PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Webseite mit seltenen Elvis Aufnahmen



onlytheking
16.07.2006, 10:50
Hi,:-)

kennt jemand von Euch diese Webseite?

http://elvis-rare-footage.forumactif.com/index.htm

Der Betreiber der Seite ist zwar aus Frankreich, aber man kann auch auf Englisch nachlesen und es gibt dort viele seltene Aufnahmen von Elvis zu sehen.:top:


Auch wird hier hauptsaechlich ueber Elvis Footage diskutiert.

Falls jemand die Seite noch nicht kennt und Elvis Aufnahmen sammelt, koennte die Seite vielleicht hilfreich sein.

gast-20071119
16.07.2006, 15:07
Ne, jetzt aber schon :grins: !

onlytheking
16.07.2006, 15:36
Ne, jetzt aber schon :grins: !

:roll:............

Eva
16.07.2006, 16:10
da muss man sich ja registrieren :roll:

onlytheking
16.07.2006, 16:27
da muss man sich ja registrieren :roll:

Nur im Memberbereich.

Alles andere kann man sich in Ruhe anschauen.

Habe mich schon vor einen Jahr registriert, genauso wie hier auch und man findet dort sehr viele interesante Beitraege zu Elvis Konzerten bzw. seltenen Aufnahmen.:top:

Eine Registrierung ist ja bei vielen Foren erforderlich.

Eva
16.07.2006, 16:28
Nur im Memberbereich.

Alles andere kann man sich in Ruhe anschauen.

Habe mich schon vor einen Jahr registriert, genauso wie hier auch und man findet dort sehr viele interesante Beitraege zu Elvis Konzerten bzw. seltenen Aufnahmen.:top:

Eine Registrierung ist ja bei vielen Foren erforderlich.


wusste ja nicht, dass es ein Forum ist, dachte nur eine Seite mit tollen Pics!

onlytheking
16.07.2006, 16:30
wusste ja nicht, dass es ein Forum ist, dachte nur eine Seite mit tollen Pics!

Nein, hauptsaechlich ein Forum mit tollen Hinweisen zu Elvis Footage.:-)

susan
17.07.2006, 14:50
jeder kann sich über das Forum und den betreiber seine eigene Meinung bilden.

Aber ich muss sagen, dass ich keine so hohe meinung von Christian (webmaster) mehr habe.
Er verkauft, für sehr viel Geld DVD`s mit Material das die meisten Sammler schon haben.
Er verkauft sie mit den worten das sie vom Masterband sind.
Aber, da stellt sich immer die Frage, was denn das s.g "Masterband" bei ihm war.

zuweilen war ich von den Sachen sehr enttäucht.

onlytheking
17.07.2006, 18:43
DVDs habe ich mir noch keine bestellt.:-)

Werde ich wohl auch nicht, wenn die Sachen nicht so berauschend sind.:gruebel:

Aber die Informationen die man ueber seltene Elvis Aufnahmen findet, finde ich schon gut.:top:

burroughs
17.07.2006, 18:46
DVDs habe ich mir noch keine bestellt.:-)

Werde ich wohl auch nicht, wenn die Sachen nicht so berauschend sind.:gruebel:

Aber die Informationen die man ueber seltene Elvis Aufnahmen findet, finde ich schon gut.:top:

Was bringen einem die schönsten Infos zu seltenen Aufnahmen, wenn man keine alternative Bezugs-quelle hat? :cool: :roll:
Ein weiterer Grund, warum ich 8mm-filme nur mehr tausche und nicht kaufe :top:

onlytheking
17.07.2006, 19:01
Was bringen einem die schönsten Infos zu seltenen Aufnahmen, wenn man keine alternative Bezugs-quelle hat? :cool: :roll:
Ein weiterer Grund, warum ich 8mm-filme nur mehr tausche und nicht kaufe :top:

Um die Bezugsquelle muss sich jeder selber kuemmern.

Aber es ist gut zu wissen, dass es diese Aufnahmen gibt.:top:

Teilweise ist es nicht einfach seltene Elvis Aufnahmen zu bekommen.

Fragen kostet ja nichts, wenn man Forumsmiltglieder fragt, woher die Aufnahmen stammen oder ob es eine Bezugs-quelle gibt.

Immerhin ist ja das Forum allgemein sowas wie eine grosse Familie.

Wir wissen ja alle, dass von offizieller (http://de.wrs.yahoo.com/_ylt=A9htfGSLwLtElL0As9MzCQx./SIG=17919ar6f/EXP=1153241611/**http%3a//de.search.yahoo.com/search%3fp=offizieller%26sp=1%26fr2=sp-top%26ei=UTF-8%26meta=vl%253D%26ybs=0%26fl=1%26vl=%26fr=FP-tab-web-t340%26ei=UTF-8%26SpellState=n-1801714376_q-bhQ7o8bdfciLw1OhXyUEpAABAA%2540%2540) Seite nicht viel aufgenommen wurde, wenn man bedenkt, wieviele Konzerte Elvis gab.

Und es ist schon eine Schande, dass es die OUTTAKES von ONTOUR oder TTWII nur als Kopie gibt.

Die Leute dort sind halt auf der Suche nach Live Aufnahmen und machen sich zum teil sehr viel Arbeit um z.B. 8mm Aufnahmen aufwendig zu ueberarbeiten die es so in dieser Form auf keiner VCD, DVD oder VHS gibt.

Beispiele dafuer gibt es auf der Seite jede menge.

Und die Resultate sind beeindruckend.

Man muss halt nur lesen und im Forum mitwirken, um sich ein Bild davon zu machen.

Nur kurz reinsurfen macht da keinen Sinn.