Datenklau

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mike
    Administrator
    • 23.09.2003
    • 12295

    #16
    Weil...wenn...ich denke... dass du das offensiv ansprechen musst. Diesbezügliche Andeutungen werden sonst überlesen und ignoriert.
    ><((((º>

    Kommentar

    • Ciscoking
      Board-Legende

      • 19.05.2006
      • 11710

      #17
      Na, dann sags doch...
      Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

      Kommentar

      • praytome
        Gehört zum Inventar

        • 23.06.2005
        • 3426

        #18
        warum er es in sein heim forum postet ist vielleicht ne bescheuerte frage....
        es geht ihm durch den kopf und gegen den strich ...da spricht man dann drüer wo man sich zu hause fühlt ...im sinne von seht mal was mir passiert...ist doch normal

        ätzend die klauerei...
        Das neue Buch von Praytome Publishing:

        "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

        Kommentar

        • Ciscoking
          Board-Legende

          • 19.05.2006
          • 11710

          #19
          Ich lass das dort noch ein wenig so stehen, das Jordan Forum ist nicht so aktiv, wenn sich nichts tut meld ich mich bei Jordan,...hey praytome..gutes statement..
          Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

          Kommentar

          • andy_m
            Board-Legende

            • 16.10.2003
            • 15555

            #20
            Zitat von Ciscoking
            Ich lass das dort noch ein wenig so stehen, das Jordan Forum ist nicht so aktiv, wenn sich nichts tut meld ich mich bei Jordan,...hey praytome..gutes statement..
            Cisco, da du Jordan kennst würde ich ihn anmailen und ihm deine Sachlage klar und deutlich erklären .
            Unter Bekannten und Freunden dürfte das kein Problem sein

            Kommentar

            Lädt...