PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Golden Boy Elvis (Elvis Magazin)



Mike
11.01.2007, 22:39
Golden Boy Elvis - Das etwas andere Elvis-Fachmagazin

Vorstellen möchte ich euch ein neues Magazin, welches jetzt in der ersten Auflage erschienen ist.

Herausgeber und Autoren sind Helmut Radermacher und Peter Schweers.

Das 60seitige Heft ist im DINA4-Farbdruck hergestellt und umfasst 60 Seiten.
Es befasst sich in der Hauptsache mit dem Thema Elvis und seine Musik.


Zum Inhalt (auszugsweise):

1) Helmut Radermacher schreibt eine fazinierende Story über die LP "In Love with Elvis".
Es wird beschrieben, wie Helmut dazu kam, das Coverbild auszuwählen und warum die LP in dieser Form hergestellt wurde. Dazu Hintergrundinfos über den Werbefeldzug für diese LP, die "Verwirrung" beim darauffolgenden Verkauf und vieles mehr.
Dazu gibt es dann schöne Abdrucke der damaligen Werbung.

2) Story über Red West.
Nein, nicht die typische Beschreibung des Verhältnisses Red West / Elvis Presley, sondern "Red West - Der Author" - Was viele über Elvis' Weggefährten nicht wussten.
Enthalten ist auch ein Interview West/Radermacher.

3) Something For Everybody
Einer meiner Favoriten des Magazins.
Ich konnte mir nicht vorstellen, dass man so viel (und vor allem so spannend) über eine schnöde LP schreiben kann. Peter Schweers kann!
Umfangreiche Infos über die LP / BMG CD und auch die FTD-CD. Mit diversen Abbildungen.

4) Die seltene Single.
Wenn ich schon wieder "einer meiner Favoriten" schreibe, denkt ihr vielleicht, dass ich für die Vorstellung Geld bekomme. Dem ist nicht so! :cool:
Aber tatsächlich, und dass, obwohl ich mich für Vinyl nicht wirklich interessiere, eine fesselnde Story von HelRader über die verschwundene B-Seite der deutschen Single "It's Now Or Never"

5) Der Autor Thoms Wayne (u.a. "Girl Next Door" wird vorgestellt. Titel: "Das Leben eines Musikers, dass kein Happy End fand".
Für mich persönlich nicht so interessant, unbestritten aber ausführlich und detailliert geschreiben.

6) Fans tanken Dynamit. Die Entstehung der FTD-CD.
Für mich als CD-Fan natürlich sehr interessant! Zumal auch hier wieder einige Hintergrundinfos zu finden sind.

7) Elvis On Screen
Das wird wohl ein fester Bestandteil des Magazins werden. Diesmal wird "Blue Hawaii" vorgestellt.

8) Elvis 30 #1 Hits
Langweilig? Neee.. Nicht für den CD Fan! Denn... es wird über die tunesische Ausgabe berichtet!! Also ich wusste noch nicht einmal, dass es die gibt! Feines Ding!

9) Wer ist eigentlich... Paul Ackermann
Auch der Bereich "Wer ist eigentlich..." soll ein fester Bestandteil des Magazins werden. Wer Paul Ackermann ist... weiß ich nun! ;-)

9) Elvis im Studio - 1953
Peter Schweers beschreibt, wie es Elvis ergangen ist, als er das erste Mal im Sun Studio aufnahm.

10) Elvis Live
Interessanter Bericht über Elvis' Live Autritte im Juli 1954

11) Songbook
Mein absolutes Highlight des Magazins! (habe ich das schon mal gesagt?)
Helmut Radermacher schreibt über die Spinout-Aufnahmesession und die Schwierigkeiten der Aufnahme von "Adam & Evil). Dabei wird jeder Take so beschrieben, als sei man livbe dabei. Super Geschichte.

Gut das war's... fast!
Eine Erklärung, warum ich etwas ausführlicher darüber berichte ist, dass ich der Meinung bin, die Arbeit der Beiden ist bewundernwert. Selten habe ich so etwas abwechslungsreiches gelesen.

Geplant sind vorerst vier Ausgaben des Magazins. Wenn es gut läuft, geht es wohl 2008 weiter.

Auch etwas negatives? J...ein! Es handelt sich nicht um eine Hochglanzbroschüre, sondern um einen normalen Fabdruck mit einer Lose-Blatt Bindung. Mir persönlich egal, da total (erst recht für diesen Preis) ausreichend.
Einige (eigentlich sollte es heissen wenige) Abbildungen sind nicht so qualitativ gelungen. Das ist aber nicht wirklich störend, da das eigentlich nur die "Beiwerk-Grafiken" betrifft.

Ich werde mir auf jeden Fall auch die nächsten Ausgaben holen. Und wie ich gerade erfahren habe, ist ein professionelles Druckverfahren nicht ausgeschlossen, wenn die Auflage angenommen wird. Dann mal zu....!


Autsch... fast vergessen: Da es das Magazin (noch nicht) bei Amazon gibt, hier die Bestellinformation:

Das Magazin kostet 7 Euro (inklusive Versand!)

Gibt es nach Überweisung auf das Konto
Peter Schweers, Konto-Nr. 1392000173, BLZ 37050299, Kreissparkasse Köln, Stichwort „Golden Boy Elvis“.

Fürs Ausland gilt der Komplettpreis von 10 Euro.
IBAN: DE27 3705 0299 1392 0001 73
SWIFT-BIC: COKSDE33

Mail: goldenboyelvis@t-online.de

Mike
11.01.2007, 22:43
Na super! :roll:

Das hätte ich ich auch schenken können! Hier steht alles:

http://www.goldenboyelvis.de/index2.html

cos
11.01.2007, 22:52
Da bin ich doch dabei. :hurra:

engel
11.01.2007, 22:54
Na super! :roll:

Das hätte ich ich auch schenken können! Hier steht alles:

http://www.goldenboyelvis.de/index2.html

Trotzdem vielen Dank für die Mühe die Du Dir gemacht hast! :brav:

andy_m
11.01.2007, 22:56
Trotzdem vielen Dank für die Mühe die Du Dir gemacht hast! :brav:

Er tippt mit Lichtgeschwindigkeit :cool:
Das Buch / Heft sieht Super aus :top:
Danke für die Infos Mike :hurra:

Elvislover76
11.01.2007, 22:56
Na super! :roll:

Das hätte ich ich auch schenken können! Hier steht alles:

http://www.goldenboyelvis.de/index2.html

trotzdem ein feiner Bericht von Dir Mike:brav: :top:
thanx

Mike
11.01.2007, 22:59
Er tippt mit Lichtgeschwindigkeit :cool:

Nun ja.... mit Lichtgeschwindigkeit haben sich auch einige Buchstaben an nicht passende Orte gesetzt! :ups:



Das Buch / Heft sieht Super aus :top:
Danke für die Infos Mike :hurra:

Ist auch super! Du hast wahrscheinlich schon die tunesiche CD? :cool:

andy_m
11.01.2007, 23:07
Nun ja.... mit Lichtgeschwindigkeit haben sich auch einige Buchstaben an nicht passende Orte gesetzt! :ups:




Ist auch super! Du hast wahrscheinlich schon die tunesiche CD? :cool:

Ahhhhh NEIN hab ich nicht. verdammt. Steht das im Magazin drin? Das Heft brauche ich sofort :top: :cool:

Franz Nübel
11.01.2007, 23:39
Das Design des Magazines (vor allem des Titelblattes) erinnert mich stark an dieses Magazin. Es handelt sich hierbei um die Clubzeitschrift des "Elvis Club Schweiz", bei dem Peter Schweers damals auch sehr aktiv war, und ihm gefiel das 1. Elvis-Männchen aus den 50ern damals schon sehr gut. Deshalb hat er es bestimmt beim "Golden Boy Elvis" Magazin eingebaut. Finde ich Klasse (denn es weckt in mir Erinnerungen an vergangene Zeiten); und ich grüße ihn an dieser Stelle ganz herzlich, da wir uns auch schon eine Ewigkeit kennen. Ich werde "Golden Boy Elvis" auf jeden Fall auch noch bestellen. :top: :-)

Eva
12.01.2007, 00:47
Da sehe ich keine Ähnlichkeit, aber irgendwie werden alle was ähnliches haben, es wird immer Elvis auf dem Titelblatt sein :grins:

Girlhappy
12.01.2007, 02:12
Das wird sofort bestellt

Helmut Radermacher und Peter Schweers - immer gut:hurra:

Eva
12.01.2007, 02:26
Das wird sofort bestellt

Helmut Radermacher und Peter Schweers - immer gut:hurra:

es soll sich um eine lose Blatt-Sammlung handeln. Nicht, dass du enttäuscht bist, weil du ein Heft erwartest. DEr Inhalt soll aber gut sein.

Franz Nübel
12.01.2007, 10:17
Da sehe ich keine Ähnlichkeit, aber irgendwie werden alle was ähnliches haben, es wird immer Elvis auf dem Titelblatt sein :grins:

Es ging mir hauptsächlich um die Idee, dass Elvis-Männchen in den Titel des Magazines einzubauen. Und diese ist die gleiche, und das bestimmt aus den von mir geschriebenen Gründen. :cool:

andy_m
12.01.2007, 10:47
Das wird sofort bestellt

Helmut Radermacher und Peter Schweers - immer gut:hurra:

Stimmt genau :top: :hurra: :cool:

gast-20080405
12.01.2007, 10:59
Klingt sehr vielversprechend. Denke ernsthaft über einen Kauf nach :top:

Da bekommt ein gewisses Fanmagazin aber heftigst Konkurrenz :grins:

Herbi
12.01.2007, 14:43
...Super das es ein neues deutsches Elvis Fachmagazin gibt !! :top:

...ich freue mich sehr auf dieses "Magazin" das von zwei namhaften Elvis Kennern herausgebracht wir !! :hurra:

ich wünsche Helmut Radermacher und Peter Schweers viel Erfolg und hoffe das noch viele interessante Golden Boy Elvis Magazin das Licht der Welt erblicken !! :hurra: :top:



..habe mir natürlich das erste Magazin gleich bei meinem Händler bestellt !!:hurra:

andy_m
12.01.2007, 14:53
...Super das es ein neues deutsches Elvis Fachmagazin gibt !! :top:

...ich freue mich sehr auf dieses "Magazin" das von zwei namhaften Elvis Kennern herausgebracht wir !! :hurra:

ich wünsche Helmut Radermacher und Peter Schweers viel Erfolg und hoffe das noch viele interessante Golden Boy Elvis Magazin das Licht der Welt erblicken !! :hurra: :top:



..habe mir natürlich das erste Magazin gleich bei meinem Händler bestellt !!:hurra:

Werde das Super Magazin auch bei deinem Händler bestellen :top: :hurra: :cool:

Schorni
12.01.2007, 15:48
Klingt sehr vielversprechend. Denke ernsthaft über einen Kauf nach :top:


Oh man, wir reden hier von 7€ und nicht über den Kauf eines neuen Autos. :grins:

andy_m
12.01.2007, 16:16
Oh man, wir reden hier von 7€ und nicht über den Kauf eines neuen Autos. :grins:

Diese große Investition will reichlich überlegt sein :eek: :grins: :lol:

Schorni
12.01.2007, 16:20
Diese große Investition will reichlich überlegt sein :eek: :grins: :lol:

Sieht so aus. :grins:

gast-20070920
12.01.2007, 18:27
Ich bin auch dabei klasse Mike danke ,bestellen sofort :-)

gast-20080405
12.01.2007, 18:44
Oh man, wir reden hier von 7€ und nicht über den Kauf eines neuen Autos. :grins:

1. sind es für mich 10 € und ein Jahresabo wird sicher teurer.

andy_m
12.01.2007, 18:54
1. sind es für mich 10 € und ein Jahresabo wird sicher teurer.

Dann lass lieber die Finger davon ;-)

andy_m
12.01.2007, 19:32
Kanns kaum abwarten bis ich es in den Händen halte :top: :hurra: :cool:



Golden Boy Elvis - Das etwas andere Elvis-Fachmagazin

Vorstellen möchte ich euch ein neues Magazin, welches jetzt in der ersten Auflage erschienen ist.

Herausgeber und Autoren sind Helmut Radermacher und Peter Schweers.

Das 60seitige Heft ist im DINA4-Farbdruck hergestellt und umfasst 60 Seiten.
Es befasst sich in der Hauptsache mit dem Thema Elvis und seine Musik.


Zum Inhalt (auszugsweise):

1) Helmut Radermacher schreibt eine fazinierende Story über die LP "In Love with Elvis".
Es wird beschrieben, wie Helmut dazu kam, das Coverbild auszuwählen und warum die LP in dieser Form hergestellt wurde. Dazu Hintergrundinfos über den Werbefeldzug für diese LP, die "Verwirrung" beim darauffolgenden Verkauf und vieles mehr.
Dazu gibt es dann schöne Abdrucke der damaligen Werbung.

2) Story über Red West.
Nein, nicht die typische Beschreibung des Verhältnisses Red West / Elvis Presley, sondern "Red West - Der Author" - Was viele über Elvis' Weggefährten nicht wussten.
Enthalten ist auch ein Interview West/Radermacher.

3) Something For Everybody
Einer meiner Favoriten des Magazins.
Ich konnte mir nicht vorstellen, dass man so viel (und vor allem so spannend) über eine schnöde LP schreiben kann. Peter Schweers kann!
Umfangreiche Infos über die LP / BMG CD und auch die FTD-CD. Mit diversen Abbildungen.

4) Die seltene Single.
Wenn ich schon wieder "einer meiner Favoriten" schreibe, denkt ihr vielleicht, dass ich für die Vorstellung Geld bekomme. Dem ist nicht so! :cool:
Aber tatsächlich, und dass, obwohl ich mich für Vinyl nicht wirklich interessiere, eine fesselnde Story von HelRader über die verschwundene B-Seite der deutschen Single "It's Now Or Never"

5) Der Autor Thoms Wayne (u.a. "Girl Next Door" wird vorgestellt. Titel: "Das Leben eines Musikers, dass kein Happy End fand".
Für mich persönlich nicht so interessant, unbestritten aber ausführlich und detailliert geschreiben.

6) Fans tanken Dynamit. Die Entstehung der FTD-CD.
Für mich als CD-Fan natürlich sehr interessant! Zumal auch hier wieder einige Hintergrundinfos zu finden sind.

7) Elvis On Screen
Das wird wohl ein fester Bestandteil des Magazins werden. Diesmal wird "Blue Hawaii" vorgestellt.

8) Elvis 30 #1 Hits
Langweilig? Neee.. Nicht für den CD Fan! Denn... es wird über die tunesische Ausgabe berichtet!! Also ich wusste noch nicht einmal, dass es die gibt! Feines Ding!

9) Wer ist eigentlich... Paul Ackermann
Auch der Bereich "Wer ist eigentlich..." soll ein fester Bestandteil des Magazins werden. Wer Paul Ackermann ist... weiß ich nun! ;-)

9) Elvis im Studio - 1953
Peter Schweers beschreibt, wie es Elvis ergangen ist, als er das erste Mal im Sun Studio aufnahm.

10) Elvis Live
Interessanter Bericht über Elvis' Live Autritte im Juli 1954

11) Songbook
Mein absolutes Highlight des Magazins! (habe ich das schon mal gesagt?)
Helmut Radermacher schreibt über die Spinout-Aufnahmesession und die Schwierigkeiten der Aufnahme von "Adam & Evil). Dabei wird jeder Take so beschrieben, als sei man livbe dabei. Super Geschichte.

Gut das war's... fast!
Eine Erklärung, warum ich etwas ausführlicher darüber berichte ist, dass ich der Meinung bin, die Arbeit der Beiden ist bewundernwert. Selten habe ich so etwas abwechslungsreiches gelesen.

Geplant sind vorerst vier Ausgaben des Magazins. Wenn es gut läuft, geht es wohl 2008 weiter.

Auch etwas negatives? J...ein! Es handelt sich nicht um eine Hochglanzbroschüre, sondern um einen normalen Fabdruck mit einer Lose-Blatt Bindung. Mir persönlich egal, da total (erst recht für diesen Preis) ausreichend.
Einige (eigentlich sollte es heissen wenige) Abbildungen sind nicht so qualitativ gelungen. Das ist aber nicht wirklich störend, da das eigentlich nur die "Beiwerk-Grafiken" betrifft.

Ich werde mir auf jeden Fall auch die nächsten Ausgaben holen. Und wie ich gerade erfahren habe, ist ein professionelles Druckverfahren nicht ausgeschlossen, wenn die Auflage angenommen wird. Dann mal zu....!


Autsch... fast vergessen: Da es das Magazin (noch nicht) bei Amazon gibt, hier die Bestellinformation:

Das Magazin kostet 7 Euro (inklusive Versand!)

Gibt es nach Überweisung auf das Konto
Peter Schweers, Konto-Nr. 1392000173, BLZ 37050299, Kreissparkasse Köln, Stichwort „Golden Boy Elvis“.

Fürs Ausland gilt der Komplettpreis von 10 Euro.
IBAN: DE27 3705 0299 1392 0001 73
SWIFT-BIC: COKSDE33

Mail: goldenboyelvis@t-online.de

RADER
12.01.2007, 19:32
Wir werden für die Ausländer sicher in Zukunft eine Regelung finden, dass die Hefte bei einer dortigen Adresse lagern, so dass also auch für z. Bsp. die Österreicher das Magazin nur 7 Euro kosten wird. Ich sage Bescheid, wenn es soweit ist.

Gruß
Rader (und danke für viele nette Postings. Wir hoffen, keinen zu enttäuschen)

Herbi
12.01.2007, 19:40
Wir werden für die Ausländer sicher in Zukunft eine Regelung finden, dass die Hefte bei einer dortigen Adresse lagern, so dass also auch für z. Bsp. die Österreicher das Magazin nur 7 Euro kosten wird. Ich sage Bescheid, wenn es soweit ist.

Gruß
Rader (und danke für viele nette Postings. Wir hoffen, keinen zu enttäuschen)


..ich hoffe es wird auch eine lösung für die schweizer elvis fans geben !!:-)

ich
12.01.2007, 19:46
..ich hoffe es wird auch eine lösung für die schweizer elvis fans geben !!:-)

Die hast Du doch schon gefunden:ditsch: :ditsch:

Ps hab auch gerade bestellt:top:

Herbi
12.01.2007, 20:32
Die hast Du doch schon gefunden:ditsch: :ditsch:

Ps hab auch gerade bestellt:top:

...tja wenn nur nicht das porto in die schweiz so teuer wäre !!:noidea:

RADER
12.01.2007, 20:46
Zu Österreich haben wir bisher schon gute Kontakte, das sehe ich also sehr psoitiv. Zur Schweiz eben noch nicht. Mal sehen. Wenn sich jemand anbietet, wäre wohl allen dort gedient. Aber ich denke, 10 Exemplare müssten es schon sein, sonst lohnt es sich nicht. Sorry. Das Porto ins Ausland ist in der Tat sehr teuer.
Rader

Herbi
12.01.2007, 21:07
Zu Österreich haben wir bisher schon gute Kontakte, das sehe ich also sehr psoitiv. Zur Schweiz eben noch nicht. Mal sehen. Wenn sich jemand anbietet, wäre wohl allen dort gedient. Aber ich denke, 10 Exemplare müssten es schon sein, sonst lohnt es sich nicht. Sorry. Das Porto ins Ausland ist in der Tat sehr teuer.
Rader

...mal abwarten und tee trinken !!:cool: ....ich habe ja einen guten kontakt nach austria !!:top:

Girlhappy
12.01.2007, 23:10
es soll sich um eine lose Blatt-Sammlung handeln. Nicht, dass du enttäuscht bist, weil du ein Heft erwartest. DEr Inhalt soll aber gut sein.


Ich weiß. Aber das macht mir nichts. Das Projekt muss einfach unterstützt werden. Ich bin davon überzeugt, dass es jeden Cent wert ist.

Eva
13.01.2007, 01:01
Ich weiß. Aber das macht mir nichts. Das Projekt muss einfach unterstützt werden. Ich bin davon überzeugt, dass es jeden Cent wert ist.

auf jeden Fall bin nur zu faul das Geld zu überweisen....................

Frenzi
13.01.2007, 01:16
Mike vielen Dank für die Info.

Girlhappy
13.01.2007, 03:11
auf jeden Fall bin nur zu faul das Geld zu überweisen....................

online-banking - kannst du alles vom PC aus machen:-)

Johnny B.
13.01.2007, 07:48
Ich sags mal kurz und bündig.
Das Magazin ist in meinen Augen das aufregendste was ich seit ewiger Zeit in Händen hatte. Voll der Wahnsinn :hurra:
Keine Konkurrenz in Sicht die da mithalten könnte.
Ich bin auch mit der Qualität sehr zufrieden, mir reicht das.
Da ich mir sicher bin dass es eine sehr sehr erfolgreiche Zukunft haben wird, wird auch das ganze Magazin in Bild und Druck qualitativ besser werden.
Für mich sind jetzt praktisch all die anderen Magazine unbedeutend geworden :top:

Schorni
13.01.2007, 09:38
Für mich sind jetzt praktisch all die anderen Magazine unbedeutend geworden :top:

Soweit würde ich jetzt nicht gehen wollen. :grins:
Auf jeden Fall ist es ein hochinformatives Magazin, das sehr viele interessante und neue Erkenntnisse liefert.:top:

Ich hab es mir übrigens von einer Bekannten binden lassen. So lässt es sich besser lesen.:top:

DelWebb
13.01.2007, 10:08
Ich hab es mir übrigens von einer Bekannten binden lassen. So lässt es sich besser lesen.:top:

wie jetzt!?

das sind alles nur lose seiten:cool:

Schorni
13.01.2007, 11:46
wie jetzt!?

das sind alles nur lose seiten:cool:

Genau. :top: Du bekommst eine lose Blattsammlung in einer Mappe zugeschickt.:top:

gast-20080405
13.01.2007, 11:49
Genau. :top: Du bekommst eine lose Blattsammlung in einer Mappe zugeschickt.:top:


Siehst du, meine anfängliche Skepsis hat sich gelohnt :grins:

Eva
13.01.2007, 11:56
online-banking - kannst du alles vom PC aus machen:-)

niemals.................ich muss eben noch zur Bank und das änder ich auch nicht!

Eva
13.01.2007, 11:58
Genau. :top: Du bekommst eine lose Blattsammlung in einer Mappe zugeschickt.:top:

das ist eine gute Idee! :top:

Schorni
13.01.2007, 11:59
Siehst du, meine anfängliche Skepsis hat sich gelohnt :grins:


Du hattest mal wieder die richtige Ahnung. :top:

DelWebb
13.01.2007, 16:07
Genau. :top: Du bekommst eine lose Blattsammlung in einer Mappe zugeschickt.:top:


das ist doch wieder halber kram! das binden lassen ist doch wirklich nicht so teuer, ODER!!?

RADER
13.01.2007, 16:13
Doch, das ist leider teuer. Aber alle 62 Seiten stecken ja in einem ordentlichen Klemmbügel, der über die ganze DIN A4 Seite geht. Diesen Klemmer kann man nun lösen, und wenn man es will, die Seiten einzeln lesen.
Aber was erzähle ich, unser Magazin ist nun doch erfolgreich geworden, daher wird die Ausgabe 2 (Ende März) schon geheftet sein. Dazu bekommt sie ein verbessertes Layout, anderen Druck usw. (auch weitere Autoren) Und das bei gleichbleibendem Preis.
Gruß
Rader

Herbi
13.01.2007, 17:50
Doch, das ist leider teuer. Aber alle 62 Seiten stecken ja in einem ordentlichen Klemmbügel, der über die ganze DIN A4 Seite geht. Diesen Klemmer kann man nun lösen, und wenn man es will, die Seiten einzeln lesen.
Aber was erzähle ich, unser Magazin ist nun doch erfolgreich geworden, daher wird die Ausgabe 2 (Ende März) schon geheftet sein. Dazu bekommt sie ein verbessertes Layout, anderen Druck usw. (auch weitere Autoren) Und das bei gleichbleibendem Preis.
Gruß
Rader


...das klingt ja wirklich ganz vielversprechend RADER !!:top:

Mike
13.01.2007, 18:48
Doch, das ist leider teuer. Aber alle 62 Seiten stecken ja in einem ordentlichen Klemmbügel, der über die ganze DIN A4 Seite geht. Diesen Klemmer kann man nun lösen, und wenn man es will, die Seiten einzeln lesen.

Stimmt. Das ist schon ordentlich... und wie ich vorher schon erwähnte auch nicht abwertend zu sehen.



Aber was erzähle ich, unser Magazin ist nun doch erfolgreich geworden, daher wird die Ausgabe 2 (Ende März) schon geheftet sein. Dazu bekommt sie ein verbessertes Layout, anderen Druck usw. (auch weitere Autoren) Und das bei gleichbleibendem Preis.

:top:

Girlhappy
13.01.2007, 19:53
:hurra: :hurra: :hurra:

gast-20071102
13.01.2007, 20:14
Ich sags mal kurz und bündig.
Das Magazin ist in meinen Augen das aufregendste was ich seit ewiger Zeit in Händen hatte. Voll der Wahnsinn :hurra:
Keine Konkurrenz in Sicht die da mithalten könnte.
Ich bin auch mit der Qualität sehr zufrieden, mir reicht das.
Da ich mir sicher bin dass es eine sehr sehr erfolgreiche Zukunft haben wird, wird auch das ganze Magazin in Bild und Druck qualitativ besser werden.
Für mich sind jetzt praktisch all die anderen Magazine unbedeutend geworden :top:

Das Magazin ist einfach nur gut, mit großem Abstand besser als so manch anderes, was ich in diesem Bereich schon gelesen habe und daher kann ich nur sagen:

Helmut, lass Dich bitte von einigen (ewigen) Nörglern nicht davon abhalten, weiter zu machen !!! :top:

Da ich von Helmut persönlich weiß, dass die nächsten Ausgaben stark verbessert (bezüglich Aufmachung) sein werden, wird's wohl dahingehend auch keine großen Kritikpunkte mehr geben. Und für mich zählt letztendlich immer wieder der Inhalt und nicht (nur) ein glanzvolles Äußeres ..... :noidea:

Ich freu mich schon auf die nächste Ausgabe von "Golden Boy Elvis" und werde im Gegenzug eher meine Mitgliedschaft in einem anderen "Verein", dem ich nunmehr seit über 20 Jahren angehöre, wohl endgültig auflösen ...

Sonst gibt's nix mehr dazu zu sagen, das hat johnnyb schon in seinem vorherigen posting erledigt und der Helmut in seinem dazu den Rest! :-)

Girlhappy
16.01.2007, 23:42
Ich habe es heute erhalten und kann mich dem Lob von JohnnyB. nur anschließen.

Es ist einfach genial.

Ich freue mich schon auf das nächste Magazin und bitte Helmut und Peter: macht weiter.

Es ist ein grandioser Einstieg und es wird Erfolg haben. Es gibt sie, die vielen Fans, die sich für das Werk von Elvis interessieren und nicht für Skandale oder Schmierenkomödien.

Clint Reno
17.01.2007, 19:32
Ich hab das Heft bereits schon im letzten Jahr erhalten können. Es ist einfach ein Knaller und genau das, worauf ich schon lange gewartet hab. Ein deutsches Mag (auch wenn es Momentan nur eine einfache Mappe ist) mit detailierten Hintergrundinfos für den Fachmann. Kein langweiliges Elvis ist toll blabla o.ä., sondern Fakten. Da ist das Layout für mich auch völlig zweitranging. Und der Preis von 7 Euro ist nun garnicht zu schlagen :hurra:

Danke für die Arbeit und weiter so Helmut Radermacher und Peter Schweers:top:

gast-20071102
17.01.2007, 21:26
Ich hab das Heft bereits schon im letzten Jahr erhalten können. Es ist einfach ein Knaller und genau das, worauf ich schon lange gewartet hab. Ein deutsches Mag (auch wenn es Momentan nur eine einfache Mappe ist) mit detailierten Hintergrundinfos für den Fachmann. Kein langweiliges Elvis ist toll blabla o.ä., sondern Fakten. Da ist das Layout für mich auch völlig zweitranging. Und der Preis von 7 Euro ist nun garnicht zu schlagen :hurra:

Danke für die Arbeit und weiter so Helmut Radermacher und Peter Schweers:top:

auch wenn ich mich wiederhole - ich kann mich diesen worten nur anschließen!!! :-)

gast-20090802
18.01.2007, 00:40
Ich habe das Heft am Dienstag bekommen.Es ist einfach klasse :top: :top:

Herbi
18.01.2007, 16:42
..habe das fachmagazin auch bekommen und kann nur sagen das ich nie was besseres gesehen habe !!:top: ...sehr interessant themen !!:top:

..freue mich schon auf das nächste magazin !!:hurra: :hurra:

gast-20071130
18.01.2007, 22:33
Sind außer Peter Schweers und Helmut Radermacher noch weitere Autoren an dem Magazin beteiligt?!

RADER
19.01.2007, 08:57
Sind außer Peter Schweers und Helmut Radermacher noch weitere Autoren an dem Magazin beteiligt?!

Ab Heft 2 ja. Aller Anfang ist eben schwer.
GRuß
Rader

gast-20071130
19.01.2007, 18:08
@Rader
Danke für die Info !
Ist Stefan J, auch dabei?!

gast-20090802
19.01.2007, 18:49
gibt's für das Heft auch ein Abo ?

Herbi
19.01.2007, 18:51
gibt's für das Heft auch ein Abo ?

...nein gibt es meines wissens nicht !:noidea: ...noch nicht !!:cool:

RADER
19.01.2007, 19:42
Zur ersten Frage - ja, Stefan Juhrs ist im nächten Heft schon dabei. Er wird über die erste CD vom Buch "Writing For The King" einen Bericht schreiben. (Die live CD).
Zur anderen Frage - ein Abo gibt es noch nicht, aber sicher dann ab 2008.
Gruß
Rader

gast-20071130
19.01.2007, 19:57
@rader
Danke!!:top:

Girlhappy
19.01.2007, 23:38
Stefan Juhrs:hurra: :hurra: :hurra: