Datenklau

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ciscoking
    Board-Legende

• 19.05.2006
    • 11712

Datenklau

Das hat einer im Jordan`s Elvis World Forum einen thread eröffnet..Concerts On CDR (mein Arbeitstitel) und alles abgekupfert, was ich so geschrieben hab.

Nun hab ich da absolut nix dagegen (die meisten wissen eh, wo`s herkommt), doch macht es mich jedesmal sauer, wenn die Quelle in keinster Art und Weise erwähnt wird. Das geht teilweise schon so weit, dass Dinge im e-bay mit meinen Kurzbesprechungen (inkl.Namen) bei Elvis On CD vertickt werden.

Da war doch noch mal irgend was vor ein paar Tagen..
    Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  • Herbi
    Board-Legende

• 27.07.2003
    • 25054

..mir geht diese klauerei auch auf den geist !!

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• gast-20110615

Solche Leute wirds halt immer geben

Kommentar

• Eva
        Ehrenmitglied
        • 02.02.2004
        • 19671

wenn ich was ins Internet stelle, kann es jeder verwenden..........

bei mir sind es in erster Linie Fotos............mache es zur Freude aller

Kommentar

• Hans Muff
          Posting-Legende

• 11.11.2006
          • 7935

Zitat von Eva
          gilt das auch für (.) (.) seiten?

IMI COME HOME!

Kommentar

• crawfish
            Gehört zum Inventar

• 15.09.2005
            • 4777

Ich würde Jordan ne Mail schicken. Wie ich ihn kenne, wird er da was unternehmen.

Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

Kommentar

• Ciscoking
              Board-Legende

• 19.05.2006
              • 11712

Zitat von Eva

bei mir sind es in erster Linie Fotos............mache es zur Freude aller
              ....nur mit dem kleinen Unterschied, dass bei dem, was der abgekupfert hat, jahrelange, mühsame Arbeit dahintersteckt..und der nur auf die copy and paste Tasten druckt und klaut.
              Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• Mike
                Administrator
                • 23.09.2003
                • 12388

Warum beschwerst du dich hier darüber und nicht im Forum des Klauers? Dort schreibst du nur "erinnert mich an was". Warum so zahm dort?

Wenn unberechtigt deine Arbeit dort in Kopie gezeigt wird, hau doch da mal auf den Putz!
                ><((((º>

Kommentar

• Oliwa
                  Board-Legende

• 31.07.2003
                  • 13394

Freue dich, dass man deine Arbeit für so gut hält, dass man sie kopiert

Von mir hat leider noch nie jemand einen Beitrag in ein anderes Forum kopiert
                  Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
                  23. April 1998 - 20. November 2006
                  29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

Kommentar

• charro
                    Posting-Legende

• 03.09.2005
                    • 8573

Von welcher Seite sollen die Texte denn kopiert worden sein?? Hab da jetzt nicht alles durchgelesen, aber das sind eher 1:1 Kopien der CD-R-Sektion von elvisconcerts.com. Bin da nicht so involviert, wer da immer hinter den einzelnen Seiten steckt. Machst Du die CD-R Sektion bei elvisconcerts auch oder nur bei elviscrawler?

Kommentar

• Herbi
                      Board-Legende

• 27.07.2003
                      • 25054

Zitat von Mike
                      Warum beschwerst du dich hier darüber und nicht im Forum des Klauers? Dort schreibst du nur "erinnert mich an was". Warum so zahm dort?

Wenn unberechtigt deine Arbeit dort in Kopie gezeigt wird, hau doch da mal auf den Putz!

..richtig so wie ich es vor kurzem bei elvisinfo auch gemacht habe !!

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• burroughs
                        Board-Legende

• 09.02.2004
                        • 56230

wieso? hast du dort auch einen fullquote nach dem anderen gepostet?
                        Off-Topic:

cis wird schon einen grund haben, zu dem thema auch HIER zu posten..

Kommentar

• Ciscoking
                          Board-Legende

• 19.05.2006
                          • 11712

Zitat von charro
                          Von welcher Seite sollen die Texte denn kopiert worden sein?? Hab da jetzt nicht alles durchgelesen, aber das sind eher 1:1 Kopien der CD-R-Sektion von elvisconcerts.com. Bin da nicht so involviert, wer da immer hinter den einzelnen Seiten steckt. Machst Du die CD-R Sektion bei elvisconcerts auch oder nur bei elviscrawler?

Die bei Elvisconcerts.com stammt auch von mir. Ich hab dort angefangen, das war die erste site, für die ich schrieb. Danach bin ich - etwas angesäuert - zu crawler. Die CDR section hab ich Francesc gelassen....nun kommen wir wieder sehr gut miteinander aus, ergänzen uns sogar...

Zitat von Mike

Ich bin dort noch nicht fertig, lass ihn mal antworten....

Ausserdem ist Jordan - der webmaster - ein sehr guter Freund von mir..

Warum ich das hier poste..??

Vielleicht will ich indirekt auf den "wahren Jakob" hinweisen bzw.einen Wink mit dem Zaunpfahl geben, wo man wirklich nachschauen sollte...
                          Zuletzt geändert von Ciscoking; 26.12.2008, 18:05

Kommentar

• Mike
                            Administrator
                            • 23.09.2003
                            • 12388

na, da bin ich dann ja mal gespannt, ob es dort noch weitergeht!
                            ><((((º>

Kommentar

• Ciscoking
                              Board-Legende

• 19.05.2006
                              • 11712

Zitat von Mike
                              na, da bin ich dann ja mal gespannt, ob es dort noch weitergeht!
                              Du zweifelst..? Warum..??...

Kommentar

Lädt...