PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elvis By The Presleys



Herbi
20.08.2005, 14:25
Elvis By The Presleys RCA/BMG/Sony - 82876 67883 2 (2005)

http://home.online.no/%7Eov-egela/img/elvisbythepresleys.jpg

http://home.online.no/%7Eov-egela/img/elvisbythepresleys2.jpg


mitte mai 2005 veröffentlichte RCA/BMG/Sony das doppel cd.set Elvis By The Presleys passend zum gleichnamigen buch und dem doppel dvd-set mit dem selben titel. auf diesem set sollen angeblich die faforiten von Elvis und seiner familie drauf sein, nun gut ich persönlich finde dieses doppel cd-set eine sehr gelungene sache da es wirklich alle gesungenen stilrichtungen des king enthält. auch für uns sammler ist wieder was dabei, auf der zweiten (bonus cd) finden wir einige unveröffentlichet outtakes und seltene songs die es bisher nur auf einigen import cd's, da aber in schlechterer soundqualität gab.
Die soundqualität dieses doppel cd-sets ist wie bei RCA/BMG gewohnt schlichtweg hervorragend !!
.....kurz dieses doppel cd-set kann ich wirklich jedem elvisfan nur wärmstens empfehlen !! :top:

Inhalt:

Disc 1
http://home.online.no/%7Eov-egela/img/elvisbythepresleyscd1.gif

Trying To Get To You
Heartbreak Hotel
I Want You, I Need You, I Love You
I Got A Woman
Got A Lot O' Livin To Do
Peace In the Valley
Trouble
Hawaiian Wedding Song
Indescribably Blue
In The Ghetto
Suspicious Minds
I'll Hold You In My Heart
Bridge Over Troubled Water
You've Lost That Loving Feeling
It's Over
Separate Ways
Always On My Mind
My Way
Burning Love
Welcome To My World
Steamroller Blues
I Got A Feeling In My Body

If I Can Dream

A Little Less Conversation (Elvis vs JXL)



Disc 2
http://home.online.no/%7Eov-egela/img/elvisbythepresleyscd2.gif


It Wouldn't Be The Same Without You (demo)
Jailhouse Rock (take 1-5, previously unreleased)
Anything That's Part Of You (take 9)

You'll Be Gone (take 2)
Too Much Monkey Business (takes 4, 10)
Baby What You Want Me To Do (home recording, previously unreleased)
I'm So Lonesome I Could Cry (home recording, previously unreleased)
Blue Christmas (live '77 version)

Herbi
09.09.2005, 14:43
..dieses bild habe ich eben im netz gefunden !! :top:

http://img326.imageshack.us/img326/6236/indexcilla15cq.jpg

...ist doch toll wie priscilla presley werbung für die verschiedenen Elvis By The Presleys produkte macht !! :grins:

Johnny B.
09.09.2005, 18:32
Und die DVD ist nach 3 Wochen noch immer auf Platz 1 in Österreich, Cd auf 24 :hurra:

Herbi
09.09.2005, 18:38
Und die DVD ist nach 3 Wochen noch immer auf Platz 1 in Österreich, Cd auf 24 :hurra:


......wooooow !! ...dass ist ja wirklich sensationel johnny !! :hurra: :top: :hurra: :top:

gast-200711022
09.09.2005, 20:05
......wooooow !! ...dass ist ja wirklich sensationel johnny !! :hurra: :top: :hurra: :top:


könnt euch mal alle ein Beispiel an uns Ösis nehmen :ditsch:

Herbi
09.09.2005, 20:12
könnt euch mal alle ein Beispiel an uns Ösis nehmen :ditsch:
..da muss ich dir absolut recht geben !! :roll:

ich
17.12.2005, 02:02
könnt euch mal alle ein Beispiel an uns Ösis nehmen :ditsch:

Ach bei dem MINILAND reichen doch schon 10 DVDS für Platz 1.:lol: :witz: :lol:

griefchen
17.12.2005, 10:18
Ach bei dem MINILAND reichen doch schon 10 DVDS für Platz 1.:lol: :witz: :lol:

und diese 10 Stück hat der Johnny ganz allein gekauft....kein Wunder also! :grins:

gast-200612042
17.12.2005, 10:22
und diese 10 Stück hat der Johnny ganz allein gekauft....kein Wunder also! :grins:
Dann kann er mir ja eine abgeben :grins:


:lol:

gast-20071116
17.12.2005, 14:31
Dann kann er mir ja eine abgeben :grins:


:lol:

Umsonst ist nur der Tod.

gast-200612042
17.12.2005, 14:47
Umsonst ist nur der Tod.


nööö manche kriegt man von guten kumpels und freunden was geschenkt;-)

griefchen
18.12.2005, 11:29
nööö manche kriegt man von guten kumpels und freunden was geschenkt;-)

oder von Santa Claus :-)

danny boy
18.12.2005, 15:51
Umsonst ist nur der Tod.

neeeee neee master sniper,den tod bezahlt man mit dem leben;-)

gast-200612042
18.12.2005, 16:21
neeeee neee master sniper,den tod bezahlt man mit dem leben;-)

und ---der Tot ist schweine teuer.

gast-20070206
05.04.2006, 01:51
und ---der Tot ist schweine teuer.

Der Tod. Ich bin tot. ;-)

gast-20071119
05.04.2006, 19:15
..dieses bild habe ich eben im netz gefunden !! :top:

http://img326.imageshack.us/img326/6236/indexcilla15cq.jpg

...ist doch toll wie priscilla presley werbung für die verschiedenen Elvis By The Presleys produkte macht !! :grins:
Furchtbar, sieht wie eine Tote aus!

gast-200612042
05.04.2006, 19:37
Furchtbar, sieht wie eine Tote aus!

Dawn of the dead meets baywatch

gast-20110321
07.04.2006, 22:52
hi,
habe letztens in buchladen,das buch "elvis-by the presleys" auf die schnelle durchgeschaut! die bilder haben mich überhaupt nicht überzeugt: so merkwürdige gegenstände,die ich jetzt garnicht mit elvis in verbindung bringen würde :gruebel:

ich weiß nicht! irgendwie hat priscilla immer so merkwürdige dinge auf lager!

MARIE
07.04.2006, 23:12
hi,
habe letztens in buchladen,das buch "elvis-by the presleys" auf die schnelle durchgeschaut! die bilder haben mich überhaupt nicht überzeugt: so merkwürdige gegenstände,die ich jetzt garnicht mit elvis in verbindung bringen würde :gruebel:

ich weiß nicht! irgendwie hat priscilla immer so merkwürdige dinge auf lager!

Hat Dir Tante Deltas Romansammlung,Elvis Sonnenbrille und Revolver und nicht zu vergessen der Kamm in grossformat nicht gefallen:roll:

michael grasberger
07.04.2006, 23:17
hi,
habe letztens in buchladen,das buch "elvis-by the presleys" auf die schnelle durchgeschaut! die bilder haben mich überhaupt nicht überzeugt: so merkwürdige gegenstände,die ich jetzt garnicht mit elvis in verbindung bringen würde :gruebel:

ich weiß nicht! irgendwie hat priscilla immer so merkwürdige dinge auf lager!

obwohl, das doppelseitige bild vom fernseher mit einschußloch, das hätt ich gern als bildschirmschoner.

Eves
08.04.2006, 10:34
Die kleine Spitze mit dem Einschußloch im Tv hätte sie sich wirklich sparen können.Das weiß doch so oder so jeder Elvis Fan.Ich habe mir Elvis und ich über Ebay besorgt.Erst jetzt,weil ich diese Frau bereits als Teanager nicht unterstützen wollte.Also abgesehen von dem Fremdgehen,was er imerhin noch versuchte zu verbergen hatte sie doch kein schlechtes Leben.Hab gedacht Wunder was sie durchgemacht hat.Diese angebliche Vergewaltigung findet in so vielen Familien statt.Ich war etwas enttäuscht,damals viel Rummel um nichts.

Eves
21.04.2006, 07:25
Ich hatte gehofft hier auch Why me lord zu finden,weil es im Hintergrund abgesoielt wird.Die anderen Lieder hat man ja schon.Weiß jemand auf welcher oder welchen Cd s es drauf ist?

Herbi
21.04.2006, 13:44
Ich hatte gehofft hier auch Why me lord zu finden,weil es im Hintergrund abgesoielt wird.Die anderen Lieder hat man ja schon.Weiß jemand auf welcher oder welchen Cd s es drauf ist?

...auf diesen offiziellen rca/bmg/ftd cd's kannst du Why Me Lord finden !!;-)

Recorded Live On Stage In Memphis
Live in Dallas - June 1975
The Definitive Gospel Album
Amazing Grace
Elvis Aron Presley (Silber-Box)
Peace In The Valley - The Complete Gospel Recordings
Live in Las Vegas Box
Dixieland Rocks (FTD)
It´s Midnight (FTD)
Rockin' Across Texas (FTD)
Elvis As Recorded Live On Stage In Memphis (FTD)


...ich hoffe ich konnte dir einwenig helfen Eves !?:-)

Eves
22.04.2006, 10:52
Vielen Dank für die Antwort.Ich bekomme es auch bei firstload nicht downgeloaded.1000 Dank.da habe ich doch einen Anhaltspunkt:witz:

Fredl Frühling
22.04.2006, 19:01
bekomme es auch bei firstload nicht downgeloaded.


Mutig

burroughs
22.04.2006, 19:42
...auf diesen offiziellen rca/bmg/ftd cd's kannst du Why Me Lord finden !!;-)

Recorded Live On Stage In Memphis
Live in Dallas - June 1975
The Definitive Gospel Album
Amazing Grace
Elvis Aron Presley (Silber-Box)
Peace In The Valley - The Complete Gospel Recordings
Live in Las Vegas Box
Dixieland Rocks (FTD)
It´s Midnight (FTD)
Rockin' Across Texas (FTD)
Elvis As Recorded Live On Stage In Memphis (FTD)


...ich hoffe ich konnte dir einwenig helfen Eves !?:-)

schöne Liste.. wiedermal supi gemacht Herbi :top:
(hast du ne liste, welcher song wo vö´t wurde :??: )

abgesehen davon, gibts auch noch ein paar Import-cds, auf denen der Song zu finden ist ;-)
und wenn einem saugen zu *schmutzig* ist :cool:
kann man auch mal fragen, ob nicht irgendwer hier den song per mp3 verschicken würde ;-) (gelobt sei msn bzw icq)

Fredl Frühling
22.04.2006, 20:56
und wenn einem saugen zu *schmutzig* ist :cool:
kann man auch mal fragen, ob nicht irgendwer hier den song per mp3 verschicken würde ;-) (gelobt sei msn bzw icq)

Mir ist es nicht zu schmutzig, bin auch dort, nur mutig es zu schreiben
Shit das hab ich jetz ja auch gemacht:roll:

Eves
22.04.2006, 22:08
Danke burroughs für das nette Angebot.Keine Sorge,habe mir eine von den Cd s bestellt.So hatte ich mal wieder einen Grund mir was von Elvis zu kaufen.Nicht das ich dafür einen Grund benötige,aber ich habe diesen Monat viel in Elvis investiert.:hurra:

gast-20070206
27.04.2006, 11:01
Ich hatte gehofft hier auch Why me lord zu finden,weil es im Hintergrund abgesoielt wird.Die anderen Lieder hat man ja schon.Weiß jemand auf welcher oder welchen Cd s es drauf ist?

Recorded Live On Stage in Memphis 1974

oceaninthenight
22.05.2006, 20:07
Diese DVD erhält direkt am Anfang eine Sequenz vom CBS-Special. Wie Fans sich um einen Schal prügeln. Wieder eine öffentlich herausgegebene Szene aus dem 77er Special, in einer unfassbar, nie zuvorgesehenen Qualität.

Das macht hungrig auf das gesamte Material.

Daran sieht man: BMG und Priscilla können einfach mal diese Aufnahmen einige Sekunden in ihre DVD schneiden, vom Originalmaterial. Das war eine Qualität, die war nicht zu glauben.

burroughs
23.05.2006, 11:13
Diese DVD erhält direkt am Anfang eine Sequenz vom CBS-Special. Wie Fans sich um einen Schal prügeln. Wieder eine öffentlich herausgegebene Szene aus dem 77er Special, in einer unfassbar, nie zuvorgesehenen Qualität.

Das macht hungrig auf das gesamte Material.

Daran sieht man: BMG und Priscilla können einfach mal diese Aufnahmen einige Sekunden in ihre DVD schneiden, vom Originalmaterial. Das war eine Qualität, die war nicht zu glauben.


Hier gehts aber um die cd dazu :-)

Eves
23.05.2006, 20:31
Donnerwetter burroughs,ich habe eben mal die DvD am Anfang angesehen,hast Du gute.Da ist von Elvis nichts zu sehen,aber Du hast Recht die greifenden Arme,das Kiss me,von Elvis nichts zu sehen ist,aber gutes Material:-)