PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elvis Aloha Diät



Eves
22.09.2006, 15:26
Weiß einer von Euch was das für eine komische Urindiät war,die Elvis vor dem Concert Aloha machte.Ich wußte gar nicht das es so etwas was gibt.:eek:

Oliwa
22.09.2006, 15:29
Weiß einer von Euch was das für eine komische Urindiät war, die Elvis vor dem Concert Aloha machte. Ich wußte gar nicht das es so etwas was gibt. :eek:


Das Geheimnis dieser Diät ist bestimmt, man darf alles trinken außer Urin :gruebel:

gast-20071116
22.09.2006, 15:43
Weiß einer von Euch was das für eine komische Urindiät war,die Elvis vor dem Concert Aloha machte.Ich wußte gar nicht das es so etwas was gibt.:eek:

Sicher doch, sicher doch! :lol:

edoep
22.09.2006, 15:47
Das Geheimnis dieser Diät ist bestimmt, man darf alles trinken außer Urin :gruebel:

olli, irgendwann endet jeder thread bei dir bei demselben thema. ich glaube, die fruehkindliche anale phase ist bei dir noch immer nicht abgeschlossen :grins:. bist du inzwischen wenigstens stubenrein?

scanne dir mal ein bildchen ein zu einem deiner threads vor 3 wochen

eves,

:eek: WAS fuer eine diaet bitte? hoere ich das erste mal oder habe es ggf. verdraengt. kannst du einen hinweis auf deine quelle geben, bitte?

Schorni
22.09.2006, 15:49
Das Geheimnis dieser Diät ist bestimmt, man darf alles trinken außer Urin :gruebel:

Blödsinn! :roll:

Man darf alle Lebensmittel mit einer gelben Farbe essen. :top:

Oliwa
22.09.2006, 15:50
olli, irgendwann endet jeder thread bei dir bei demselben thema. ich glaube, die fruehkindliche anale phase ist bei dir noch immer nicht abgeschlossen :grins:. bist du inzwischen wenigstens stubenrein?

scanne dir mal ein bildchen ein zu einem deiner threads vor 3 wochen



könnte evtl. daran liegen das ich analphabet bin :gruebel:

charro
22.09.2006, 15:50
Weiß einer von Euch was das für eine komische Urindiät war,die Elvis vor dem Concert Aloha machte.Ich wußte gar nicht das es so etwas was gibt.:eek:

:??: :??: :??: Bitte wie meinen??? :??: ::??: :??:

edoep
22.09.2006, 15:58
könnte evtl. daran liegen das ich analphabet bin :gruebel:


anal-phabet? :lol:

dass ich darauf nicht gekommen bin, dass dein nachname 'phabet' ist. oliwa phabet - hat was :top:

wo steht das denn nun mit dieser diaet???? :cool: buch? webseite? interview?

Sivle
22.09.2006, 16:06
Urindiät :eek:
Muss doch ein Tippfehler sein, oder?

charro
22.09.2006, 16:08
Urindiät :eek:
Muss doch ein Tippfehler sein, oder?

Hmmm... Du meinst es müßte Ruin-Diät heißen?? :gruebel:

edoep
22.09.2006, 16:15
Hmmm... Du meinst es müßte Ruin-Diät heißen?? :gruebel:

nein, NURI-diaet.

NURI war ein indischer weiser, der eine diaet erfunden hat, die was mit URIN zu tun hat :ditsch:. was meinst du, woher der name URIN kommt? :roll:

nicht zu verwechseln mit der RUNI-diaet. da darf man wochenlang nur buchstabensuppe essen, davon jedoch reichliche mengen. die buchstaben haben die form germanischer runen :-)

und dann gibt es noch die RINU-diaet. RINU = kisuaheli fuer rhinozeros. die pulversisierten rhino-hufe werden statt salz verwendet. stark entwaessernde wirkung :cool:

Oliwa
22.09.2006, 16:18
die buchstaben haben die form germanischer ruinen :-)



Und die hat man nach 1945 zu Suppe verarbeitet? :eek:

edoep
22.09.2006, 16:23
Und die hat man nach 1945 zu Suppe verarbeitet? :eek:

elender postingfaelscher :ditsch: - du kannst doch nicht von der steinartigen konsistenz deiner selbstgemachten kloesschen-suppeneinlage auf die RUNI-diaet schliessen.

wie soll das denn funktionieren? wer kleine steine isst, nimmt zu, nicht ab :-)

gast-20071116
22.09.2006, 16:25
Zurück zum Thema: Nichts "Urin-Diät" (:lol:) - eher die typische "Elvis Crash Diät", nämlich Hungerkur und diverse, ich sage mal verschreibungspflichtige, "Mittelchen".

charro
22.09.2006, 16:30
nein, NURI-diaet.

NURI war ein indischer weiser, der eine diaet erfunden hat, die was mit URIN zu tun hat :ditsch:. was meinst du, woher der name URIN kommt? :roll:

nicht zu verwechseln mit der RUNI-diaet. da darf man wochenlang nur buchstabensuppe essen, davon jedoch reichliche mengen. die buchstaben haben die form germanischer runen :-)

und dann gibt es noch die RINU-diaet. RINU = kisuaheli fuer rhinozeros. die pulversisierten rhino-hufe werden statt salz verwendet. stark entwaessernde wirkung :cool:

:lol: :lol: :lol: Ich werd bekloppt! :lol: :lol: Ihr seid ja alle völlig verrückt :lol: :lol: :lol:


Doch schnell wurdest Du mit Deiner Unwissenheit überführt und durchschaut: auf Kisuaheli heißt Rhinozeros Kifaru :ditsch: :grins: Damit kann zumindest die afrikanische Diätvariante ausgeschlossen werden!

Als Ersatz führe ich aber mal die IRUN-Diät an. Abgeleitet von englischen IRON (Eisen) ist dies eine Diät für die ganz harten! :cool:

gast-20071116
22.09.2006, 16:34
Und was ist jetzt mit der Kubuntu bzw. Ubuntu Diät? :noidea:

edoep
22.09.2006, 16:39
:lol: :lol: :lol: Ich werd bekloppt! :lol: :lol: Ihr seid ja alle völlig verrückt :lol: :lol: :lol:


Doch schnell wurdest Du mit Deiner Unwissenheit überführt und durchschaut: auf Kisuaheli heißt Rhinozeros Kifaru :ditsch: :grins: Damit kann zumindest die afrikanische Diätvariante ausgeschlossen werden!

Als Ersatz führe ich aber mal die IRUN-Diät an. Abgeleitet von englischen IRON (Eisen) ist dies eine Diät für die ganz harten! :cool:

charro,

dass ich bekloppt bin :cool: und desweiteren einen ueberbordenden drang zum rumbloedeln nebst betraechtlichem spieltrieb habe... ist ja nun wirklich nix neues, oder? da gibt es aber ein gutzes dutzend user hier, das mir in nix nachsteht. :top:

ausserdem: was erwartest du denn bitteschoen bei diesem thema :roll: ?

hattest du dein 'kifaru' gegrillt, gesotten oder als mett?

die IRUN-diaet betreffend eine frage: wieviele leute koennen die gleichzeitig machen, ohne dass es einen 'pole-flip' gibt, also eine umkehrung des magentfeldes der erde? :ditsch:

Oliwa
22.09.2006, 16:41
Nun mal wieder ernsthaft hier!
Fakt ist, Elvis machte vor dem Concert Aloha eine Diät http://www.elvisonline.de/xoops/uploads/smil439474f2ccc0f.gif Ich denke das ist Erklärung genug zu Eves Frage :top:

Genaueres kann man sicher in einer Ausgabe von "Bild der Frau" nachlesen :-)

cilla
22.09.2006, 16:45
http://beeps.de/naturax/images/gif_artikel_logo.gif Der erste Schluck

Dem gesunden Menschen wird empfohlen, den Urin zum Zwecke einer Vorbeugung von Erkrankungen, der Unterstützung der hormonellen Bilanz und zur Schonung von energetischen- und materiellen Ressourcen des Organismus anzuwenden. In Falle einer Krankheit ist der Urin ein universelles Arzneimittel, da er nicht nur eine Medizin ist, sondern das natürliche Heilungsvermögen des Organismus beeinflusst und zu einer Selbstregulierung verlorengegangener Abwehrfähigkeit führt.
Es wird normalerweise empfohlen, den frischen Urin sofort nach dem er den Organismus verlassen hat zu trinken, ohne ihn lange aufzubewahren, in den Kühlschrank zu stellen oder zu kochen. Am verbreitetsten ist das Trinkens des Morgenurins, wobei von einem einzelnen Schluck, bis zum ganzen Glas eingenommen wird. Man kann aber auch mehrere Male am Tag verschiedene Urinmengen (von ein Paar tropfen bis zu allem, was ausgeschieden wird) trinken. Dafür nimmt man den Mittelstrahl, da zuerst die Harnröhre durchgespült wird und in der letzten Urinportion möglicherweise geringe Ablagerungen aus der Blase enthalten sein können. Der Urin wird gleich mit einem Zug auf den nüchternen Magen getrunken. Danach sollte man ein - zwei Stunden nichts essen oder trinken.
Der Morgenurin ist am nützlichsten. Er wird in dieser Zeit am meisten mit Hormonen gesättigt, da am frühen Morgen der Hypothalamus, Hypophyse, und andere Drüsen aktiv werden. So fallen normalerweise auch die Spitzenwerte der Sekretion von Glykokortikoiden durch die Nebennieren und die Aktivität der Schild- und der Bauchspeicheldrüse auf diese Stunden. Nachmittags und abends ist der Harn mit Nährstoffen und den Produkten des täglichen Methabolismus gesättigt. Ihre Zusammensetzung ändert sich ständig, da im Tagesverlauf sich die Organaktivitäten und die qualitativen und quantitativen Raten der von ihnen produzierenden Stoffen ändern.
Die Zusammensetzung des Urins ändert sich auch je nach Essengewohnheiten. So hängt sein Geschmack sehr von der Diät und der Menge getrunkener Flüssigkeiten ab. Diverse während den Malzeiten eingenommene Gewürze und Kochsalz, Alkohol- und Fleischkonsum können dem Urin einen unangenehmen Geschmack und Geruch verleihen, die auf einen unerfahrenen Menschen einen stark abstoßenden Eindruck machen können. Um diese Wirkung zu vermeiden wird empfohlen in der Anfangszeit Nahrung ohne starke Gewürze, mit geringen Mengen von Fleisch, anderen tierischen Eiweißen, Pasta und Backwaren (die durch Obst, Gemüse und Säfte ersetzt werden sollten) zu bevorzugen. Im Prinzip darf jede Urinart getrunken werden; Ausnahme ist der Urin nach Einnahme von Alkohol und Medikamenten, deren Zerfallsprodukte, die mit dem Urin ausgeschieden werden, beim Urintrinken negativ wirken können. Der minimale Zeitabstand sollte etwa drei Tage betragen.
Der während einer Krankheit mit Fieber stark konzentrierter, trüber und mit starkem unangenehmen Geschmack in geringen Mengen ausgeschiedener Urin darf aber getrunken werden. Er enthält die vollständige Menge wertvoller Stoffe, die für eine Heilung des Organismus genutzt werden.
Warum zeigt die Mundspülung und Gurgeln mit dem Urin im Falle einer Rachen- oder Mandelentzündung eine heilende Wirkung? Aufgrund der Osmose saugt der Urin die Flüssigkeit aus den Geweben, mit denen er kontaktiert. Mit dem eingesaugten Wasser werden auch der Eiter und Schleim entfernt und die im Urin enthaltenen Enzyme und Hormone wirken entzündungshemmend auf die Schleimhaut. Eine ähnliche heilende Wirkung des Urins tritt auch beim Trinken gegen Magengeschwür, Gastritis oder Darmentzündung ein. Für solche Krankheiten ist eine orale Urinanwendung unentbehrlich.
Im Dünndarm wird der Urin bereits ausreichend verdünnt. Interzellularer osmotischer Druck (und der vom Urin) wird ausgeglichen. Nun beginnt der Urin absorbiert zu werden und gerät ins Blut, wo sich die positiven und heilenden Eigenschaften der aufgenommenen Stoffe (Enzyme, Vitamine, Hormonen usw.) zeigen. Die für den Organismus schädliche Stoffe, Toxine und "Abfallprodukte" des Stoffwechsels bleiben im Darm und werden anschließend mit dem Stuhl ausgeschieden. Bei wiederholter Urineinnahme wird schließlich nicht mehr der trübe und mit schädlichen Stoffen gesättigte Harn sondern eine reine Flüssigkeit ausgeschieden. Dieser Effekt ist jedem, der Urin trinkt, bekannt.
Hier ist ein kurzer Dankbrief, den ich nach der Veröffentlichung meiner Artikel über die Urintherapie bekommen habe.

"Vielen vielen dank für die vielen nützlichen Tips. Nun habe ich mit meinem Magen endlich keine Probleme mehr. Wenn es weh tut, trinke ich ein Schluck von meinem Urin und schon geht es mir in einer halben Stunde wieder gut. Urin hilft mir viel besser als Tabletten, die ich schon seit mehreren Jahren von meinem Arzt verschrieben bekomme.
Noch mal vielen Dank und schöne Grüße."

Kombination mit einer Fastenkur, Reinigungskur und Diät kann die heilende Wirkung des Urins noch effektiver machen.

edoep
22.09.2006, 16:50
Nun mal wieder ernsthaft hier!
Fakt ist, Elvis machte vor dem Concert Aloha eine Diät http://www.elvisonline.de/xoops/uploads/smil439474f2ccc0f.gif Ich denke das ist Erklärung genug zu Eves Frage :top:

Genaueres kann man sicher in einer Ausgabe von "Bild der Frau" nachlesen :-)

elvis machte andauernd und immer wieder irgendwelche ungesunden crashdiaeten.

ich habe es mit googlen-vesucht - und bin hierauf gestossen

http://www.girlsguidetoelvis.com/girlsguidebook.html

zitat:

I've never been a very big Elvis fan. And then I read Kim Adelman's The Girls' Guide To Elvis (Broadway Books). Granted, I still won't willingly pop "Heartbreak Hotel" into my CD player during an afternoon drive, but I do feel much more connected to the King.

The Girls' Guide To Elvis is filled with interesting facts about Elvis, including some that you never wanted to know. For example, did you know Elvis was once injected with the urine of a pregnant woman as part of a fad diet? Or did you know he was uncircumcised? Or have you heard about the time he went to a car dealership, squeezed grape juice on the hood of a car, and requested it be painted that exact color?

zitat ende

cilla
22.09.2006, 16:52
elvis machte andauernd und immer wieder irgendwelche ungesunden crashdiaeten.

ich habe es mit googlen-vesucht - und bin hierauf gestossen

http://www.girlsguidetoelvis.com/girlsguidebook.html

zitat:

I've never been a very big Elvis fan. And then I read Kim Adelman's The Girls' Guide To Elvis (Broadway Books). Granted, I still won't willingly pop "Heartbreak Hotel" into my CD player during an afternoon drive, but I do feel much more connected to the King.

The Girls' Guide To Elvis is filled with interesting facts about Elvis, including some that you never wanted to know. For example, did you know Elvis was once injected with the urine of a pregnant woman as part of a fad diet? Or did you know he was uncircumcised? Or have you heard about the time he went to a car dealership, squeezed grape juice on the hood of a car, and requested it be painted that exact color?

zitat ende

Oh mein Gott, das darf doch bitte nicht wahr sein!!!!! :eek: :eek: :eek:

gast-20071116
22.09.2006, 16:52
http://beeps.de/naturax/images/gif_artikel_logo.gif Der erste Schluck

Dem gesunden Menschen wird empfohlen, den Urin zum Zwecke einer Vorbeugung von Erkrankungen, der Unterstützung der hormonellen Bilanz und zur Schonung von energetischen- und materiellen Ressourcen des Organismus anzuwenden. In Falle einer Krankheit ist der Urin ein universelles Arzneimittel, da er nicht nur eine Medizin ist, sondern das natürliche Heilungsvermögen des Organismus beeinflusst und zu einer Selbstregulierung verlorengegangener Abwehrfähigkeit führt.
Es wird normalerweise empfohlen, den frischen Urin sofort nach dem er den Organismus verlassen hat zu trinken, ohne ihn lange aufzubewahren, in den Kühlschrank zu stellen oder zu kochen. Am verbreitetsten ist das Trinkens des Morgenurins, wobei von einem einzelnen Schluck, bis zum ganzen Glas eingenommen wird. Man kann aber auch mehrere Male am Tag verschiedene Urinmengen (von ein Paar tropfen bis zu allem, was ausgeschieden wird) trinken. Dafür nimmt man den Mittelstrahl, da zuerst die Harnröhre durchgespült wird und in der letzten Urinportion möglicherweise geringe Ablagerungen aus der Blase enthalten sein können. Der Urin wird gleich mit einem Zug auf den nüchternen Magen getrunken. Danach sollte man ein - zwei Stunden nichts essen oder trinken.
Der Morgenurin ist am nützlichsten. Er wird in dieser Zeit am meisten mit Hormonen gesättigt, da am frühen Morgen der Hypothalamus, Hypophyse, und andere Drüsen aktiv werden. So fallen normalerweise auch die Spitzenwerte der Sekretion von Glykokortikoiden durch die Nebennieren und die Aktivität der Schild- und der Bauchspeicheldrüse auf diese Stunden. Nachmittags und abends ist der Harn mit Nährstoffen und den Produkten des täglichen Methabolismus gesättigt. Ihre Zusammensetzung ändert sich ständig, da im Tagesverlauf sich die Organaktivitäten und die qualitativen und quantitativen Raten der von ihnen produzierenden Stoffen ändern.
Die Zusammensetzung des Urins ändert sich auch je nach Essengewohnheiten. So hängt sein Geschmack sehr von der Diät und der Menge getrunkener Flüssigkeiten ab. Diverse während den Malzeiten eingenommene Gewürze und Kochsalz, Alkohol- und Fleischkonsum können dem Urin einen unangenehmen Geschmack und Geruch verleihen, die auf einen unerfahrenen Menschen einen stark abstoßenden Eindruck machen können. Um diese Wirkung zu vermeiden wird empfohlen in der Anfangszeit Nahrung ohne starke Gewürze, mit geringen Mengen von Fleisch, anderen tierischen Eiweißen, Pasta und Backwaren (die durch Obst, Gemüse und Säfte ersetzt werden sollten) zu bevorzugen. Im Prinzip darf jede Urinart getrunken werden; Ausnahme ist der Urin nach Einnahme von Alkohol und Medikamenten, deren Zerfallsprodukte, die mit dem Urin ausgeschieden werden, beim Urintrinken negativ wirken können. Der minimale Zeitabstand sollte etwa drei Tage betragen.
Der während einer Krankheit mit Fieber stark konzentrierter, trüber und mit starkem unangenehmen Geschmack in geringen Mengen ausgeschiedener Urin darf aber getrunken werden. Er enthält die vollständige Menge wertvoller Stoffe, die für eine Heilung des Organismus genutzt werden.
Warum zeigt die Mundspülung und Gurgeln mit dem Urin im Falle einer Rachen- oder Mandelentzündung eine heilende Wirkung? Aufgrund der Osmose saugt der Urin die Flüssigkeit aus den Geweben, mit denen er kontaktiert. Mit dem eingesaugten Wasser werden auch der Eiter und Schleim entfernt und die im Urin enthaltenen Enzyme und Hormone wirken entzündungshemmend auf die Schleimhaut. Eine ähnliche heilende Wirkung des Urins tritt auch beim Trinken gegen Magengeschwür, Gastritis oder Darmentzündung ein. Für solche Krankheiten ist eine orale Urinanwendung unentbehrlich.
Im Dünndarm wird der Urin bereits ausreichend verdünnt. Interzellularer osmotischer Druck (und der vom Urin) wird ausgeglichen. Nun beginnt der Urin absorbiert zu werden und gerät ins Blut, wo sich die positiven und heilenden Eigenschaften der aufgenommenen Stoffe (Enzyme, Vitamine, Hormonen usw.) zeigen. Die für den Organismus schädliche Stoffe, Toxine und "Abfallprodukte" des Stoffwechsels bleiben im Darm und werden anschließend mit dem Stuhl ausgeschieden. Bei wiederholter Urineinnahme wird schließlich nicht mehr der trübe und mit schädlichen Stoffen gesättigte Harn sondern eine reine Flüssigkeit ausgeschieden. Dieser Effekt ist jedem, der Urin trinkt, bekannt.
Hier ist ein kurzer Dankbrief, den ich nach der Veröffentlichung meiner Artikel über die Urintherapie bekommen habe.

"Vielen vielen dank für die vielen nützlichen Tips. Nun habe ich mit meinem Magen endlich keine Probleme mehr. Wenn es weh tut, trinke ich ein Schluck von meinem Urin und schon geht es mir in einer halben Stunde wieder gut. Urin hilft mir viel besser als Tabletten, die ich schon seit mehreren Jahren von meinem Arzt verschrieben bekomme.
Noch mal vielen Dank und schöne Grüße."

Kombination mit einer Fastenkur, Reinigungskur und Diät kann die heilende Wirkung des Urins noch effektiver machen.

Pfui Spinne! Wer meldet sich hier freiwillig zur "Urin Diät"? :grins:

gast-20071116
22.09.2006, 16:54
Oh mein Gott, das darf doch bitte nicht wahr sein!!!!! :eek: :eek: :eek:

Urbane Legende. *abwink*

edoep
22.09.2006, 17:00
Oh mein Gott, das darf doch bitte nicht wahr sein!!!!! :eek: :eek: :eek:

eben weitergegoogelt :grins:. an der sache muss was dran sein.

http://www.elvisinfonet.com/bookreview_nash2005.html

"Elvis and the Memphis Mafia"
Alanna Nash with Billy Smith, Marty Lacker and Lamar Fike

zitat:

the very unusual "urine" diet Elvis adopted to get in shape for the Aloha concert

zitat ende

na hoer mal! DEIN posting ist mindestens genauso eklig. irgendwie schmeckt mir im moment mein pfefferminztee nicht mehr richtig.:roll:

cilla
22.09.2006, 17:09
eben weitergegoogelt :grins:. an der sache muss was dran sein.

http://www.elvisinfonet.com/bookreview_nash2005.html

"Elvis and the Memphis Mafia"
Alanna Nash with Billy Smith, Marty Lacker and Lamar Fike

zitat:

the very unusual "urine" diet Elvis adopted to get in shape for the Aloha concert

zitat ende

na hoer mal! DEIN posting ist mindestens genauso eklig. irgendwie schmeckt mir im moment mein pfefferminztee nicht mehr richtig.:roll:

Naja, ich dachte, dass man weiß, wie man's macht, falls einer von euch das jetzt auch mal testen möchte :-)


Zu deinen Quellen:

Jetzt brauchen wir noch Details: welcher (wessen ? :eek: ) Urin, wann, wieviel......:grins: Was hat der Mensch zuvor gegessen? :grins:

Oliwa
22.09.2006, 17:17
irgendwie schmeckt mir im moment mein pfefferminztee nicht mehr richtig.:roll:

Dann probiers doch mal mit Apfelsaft :top:

Sivle
22.09.2006, 17:27
Carmen Thomas hat ja über das Thema sogar ein Buch geschrieben: Urin- Der besondere Saft.

Wohl bekomm´s:tea:

cilla
22.09.2006, 17:33
Carmen Thomas hat ja über das Thema sogar ein Buch geschrieben: Urin- Der besondere Saft.

Wohl bekomm´s:tea:

Vielleicht stellt sich hier ja mal ein "richtiger" Elvis-Fan zur Verfügung und testet das Ganze mal. Anschließend berichtet er in diesem Thread von seinen Ergebnissen....:hurra: :hurra:

Ich stelle mich nicht zur Verfügung (bin heut abend auf nem Geburtstag und nach Alkoholgenuss macht das ja leider keinen Sinn :grins: )

edoep
22.09.2006, 17:51
Ich stelle mich nicht zur Verfügung (bin heut abend auf nem Geburtstag und nach Alkoholgenuss macht das ja leider keinen Sinn :grins: )

ich auch nicht - ich muss keine diaeten machen :-)

ggf. wuerde ich mich als tester fuer einen teil von elvis' lieblingsfressalien zur verfuegung stellen

cilla
22.09.2006, 18:34
ich auch nicht - ich muss keine diaeten machen :-)

Ja, Elli, Urin-Diät hat doch nichts mit abnehmen zu tun ... s.o. :grins:


ggf. wuerde ich mich als tester fuer einen teil von elvis' lieblingsfressalien zur verfuegung stellen

Los, 1 Woche nur Bananen-Erdnussbutter-Sandwiches und dann ab zum Buttest!!:grins:

Dann kannste den gleichen Film drehen, wie der Kerl mit dem MC-Donald's Film.....

Butchgirl
22.09.2006, 18:36
Hmm, na ja, so toll ist der Gedanke nicht das mit dem Urin trinken .

Aber wirkt auf Leute nur so befremdlich, weil man ja mit seinen Ausscheidungen ja oft mehr als auf Kriegsfuss steht.

Die Harnblase an sich ist ja keimfrei fuer den Urin, wenn er da ankommt.
Ich weiss ja nicht, wie die dann das machen mit dem Urin, aber wenn es dann steril, mittels transurethraler Katheter, entleert wird, dann hat das ganze weniger Keime als beim Pizzamann um die Ecke was essen gehen.:roll:

Sivle
22.09.2006, 18:48
For example, did you know Elvis was once injected with the urine of a pregnant woman as part of a fad diet?


Deshalb kann ich leider keinen Selbstversuch machen. Weit und breit keine schwangere Spenderin.:noidea:

MARIE
22.09.2006, 19:07
Diese diese Diät ist nichts neues das gibt es schon lange:grins:

Eves
22.09.2006, 19:39
Nun seid ihr ja fertig mit euren Kindereien und man kann es wagen.Nachzulesen in Elvis and the Memphis Mafia,Nash, Lacker, Smith, Fike leider nur in englisch,aber das könnt ihr ja alle so perfekt,nicht wahr Oliwa?Die sehr ungewöhnliche "Urin-Diät", die Elvis machte um in Form zu kommen für das Aloha Konzert.
Nun könnt ihr weiter lachen,aber ich lache heute lauter:lol: :grins: Diese Urin Therapie gibt es schon lange.

Taniolo
22.09.2006, 19:57
Was die wenigsten über diese Urin-Diät wissen:
Elvis sang davon bereits Jahre vor Aloha in dem Film Change Of Habit. Wenn man genau hinhört, lautet die besagte Stelle:

Now if urin the habit
To let your temper fly
When you talk with people
Who don't see eye to eye



Ja, das war jetzt einer zum Mitdenken. :eek:

Oliwa
22.09.2006, 20:12
aber das könnt ihr ja alle so perfekt, nicht wahr Oliwa?

Leider nicht so gut wie du. Ich habe leider keinen Sohn der vor einer Prüfung steht und mit dem ich den ganzen Tag zu Hause englisch sprechen kann. Bin da leider etwas benachteiligt. :noidea:


Ich habe da im Zitat mal eine Leerstelle zwischen dem Komma und "nicht" eingefügt, ich hoffe das war ok und man kann es nun noch lesen? ;-)

Eves
22.09.2006, 20:25
Nun mal wieder ernsthaft hier!
Fakt ist, Elvis machte vor dem Concert Aloha eine Diät http://www.elvisonline.de/xoops/uploads/smil439474f2ccc0f.gif Ich denke das ist Erklärung genug zu Eves Frage :top:

Genaueres kann man sicher in einer Ausgabe von "Bild der Frau" nachlesen :-)


Ja wenn Du solche Zeitungen liest,kann das mit der Kommunikation bei uns auch nicht klappen.:ditsch:

Eves
22.09.2006, 20:29
Leider nicht so gut wie du. Ich habe leider keinen Sohn der vor einer Prüfung steht und mit dem ich den ganzen Tag zu Hause englisch sprechen kann. Bin da leider etwas benachteiligt. :noidea:


Ich habe da im Zitat mal eine Leerstelle zwischen dem Komma und "nicht" eingefügt, ich hoffe das war ok und man kann es nun noch lesen? ;-)

Das sind die guten Ratschläge der Lehrer.Ich habe gesagt wir sprechen es,was wiederum nicht bedeutet den Ganzen Tag und es bringt was.Bei Französich müßte ich Edoep holen,ich habe die hälfte vergessen,egal:top:

Taniolo
22.09.2006, 20:32
Bei Französich müßte ich Edoep holen,ich habe die hälfte vergessen,egal:top:

Dabei heißt es doch immer: Gutes Französisch vergiß man nie.

jenny
22.09.2006, 22:32
Weiß einer von Euch was das für eine komische Urindiät war,die Elvis vor dem Concert Aloha machte.das ist doch hoffentlich nicht wahr. IGITT!!!

edoep
23.09.2006, 07:02
Ja, Elli, Urin-Diät hat doch nichts mit abnehmen zu tun ... s.o. :grins:

irgendwie doch .... wenn man morgens nach dem aufstehen ERST aufs toepfchen geht und DANN auf die waage ... ist man 200 gramm leichter als bei umgekehrter reihenfolge. :ditsch:.

kann man diesen umstand als erfolgreichen bestandteil der diat werten?


Los, 1 Woche nur Bananen-Erdnussbutter-Sandwiches und dann ab zum Buttest!!:grins:

Dann kannste den gleichen Film drehen, wie der Kerl mit dem MC-Donald's Film.....

wohlgemerkt, ich sagte, ich stelle mich fuer einen teil (!) seiner favorisierten fressalien als tester zur verfuegung. bei einer bananen-erdnussbutter-sandwichdiaet haette ICH binnen einer woche 5 pfund abgenommen. ich kann erdnuesse nicht ausstehen und wuerde in den hungerstreik treten :grins:

ich habe mal irgendwo eine liste gefunden mit lebensmittel, die gemaess elvis' anweisung STETS in seiner kueche verfuegbar sein mussten ... muss mal gucken, ob ich sie finde. war auch sauerkraut dabei :top:

edoep
23.09.2006, 07:09
Nun seid ihr ja fertig mit euren Kindereien und man kann es wagen.Nachzulesen in Elvis and the Memphis Mafia,Nash, Lacker, Smith, Fike leider nur in englisch,aber das könnt ihr ja alle so perfekt,nicht wahr Oliwa?Die sehr ungewöhnliche "Urin-Diät", die Elvis machte um in Form zu kommen für das Aloha Konzert.
Nun könnt ihr weiter lachen,aber ich lache heute lauter:lol: :grins: Diese Urin Therapie gibt es schon lange.

eves,

siehe posting 24 - das habe ich beim googeln auf die schnelle gefunden. ich kopiere es nochmals rein.

wenn du mir die passage aus dem buch einscannst, dann uebersetze ich sie ASAP.

LG, ellie

PS sorry fuer die rumbloedeleien - aber das thema reizt einen doch allzusehr. wir sind eben doch alle reichlich kindisch.


aus posting 24:
http://www.elvisinfonet.com/bookreview_nash2005.html

"Elvis and the Memphis Mafia"
Alanna Nash with Billy Smith, Marty Lacker and Lamar Fike

zitat:

the very unusual "urine" diet Elvis adopted to get in shape for the Aloha concert

zitat ende

MARIE
23.09.2006, 09:07
eves,

siehe posting 24 - das habe ich beim googeln auf die schnelle gefunden. ich kopiere es nochmals rein.

wenn du mir die passage aus dem buch einscannst, dann uebersetze ich sie ASAP.

LG, ellie

PS sorry fuer die rumbloedeleien - aber das thema reizt einen doch allzusehr. wir sind eben doch alle reichlich kindisch.


aus posting 24:
http://www.elvisinfonet.com/bookreview_nash2005.html

"Elvis and the Memphis Mafia"
Alanna Nash with Billy Smith, Marty Lacker and Lamar Fike

zitat:

the very unusual "urine" diet Elvis adopted to get in shape for the Aloha concert

zitat ende


Da steht auch nicht viel mehr in das Buch.Das war was neues.Ein Arzt aus Las vegas hat das angeordnet.Sie Spritzten sich selbst und bekamen kleine portionen gekochtes Fleisch.Das waren 5-6 hundert kalorien am Tag.Wofür die Urin-spritzen waren wüssten die warscheinlich selbst nicht.Kann aber möglich sein wegen die Hormonen,ich weiss es nicht.:grins:

gast-20090730
23.09.2006, 11:37
das ist doch hoffentlich nicht wahr. IGITT!!!

Was regt ihr euch eigentlich alle so auf? Wenn es so war ist es auch egal.
Einige wissen wahrscheinlich nicht mal was sie sich so jeden Tag auf die Haut schmieren. In vielen Hautcremes und Haarpflegeshampoos ist Urea = Urin enthalten.

burroughs
23.09.2006, 14:01
Dabei heißt es doch immer: Gutes Französisch vergiß man nie.

das kannst du laut sagen.. wenn ich da an den ersten professionellen erhaltenen Blow-job denke :ups: WOOOOOOOOOOOHA :grins:


Was regt ihr euch eigentlich alle so auf? Wenn es so war ist es auch egal.
Einige wissen wahrscheinlich nicht mal was sie sich so jeden Tag auf die Haut schmieren. In vielen Hautcremes und Haarpflegeshampoos ist Urea = Urin enthalten.

brrrrr :yuck: dir geb ich niemals nicht die Hand nicht :eek:
nebenbei ist mir egal, was in den cremen drin ist, solang sie die nicht an tieren testen :top:

gast-20090730
23.09.2006, 15:05
das kannst du laut sagen.. wenn ich da an den ersten professionellen erhaltenen Blow-job denke :ups: WOOOOOOOOOOOHA :grins:



brrrrr :yuck: dir geb ich niemals nicht die Hand nicht :eek:
nebenbei ist mir egal, was in den cremen drin ist, solang sie die nicht an tieren testen :top:

wieder so ein saubermann. hiiiillfe :eek:

burroughs
23.09.2006, 17:27
wieder so ein saubermann. hiiiillfe :eek:

nix mit saubermann :cool: :grins:
aber wenn du grade vorhin aufm lokus warst :roll: :ups:

gast-20080405
23.09.2006, 18:31
nix mit saubermann :cool: :grins:
aber wenn du grade vorhin aufm lokus warst :roll: :ups:

Also bei manchen Themen hier muss man sich schon am Kopf kratzen :grins:
Das einzige Faktum das wir wissen, ist, dass Elvis im Januar 73 wesentlich schlanker war als im November 72. Alles andere liegt im Bereich der Spekulation.

http://www.elvis-collectors.com/candid-central/nov72c.jpg http://www.elvis.com/images/dvdgallery/epe_hard_img_37350.jpg

Außerdem war er ja bei dieser Pressekonferenz im Nov. 72 (linkes Foto) dermaßen zugedröhnt, dass es einfach nur peinlich ist:ups:

MARIE
23.09.2006, 18:41
Das mit diese urin-diät steht in Revelations Of The Memphis Mafia.Ob es stimmt ist ein andere Sache.Und was ist daran zum Kopf kratzen:grins:

gast-20080405
23.09.2006, 18:54
Das mit diese urin-diät steht in Revelations Of The Memphis Mafia.Ob es stimmt ist ein andere Sache.Und was ist daran zum Kopf kratzen:grins:

Falls es stimmen würde, hat Elvis das mit Sicherheit nicht vor Zuschauern getan. Also woher will die "Mafia" das dann alles so genau wissen (zudem 25 Jahre später)? Lamar Fike z.B. hat auch die Goldman Bücher unterstützt. So jemand hat für mich jede Art von Glaubwürdigkeit verloren.

MARIE
23.09.2006, 19:01
Falls es stimmen würde, hat Elvis das mit Sicherheit nicht vor Zuschauern getan. Also woher will die "Mafia" das dann alles so genau wissen (zudem 25 Jahre später)? Lamar Fike z.B. hat auch die Goldman Bücher unterstützt. So jemand hat für mich jede Art von Glaubwürdigkeit verloren.


Lamar,Sonny und Red haben zusammen mit Elvis diese "Kur" gemacht.Glauben tu ich auch nicht alles was die erzählen.Es konnte durchaus möglich sein denn das war damals was neues.:grins:

gast-20080405
23.09.2006, 19:08
Lamar,Sonny und Red haben zusammen mit Elvis diese "Kur" gemacht.Glauben tu ich auch nicht alles was die erzählen.Es konnte durchaus möglich sein denn das war damals was neues.:grins:

Es ist und bleibt Spekulation, da kannst du es drehen und wenden wie du willst, es ändert nichts daran :-)

MARIE
23.09.2006, 21:07
Es ist und bleibt Spekulation, da kannst du es drehen und wenden wie du willst, es ändert nichts daran :-)


Du kannst es für Spekulation halten,ich glaube das es gut möglich ist.Es gibt so ein Diät und warum sollen die lügen wegen so etwas:grins:

Edwin
23.09.2006, 23:17
igitt :lol:

praytome
23.09.2006, 23:56
http://beeps.de/naturax/images/gif_artikel_logo.gif Der erste Schluck

Dem gesunden Menschen wird empfohlen, den Urin zum Zwecke einer Vorbeugung von Erkrankungen, der Unterstützung der hormonellen Bilanz und zur Schonung von energetischen- und materiellen Ressourcen des Organismus anzuwenden. In Falle einer Krankheit ist der Urin ein universelles Arzneimittel, da er nicht nur eine Medizin ist, sondern das natürliche Heilungsvermögen des Organismus beeinflusst und zu einer Selbstregulierung verlorengegangener Abwehrfähigkeit führt.
Es wird normalerweise empfohlen, den frischen Urin sofort nach dem er den Organismus verlassen hat zu trinken, ohne ihn lange aufzubewahren, in den Kühlschrank zu stellen oder zu kochen. Am verbreitetsten ist das Trinkens des Morgenurins, wobei von einem einzelnen Schluck, bis zum ganzen Glas eingenommen wird. Man kann aber auch mehrere Male am Tag verschiedene Urinmengen (von ein Paar tropfen bis zu allem, was ausgeschieden wird) trinken. Dafür nimmt man den Mittelstrahl, da zuerst die Harnröhre durchgespült wird und in der letzten Urinportion möglicherweise geringe Ablagerungen aus der Blase enthalten sein können. Der Urin wird gleich mit einem Zug auf den nüchternen Magen getrunken. Danach sollte man ein - zwei Stunden nichts essen oder trinken.
Der Morgenurin ist am nützlichsten. Er wird in dieser Zeit am meisten mit Hormonen gesättigt, da am frühen Morgen der Hypothalamus, Hypophyse, und andere Drüsen aktiv werden. So fallen normalerweise auch die Spitzenwerte der Sekretion von Glykokortikoiden durch die Nebennieren und die Aktivität der Schild- und der Bauchspeicheldrüse auf diese Stunden. Nachmittags und abends ist der Harn mit Nährstoffen und den Produkten des täglichen Methabolismus gesättigt. Ihre Zusammensetzung ändert sich ständig, da im Tagesverlauf sich die Organaktivitäten und die qualitativen und quantitativen Raten der von ihnen produzierenden Stoffen ändern.
Die Zusammensetzung des Urins ändert sich auch je nach Essengewohnheiten. So hängt sein Geschmack sehr von der Diät und der Menge getrunkener Flüssigkeiten ab. Diverse während den Malzeiten eingenommene Gewürze und Kochsalz, Alkohol- und Fleischkonsum können dem Urin einen unangenehmen Geschmack und Geruch verleihen, die auf einen unerfahrenen Menschen einen stark abstoßenden Eindruck machen können. Um diese Wirkung zu vermeiden wird empfohlen in der Anfangszeit Nahrung ohne starke Gewürze, mit geringen Mengen von Fleisch, anderen tierischen Eiweißen, Pasta und Backwaren (die durch Obst, Gemüse und Säfte ersetzt werden sollten) zu bevorzugen. Im Prinzip darf jede Urinart getrunken werden; Ausnahme ist der Urin nach Einnahme von Alkohol und Medikamenten, deren Zerfallsprodukte, die mit dem Urin ausgeschieden werden, beim Urintrinken negativ wirken können. Der minimale Zeitabstand sollte etwa drei Tage betragen.
Der während einer Krankheit mit Fieber stark konzentrierter, trüber und mit starkem unangenehmen Geschmack in geringen Mengen ausgeschiedener Urin darf aber getrunken werden. Er enthält die vollständige Menge wertvoller Stoffe, die für eine Heilung des Organismus genutzt werden.
Warum zeigt die Mundspülung und Gurgeln mit dem Urin im Falle einer Rachen- oder Mandelentzündung eine heilende Wirkung? Aufgrund der Osmose saugt der Urin die Flüssigkeit aus den Geweben, mit denen er kontaktiert. Mit dem eingesaugten Wasser werden auch der Eiter und Schleim entfernt und die im Urin enthaltenen Enzyme und Hormone wirken entzündungshemmend auf die Schleimhaut. Eine ähnliche heilende Wirkung des Urins tritt auch beim Trinken gegen Magengeschwür, Gastritis oder Darmentzündung ein. Für solche Krankheiten ist eine orale Urinanwendung unentbehrlich.
Im Dünndarm wird der Urin bereits ausreichend verdünnt. Interzellularer osmotischer Druck (und der vom Urin) wird ausgeglichen. Nun beginnt der Urin absorbiert zu werden und gerät ins Blut, wo sich die positiven und heilenden Eigenschaften der aufgenommenen Stoffe (Enzyme, Vitamine, Hormonen usw.) zeigen. Die für den Organismus schädliche Stoffe, Toxine und "Abfallprodukte" des Stoffwechsels bleiben im Darm und werden anschließend mit dem Stuhl ausgeschieden. Bei wiederholter Urineinnahme wird schließlich nicht mehr der trübe und mit schädlichen Stoffen gesättigte Harn sondern eine reine Flüssigkeit ausgeschieden. Dieser Effekt ist jedem, der Urin trinkt, bekannt.
Hier ist ein kurzer Dankbrief, den ich nach der Veröffentlichung meiner Artikel über die Urintherapie bekommen habe.

"Vielen vielen dank für die vielen nützlichen Tips. Nun habe ich mit meinem Magen endlich keine Probleme mehr. Wenn es weh tut, trinke ich ein Schluck von meinem Urin und schon geht es mir in einer halben Stunde wieder gut. Urin hilft mir viel besser als Tabletten, die ich schon seit mehreren Jahren von meinem Arzt verschrieben bekomme.
Noch mal vielen Dank und schöne Grüße."

Kombination mit einer Fastenkur, Reinigungskur und Diät kann die heilende Wirkung des Urins noch effektiver machen.



ok....jetzt ist es soweit...:eek:

ich werde in zukunft jedes mädchen was ich küsse vorher fragen ob es eine eigen urin diät macht....:grins: hmmm vielleicht sogar noch eher....vielleicht frage ich besser schon wenn ich ihr das erste mal die hand gebe...:lol:



mann was ihr soalles sauft...:gruebel: is ja nicht mehr feierlich:ups:

MARIE
24.09.2006, 10:55
ok....jetzt ist es soweit...:eek:

ich werde in zukunft jedes mädchen was ich küsse vorher fragen ob es eine eigen urin diät macht....:grins: hmmm vielleicht sogar noch eher....vielleicht frage ich besser schon wenn ich ihr das erste mal die hand gebe...:lol:



mann was ihr soalles sauft...:gruebel: is ja nicht mehr feierlich:ups:

Nicht so anstellen:grins:
Getrunken haben wir alle schon.......

Auch wird mindestens die Hälfte des Fruchtwasservolumens durch den Urinabgang des Fötus (Embryo) gebildet. So wird der Fötus von Urin umgeben, den er ständig trinkt.

http://beeps.de/naturax/t_urintherapie.asp

gast-20071116
24.09.2006, 16:06
Auch wird mindestens die Hälfte des Fruchtwasservolumens durch den Urinabgang des Fötus (Embryo) gebildet. So wird der Fötus von Urin umgeben, den er ständig trinkt.

Hatte ich mittlerweile glatt vergessen! :grins:

MARIE
24.09.2006, 16:07
Hatte ich mittlerweile glatt vergessen! :grins:

So was:lol: :lol: :lol: :lol:

burroughs
24.09.2006, 17:27
ok....jetzt ist es soweit...:eek:

ich werde in zukunft jedes mädchen was ich küsse vorher fragen ob es eine eigen urin diät macht....:grins: hmmm vielleicht sogar noch eher....vielleicht frage ich besser schon wenn ich ihr das erste mal die hand gebe...:lol:

mann was ihr so alles sauft...:gruebel: is ja nicht mehr feierlich:ups:

:eek: :grins: :lol: :top:

Mei was hastn du feines gessen Mausi?
Gar nix, i mach do grad meine Diät!
*würrrrrrrrrrg*

Eves
24.09.2006, 17:46
Also hat uns Elvis doch mal wieder was beigebracht.Der hatte aber einen starken Magen.Ich danke an dieser Stelle edoep und vor allem Cilla:brav: :knuddel: die sofort nachgesehen hat und ich wußte das ich mich auf Marie verlassen kann.Danke euch dreien.
Ich bin dem Spektakel erst später zugestoßen. Wollte keine Fortsetzung von letzter Woche.Mein Magen *kotz*!So was wäre auch nichts für mich.Ich würde es gleich wieder freigeben.

MARIE
24.09.2006, 17:54
.Der hatte aber einen starken Magen

Er hat es gespritzt,nicht getrunken!:grins:

Eves
24.09.2006, 18:05
Er hat es gespritzt,nicht getrunken!:grins:

Das wäre eine Erklärung,wie er das ekelige Zeug runterbekommen hat.Ein Arzt war auch immer zur Stelle,würde passen.:-)

MARIE
24.09.2006, 18:09
Das wäre eine Erklärung,wie er das ekelige Zeug runterbekommen hat.Ein Arzt war auch immer zur Stelle,würde passen.:-)


Das war ohne Arzt,die haben das selbst gespritzt:grins:

Eves
25.09.2006, 06:44
Ist auch nicht so schwer,als mein Mann mit Interferon begann,mußte ich spritzen.Augerüstet wie die Fixer mit Nadeln verschiedener Stärke habe ich das ohne Medikament natürlich bei mi selbst probiert.So lern man da know how am Besten.Ist gar nicht so schwer wie man denkr:grins: