oder?

Tschabo
29.06.2006, 15:12
Na ja, Clooney ist ja auch nicht mehr der allerjüngste. Und ob die zusammen passen, ist mir persönlich auch völlig wumpe! :grins:

Linda sieht noch sehr hübsch aus. Ich glaube nicht, dass das irgendwas mit Elvis zu tun hat!

cilla
29.06.2006, 15:22
Na ja, Clooney ist ja auch nicht mehr der allerjüngste. Und ob die zusammen passen, ist mir persönlich auch völlig wumpe! :grins:

Linda sieht noch sehr hübsch aus. Ich glaube nicht, dass das irgendwas mit Elvis zu tun hat!

So war das nicht gemeint.....

Von mir aus können sie auch gerne zusammenpassen.....
Hab nur gesehen, dass sie mehr als 10 Jahre älter ist als er....Ich finde, sie ist doch irgendwie zu alt....
Naja, hast recht, das ist eigentlich auch egal...

Goblin
29.06.2006, 15:40
Was, der George mit die Linda? Ich bin überrascht.

Übrigens finde ich, diese Linda sieht aus wie ein Transvestit.

cilla
29.06.2006, 15:47
Übrigens finde ich, diese Linda sieht aus wie ein Transvestit.[/quote]

Hmmm, aber auf der Definitive Collection DVD sind ein paar Interviews von ihr drauf, da sieht sie hübsch aus....
Jedenfalls hatte sie - glaub ich - nicht ganz so viele OPs wie so manch andere (Priscilla, Anita Wood, etc...).

Goblin
29.06.2006, 15:51
Übrigens finde ich, diese Linda sieht aus wie ein Transvestit.
Hmmm, aber auf der Definitive Collection DVD sind ein paar Interviews von ihr drauf, da sieht sie hübsch aus....
Jedenfalls hatte sie - glaub ich - nicht ganz so viele OPs wie so manch andere (Priscilla, Anita Wood, etc...).[/quote]

Das mit den Ops stimmt, aber wäre ich ein Mann, wäre sie vom Typ her nicht meins.
Ich finde kleine, süsse Frauen wie Priscilla am Schönsten.
Wie gesagt, ich finde sie sieht wirklich aus wie ein Umgebauter.

Prince Graceland
29.06.2006, 16:06
Hmmm, aber auf der Definitive Collection DVD sind ein paar Interviews von ihr drauf, da sieht sie hübsch aus....
Jedenfalls hatte sie - glaub ich - nicht ganz so viele OPs wie so manch andere (Priscilla, Anita Wood, etc...).

Das mit den Ops stimmt, aber wäre ich ein Mann, wäre sie vom Typ her nicht meins.
Ich finde kleine, süsse Frauen wie Priscilla am Schönsten.
Wie gesagt, ich finde sie sieht wirklich aus wie ein Umgebauter.[/QUOTE]


Das gezeigte Bild hier von Ihr erinnert mich ein wenig an Amanda Lear.:gruebel:

Cap
29.06.2006, 16:11
Das mit den Ops stimmt, aber wäre ich ein Mann, wäre sie vom Typ her nicht meins.


:eek: :eek: Du bist eine Frau ??

Goblin
29.06.2006, 16:13
:eek: :eek: Du bist eine Frau ??

Mit dem Zitieren hier stimmt irgendwas nicht....

Prince Graceland
29.06.2006, 16:14
:eek: :eek: Du bist eine Frau ??



lach, :lol:


das war meine Antworte auf Goblins Zitat, seltsam???:gruebel:



wer weiss, du weisst ich bin ein Elvis Imi, :gruebel:

Cap
29.06.2006, 16:14
Mit dem Zitieren hier stimmt irgendwas nicht....

:lol: :lol: :lol: :lol:

Cap
29.06.2006, 16:15
wer weiss, du weisst ich bin ein Elvis Imi, :gruebel:

Ja und ?? Ist man deshalb eine Frau ?? :gruebel:

Sivle
29.06.2006, 17:13
Ach, der George Clooney weiss doch wahrscheinlich selber nicht so ganz genau, was er will. Er hat immer jede Menge Dates und die Frauen kommen und gehen. Er ist ja auch ein hübsches Kerlchen. Soll er sich doch austoben.

allerteuerste
14.07.2006, 14:11
Ist die nicht ein bisserl zu alt für diesen Schnupp?!
von der optik her bestimmt nicht. im gegenteil - sie sieht um etliches jünger aus! :top:

allerteuerste
14.07.2006, 14:13
...Hab nur gesehen, dass sie mehr als 10 Jahre älter ist als er....Ich finde, sie ist doch irgendwie zu alt....
sach ma. bist du im umgekehrten falle auch so penibel? :gruebel:

Gast20061208
14.07.2006, 17:50
So war das nicht gemeint.....

Von mir aus können sie auch gerne zusammenpassen.....
Hab nur gesehen, dass sie mehr als 10 Jahre älter ist als er....Ich finde, sie ist doch irgendwie zu alt....
Naja, hast recht, das ist eigentlich auch egal...

Wäre sie 10 Jahre jünger als Cloony, wäre er ein toller Hecht?
Wo bleibt denn da die Gleichberechtigung? :ditsch:

cilla
14.07.2006, 21:15
Wäre sie 10 Jahre jünger als Cloony, wäre er ein toller Hecht?
Wo bleibt denn da die Gleichberechtigung? :ditsch:

Ups, bin ich da konservativ?:gruebel:

gast-20071119
15.07.2006, 07:35
Aktueller Bericht von
www.20min.ch (http://www.20min.ch)

Clooney datet die Ex von Elvis

Hollywood-Beau George Clooney (45) hatte ein romantische Date in seinem Haus in Italien mit der ehemaligen Langzeitfreundin von Elvis Presley, selig, Linda Thompson (56).

http://www.20min.ch/images/content/1/0/1/10195664/10/1.jpg

Laut Onlinedienst tmz.com wurde das Pärchen beim romantischen Dinner gesichtet. Die beiden sollen sich bis in den späten Abend hinein bestens unterhalten haben. Clooney und Thompson trafen sich mit Freunden im noblen Villa D'Este-Resort.

Am nächste Tag spielte Clooney den Fremdenführer und nahm Thompson mit auf eine Bootsfahrt auf dem Comer See. Wie es weiter heisst, habe Thompson die Nacht in Clooneys Villa verbracht und sei am nächsten Morgen abgereist.

Doch das ist noch nicht alles. Der Filmstar scheint momentan in seinem weiblichen Umfeld sehr begehrt zu sein: Erst letzte Woche sah man ihn mit seiner «Immer-wieder-mal»-Freundin Krista Allen bei einem gemeinsamen Motorrad-Ausflug. Clooney steuerte, Allen spielte Sozia.

An ihr wurde aber auch herumgeschnippelt! :gruebel: ...versteh ich nicht, das man so etwas macht :down: !