PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elvis Box 18 UK# 1s



TBC
01.08.2006, 16:33
Hallo zusammen, meine frage an euch ! Ich habe die Singels CD's im Windows
Media Player abspielen lassen. Dabei habe ich bemerkt das die Musik Titel alle in Japanische Schrift angezeigt werden, ist das bei euch auch soo? Ich meinte das ich die Germany Box besitze. Habe meine im Media Markt Schweiz
gekauft. Wie ist der Titel bei der UK Box, auf Englisch wenn ihr die CD's abschbielen lässt. :gruebel:

Herbi
01.08.2006, 21:19
Hallo zusammen, meine frage an euch ! Ich habe die Singels CD's im Windows
Media Player abspielen lassen. Dabei habe ich bemerkt das die Musik Titel alle in Japanische Schrift angezeigt werden, ist das bei euch auch soo? Ich meinte das ich die Germany Box besitze. Habe meine im Media Markt Schweiz
gekauft. Wie ist der Titel bei der UK Box, auf Englisch wenn ihr die CD's abschbielen lässt. :gruebel:


...ja ist bei mir auch so, habe die selbe box wie du !!:cool:

ich
02.08.2006, 00:49
Gute Frage aber meine ist noch in Folie...:grins:

gast-20071202
02.08.2006, 08:21
Hallo zusammen, meine frage an euch ! Ich habe die Singels CD's im Windows
Media Player abspielen lassen. Dabei habe ich bemerkt das die Musik Titel alle in Japanische Schrift angezeigt werden, ist das bei euch auch soo? Ich meinte das ich die Germany Box besitze. Habe meine im Media Markt Schweiz
gekauft. Wie ist der Titel bei der UK Box, auf Englisch wenn ihr die CD's abschbielen lässt. :gruebel:
Sag dem Media Player einfach, dass er die Titel für die eingelegte CD (noch einmal) abfragen soll. Dann sollte er eine Auswahl von Titeln anbieten. Die japanische wird nur die sein, die er zuerst genommen hat. Die CDs selbst enthalten mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keinen CD-TEXT.

Am besten, du benutzt gleich iTunes (http://www.apple.com/de/itunes/download/), da ist das alles ganz einfach.