weiß net ob die Seite hier schon mal vorgestellt wurde wenn ja dann posting einfach löschen wenn nein dann ansehen
Interessante Seite
Einklappen
X
-
Nu ja... die Hauptseite ist ja http://www.always-the-king.de/
Und da ist schon etwas mehr hinterlegt.><((((º>Kommentar
-
Schön auch der Award, leider hält mich das Design dieser Seite ab, zu prüfen, ob man sich auch hier auf das Wesentliche konzentriert. Ich jedenfalls bekomme Augenflimmern...
[quote]Elvis-Seiten gibt es Tausende im weltweiten Internet. Um jedoch die wirklich guten zu finden, benötigt man nicht nur Ausdauer, sondern auch ein Gespür für das Wesentliche und ein Auge für ein professionelles Design.[quote]
Aber ich habe entdeckt, dass man im Bereich "All Songs" in eine ganze Menge Songs reinhören kann. Schön für die vergessenen Stücke...Because Elvis is so much more than the King...
Kommentar
-
..nun es ist ja bekanntlich meine Elvis-Seite... und ich habe seinerzeit einfach mal was NEUES - "Anderes" versucht, als immer nur Info-Seiten zu kreieren. Zugegeben - die Seite ist extrem amerikanisch-kitschig von mir designed... Aber die Besucherzahlen (insbesondere aus den USA) scheinen dies zu honorieren.
Tatsache ist - sie ist etwas anders - und ausschließlich mit html-Befehlen konfiguriert - keine flashs, kein Makromedia etc..
Aber auch kritische Stimmen kommen bei mir immer gut an - denn man will sich ja auch verbessernKommentar
-
Ich hatte mir die Seite schon vor längerem mal gebookmarkt, aber bisher nicht wieder besucht, weil mich das Design eben nicht anspricht. Nachdem ich dann gestern wieder dran erinnert wurde, war ich mal wieder dort, bin aber nicht weiter als bis zu "All Songs" gekommen...Because Elvis is so much more than the King...
Kommentar
-
nun hab ich mal noch was feines gefunden
kann natürlich sein das die Seite hier schon bekannt ist aber wie schon geschrieben bei so vielen Seiten kann man den Überblick nicht wirklich behalten.Kommentar
Kommentar