PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elvis stationiert bei der US-Armee in Grafenwöhr (Oberpfalz)



Bayronman
15.12.2006, 21:34
http://elvis.grafenwoehr.com

Viele schöne Bilder aus seiner Armeezeit in Deutschland. :eek:

Hans Muff
15.12.2006, 21:38
in der tat schön :hurra:

meine Lieblinsstelle:
... mit den Schlagworten „Sex, Drugs & Rock´n´roll“ (deutsch: Wein, Weib und Gesang) umschrieben wird...

michael grasberger
15.12.2006, 21:44
meine Lieblinsstelle:
... mit den Schlagworten „Sex, Drugs & Rock´n´roll“ (deutsch: Wein, Weib und Gesang) umschrieben wird...

:lol: wunderbar!

TheKing
16.12.2006, 00:28
Boah ist dies ausführlich....ich muss es nochmals in Ruhe durchlesen. Aber herzhaften Dank sei gesagt por esta link !

gast-20070202
17.12.2006, 12:55
Eine Mitschülerin ( muss in der 7. Klasse gewesen sein) hat mal ein Foto mit in die Schule gebracht, auf der Elvis mit dem Cousin ihrer Mutter zu sehen war. Er war damals bei der Bundeswehr und hat Elvis in Grafenwöhr getroffen.Leider war sie nicht bereit, mir das Foto zu überlassen oder einen Abzug machen zu lassen. :grins:

Ich frage mich, wieviele solcher Fotos mit deutschen Wehrdienstleistenden es wohl geben muss und was die Wert sein könnten.
Ich habe mal Ebay ein Angebot gesehen und habe mich todgelacht. Ich glaube, derjenige hat es mit 100.000,- € angesetzt. Völlig irre ! :grins:

MARIE
17.12.2006, 15:07
Das mit diese Mickey-bar stimmt nicht.. Die haben nach ein Tagesübung da mal eine Pause eingelegt und das war es! l

gast-20070202
17.12.2006, 15:18
Das mit diese Mickey-bar stimmt nicht.. Die haben nach ein Tagesübung da mal eine Pause eingelegt und das war es! l

Wow.....:hurra: Eine Zeitzeugin, die dabei war.

Ich finde es immer hochinteressant, wenn man auf Leute trifft, die dabei waren, bzw. jemanden persönlich kennenlernen darf, der selbst alles miterlebt hat.....oder, der zumindest jemanden kennt, der jemanden kennt....der...etc....usw.
Das ist die objektive Berichterstattung, die ich mir wünsche und, der ich persönlich den meisten Glauben schenke ! :top:

Das mit der Bar stimmt also nicht....dann erzähl uns doch, woher Du das weisst....der Sohn des Besitzers scheint ja dann ein tierischer Lügner zu sein....:cool:

MARIE
17.12.2006, 15:26
Wow.....:hurra: Eine Zeitzeugin, die dabei war.

Ich finde es immer hochinteressant, wenn man auf Leute trifft, die dabei waren, bzw. jemanden persönlich kennenlernen darf, der selbst alles miterlebt hat.....oder, der zumindest jemanden kennt, der jemanden kennt....der...etc....usw.
Das ist die objektive Berichterstattung, die ich mir wünsche und, der ich persönlich den meisten Glauben schenke ! :top:

Das mit der Bar stimmt also nicht....dann erzähl uns doch, woher Du das weisst....der Sohn des Besitzers scheint ja dann ein tierischer Lügner zu sein....:cool:


Du kannst glauben was Du willst.Im kampfanzug urlaub machen:gruebel:
Lesen hat noch nie geschadet also lese Elvis in the Army von William J. Taylor.Elvis war sein Fahrer und der war dabei und beschreibt das ganze genau.Wenn Du alles glaubst was Erzählt wird tust mir leid.

Hans Muff
17.12.2006, 15:40
Elvis war sein Fahrer und der war dabei und beschreibt das ganze genau.Wenn Du alles glaubst was Erzählt wird tust mir leid.

das erinnert mich an elvis' friseur :brav:

MARIE
17.12.2006, 15:44
das erinnert mich an elvis' friseur :brav:

Was ist mit dem??

Hans Muff
17.12.2006, 15:46
Was ist mit dem??

der hat gelogen bis sich die balken biegen und sich in fotos rein retuschiert.


in bad nauheim hat zB (scheinbar) jeder schonmal auf elvis schoß gesessen und bei vielen lief da noch mehr, worüber man aber nicht reden will.


das ist jetzt aber nicht auf dich oder dein posting bezogen, nur mein eindruck von den "zeitzeugen".

MARIE
17.12.2006, 16:33
der hat gelogen bis sich die balken biegen und sich in fotos rein retuschiert.


in bad nauheim hat zB (scheinbar) jeder schonmal auf elvis schoß gesessen und bei vielen lief da noch mehr, worüber man aber nicht reden will.


das ist jetzt aber nicht auf dich oder dein posting bezogen, nur mein eindruck von den "zeitzeugen".

Danke,das ist nicht nur in Bad Nauheim so..:grins: