Elvisart
Einklappen
X
-
Pictures of Elvis Art
Der kann's!! Ein visueller Elvis-Interpret.
Elvis' Präsenz kommt trotz starker Abstraktion ganz klar rüber. Und das schon auf den ersten Blick! Tolle Arbeit.
Surftipp: Die Carolin aus Leipzig www.stars-in-oel.de kann das auch sehr gut. Die hat in DDR Zeiten angefangen die damals dort nicht legalen Elvis Poster für Freunde nachzumalen.Kommentar
-
Hallo,
also die Seite von Marko Kern gefällt mir nicht so gut. Liegt aber wohl daran das ich mit diesem Stil nix anfangen kann.
Aber die Bilder von Carolin:
Surftipp: Die Carolin aus Leipzig www.stars-in-oel.de kann das auch sehr gut. Die hat in DDR Zeiten angefangen die damals dort nicht legalen Elvis Poster für Freunde nachzumalen.
Danke Stephan für den Link!Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! (Mark Twain)Kommentar
-
tja ... Geschmäcker sind halt verschiedenKommentar
-
Dies ist zwar weniger "Elvis Art" denn unter Art verstehe ich eher abstrakte Kunst, aber es lohnte sich nicht für ein Foto gleich einen neuen Thread aufzumachen. Leider kann ich nicht sagen, wie der Künstler heißt, dessen Werk ich gerade zufällig gefunden habe, aber das Bild will ich Euch nicht vorenthalten. Ich finde es super!
Kommentar
-
Dies ist zwar weniger "Elvis Art" denn unter Art verstehe ich eher abstrakte Kunst, aber es lohnte sich nicht für ein Foto gleich einen neuen Thread aufzumachen. Leider kann ich nicht sagen, wie der Künstler heißt, dessen Werk ich gerade zufällig gefunden habe, aber das Bild will ich Euch nicht vorenthalten. Ich finde es super!
Kommentar
-
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! (Mark Twain)Kommentar
Kommentar