Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
hallo,
elvis ist in den 50er in div. fernsehshows aufgetreten.
welche der fernsheshows findet man auf dvd bzw. werden
auf dvd erscheinen ?
wie ist die qualität und sind die shows komplett ?
gruß
joe
danke tschabo.
nur wie schaut es mit den anderen shows aus,
z.b. die steve allen show oder die Milton Berle Show gibt es die auf dvd und
sind die shows komplett ?
gruß
joe
danke tschabo.
nur wie schaut es mit den anderen shows aus,
z.b. die steve allen show oder die Milton Berle Show gibt es die auf dvd und
sind die shows komplett ?
gruß
joe
von kompletten Aufzeichnungen hab ich noch nichts gehört
The 2 DVD set "is The TV Times" from the Czech Republic features all of Elvis Dorsey Brothers Stage Show appearances, the Ed Sullivan Shows, Elvis with Milton Berle, plus the complete Frank Sinatra "Welcom Home Elvis" Timex show. As a bonus an exclusive 1972 TV News Extra featuring Elvis live on stage at the
Frank Sinatra Show komplett, die anderern Shows "nur" die Elvis-Auftritte.
M.E. ist auf dieser DVD eine schöne Zusammenstellung enthalten (auch wenn ich es noch nicht geschafft habe, mir die F.S. Schow ganz anzuschauen, weil.... )
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen und Websiteaktivitäten zu analysieren. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar