PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abzocke oder verständlich?



gast-20071128
07.08.2007, 20:56
Habe gerade bei "Weltbild" die Ankündigungen der neuen MGM - Videos gesehen. Die Filme, welche es vorher auch schon gab kosten 7,99 Euro. Das ist ja noch verständlich, aber die "Neuen" ("Charro", "Girl Happy" usw.) sollen 14,99 Euro kosten und das ohne Extras?:eek: "TTWII" ist nur in MONO!! Also, ich weiß nicht was das soll? Wie denkt ihr darüber?

marquardt72
07.08.2007, 20:58
Abzocke!Eindeutig!:eek:

Einfach boykottieren und gut ist.:cool:

gast-20071128
07.08.2007, 21:01
Abzocke!Eindeutig!:eek:

Einfach boykottieren und gut ist.:cool:

Tja, aber ich hätte gerne alle Elvis - Filme auf DVD offiziell in meinem Schrank. Es soll angeblich auch eine Box erscheinen. Infos?

burroughs
07.08.2007, 21:01
Ttwii und This is Elvis werden gekauft, der Rest bliebt liegen :noidea:
btw: wer braucht heutzutage noch *videos* ;-) :grins:

Ps: zum Thema Box und Einzelfilme gibt es sowohl von Warner als auch von MGM schon mehr als einen Thread in der News-abteilung.. wie wär´s mit Suchen :cool:

gast-20071128
07.08.2007, 21:06
Ttwii und This is Elvis werden gekauft, der Rest bliebt liegen :noidea:
btw: wer braucht heutzutage noch *videos* ;-) :grins:

Ps: zum Thema Box und Einzelfilme gibt es sowohl von Warner als auch von MGM schon mehr als einen Thread in der News-abteilung.. wie wär´s mit Suchen :cool:

Ich weiß, die Filme sind nicht so dein Ding.;-) Aber ich möchte sie komplett, in super Quali und offiziell. Allerdings verstehe ich die Preisunterschiede nicht.

Sag mal, bekommst du immer mehr Muskeln?:-)

burroughs
07.08.2007, 21:08
sag mal, bekommst du zuwenig Sauerstoff?
zum letzten Mal: zu beiden Boxen und Einzel-dvds gibts bereits genug Threads :cool: (ganz unabhängig davon, ob ich die Filme mag oder nicht)

gast-20071128
07.08.2007, 21:11
sag mal, bekommst du zuwenig Sauerstoff?
zum letzten Mal: zu beiden Boxen und Einzel-dvds gibts bereits genug Threads :cool: (ganz unabhängig davon, ob ich die Filme mag oder nicht)

Die Luft hier ist echt manchmal dünne! Dann mach ich mich auf die Suche nach dem richtigen Threads.;-)

Mike
07.08.2007, 22:41
manchmal würde es auch helfen, wenn man sich bemüht und im richtigen Forum schreibt.

Also... verschoben von "Reviews" in Elvis Artikel!

karladil
08.08.2007, 10:41
Die "Elvis Prestige Collection" ist 29,99 Euro ist ja wohl mehr als preiswert oder irre ich mich da?

Enthält die Filme:

Immer Ärger mit den Mädchen
Verschollen im Harem
Spinout
Double Trouble - Sag niemals ja
Viva Las Vegas
Jailhouse Rock
Ob blond, ob braun
That's the Way It IsOder gibts das billiger im normalen Handel? Weiß das einer von euch?:noidea:

VegasFever
08.08.2007, 12:43
Die "Elvis Prestige Collection" ist 29,99 Euro ist ja wohl mehr als preiswert oder irre ich mich da?

Enthält die Filme:

Immer Ärger mit den Mädchen
Verschollen im Harem
Spinout
Double Trouble - Sag niemals ja
Viva Las Vegas
Jailhouse Rock
Ob blond, ob braun
That's the Way It IsOder gibts das billiger im normalen Handel? Weiß das einer von euch?:noidea:


als ich die box zum erstenmal bei uns im cosmos sah, wollten die für das gute stück noch 89,90 euro. :crazy:

gast-20071102
08.08.2007, 12:48
als ich die box zum erstenmal bei uns im cosmos sah kostete das gute stück noch 89,90 euro. :crazy:

wie bitte? :eek: die haben ja einen "klescher" ... :grins:

VegasFever
08.08.2007, 12:57
wie bitte? :eek: die haben ja einen "klescher" ... :grins:


ja, aber auch mediamarkt hatte bis auf einen oder zwei euro diesen stolzen preis.:crazy: erst als nach langer zeit bei müller diese um 49,90 oder 59,90 (weiß ich jetzt nicht mehr genau) zu haben war zogen die großen handelsketten nach. :roll:

Johnny B.
08.08.2007, 18:26
wie bitte? :eek: die haben ja einen "klescher" ... :grins:

Ist für die Box doch nichtmal sooo teuer. Das war am Anfang der nromale Preis, bis hinauf zu 119 oder so konnte man die finden.
Jetzt wird sie eben verschleudert weil die Filme wieder neu kommen :cool:
Für 29,90 sollte man schon zugreifen :top:

DelWebb
08.08.2007, 18:56
weltbild ist da wohl schon der billigste!

burroughs
08.08.2007, 19:33
Die "Elvis Prestige Collection" ist 29,99 Euro ist ja wohl mehr als preiswert oder irre ich mich da?

Enthält die Filme:
...
That's the Way It Is

Ist das die Kino-version von 1970 oder die SE? :gruebel: :cool:

gast-20071102
08.08.2007, 21:46
Für 29,90 sollte man schon zugreifen :top:

klar, das war auch der preis, den ich im hinterkopf hatte ... :grins:

gast-20071128
09.08.2007, 13:25
Ist das die Kino-version von 1970 oder die SE? :gruebel: :cool:

Bin mir sicher, die SE. (War doch diese schwarze Blechdose mit dem "Double Trouble" Bild, oder?) Auf der Box ist die SE.

charro
09.08.2007, 14:19
... aber die "Neuen" ("Charro", "Girl Happy" usw.) sollen 14,99 Euro kosten und das ohne Extras?
Wie denkt ihr darüber?

Also wenn ich ehrlich bin, dann verstehe ich den thread-Titel nicht so richtig. Was meinst Du denn mit "Abzocke"?? :gruebel:

Du schreibst doch selbst, dass die alten Filme 7,99 kosten und dass das ok ist!
Hinsichtlich der "neuen" Filme gibst Du Dir doch eigentlich die Antwort selbst: es sind die "neuen" DVD-Veröffentlichungen (gabs die überhaupt auf VHS???)
Es ist doch absolut normal, dass ein "neues" Produkt mehr kostet, als ein alter Hut. Und 14,99 ist nun auch kein Weltuntergang. Auch die alten Filme kamen teilweise um die 15,00 Euro und mehr. Auch hier gab es nirgends Bonusmaterial.:ditsch:

Sollten die Dir jetzt geschenkt werden??? :cool::cool:

Wo also ist die unerhörte Abzocke???:noidea:

ich
09.08.2007, 16:46
Also wenn ich ehrlich bin, dann verstehe ich den thread-Titel nicht so richtig. Was meinst Du denn mit "Abzocke"?? :gruebel:

Du schreibst doch selbst, dass die alten Filme 7,99 kosten und dass das ok ist!
Hinsichtlich der "neuen" Filme gibst Du Dir doch eigentlich die Antwort selbst: es sind die "neuen" DVD-Veröffentlichungen (gabs die überhaupt auf VHS???)
Es ist doch absolut normal, dass ein "neues" Produkt mehr kostet, als ein alter Hut. Und 14,99 ist nun auch kein Weltuntergang. Auch die alten Filme kamen teilweise um die 15,00 Euro und mehr. Auch hier gab es nirgends Bonusmaterial.:ditsch:

Sollten die Dir jetzt geschenkt werden??? :cool::cool:

Wo also ist die unerhörte Abzocke???:noidea:

Einfach ein paar Monate warten und die "neuen" gibts dann auch zum Schleuderpreis.Hab mir gerade Elvis by the Presleys (das buch) für 4,95 Euro gekauft weil ich es noch nicht in deutsch hatte.Kam auch mal 19 Euro:cool::roll:

andy_m
09.08.2007, 16:53
Einfach ein paar Monate warten und die "neuen" gibts dann auch zum Schleuderpreis.Hab mir gerade Elvis by the Presleys (das buch) für 4,95 Euro gekauft weil ich es noch nicht in deutsch hatte.Kam auch mal 19 Euro:cool::roll:

Meine Rede 1.- Euro Schnäppchen :top: :cool:
Wer wartet und Geduld hat ist immer im Vorteil :grins:

charro
09.08.2007, 16:56
....Schleuderpreis.Hab mir gerade Elvis by the Presleys (das buch) für 4,95 Euro gekauft weil ich es noch nicht in deutsch hatte.Kam auch mal 19 Euro:cool::roll:

Das nenne ich Abzocke! Abzocke! Abzocke! Wie kannst Du die armen Jungs um EPE & Co so ausnehmen!
Pfui, ich! Pfui! :baeh:

:lol::lol::lol:

gast-20071128
09.08.2007, 16:57
Also wenn ich ehrlich bin, dann verstehe ich den thread-Titel nicht so richtig. Was meinst Du denn mit "Abzocke"?? :gruebel:

Du schreibst doch selbst, dass die alten Filme 7,99 kosten und dass das ok ist!
Hinsichtlich der "neuen" Filme gibst Du Dir doch eigentlich die Antwort selbst: es sind die "neuen" DVD-Veröffentlichungen (gabs die überhaupt auf VHS???)
Es ist doch absolut normal, dass ein "neues" Produkt mehr kostet, als ein alter Hut. Und 14,99 ist nun auch kein Weltuntergang. Auch die alten Filme kamen teilweise um die 15,00 Euro und mehr. Auch hier gab es nirgends Bonusmaterial.:ditsch:

Sollten die Dir jetzt geschenkt werden??? :cool::cool:

Wo also ist die unerhörte Abzocke???:noidea:

Ich meine, alle DVD's dieser Reihe haben ein einheitliches Coverdesign und verfügen über ähnliche Ausstattung. So soll der Reiheneindruck erhalten bleiben. Die nicht veröffentlichten Filme kosten fast das Doppelte. Da fällt es mir schwer ruhig zu bleiben. Die Elvis - Filme sind ja auch keine Neuproduktionen, sondern wohl eher bei den "Klassikern" einzuordnen. Für einen John Wayne Film bezahle ich doch auch nur 7.99 Euro.

charro
09.08.2007, 17:05
Ich meine, alle DVD's dieser Reihe haben ein einheitliches Coverdesign und verfügen über ähnliche Ausstattung. So soll der Reiheneindruck erhalten bleiben. Die nicht veröffentlichten Filme kosten fast das Doppelte. Da fällt es mir schwer ruhig zu bleiben. Die Elvis - Filme sind ja auch keine Neuproduktionen, sondern wohl eher bei den "Klassikern" einzuordnen. Für einen John Wayne Film bezahle ich doch auch nur 7.99 Euro.

Frage: gab es "Charro" bislang auf DVD in dieser Form?
Frage: gab es "Girl Happy" bislang auf DVD in dieser Form?

Damit sind es "neue" Produkte. Das kannst Du drehen und wenden wie Du willst. Du kannst ja nun auch nicht sagen "Hey, der neue Film von XY war doch erst vor einem halben Jahr im Kino, also ist doch die einfache DVD kein neues Produkt, sondern nur der bekannte Film anders verpackt!"

Wenn etwas "neu" auf dem Markt ist und daher gefragt ist, dann ist der Preis höher als bei alten Hüten. Das bestimmen die einfachen und ewig gleichen Gesetze des Marktes.

Und 14,99 Euro halte ich für eine DVD vertretbar. Da gibt es CDs mit alten Kamellen, welche weit teurer sind und keine bislang auf CD unveröffentlichten Sachen enthalten.

ich
09.08.2007, 17:06
Ich meine, alle DVD's dieser Reihe haben ein einheitliches Coverdesign und verfügen über ähnliche Ausstattung. So soll der Reiheneindruck erhalten bleiben. Die nicht veröffentlichten Filme kosten fast das Doppelte. Da fällt es mir schwer ruhig zu bleiben. Die Elvis - Filme sind ja auch keine Neuproduktionen, sondern wohl eher bei den "Klassikern" einzuordnen. Für einen John Wayne Film bezahle ich doch auch nur 7.99 Euro.

Aber Elvis war der bessere Schauspieler:grins::lol:

gast-20071128
09.08.2007, 17:29
Aber Elvis war der bessere Schauspieler:grins::lol:

Ihr meint nicht alles ernst, gelle!;-)

burroughs
09.08.2007, 19:07
Für einen John Wayne Film bezahle ich doch auch nur 7.99 Euro.

zeig mir mal einen *guten* Film von ihm um 7.99 :cool:

gast-20071128
09.08.2007, 19:36
zeig mir mal einen *guten* Film von ihm um 7.99 :cool:

"Der schwarze Falke". Seit die Blue Ray draussen ist, wird die DVD immer günstiger.

Weich ich jetzt wieder vom Thema ab?

burroughs
09.08.2007, 19:38
"Der schwarze Falke". Seit die Blue Ray draussen ist, wird die DVD immer günstiger.
Weich ich jetzt wieder vom Thema ab?

die *alte* Version oder die remastered Version?
wenn zweiteres.. wo gibts den um diesen Preis :gruebel:

gast-20071128
09.08.2007, 19:45
:gruebel:Hat jedenfalls Letterbox - Format und dies neue Cover, wo der Duke seine Winchester über die Schulter lehnt.:noidea:

franz3160
31.08.2007, 15:09
Abzocke!Eindeutig!:eek:

Einfach boykottieren und gut ist.:cool:

Tja, und wenn wir uns selbstgebrannte DVD´s kaufen, dafür auch über 10 oder gar 20. - Euro zahlen, Konzertmitschnitte in mieser Qualität kaufen, tja wie nennen wir das dann? :noidea:

gast-20071116
31.08.2007, 15:11
Das nennen wir dann "Forcierte Vermögensumverteilung!" :regeln:

burroughs
04.12.2007, 18:37
Heute mit etwas Verspätung :grins: eingetroffen:
That´s the way it is - two disc special edition
US-version im Pappschuber und 24seitigem Booklet :top:

soll ich mir nun die deutsche Version auch zulegen oder nicht :gruebel: