PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Star Trek (TOS) Remasterd



gast-20071119
25.07.2007, 18:00
Für alle Fans der TOS - wie ich z.B. - hier mal Einblicke in die überarbeiteten Szenen! Bin total begeistert! Wird ne richtig geile TOS-Box ergeben! :hurra:

http://www.youtube.com/results?search_query=Star%20trek%20remastered&search=Search

epe
25.07.2007, 23:29
Tja, noch erschließt sich mir der "Gag" nicht. Offensichtlich scheinen die Original-"FX":grins:-Scenen nunmehr am Computer nachempfunden zu werden.

Ob das als Kaufanreiz reicht, damit ich mir die drei TOS-Boxen ein zweites Mal zulege, wage ich zur Zeit ernsthaft zu bezweifeln. Die alten Folgen machen doch auch gerade deshalb Spaß, weil sie so "billig", aber einfallsreich gemacht sind.

epe

LoopmanX
25.07.2007, 23:41
die neue version ist ja jetzt schon ein paar jährchen geplant.
ich werde vielleicht mal nen blick drauf werfen, kaufen werde ich sie aber eher nicht.

gast-20071119
26.07.2007, 06:15
Tja, noch erschließt sich mir der "Gag" nicht. Offensichtlich scheinen die Original-"FX":grins:-Scenen nunmehr am Computer nachempfunden zu werden.

Ob das als Kaufanreiz reicht, damit ich mir die drei TOS-Boxen ein zweites Mal zulege, wage ich zur Zeit ernsthaft zu bezweifeln. Die alten Folgen machen doch auch gerade deshalb Spaß, weil sie so "billig", aber einfallsreich gemacht sind.

epe

Nun, Star Trek - Der Film - wurde auch überarbeitet! Vergleichst Du beide Filme bzw. schaust Du Dir die Doku auf der DVD an - was verändert wurde, glaubst Du Deinen Augen nicht! Man dachte wirklich es sei schon immer so gewesen!

burroughs
26.07.2007, 20:17
:yawn:
das haben se bei den remasterten Versionen von Star Wars Epsiode 4-6 auch vollmundig erklärt..
und trotzdem waren die original-versionen besser weil eben original..
PUNKT :cool:

..verry funny Scotty.. now beam up my clothes :rant:..

epe
26.07.2007, 22:43
Nun, Star Trek - Der Film - wurde auch überarbeitet! Vergleichst Du beide Filme bzw. schaust Du Dir die Doku auf der DVD an - was verändert wurde, glaubst Du Deinen Augen nicht! Man dachte wirklich es sei schon immer so gewesen!

Tja mag sein. Aber die Trailer auf You Tube sehen nicht so aus. Was soll es bringen, das Design von damals auf dem Computer zu animieren? Dann hätten Sie schon richtig mutig sein sollen und ganz neue Designs und Effects entwickeln sollen. Naja, vielleicht unke ich ja zu früh ....

epe

andy_m
27.07.2007, 10:51
Es kommt ein neuer Star Trek Kinofilm 2008 :gruebel: :noidea:
Mit Spock und all den alten Rackern :grins:

Rusty Cage
27.07.2007, 13:54
Es kommt ein neuer Star Trek Kinofilm 2008 :gruebel: :noidea:
Mit Spock und all den alten Rackern :grins:

Der soll zeitlich gesehen vor der Serie spielen. Da lernen sich die alten Racker erst kennen...

andy_m
27.07.2007, 14:21
Der soll zeitlich gesehen vor der Serie spielen. Da lernen sich die alten Racker erst kennen...

OHA Cool, freu mich auf Star Trek Kino !!

Muss aber vorher erst noch Fantastic Four The rise of the Silver Surfer sehen. Der ist mir noch entgangen :grins:

burroughs
27.07.2007, 18:08
Wenn Leonard Nimoy wieder Spock spielt, dürfte das interessant werden :roll::grins:
Er hat ja in einem Interview vor einem Jahr schon gesagt: WENN er nochmal in einem Star Trek-film spielt, dann nur unter der Bedingung, daß die Story zeitlich VOR der originalen Serie stattfindet
..faszinierend.. :cool:

Rusty Cage
27.07.2007, 19:27
Wenn Leonard Nimoy wieder Spock spielt, dürfte das interessant werden :roll::grins:
Er hat ja in einem Interview vor einem Jahr schon gesagt: WENN er nochmal in einem Star Trek-film spielt, dann nur unter der Bedingung, daß die Story zeitlich VOR der originalen Serie stattfindet
..faszinierend.. :cool:

Ich habe gehört, daß in dem Film die Hauptdarsteller von unbekannteren Leuten gespielt werden, aber möglicherweise einige der noch lebenden Original-Schauspieler kleine Rollen bekommen sollen...:noidea:

burroughs
27.07.2007, 19:52
Geht ja auch gar nicht anders..:cool:
wie sollen denn die alten Knacker ihre jüngeren Charaktere spielen :noidea:
Ich denke mal eher, daß sie im Film die eine oder andere *Vorraus-blende* einbauen, wo dann die *Alten* zu sehen sind :top:

gast-20071119
27.07.2007, 22:23
Wenn Leonard Nimoy wieder Spock spielt, dürfte das interessant werden :roll::grins:
Er hat ja in einem Interview vor einem Jahr schon gesagt: WENN er nochmal in einem Star Trek-film spielt, dann nur unter der Bedingung, daß die Story zeitlich VOR der originalen Serie stattfindet
..faszinierend.. :cool:

Jep, Spock ist mit von der Partie! Und laut seiner Aussage soll es ein richtig schöner und interessanter Film werden. Hauptsache die alten Herren, Kirk inbegriffen, erleben es auch noch. Shatner 76 und Nimoy auch so um die 76!

epe
27.07.2007, 23:24
Jep, Spock ist mit von der Partie! Und laut seiner Aussage soll es ein richtig schöner und interessanter Film werden. Hauptsache die alten Herren, Kirk inbegriffen, erleben es auch noch. Shatner 76 und Nimoy auch so um die 76!

Und Shatner spielt zur Zeit genial in der Serie Boston Legal; ob der überhaupt noch mal Captain Kirk sein will?

epe

gast-20071119
28.07.2007, 06:46
Zu Spock:
Bei Treffen der Generationen hat er oder sollte er erneut in Spock schlüpfen. Dies lehnte er ab, wie auch einige andere Schauspieler, denn seine Begründung war, "Das Unentdeckte Land" sei der Abschied der alten Crew gewesen. Weiser Mann!

Ein Problem gibt es da aber noch:

Denn im schlechtesten Star Trek Film "Treffen der Generationen" starb Kirk Treffen der Generationen ist 13 Jahre alt, und in 13 Jahren verändern sich die Schauspieler doch sehr stark.
Also wie wollen sie dieses Problem lösen?

Gelesen hab ich drei Varianten:

1. Kirk aus dem Paralleluniversum taucht auf! Problem hier, Kirk und Co. haben damals das Paralleluniversum umgekrämpelt (hier verweise ich auf DS9), also gehe ich davon aus, das der Kirk des Paralleluniversums beseitigt wurde!
2. Kirk taucht aus dem Nexus auf, also noch vor seinem Ableben! Fragt mich nicht wie das funktionieren soll (Hier Anspielung auf die 13 Jahre, Körperlich doch recht stark verändert!)
3. Neben den Filmen bzw. der Serie gibt es eine Bücherreihe, welche Shatner verfasst hat. Diese sollen verdammt gut sein. Also, Picard hat ja Kirk beerdigt. Kurz danach sollen Romulaner Kirk widerbelebt haben! Ob er nun in Picards Zeit weiterlebt oder zurück in seine Zeit kam, keine Ahnung!

Ob der Film gut wird oder schlecht wird, wird darin entschieden, wie sie den Fall Kirk lösen. Aber bitte nicht so einen Witzfilm wie Treffen der Generationen.

Wahrscheinlich treffen sich Kirk und Spock in einem Pub und reden über die gute alte Zeit... warten wir es ab!

epe
28.07.2007, 11:18
Wahrscheinlich treffen sich Kirk und Spock in einem Pub und reden über die gute alte Zeit... warten wir es ab!

Die einfachste Idee, ist oft die Beste.

Komplizierter: Im Pub erzählt Kirk, dass er fast gar nicht auf die Welt gekommen wäre. Sein Vater hatte keine Kinder gewollt, weil damals noch alles so kriegerisch und umweltverseucht auf der Erde war. Seine Mutter hätte dann aber Löcher in die Kondome gemacht. Als Kirk 18 Jahre alt war, habe die Mutter ihm dieses Kondom als Andenken und Symbol dafür, niemals aufzugeben, überlassen. Plötzlich landen böse Klingonen-Krieger durch einen Zeitsprung im Pub und wollen Kirk zwingen, das Kondom herauszugeben, um dessen Geburt zu verhinden. Dann hätten Spock den Kirk niemals kennengelernt und die Classic Serien DVDs würden sich ins Nichts auflösen. Spock und Kirk kriegen das natürlich durch eine List, die ich nicht verrate (um die Spannung zu erhalten), in den Griff. Doch es kann ein Kampf nicht verhindert werden. Inzwischen sind auch die jungen Spock und Kirk, die hinter den Klingonen her waren, durch einen Zeitsprung angekommen. Es kommt doch noch zum Kampf zwischen den Beteiligten. Der Ausgang ist dabei klar. Das Kondom bleibt beim alten Kirk. Am Ende schnappen sich der alte Spock und Kirk die jeweiligen jüngeren Ausgaben ihrerselbst, besteigen ihre fliegenden Rollatoren und alle fliegen in den sich rot verfärbenden Abendhimmel hinein. Während des Abspannes singen alle: "Your´e my Best Friend", von Queen. Die letzte Szene: Im Jahre 2007 öffnet ein etwa 10 jährige Junge eine DVD-Box seines Vaters und schaut sich die erste Folge von Star Trek an.

epe:top:

gast-20071119
28.07.2007, 16:41
Nimoy ist wohl dabei (Kleiner Gastauftritt!), Shatner angeblich nicht!