PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie verbringt ihr den 16 August?



karladil
08.08.2007, 11:57
Nächste Woche ist es soweit.. Elvis`30 jährigen Todestag!!

Macht ihr da was besonderes, geht ihr auf eine Elvis-Gedenk-Veranstaltung, in Memphis sogar? Guckt euch den ganzen Tag eure DVD`s an oder hört die Musik von ihm? Zündet Kerzen an? Oder ist euch das einfach zu doof u. seid ihr einfach "nur" arbeiten?

Der 16 ist für mich mein arbeitsfreier Tag (noch:roll:) u. ich werd mir sowohl im Fernsehen die Sachen angucken, DVD u. mit Sicherheit die Musik von ihm hören.. Dann u. wann die Live-Cam von Graceland beobachten, was da so abgeht..

Weiß einer ob es eine andere Live-Übertragung gibt von den Festivitäten da?:gruebel:

Falls der Thread hier falsch ist, bitte verschieben... :cool:;-)

Hasie
08.08.2007, 12:01
Also ich gehe arbeiten :noidea:

Sivle5
08.08.2007, 12:18
Nächste Woche ist es soweit.. Elvis`30 jährigen Todestag!!

Macht ihr da was besonderes, geht ihr auf eine Elvis-Gedenk-Veranstaltung, in Memphis sogar? Guckt euch den ganzen Tag eure DVD`s an oder hört die Musik von ihm? Zündet Kerzen an? Oder ist euch das einfach zu doof u. seid ihr einfach "nur" arbeiten?

Der 16 ist für mich mein arbeitsfreier Tag (noch:roll:) u. ich werd mir sowohl im Fernsehen die Sachen angucken, DVD u. mit Sicherheit die Musik von ihm hören.. Dann u. wann die Live-Cam von Graceland beobachten, was da so abgeht..

Weiß einer ob es eine andere Live-Übertragung gibt von den Festivitäten da?:gruebel:

Falls der Thread hier falsch ist, bitte verschieben... :cool:;-)



Ich hab mir die (für mich) wichtigsten TV-Termine notiert und werde dort immerwieder reinschauen!! Auch werd ich ab und zu die Live-Cams beobachten!! Hab früher, als Junge, jeweils am Todestag eine Kerze angezündet, aber das mache ich heute schon lange nicht mehr!!! Man kann auch so an Elvis denken und im Herzen tragen wir Fans ihn sowieso immer!!
:-):-):-)

Herbi
08.08.2007, 12:21
...ich muss am 16. arbeiten !!:noidea:

Paul
08.08.2007, 12:28
Ich höre seine Musik an.:top:

charro
08.08.2007, 12:30
Hmmmm.... werd mit ziemlicher Sicherheit das gleiche Programm wie im letzten Jahr haben: arbeiten und das wohl auch recht lang.
Zum fernsehen oder intensiven Musik hören werd ich an diesem Tag definitiv nicht kommen. Habe aber die starke Vermutung, dass die Filme und Shows im Ferneshen exakt genauso sind, wie meine die ich auf DVD/ Video habe und ich somit nicht viel versäume....:grins::grins::grins:

karladil
08.08.2007, 12:31
Diesmal werd ich schon die eine oder andere Kerze für ihn anzünden..
Oh man was wird wohl in Memphis los sein? Mir wärs vieleicht doch zuviel Tam Tam drumherum, aber was würde ich drum geben 1x an seinem Grab zu stehen u. da ein Kerzchen anzuzünden... :roll:

Reinhold
08.08.2007, 12:31
Werde in Ruhe an Elvis denken in Bad-Nauheim.Mit Fans unseren Idol Elvis in aller Würde ehren.

VegasFever
08.08.2007, 12:32
...ich muss am 16. arbeiten !!:noidea:


ich leider auch und noch dazu bis 20 uhr...:roll:

karladil
08.08.2007, 12:34
Wie wärs wenn wir alle die nicht irgendwo auf einer Gedenkfeier sind, hier vorm Pc uns treffen u. den einen oder anderen Gedanken an diesem Tag teilen... ?:-)

Elvislover76
08.08.2007, 12:35
Ich werde vor meinem Elvis Altar kniend den Duft meiner Räucherstäbchen einatmen und meditieren!:grins:
SPASS!!!

Ne,ne....ich werde mal schauen was im TV alles kommt u.wenn das nix ist dann schau ich mir das Comeback Special, Aloha from Hawaii oder TTWII an.....ach oder einfach alles was ich habe!
Elvis Musik läuft bei mir sowieso jeden Tag....:hurra:
Natürlich hoff ich, daß mein einzigster Elvisfreund Tigerman:grins: mit mir wie letztes Jahr, diesen Tag verbringt.

Und ab dem 18.8. sind wir dann in Bad Nauheim.

charro
08.08.2007, 12:36
Wie wärs wenn wir alle die nicht irgendwo auf einer Gedenkfeier sind, hier vorm Pc uns treffen u. den einen oder anderen Gedanken an diesem Tag teilen... ?:-)

hmmm.... interessanter Gedanke, aber wäre das nicht so wie jeden Tag hier im Forum? :noidea::-)

Gilla
08.08.2007, 12:41
Ich werde einige Tage in Bad Nauheim verbringen; will dort Elvis nah sein.

Allerdings glaube ich, wenn man ihn in seinem Herzen hat, ist er überall dort, wo man gerade selber ist.

karladil
08.08.2007, 12:58
hmmm.... interessanter Gedanke, aber wäre das nicht so wie jeden Tag hier im Forum? :noidea::-)

Sicher sind wir (fast) jeden Tag hier drin, aber so ein Tag ist ja doch was anderes.. Nachrichten, Links oder sonstwas austauschen was so an diesem Tag über Elvis berichtet, gesendet, geschrieben wird oder Links von Graceland Aktivitäten.. :cool:

Moodyblue87
08.08.2007, 13:20
Hi Elvis Gemeinde,

ich hab mir extra für den 16. August vom Geschäft freigenommen werde Natürlich die Nacht vom 15. auf den 16. durchmachen mit tollen Elvis Filmen.
Ausserdem bekomme ich gerade an diesem Tag Besuch aus Amerika von meinem Onkel der mir Natürlich jede menge nette Elvis Dinge von den Staaten mitbringt. :hurra:

Liebe Grüsse

wolf
08.08.2007, 17:44
ich darf arbeiten :hurra:

werde aber im Gedanken ganz woanders sein

Jesse
08.08.2007, 18:24
Also ich gehe arbeiten :noidea:


Ich ebenso! Wie jedes Jahr wird es trotzdem ein besonderer und zugleich komischer Tag sein, denke ich! :noidea:

Jesse ;-)

Gast
08.08.2007, 18:46
Schon ein trauriger Tag :weinen:, aber ich werde mir die 50er, 60er und teilweise die 70er Box anhören, das ist ein guter Querscnitt seines Schaffens und dann noch ein paar spezielle CDs, die ich dann spontan auswähle. :top:

Auch werde ich mir einige DVDs anschauen, aber da weiß ich noch nicht, was genau. :top:

Gilla
08.08.2007, 19:03
Ich ebenso! Wie jedes Jahr wird es trotzdem ein besonderer und zugleich komischer Tag sein, denke ich! :noidea:

Jesse ;-)

...wieso komisch, liebe Jesse? :gruebel:

Schorni
08.08.2007, 19:31
Ich werde Den Tag wieder weinend im Bett verbringen. Wie jeden 16.8, wie eigentlich auch jeden anderen Tag.:roll:

Jesse
08.08.2007, 19:32
...wieso komisch, liebe Jesse? :gruebel:

Nun weil dieser Tag immer komisch ist. Ein Gefühl von Trauer bleibt auf ewig und doch muss ich funktionieren, weil meine Umwelt nicht verstehen kann, dass ich an diesem Tage traurig bin. Ich würde lieber ganz woanders sein, muss aber arbeiten, was wiederum vielleicht auch besser ist, als Zuhause zu sitzen und seinen Gedanken nachzuhängen......:noidea:

Darum ist es ein komischer Tag......


Jesse ;-)

Lvis1980
08.08.2007, 19:50
Also,...
ich muss leider erstmal bis 18 Uhr arbeiten, aber hab am 17. Frei und werd mir dementsprechend einen ruhigen (Elvis-) Abend machen. Hatte vor mir am Abend und bis in die Nacht ein paar Dokumentationen anzusehen! Am liebsten wäre ich natürlich in Memphis, aber daraus wird dieses Jahr offensichtlich nichts mehr :Cry:

Tommy Cashels72
08.08.2007, 20:02
so schnell wie möglich den Arbeitstag beenden und dann den Tag mit ein paar Freunden im Irish Pub begehen. Die Besitzer widmen dort dem Abend nur Elvis, d.H keine Livemusik "nur" Elvis!

Gilla
08.08.2007, 20:02
Nun weil dieser Tag immer komisch ist. Ein Gefühl von Trauer bleibt auf ewig und doch muss ich funktionieren, weil meine Umwelt nicht verstehen kann, dass ich an diesem Tage traurig bin.
Darum ist es ein komischer Tag......


Jesse ;-)

Da hast du was Richtiges gesagt - man ist traurig und die Außenstehenden gucken ein wenig verwirrt und verstehen nicht warum.

Ich habe ja jetzt schon Mühe, die aufkommende Unruhe in mir wegen des Ereignisses zu verbergen.:roll:

gast-20080307
08.08.2007, 20:17
15.08. - schaue ich mir das Programm auf Kabel 1 an (ohne Flaming Star)

16.08. - ab 15.30 Uhr CDs hören, abends ab 20.15 Uhr MGM-Filmabend

(Arte schaue ich dann als Wiederholung)

Sicherlich zappe ich ab und an auf Kabel 1 Classics (3 Foxfilme) und TCM (MGM, Universalfilme)

17.08. - Besuch der Elvis-Sammlerausstellung Berlin

18.08. - 10 Uhr ca - 1 Uhr nachts 9 Paramountfilme auf Premiere Nostalgie

dazwischen immer wieder CDs und diverse private DVD-Zusammenstellungen

mit Filmclips und Showclips, möglich dass ich zwischendrin Guralnick lese...

ab dem Sonntag dann ist wieder etwas anderes an der Reihe :grins:

burroughs
08.08.2007, 20:22
es ging um den 16ten :cool: nicht um die nächste Woche :roll:

da es diesen Thread scheinbar jedes Jahr gibt (wobei man auch dem vom Vorjahr hochholen könnte ;-)), enthalt ich mich meiner Stimme, da mein Prozedere zum Todestag meist (bis auf kleine Abweichungen in der Auswahl) dasselbe ist :traurig:

we remember the king
we recall evrything..

gast-20080307
08.08.2007, 20:28
es ging um den 16ten :cool: nicht um die nächste Woche :roll:

da es diesen Thread scheinbar jedes Jahr gibt (wobei man auch dem vom Vorjahr hochholen könnte ;-)), enthalt ich mich meiner Stimme, da mein Prozedere zum Todestag meist (bis auf kleine Abweichungen in der Auswahl) dasselbe ist :traurig:

we remember the king
we recall evrything..

Der 16. ist aber ungünstigerweise Donnerstag und der 8.1. ist bedeutender!

michael grasberger
08.08.2007, 20:31
Ich werde Den Tag wieder weinend im Bett verbringen. Wie jeden 16.8, wie eigentlich auch jeden anderen Tag.:roll:

die frau an deiner seite wird es zu schätzen wissen, dass du deine sensible seite nicht vor ihr verbirgst - einerseits.
andererseits...
...na kopf hoch, schorni.

burroughs
08.08.2007, 20:32
Vollqottelei ist auch keine Ausrede..

Sivle5
08.08.2007, 20:33
15.08. - schaue ich mir das Programm auf Kabel 1 an (ohne Flaming Star)

16.08. - ab 15.30 Uhr CDs hören, abends ab 20.15 Uhr MGM-Filmabend

(Arte schaue ich dann als Wiederholung)

Sicherlich zappe ich ab und an auf Kabel 1 Classics (3 Foxfilme) und TCM (MGM, Universalfilme)

17.08. - Besuch der Elvis-Sammlerausstellung Berlin

18.08. - 10 Uhr ca - 1 Uhr nachts 9 Paramountfilme auf Premiere Nostalgie

dazwischen immer wieder CDs und diverse private DVD-Zusammenstellungen

mit Filmclips und Showclips, möglich dass ich zwischendrin Guralnick lese...

ab dem Sonntag dann ist wieder etwas anderes an der Reihe :grins:


Find ich echt cool dein Programm!!!!!!:top::top::top:

gast-20080405
08.08.2007, 20:34
ein Arbeitstag wie jeder andere.

gast-20071116
08.08.2007, 22:25
Habe kein spezielles Programm, beschäftige mich sowieso mehr oder weniger jeden Tag mit Elvis.
Dies muss reichen.

:noidea:

Tigerman
08.08.2007, 22:59
Natürlich hoff ich, daß mein einzigster Elvisfreund Tigerman:grins: mit mir wie letztes Jahr, diesen Tag verbringt.

Und ab dem 18.8. sind wir dann in Bad Nauheim.

Yes Baby, ich komme zu Dir und wir werden am 16. Deinen Elvis Altar durchstöbern und alles ansehen was mit Elvis zu tun hat :hurra:, und selbstverständlich eine Kerze anzünden wie letztes Jahr:top:
Wird bestimmt eine lange Elvis-Nacht :hurra:freue mich schon drauf ;-).
Aber neben der Freude vergesse ich natürlich nicht den Anlass zu unserem Zusammenkommen.

Elvislover76
08.08.2007, 23:19
Yes Baby, ich komme zu Dir und wir werden am 16. Deinen Elvis Altar durchstöbern und alles ansehen was mit Elvis zu tun hat :hurra:, und selbstverständlich eine Kerze anzünden wie letztes Jahr:top:
Wird bestimmt eine lange Elvis-Nacht :hurra:freue mich schon drauf ;-).
Aber neben der Freude vergesse ich natürlich nicht den Anlass zu unserem Zusammenkommen.

:hurra::knuddel::knuddel:

gast-20110321
08.08.2007, 23:55
eben auf "kabel 1" haben sie eine vorschau auf den elvis-abend gezeigt! sah ziemlich nett aus :top:

Girlhappy
09.08.2007, 01:04
Ich werde Kindergeburtstag feiern. Meine Enkeltochter hat am 16. Geburtstag. Sie sagt: "Mein Geburtstag ohne Oma Uschi, das geht überhaupt nicht!!!!"

So ist das. Abends dann werde ich wieder eine Kerze ins Fenster stellen und mir DVDs angucken oder schauen, was im Fernsehen läuft.

@Schorni!!!! Ich dachte, du wärst in Memphis:roll:

Sandra
09.08.2007, 08:42
Ich bin dann in Memphis . . . Sonntag geht´s los :high5:

karladil
09.08.2007, 09:17
Viel Spaß in Memphis u. geht doch einer mal zu diesen Live-Cams in Graceland u. macht mal winke winke.. Dann sehen wir euch live ok.. ?:grins::-)

Gilla
09.08.2007, 09:26
Viel Spaß in Memphis u. geht doch einer mal zu diesen Live-Cams in Graceland u. macht mal winke winke.. Dann sehen wir euch live ok.. ?:grins::-)

...hoffentlich liefern sie auch Fotos....:noidea:, hab gehört, dass man dafür zahlen muss.:roll:

gast-20071128
09.08.2007, 10:15
Da ich hier auf dem Land so ziemlich alleine mit meinem Interesse bin, werde ich den Tag ähnlich wie Ihr verbringen. Die für mich interessantesten Sendungen im TV verfolgen und ein wenig Musik hören. Da ich jetzt seit kurzem mein Notebook habe, hat sich meine Welt etwas vergrößert und ich werde mich also auch im WWW umschauen.

Gilla
09.08.2007, 10:23
Da ich hier auf dem Land so ziemlich alleine mit meinem Interesse bin, werde ich den Tag ähnlich wie Ihr verbringen. Die für mich interessantesten Sendungen im TV verfolgen und ein wenig Musik hören. Da ich jetzt seit kurzem mein Notebook habe, hat sich meine Welt etwas vergrößert und ich werde mich also auch im WWW umschauen.

Alles Gute für dich Steamroller:-)

Schöne Sig hast du.

gast-20071128
09.08.2007, 11:01
Alles Gute für dich Steamroller:-)

Schöne Sig hast du.

Danke! Selbst mit Farbstiften gezeichnet, bin ich auch sehr stolz drauf!;-)

Sivle5
09.08.2007, 12:21
Danke! Selbst mit Farbstiften gezeichnet, bin ich auch sehr stolz drauf!;-)

Absolut bewundernswert!!!! Gratulation!!!! :brav:
Sieht echt spitze aus!!! :top:

Nicki34
09.08.2007, 13:57
Ich werde mir am 16. Filme von Elvis ansehen , eine kerze anzünden !

erika
09.08.2007, 14:00
Meinen Koffer packen um nach Bad Nauheim zu fahren.:-)

gast-20100118
09.08.2007, 14:17
15.08. - schaue ich mir das Programm auf Kabel 1 an (ohne Flaming Star)

16.08. - ab 15.30 Uhr CDs hören, abends ab 20.15 Uhr MGM-Filmabend

(Arte schaue ich dann als Wiederholung)

Sicherlich zappe ich ab und an auf Kabel 1 Classics (3 Foxfilme) und TCM (MGM, Universalfilme)

17.08. - Besuch der Elvis-Sammlerausstellung Berlin

18.08. - 10 Uhr ca - 1 Uhr nachts 9 Paramountfilme auf Premiere Nostalgie

dazwischen immer wieder CDs und diverse private DVD-Zusammenstellungen

mit Filmclips und Showclips, möglich dass ich zwischendrin Guralnick lese...

ab dem Sonntag dann ist wieder etwas anderes an der Reihe :grins:

yeah ! Du machst es richtig !:hurra:

Geisi50
09.08.2007, 19:14
für mich sind all seine Gedenktage etwas ganz besonderes.:-)
Am 16. August habe ich frei und bin in Berlin. Dort besuche ich die Ausstellung im ELLINGTON HOTEL in der Nürnberger Strasse und hoffe dort weitere INFOs zu bekommen, wo am Abend noch an den KING mit heißen Rythmen gedacht wird.
Ansonsten suche ich eine gemütliche Kneipe auf, wo ausschließlich ELVIS MUSIK läuft. ---da muß sich doch was finden---
Also Leute haut rein... ELVIS for EVER

karladil
15.08.2007, 19:18
Bei uns ist hier in unserem Städtchen (Kaff!!:taetschel) nichts Elvis mäßig los.. Ich werd mir die live Cams angucken u. gucken wie die Leut mit Kerzen herum laufen, wenn man denn was sieht.. Wieviel Stunden sind da Unterschied?:gruebel:

Paul
15.08.2007, 19:20
Patrick, mein Freund, kommt zu mir nach Hause, dann werde ich ihm die Musik von Elvis vorspielen lassen.:top:

cos
15.08.2007, 19:21
7 Stunden rückwärts...also dort ist jetzt 12:20 Uhr in etwa....:-)

karladil
15.08.2007, 19:23
Upps vergessen, habe mich mit Aleksandra per Telefon verabredet.. :hurra:So kann ich darüber quatschen, meine Familie wills eh net hören.. Obwohl heute abend will sich mein Sohn Flaming Star mit mir " reinziehen".. Wie er sich heute morgen noch ausdrückte... :grins:

Gilla
15.08.2007, 19:27
. Obwohl heute abend will sich mein Sohn Flaming Star mit mir " reinziehen"..

Ich gucke ihn heute abend auch .... man mags nicht glauben, den habe ich noch nicht auf DVD.....:roll:
Ebenso habe ich eine Menge programmiert, auch heute Nacht und in den nächsten Tagen, da ich ab morgen früh weg bin...:-)

gast-20071116
15.08.2007, 19:27
Zieht euch lieber "TTWII" herein, bei "Flaming Star" schläft man ja ein... :gaehn:

Gilla
15.08.2007, 19:32
Zieht euch lieber "TTWII" herein, bei "Flaming Star" schläft man ja ein... :gaehn:

Ich kenn ihn doch nicht, liebster Freund, und wenn ich einschlafe, ist´s auch gut, will ja fit sein in den nächsten Tagen.....:-)

burroughs
15.08.2007, 19:37
Sniper ist Master im Einschlafen lassen :top:
(nur wacht man danach nur äußerst selten wieder auf..)

onkelfritz
15.08.2007, 19:46
Zieht euch lieber "TTWII" herein, bei "Flaming Star" schläft man ja ein... :gaehn:

also ich finde "flaming star" spitze und deshalb gibts bei uns heut einen richtigen elvis-abend, wir ziehen uns das gesamte programm auf kabel1 rein (inklusive aufnehmen der ansagen, filmbewerbungen und der zusammengekürzten "by the presleys" - doku). :hurra:

und morgen werden wir uns mal durch unsere neuesten errungenschaften gucken (onkelfritz ging ja, wie immer, mit dem größten stoß heim :roll:)

:cheer2:

gast-20071116
15.08.2007, 19:49
(onkelfritz ging ja, wie immer, mit dem größten stoß heim :roll:)

:cheer2:

Schweinekram, an den zuständigen Sachbearbeiter gemeldet! :ditsch:

burroughs
15.08.2007, 19:52
also ich finde "flaming star" spitze und deshalb gibts bei uns heut einen richtigen elvis-abend, wir ziehen uns das gesamte programm auf kabel1 rein (inklusive aufnehmen der ansagen, filmbewerbungen und der zusammengekürzten "by the presleys" - doku).

Bevor i jetz was sag, was ma die Film-freaks hier wieder falsch auslegen könnten :cool: :roll:
wünsch i euch einfach viel Spaß dabei und an schönen Abend :top:

karladil
15.08.2007, 23:57
Wish I could be there now... :roll:

http://www.elvis.com/webcams/webcam6.jpg

gast-20080307
16.08.2007, 00:10
Wish I could be there now... :roll:

http://www.elvis.com/webcams/webcam6.jpg

Nehmen wir an du wärst da! Was dann? :noidea::brav:

karladil
16.08.2007, 00:36
Eine Kerze für Elvis aufm Grab wäre ja wohl das zumindeste oder interviewt zu werden...

Sind ja etliche Kameraleute unterwegs wenn ich die Live-Cams von Graceland so angucke, überall u. nirgendswo stecken sie... :grins:

http://www.elvis.com/webcams/webcam.jpg (http://www.elvis.com/webcams/webcam.jpg)

Rusty Cage
16.08.2007, 02:01
Da ich heute arbeiten muß, werde ich nicht wirklich dazu kommen, mich mit Elvis zu beschäftigen. Aber ich habe vorhin mein Arbeitshemd schon mal mit einigen Elvis-Buttons verziert und mein Kollege hat sich vorgenommen, den ganzen Tag unsere Abteilung mit Elvis-Musik zu beschallen, was ich sehr gutheiße...hoffentlich macht uns nicht irgendein/e Kollege/in den Plan zunichte...

Trinity
16.08.2007, 08:08
Der Tag begann mit Sonne und einen ersten Blick ins Forum hier. Die Bilder vom Wiener-Treffen haben das sehr gut eingeleitet.

Ab und dann ein Blick in die Webcam. Anyway, Elvis in Gedanken http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a015.gif

gast-20080405
16.08.2007, 08:22
http://img257.imageshack.us/img257/1340/img0510fo2.jpg

Ich sitze mot Elvis-Shirt im Büro :top:

nuts4977
16.08.2007, 09:47
Ich sitze mit Elvis Devotionalien am Körper im Büro und höre Sirius Radio Elvis Station.
Einfach Pflichtprogramm an diesem Tag ;-)

Später fliege ich nach UK und muß den Rest des Tages mit nicht Elvis Fans verbringen :roll:

Man sollte sich keine beste Freundin aussuchen die am 17.8 Geburtstag hat :ditsch:

burroughs
16.08.2007, 11:09
von 10h vormittags bis 22h abends im Büro.. in Uniform :roll:
(und mir is einfach nur nach Heulen zumute :traurig:)

gast-20071102
16.08.2007, 11:22
ich sitz hier leider auch im büro und das bis mindestens 18 uhr. :eek:

na, wenigstens hab ich mein neues elvis-leiberl (siehe bild) an und die kollegen sind zumindest heute sehr elvis-interessiert ...

würde viel lieber einfach nur elvis hören und sehen, aber das geht leider nicht. werde mir heute abend aber dann entweder eine elvis-cd in den player schupfen und/oder eine dvd angucken ... :top:

whatsit
16.08.2007, 11:26
Ich hab Urlaub. Werde mir seine Filme ansehen, seine Musik hören und mal schmunzeln und mal eine Träne vergießen.

An Evening Prayer
16.08.2007, 11:55
von 10h vormittags bis 22h abends im Büro.. in Uniform :roll:
(und mir is einfach nur nach Heulen zumute :traurig:)

Ich habe mir heute einen Tag frei genommen, bin also zu Hause. Aber ansonsten, geht es mir, wie dir: zum Heulen :traurig:
Habe vorhin auf n 24 bei den Nachrichten den Kerzenzug gesehen, da sind mir gleich die Tränen gekullert. Ich beneide alle die, die jetzt dabei sind.

karladil
16.08.2007, 12:00
Habe den Bericht auf CNN gesehen live Bericht mit Larry King inside Graceland mit Priscilla..

Obere Etage bleibt privat u. wird wohl leider nie öffentlich zugänglich... :traurig:

cos
16.08.2007, 12:02
Obere Etage bleibt privat u. wird wohl leider nie öffentlich zugänglich... :traurig:

Und das ist auch gut so. :top: Ich persönlich möchte gerne mal nach Graceland, ich hoffe nächstes Jahr, aber ich möchte nicht den Ort sehen, an dem Elvis gestorben ist. Dafür ist mein Respekt vor ihm einfach zu groß.

gast-20080405
16.08.2007, 12:03
Obere Etage bleibt privat u. wird wohl leider nie öffentlich zugänglich... :traurig:

Was völlig ok ist. Die Gründe hierfür sind vielfältig. Neben der Tatsache, dass das Elvis' privatester Bereich war, zu dem auch zu Lebzeiten nur auserwählte Gäste Zutritt hatten, kommen ganz praktische Gründe dazu (Fluchtwege, Tragfähigkeit der Decken usw. usw.). Man muss bedenken, dass da täglich im Schnitt 1000 Personen durchgeschleust werden (in der Elvisweek wesentlich mehr).

karladil
16.08.2007, 12:10
Ne also gerade den Ort wo er gestorben ist bin ich auch nicht gerade scharf drauf zu sehen..
Aber zu gucken wo er genächtigt hat wäre schon interessant.. Selbstverständlich zeige ich auch mein Schlafzimmer nu ausgewählten Leuten u. nicht jedem Besucher der in meine Wohnung kommt.. :ditsch:

Ne, ne das ist schon ok, wenn sies nicht zeigen, privat ist privat auch über den Tod hinaus.. :top:

Trinity
16.08.2007, 12:20
Gucke oft auf die Webcam, kann heute gottseidank zuhause sein.
Vorhin grade CNN geschaut, live aus und in Graceland. Ich würde in die privatesten Bereiche von ihm, also obere Etage auch nicht eindringen wollen, dieser Respekt muss einfach sein. Man kann sich eh glücklich genug schätzen, alles andere in seinem Heim sehen zu dürfen.

Ansonsten...traurig :traurig: und verdammt nah am Wasser gebaut heute, inkl. Dauerknoten im Hals.

andy_m
16.08.2007, 12:21
Im doofen Büro mit viel Arbeit bis zum späten Feierabend :tsk: :rant: :rant: :rant:
Dafür freu ich mich auf Freitag um so mehr :grins:

gast-20100118
16.08.2007, 12:23
Ich habe mir heute einen Tag frei genommen, bin also zu Hause. Aber ansonsten, geht es mir, wie dir: zum Heulen :traurig:
Habe vorhin auf n 24 bei den Nachrichten den Kerzenzug gesehen, da sind mir gleich die Tränen gekullert. Ich beneide alle die, die jetzt dabei sind.

klar darf man an diesem Tage heulen. Insbesondere all jene, für die der 16.8.1977 der rabenschwarzeste Tag in ihrem Leben war. Wahnsinn, was damals in den Medien los war. Insbesondere auf seine Freß- und Drogensucht schossen sich die Medien ein. Dieses Image dominierte die ganzen 80er Jahre. Doch der Elvisfan hielt trotzig zur Stange und verachtete die verlogene hämische Welt. In Memphis war all die Jahre, insbesondere zu den Gedenktagen, eine Menge los. Und die Medien zeigten sich über die Treue der Fans erstaunt, brachten aber weiterhin Berichte über sie meist in Verbindung mit Elvis' vermeintlichen Schwächen. Und so war dann der Fan automatisch ein durchgeknallter, der einem freßsüchtigen und pillenverschlingenden Idol anhing. In den 90ern verbesserte sich spürbar Elvis' Image. Die Verkaufszahlen seiner Tonträger wurde mit einer Milliarde benannt, und Elvis zum artist of the century ausgerufen.
Das, was wir nun zum 30. Todestag erleben, ist ein Medienhype, der einen schon überwältigen kann. Okay. Der Journalismus zeigt, dass er eine geistig-moralische Erneuerung verschlafen hat. Denn manches, von dem was zu lesen ist, läßt die Achselhaare sich kräuseln. Aber es hat sich auch deutlich was getan. Es gibt eine Menge Differenzierung, es gibt hier und da freundliche oder wenigstens verständnisvolle Töne mit allen Stationen seines Lebens, und es gibt nahezu einhellig die Meinung, dass er der größte war und bleibt, und dass er der Grundstein der modernen Rock- und Pop-Kultur ist, und dass alles, was nach den 50ern Rang und Namen hatte, ohne ihn so nicht stattgefunden hätte.
Dieser Medienhype sagt vielen, die Elvis bislang noch nicht so wahrnahmen:" Hey, es kann doch nicht sein, dass Du noch gar nichts vom erfolgreichsten Musiker aller Zeiten und vom Urknall der Popkultur im Plattenschrank hast!" Und das sind gute Voraussetzungen dafür, dass in 10 Jahren die Verkaufszahlen seiner Tonträger um einige weitere hundert Millionen angewachsen sind.
Als ich im August 1977 weinend auf meine Poster an den Wänden meines Zimmers schrieb:" He will be the King today, tomorrow and forever", fühlte ich mich recht allein. Heute seh ich die Welt sich vor Elvis verneigen.

gast-20070920
16.08.2007, 12:31
Wir sind hier mit vielen Elvisfans in Bad Nauheim,die Strassen sind alle voller Menschen die Elvis verehren, extra zu Todestag herkamen ,werden heute mit dem Fackelzug dann an der Stele ,....Elvis in Ruhe gedenken,dann gehts ab in eine Location um Elvis Musik zu hören ,sich untereinander auszutauschen.

burroughs
16.08.2007, 12:32
klar darf man an diesem Tage heulen. Insbesondere all jene, für die der 16.8.1977 der rabenschwarzeste Tag in ihrem Leben war. Wahnsinn, was damals in den Medien los war.

Als ich im August 1977 weinend auf meine Poster an den Wänden meines Zimmers schrieb:" He will be the King today, tomorrow and forever", fühlte ich mich recht allein. Heute seh ich die Welt sich vor Elvis verneigen.

Ich war noch zu klein damals..:roll:
entschuldige, wenn ich trotzdem heule :yo:

gast-20100118
16.08.2007, 12:38
Ich war noch zu klein damals..:roll:
entschuldige, wenn ich trotzdem heule :yo:
:rock: :brav:

liane
16.08.2007, 12:46
Eigentlich sollte mich dieser Tag doppelt traurig machen, nicht nur das Elvis heute seinen Todestag hat, sondern auch mein Partner, Lebensgefährte, geliebter und Vater meiner Tochter heute vor 8 Jahren gestorben ist.

Ich habe aber nicht vor diesen Tag in tiefster Trauer zu begehen! Vielmehr freue ich mich heute doppelt und dreifach darüber einen wundervollen Menschen an meiner Seite gehabt haben zu dürfen und über das musikalische Werk, welches ich jeden Tag von Elvis geniessen darf.
Somit werde ich diesen Tag in freudiger Erinnerungen schwelgen.



ps: Außerdem danke ich das Schicksal dafür, welches die Wege von Andy_m und mir vereint hat.

andy_m
16.08.2007, 13:35
Ich Liebe dich Liane mein Schatz :love:
Ich danke dem Schicksal jeden Tag dafür so eine tolle Frau wie dich an meiner Seite haben zu dürfen.
Du bist meine Vergangenheit, Gegenwart meine Zukunft :hug:
Ich freue mich wenn ich endlich heute Nachmittag nach Hause kommen kann und dich umarmen und küssen darf :kuss:

andy_m
16.08.2007, 13:37
Verflucht, mir kommen grad die Tränen :traurig: :weinen:

@Liane: ILY TT&F :love:

gast-20100118
16.08.2007, 13:38
Ich Liebe dich Liane mein Schatz :love:

Ihr seid ein tolles herzerfrischendes Paar :brav:

Carina
16.08.2007, 16:47
Ich hab gestern mit meinen "Feierlichkeiten" angefangen.

Den ganzen Abend hab ich mir die Sachen im TV angeschaut (dabei Rotz und Wasser geheult) heute läuft schon die ganze Zeit seine Musik bei mir und die Konzertmitschnitte auf DVD.
Aus meinem Fenster hängt meine Elvis-Fahne.


Es ist so traurig (obwohl dieses einfache Wort nicht die gesamten Gefühle abdeckt), dass er so früh verstorben ist.

Elvis hat mir persönlich sehr viel gegeben, es ist so, als hätte er nur für mich gesungen (obwohl ich erst 1987 gebohren wurde).

Dieser Tag ist denkwürdig.

Carina

Gast
17.08.2007, 11:22
Ein Chaos gestern.

Meine Stereoanlage kaputt, mein Computer kaputt, ich konnte keine Musik spielen. :eek:

Dafür war ich auf einer kleinen, aber feinen Elvisausstellung, als Entschädigung. :top:

Ich spiele dafür heute die CDs, die ich neu bekommen habe. :hurra:

Elvis lebt !!! ;-)

An Evening Prayer
17.08.2007, 12:13
Ein Chaos gestern.

Meine Stereoanlage kaputt, mein Computer kaputt, ich konnte keine Musik spielen. :eek:



Du Ärmster. Vielleicht war das ein Zeichen von Elvis!? :grins:

Carina
17.08.2007, 12:39
Oh Ha! das ist witklich schmerzlich! da hilft nur eins: rein ins auto und Radio anschmeißen ^^

Sivle5
17.08.2007, 17:13
Ich hab gestern mit meinen "Feierlichkeiten" angefangen.

Den ganzen Abend hab ich mir die Sachen im TV angeschaut (dabei Rotz und Wasser geheult) heute läuft schon die ganze Zeit seine Musik bei mir und die Konzertmitschnitte auf DVD.
Aus meinem Fenster hängt meine Elvis-Fahne.


Es ist so traurig (obwohl dieses einfache Wort nicht die gesamten Gefühle abdeckt), dass er so früh verstorben ist.

Elvis hat mir persönlich sehr viel gegeben, es ist so, als hätte er nur für mich gesungen (obwohl ich erst 1987 gebohren wurde).

Dieser Tag ist denkwürdig.

Carina


Ich finds echt cool und es freut mich immer gewaltig,
wenn junge Leute den Zugang zu Elvis entdecken!!!!
Weiter so!!!!! :top: :top: :top: :brav: