PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufruf an alle Forum User an Mr Edgren um ETC nach Deutschland zu holen.



Jörg S.
21.07.2005, 21:26
Hallo Leute,

Vor einigen Tagen wurde dem Produzenten von Elvis The Concert "Mr Edgren" eine Mail geschrieben und ihn quasi auf Knien angefleht das er ETC noch einmal nach Deutschland schickt.

Leider hat Mr Edgren mir eine glatte Absage erteilt, mit der Begründung, das sich das für Deutschland nicht lohnen würde, weil nicht genug Leute diese Konzert besuchen würden.

Deshalb möchte ich euch alle bitten ihm eine Mail zu schicken um ihn eventuell doch noch umzustimmen!

Wer möchte, kann folgenden Text verwenden:

Dear Mr. Edgren,

Bringing „Elvis – The Concert“ to Germany

on behalf of myself and the Elvis Presley fans of Germany I would like to ask you if you can make it possible for us to bring „Elvis – The Concert“ back to our country.

There is a definite interest among us. We don’t understand why we get missed out since a few years. Our country is the only one Elvis lived in outside the USA as you might know. We enjoyed the many concerts we did get a chance to see at the beginning of the tour.

If anyone in this matter it’s you who can make this wish come true.

I’m hoping for a positive reply and remain
with kind regards



(Unterschrift
Name
Adresse
Land)

das Ganze schickt ihr Bitte an: Segevents1@aol.com

Cap
22.07.2005, 00:40
Schon passiert :top:

Jörg S.
22.07.2005, 03:25
Diesmal fiel die Anwort dank wohl mehrerer Mails besser aus find ich

We are exploring all possibilties --
please watch the elvis.com website -
Thank you -
SEG Event Staff

Wir müssen da dran bleiben

Armin
22.07.2005, 06:54
:top: unterwegs :top:

gast-200612042
22.07.2005, 09:05
Gesendet! :-)

LadyLike
22.07.2005, 09:05
Abgeschickt :hurra:

bianca
22.07.2005, 14:32
Abgeschickt :-) :hurra:

Moody
22.07.2005, 14:39
Email wurde verschickt.

dotore
22.07.2005, 15:46
Mail versendet!!!

Hoffentlich bringts was!

Jörg S.
22.07.2005, 18:05
Aktivität bringt immer mehr als Passivität :top:

danny boy
22.07.2005, 22:01
und weg :top: :top: :top:
gruß tobi

Athilla
22.07.2005, 22:36
Ich bin auch mit von der Patie :grins: :top:

DJ Double Trouble
23.07.2005, 00:28
unterwegs :top:

Oliwa
23.07.2005, 12:02
Erledigt :top:

Herbi
23.07.2005, 14:01
....ehrensache !! ;-)

Johnny B.
24.07.2005, 06:58
Wenn ich diese mail bekommen würde, ich würde dann erst recht nicht mehr kommen :cool:

Soll das von Interesse oder Mühe zeigen, wenn jeder einfach eine kopie schickt (die noch dazu lächerlich ist):grins:
Wenn schon dann macht man sich die Mühe und schreibt was eigenständiges um seinem Wunsch auch den entsprechenden Gedanken aufzustempeln - alles so lächerlich dass ich mich kaum noch fangen kann (okay, ich würde es sonst nicht so schreiben, war zu lange an der Tankstelle :gluck: ).
Wie könnt ihr das alle nur so abschicken? :roll:

Eves
21.06.2006, 07:22
Etwas drastisch ausgedrückt,aber Jonny hat Recht.Sieht so abgekupfert aus,alle dengleichen Text,obwohl die Idee sehr gut ist.Hier und da ein paar Worte und wer nicht mit der englischen Sprache aufgewachsen ist nimmt den vorgegebenen Text.:grins: :hurra:

Flamingstar
21.06.2006, 08:13
Meine Eule ist auch weg.


Wenn ich diese mail bekommen würde, ich würde dann erst recht nicht mehr kommen :cool:

Soll das von Interesse oder Mühe zeigen, wenn jeder einfach eine kopie schickt (die noch dazu lächerlich ist):grins:
Wenn schon dann macht man sich die Mühe und schreibt was eigenständiges um seinem Wunsch auch den entsprechenden Gedanken aufzustempeln - alles so lächerlich dass ich mich kaum noch fangen kann (okay, ich würde es sonst nicht so schreiben, war zu lange an der Tankstelle :gluck: ).
Wie könnt ihr das alle nur so abschicken? :roll:
Ich denke nicht das es ein zu großes Problem ist wenn ein und die selbe Mail kommt. Schließlich geht es nur darum das hier Interrresse bekundet wird. Der Text ist denke ich hier zweitrangig. Es zeigt aber, es gibt hier Elvisfans die es sehen wollen.

gast-20080405
21.06.2006, 09:04
Und selbst WENN sämtliche Forumsuser solche Mails abschicken ... die Dortmunder Westfalenhalle bekommt man dadurch immer noch nicht voll, nicht mal Hallen, die halb so groß sind! Seid doch mal realistisch. Am 16.8.2007 wird es in der FedEx Arena in Memphis ein riesiges Elvis the Concert im Stil von 1997 und 2002 geben. Sie waren schon auf allen Kontinenten mit dieser Show. Da sich am Inhalt nicht viel verändert, ist es nun mal irgendwann ausgelutscht und die Leute wollen sich nicht 5x das Gleiche ansehen. Es ist wie mit Musicals. Die laufen, wenn es wirklich erfolgreich ist, maximal 10 Jahre. Diese wären 2007 erreicht. 10 Jahre Elvis the Concert ist denke ich wirklich das Äußerste was man erwarten kann.

oliver steinhoff
21.06.2006, 09:15
evtl mal eine andere frage, wenn das nicht klappt mit ETC

wen würdet ihr gern mal in deutschland treffen oder kennenlernen, da wir nächstes jahr das 30ste todesjahr von elvis feiern und wir ja dafür bekannt sind, diverse musiker, freunde oder bekannte von elvis nach deutschland zu holen, würde mich interessieren wer für euch interessant wäre ???

gast-20080405
21.06.2006, 09:26
Es zeigt aber, es gibt hier Elvisfans die es sehen wollen.

Hier geht es ums beinharte Geschäft. Eine Handvoll Fans, die sowas sehen wollen, sind den Veranstaltern solcher riesen Events sowas von egal. Die kalkulieren in völlig anderen Dimensionen. Ein lokaler Veranstalter (in Deutschland) müsste gefunden werden, der der amerikanischen Produktion garantiert (auch in Form von Vorauszahlungen etc.), dass sie zu ihrem Geld kommen. Wäre ich Veranstalter, würde ich eine solche Verantwortung unter keinen Umständen auf mich nehmen. Aufgrund der hohen Steuern hier kann man solche Veranstaltungen auch nicht zu günstigen Preisen unter die Leute bringen. Die Garantie, dass in ca. 8-10 Städten (weniger lohnt von vornherein nicht) im Schnitt jeweils ca. 4000 Leute (besser wären noch mehr) um die 70 Euro für ETC hinblättern, übernimmt NIEMAND!

gast-20080405
21.06.2006, 09:28
evtl mal eine andere frage, wenn das nicht klappt mit ETC

wen würdet ihr gern mal in deutschland treffen oder kennenlernen, da wir nächstes jahr das 30ste todesjahr von elvis feiern und wir ja dafür bekannt sind, diverse musiker, freunde oder bekannte von elvis nach deutschland zu holen, würde mich interessieren wer für euch interessant wäre ???

Um den Todestag herum wird da sowieso nichts möglich sein, da dann alle, die noch wenigstens halbwegs unter den Lebenden weilen, in Memphis sein werden, die Musiker, Backgroundsänger etc. sowieso.

Flamingstar
21.06.2006, 09:46
Hier geht es ums beinharte Geschäft. Eine Handvoll Fans, die sowas sehen wollen, sind den Veranstaltern solcher riesen Events sowas von egal. Die kalkulieren in völlig anderen Dimensionen. Ein lokaler Veranstalter (in Deutschland) müsste gefunden werden, der der amerikanischen Produktion garantiert (auch in Form von Vorauszahlungen etc.), dass sie zu ihrem Geld kommen. Wäre ich Veranstalter, würde ich eine solche Verantwortung unter keinen Umständen auf mich nehmen. Aufgrund der hohen Steuern hier kann man solche Veranstaltungen auch nicht zu günstigen Preisen unter die Leute bringen. Die Garantie, dass in ca. 8-10 Städten (weniger lohnt von vornherein nicht) im Schnitt jeweils ca. 4000 Leute (besser wären noch mehr) um die 70 Euro für ETC hinblättern, übernimmt NIEMAND!
Da gebe ich Dir vollkommen recht. Das Ding aber ist, das wenn keiner was macht die Chance sowieso 0 ist. Wenn jedoch jeder was dafür tut, dann kann es sein damit auf einmal ne ganze Menge Leute schreiben. Und wenn es mehr werden, als was man erwarten kann, dann ist das toll.
Wer nichts macht, darf sich nachher auch nicht beschweren.
Aber da gibts oder gabs doch die Werbung: Du bist Deutschland. Und genau das ist das hier. Positiv denken!:top:

oliver steinhoff
21.06.2006, 11:35
Um den Todestag herum wird da sowieso nichts möglich sein, da dann alle, die noch wenigstens halbwegs unter den Lebenden weilen, in Memphis sein werden, die Musiker, Backgroundsänger etc. sowieso.


bis auf die, die nichts mit der epe zu tun haben und ich weiss das es da den ein oder anderen gibt:grins: :grins: , es ging ja auch nicht nur um den todestag sondern generell darum wer interessant für euch wäre !!!!:cool:

svencla71
21.06.2006, 12:17
evtl mal eine andere frage, wenn das nicht klappt mit ETC

wen würdet ihr gern mal in deutschland treffen oder kennenlernen, da wir nächstes jahr das 30ste todesjahr von elvis feiern und wir ja dafür bekannt sind, diverse musiker, freunde oder bekannte von elvis nach deutschland zu holen, würde mich interessieren wer für euch interessant wäre ???
James Burton würde ich gerne mal die Hand drücken. :hurra:

Gast20061208
21.06.2006, 12:38
evtl mal eine andere frage, wenn das nicht klappt mit ETC

wen würdet ihr gern mal in deutschland treffen oder kennenlernen, da wir nächstes jahr das 30ste todesjahr von elvis feiern und wir ja dafür bekannt sind, diverse musiker, freunde oder bekannte von elvis nach deutschland zu holen, würde mich interessieren wer für euch interessant wäre ???


Für mich persönlich wird in Soest mein Wunsch die TCB Band zu sehen, in Erfüllung gehen. Das sind so ziemlich die Menschen aus Elvis Umfeld, die mich wirklich interessieren. Zum einen, weil sie einen maßgeblichen Anteil an seinem Erfolg hatten und zum anderen weil sie einfach geniale Musiker sind!
Mit anderen Personen wie Leibwächter, Exfrauen usw. kann ich weniger anfangen, weil es mich einfach nicht interessiert. Große Neuigkeiten wird es nicht geben, nach fast 30 Jahren ist alles erzählt und ausgeschlachtet.
Aber die Jungs live auf der Bühne zu sehen und zu hören, daß ist schon irre :hurra: . Jederzeit würde ich auch zu ETC gehen:top: .

gast-20071202
21.06.2006, 12:47
Lasst uns alle fröhlich sein und dem Herrgott danken, dass diese Kirmesveranstaltung nicht ein weiteres Mal auf deutschem Boden stattfinden wird! :hurra: :elvis: :hurra:

Gast20061208
21.06.2006, 12:51
Lasst uns alle fröhlich sein und dem Herrgott danken, dass diese Kirmesveranstaltung nicht ein weiteres Mal auf deutschem Boden stattfinden wird! :hurra: :elvis: :hurra:

Warum so negativ?:gruebel:

Schorni
21.06.2006, 13:30
Lächerlich und extrem peinlich diese Aktion. :down:

Eva
21.06.2006, 13:33
Lächerlich und extrem peinlich diese Aktion. :down:


:top: das ist auch meine Meinung

oliver steinhoff
21.06.2006, 22:51
:roll:
Für mich persönlich wird in Soest mein Wunsch die TCB Band zu sehen, in Erfüllung gehen. Das sind so ziemlich die Menschen aus Elvis Umfeld, die mich wirklich interessieren. Zum einen, weil sie einen maßgeblichen Anteil an seinem Erfolg hatten und zum anderen weil sie einfach geniale Musiker sind!
Mit anderen Personen wie Leibwächter, Exfrauen usw. kann ich weniger anfangen, weil es mich einfach nicht interessiert. Große Neuigkeiten wird es nicht geben, nach fast 30 Jahren ist alles erzählt und ausgeschlachtet.
Aber die Jungs live auf der Bühne zu sehen und zu hören, daß ist schon irre :hurra: . Jederzeit würde ich auch zu ETC gehen:top: .



das sehe ich auch so, ich zähl aber den jeweiligen chor auch mit dazu :roll: :roll:

freu mich aber dich dort evtl zu treffen :brav: :brav:

Gast20061208
22.06.2006, 10:42
:roll:



das sehe ich auch so, ich zähl aber den jeweiligen chor auch mit dazu :roll: :roll:

freu mich aber dich dort evtl zu treffen :brav: :brav:

Du hast völlig Recht! Selbstverständlich ist der Chor mit einbezogen. Gar keine Frage! In meiner Euphorie habe ich alle mit in die TCB Band hineingepackt :hurra: .

Im August 2005 hatte ich die Gelegenheit die Sweets live zu hören und zu sehen. Sie sind einfach genial und dazu noch überaus nette Damen, die gerne Autogrammwünsche erfüllen. Es war bei den Proben zu Elvis The Show I schon ein Erlebnis sie auf der Bühne zu erleben. Ich bekomme jetzt noch eine Gänsehaut, wenn ich daran denke.
Das Konzert dannach war einfach klasse.
Und das jetzt in Soest auch noch James Burton und Ron Tutt dabei sind, sprengt einfach alles (entschuldigung für meine Gefühlsausbrüche hier, aber ich freue mich so sehr):top: . Ich zähle jetzt schon die Tage bis dahin:grins: .

Ich freue mich auch darauf dich zu treffen, aber gesehen haben wir uns schon mal:cool: .

Eves
22.06.2006, 14:07
Irgendwie schaukelt sich das alles hoch und ich glaube ich schließe mich Eva und Schorni an:cool:

Gast20061208
22.06.2006, 14:56
Wieso, darf man sich nicht auf das Konzert freuen oder wie ist das jetzt gemeint?

Eva
22.06.2006, 14:57
Wieso, darf man sich nicht auf das Konzert freuen oder wie ist das jetzt gemeint?


Lies den Thread Titel, dann weisst du was gemeint ist!

Gast20061208
22.06.2006, 15:11
Das habe ich ja, stehe ich auf dem Schlauch?

Oder gehts hier um die "Kirmesveranstaltung" wie jemand ETC betitelt hat?