Das großartige kanadische Elvis-online-Radio hat seine Pforten aus Kostengründen geschlossen. Das ist sehr traurig. Man wurde mit den interessantesten Tracks den ganzen Tag berieselt, und Sonntags waren Gospels angesagt, und Weihnachten ein supergefühlvolles Programm. So ne Schiete. Ich bitte um zwei Schweigeminuten anläßlich dieser traurigen Entwicklung :traurig:
kanadische online Radio macht Schluss
Einklappen
X
-
Das ist wirklich sehr traurig.
Das Radio hat so manche Stunde versüßt. Mit Elvis "all around the clock", man entdeckte in dem abwechslungsreichen Programm wirklich immer noch was "neues", also bisher nicht gehörtes. Und überhaupt, ein unerhörter Luxus dieses Radio. Elvis ging um die Welt. Wenn man in dem Gästebuch las, wo die Hörer alle herkamen, toll !
Ich hab gerade schon einige Schweigeminuten hinter mir.
Großen Dank an die Macher.Kommentar
-
Nu, das ist traurig...wirklich...es war oft sehr angenehm sich von derZusammenstellung dort überraschen zu lassen, die Musik und die einzelnen Songs wirkten manchmal ganz neu auf mich, weil sie so interessant zusammengewürfelt war...ein tolles Programm, welches ich immer gehört habe, als ich vor 3,4 Jahren mein Elvishobby wiederentdeckt habe und kaum eine CD hatte...ich hab irgendwo sogar noch mp3 Mitschnitte auf der Platte...schade, schade...das war ein nettes Ding...Ohne Worte!Kommentar
-
Inzwischen sind es schon 2 Wochen (oder mehr?) wo sie nicht mehr senden ... echt schade drum :traurig:Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!
Kommentar
Kommentar